Cover-Bild Christmas Deal
  • Ersterscheinung: 01.11.2020
Vi Keeland, Penelope Ward

Christmas Deal

Office Romance trifft auf Weihnachten

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

"Vi Keelands und Penelope Wards Geschichten sind pure Magie. Ausnahmslos jedes Mal!" BOOK BABES UNITE

Eine sexy und romantische Weihnachtsnovella des Bestsellerduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 04.11.2020

Kurz aber niedlich und witzig

Ein wirklich schöne humorvolle Geschichte.
Von der ersten Seite konnte mich die Handlung und die Charaktere begeistern.

Ein wirklich schöne humorvolle Geschichte.
Von der ersten Seite konnte mich die Handlung und die Charaktere begeistern.
Riley Kennedy und Kennedy Riley in einer Firma, da kann es nur zu Verwechslungen kommen. Etwas was Riley ärgert. Während sie ohne zu Lesen die Emails für Kennedy weiter an ihn leitet. Doch Kennedy ist da ganz anders und nimmt sich sogar heraus noch Kommentare hinzu zufügen.
Und dann scheint ein kennenlernen zu Rileys Frust nicht mehr zu vermeiden sein. Denn die jährliche Weihnachtsfeier der Firma steht an und kommen ist Pflicht.

Beide Charaktere haben mir gefallen und ich musst über Kennedys Art oft Lachen, aber auch Riley ist nicht auf den Mund gefallen.
Ich fand die Geschichte echt schön und unterhaltsam und war traurig das es nur so wenig Seiten waren. Dadurch haben die Charaktere keine richtigen Kanten, sind dadurch was schlichter als was man sonst von den beiden Autorinnen gewohnt ist. Aber mir hat einfach das Ende vor allem gefallen. Es war schon recht witziges und originelles.
Eine wirklich sexy und romantische schnucklige Geschichte.

Veröffentlicht am 03.11.2020

Lachen garantiert

Dieses Buch stellt wohl den ersten Ausbruch an Weihnachtsgefühlen dar, die mich in diesem Jahr überfallen. Und das ganze verpackt in eine Geschichte von zwei Autorinnen, die ich wirklich liebe. Was will man mehr?

Das Buch an sich ist natürlich wirklich kurz, eine Novella eben, und das sollte man sich vor dem Lesen auch bewusst sein. Denn große Gefühle und herzzerreißende Szenen sind auf etwas mehr als 100 Seiten einfach nicht möglich und wurden meinerseits auch gar nicht erwartet. Dafür bieten Vi Keeland und Penelope Ward etwas anderes, nämlich ihren großartigen Humor.

Ich musste während des Lesens einige Male herzlich lachen und habe mit einem Dauergrinsen im Gesicht die Seiten durchblättert. Ich hatte einfach Spaß beim Lesen dieses Buches, auch wenn es nicht perfekt ist.

Beide Protagonisten, Riley Kennedy und Kennedy Riley, waren relativ einfach gestrickt, aber ich mochte ihre Eigenarten. Trotzdem waren sie nicht wirklich greifbar, weil man sehr wenige Seiten zum Kennenlernen hatte, und ihre Handlungen und Gedanken waren nicht immer nachvollziehbar.

Der Ausgangspunkt der Geschichte war für mich eigentlich auch das Highlight des Buches, denn er war so absurd und abwegig, dass man es schon wieder glaubwürdig fand. Der Rest des Buches wird von humorvollen Szenen, lustigen Dialogen und einem Ritter auf weißem Pferd gekrönt.

Eine lustige Novella, die Weihnachtsstimmung aufkommen lässt, aber nichts, was mir länger im Kopf bleiben wird.

Veröffentlicht am 02.11.2020

"Office Romance trifft auf Weihnachten" beschreibt es sehr gut :-)

Eine süße, charmante und humorvolle Weihnachtskurzgeschichte vom Lieblingsautorenduo Vi Keeland und Penelope Ward. Großartiger Schreibstil, tolle Charaktere und voller Gefühl und Knistern. Perfekt für die nasskalte Jahreszeit, zum einkuscheln und wohlfühlen. Macht absolut Lust auf MEHR!

Veröffentlicht am 02.11.2020

Zuckersüß & humorvoll

Ooh mein erstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr! Und natürlich musste es von Vi Keeland und Penelope Ward sein! Die Beiden Autorinnen sind einfach grandios zusammen.

Ich fand es ja sehr schade, dass es ...

Ich fand es ja sehr schade, dass es das Buch nur als E-Book gab. Auch, wenn ich Cover mit Menschen drauf eigentlich nicht mag, so hätte ich wirklich gerne dieses tolle Buch in meinem Regal stehen.

Der Schreibstil der Beiden Autorinnen war wie immer fabelhaft und total humorvoll. Es lies sich unfassbar flüssig lesen und trotz dessen, dass dieses Buch keine 150 Seiten hatte, hat es sich absolut nicht so angefühlt. Es war an keiner Stelle zu wenig oder zu hastig im Geschehen. Ich konnte die Geschichte dennoch voll und ganz auskosten und genießen, mich fallen lassen.

Ich konnte trotz der wenigen Seiten einen sehr guten Einblick in Riley und Kennedy bekommen. Die Beiden sind einfach richtig tolle Protagonisten. Die Schlagabtausche zwischen den Beiden waren einfach köstlich! Ich habe mich wirklich gekugelt vor Lachen.
Riley war so eine süße Protagonistin und sie hatte trotz der wenigen Seiten richtig Tiefe, genauso wie Kennedy. Kennedy war echt richtig heiß und hat mich sofort um den Finger gewickelt. Dennoch hat er auch sein Päckchen zu tragen und hat mir deshalb unglaublich leid getan.
Riley war auch total witzig und liebenswürdig. Ich habe auch sie sofort in mein Herz geschlossen.

Ich habe mich in die ganze zauberhafte und zuckersüße Geschichte verliebt. Die Harmonie der Protagnisten war wundervoll. Generell die ganze Idee zu der Geschichte war richtig besonders und total cool als Weihnachtsgeschichte verpackt. Ich bin total begeistert von diesem Buch. Lange konnte mich kein Weihnachtsbuch so überzeugen.

Ich kann dieses Buch jedem, der sich gerne schon ein bisschen auf Weihnachten einstimmen möchte, wärmsten Herzens empfehlen. Und generell wenn ihr Vi Keeland und Penelope Ward mögt, solltet ihr sowieso zu diesem Buch greifen! Es wird euch die Vorweihnachtszeit versüßen und zum Lachen bringen.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Süße Verwechslungsgeschichte

Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten in der gleichen Firma und immer wieder kommt es zu Verwechslungen bei den emails und dadurch haben sie hin und wieder unfreiwilligen Kontakt.
Kennedy macht Riley ...

Kennedy macht Riley ein Angebot um sich über Weihnachten die Familie vom Hals zu schaffen doch dafür muss sie auch ihm helfen.
Schon beim Flug in die Heimat merkt man die Anziehung zwischen den beiden und auch der Besuch bei Rileys Mutter verläuft erfolgreich.
Leider ist es nur eine Kurzgeschichte, aber auch die macht echt gute Laune. Die Autorinnen schaffen es immer wieder mich zu überraschen und irgendwie ist kein Buch so wirklich wie das andere.
Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, die Vorgeschichten der Protagonisten berührend und sorgen dafür, dass man sich in die Charaktere hineinversetzen kann.
Die Kapitel werden entweder aus Sicht von Riley oder Kennedy erzählt und ich konnte beide sehr gut verstehen, vorallem der Auslöser für die ganze Täuschungsaktion ist sehr unterhaltsam.
Eine tolle Weihnachtsgeschichte die mich sehr gut unterhalten hat und einen daran glauben lässt dass das Schicksal nicht immer nur mies ist, sondern es manchmal auch auf das richtige Timing ankommt.
Nehmt euch einen Kaffee oder Tee, kuschelt euch ein und genießt diese tolle Weihnachtsgeschichte.
Viel Spaß beim Lesen!