Cover-Bild One More Kiss
Band 3 der Reihe "Second Chances"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Kiss

Antje Görnig (Übersetzer)

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES- Bestsellerreihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 02.11.2021

Ein Flug in den siebten Himmel…

Kendall will nochmal reisen bevor sie eine Entscheidung fürs Leben treffen muss. Allerdings weiß sie nicht wohin. So landet sie schließlich in der Lounge eines Flughafens und trifft dabei auf den direkten Carter. Er empfiehlt ihr nach Brasilien zu fliegen und verschwindet dann ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Einmal will Kendall mutig sein und fliegt nach Brasilien. Im Flugzeug stellt sie fest, dass der Pilot niemand geringeres als Carter, der Fremde aus der Lounge, ist. Dank ihm erlebt sie eine wunderschöne und wilde Zeit und auch für Carter ist das bei. Vorher ließ er nie etwas anbrennen, aber mit Kendall genießt er einfach die Zeit. Schließlich reisen sie von einem Land in ein anderes und erleben gemeinsam Abenteuer. Doch Kendall muss sich noch entscheiden, wie ihre Zukunft aussehen soll und welche Rolle spielt dabei Carter?

Das Cover und der Titel passen wirklich gut zur Geschichte. Gut gefällt mir auch, dass das Buch abwechselnd aus Kendall’s und Carters Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gefühle der beWelt den Charaktere.

Alles in einem ein schönes Buch für Zwischendurch. Ich mag die Kennenlerngeschichte und die Abenteuer von Kendall und Carter sehr gerne. Allerdings stört mich etwas das hin und her von Kendall.

Veröffentlicht am 03.05.2020

Der Himmel ist die Antwort

Ich liebe die Reihe der beiden Autorinnen.

Ein wirklich leichter und witziger Flugtrip.

Ich liebe die Reihe der beiden Autorinnen.

Ein wirklich leichter und witziger Flugtrip.
Kendall weiß noch nicht wie es mit ihren Leben weiter gehen soll, als sie auf Carter trifft, der ihr Rio als Flugziel anbietet.
Dieser Fremde Mann übt eine Faszination auf Kendall aus. Und kurz entschlossen reist sie nach Rio und hofft auf diesen fremden Mann. Aber nicht nur Kendall geht es so, denn sie hat Carter den Kopf verdreht.
Ab Rio beginnt für beide ein turbulente Reise. Kendall läßt sich von Carter immer wieder überraschen und lernt viel neues kennen. Kendall überrascht Carter, da sie sich nicht wie ein übliches reiches Mädchen verhält. Beide spüren die Chemie zwischen sich, sind aber durch ihre Vergangenheit und Zukunft aber auch gehemmt. können sie es gemeinsam schaffen nachdem sie aus ihrer Blase wieder in die Realität auftauchen.
Carter überrascht einen in mehrfacher Hinsicht währen der Geschichte. Ich mochte wie beide miteinander agieren.
Das kleine Drama gegen Ende hatte schon was sehr realistisches, man kann Kendall verstehen, aber auch auf der anderen Seite hat man gehofft sie würde so nicht reagieren.
Für mich wieder war es das reinste Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 03.05.2020

Weit weit weg

Ein wirklich gelungenes Cover vom Titelbild bis zur Farbauswahl und den Klappentext nicht zu vergessen.
Also eins kann ...

Also eins kann ich sagen, es wird im gesamten Buch nicht langweilig.
Es passiert so viel aber auf eine gute Art und Weise, dass man das Buch nicht wirklich aus der Hand legen kann.
Ich habe es auch fast in meinem Rutsch durch gelesen.
Es ist eine Geschichte die zum Träumen einlädt.
Ich bin Carter auch restlos verfallen, er ist sehr sympathisch und er ist auch einen kleinen BadBoy. Er verführt mit Worten, die immer ein klein bisschen anzügelich sind.
Kendall und ihr Päckchen was sie zu Tragen hatte, ist wirklich schwer aber sie trägt es mit Fassung und ist ein starke Frau.
Die Story hat auch natürlich ein gewisses Maß an Dramatik welches dem Buch zusätzlich Würze verleiht.
Der Abschluss ist einfach nur wunderschön also ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Es ist eine Liebesgeschichte, die ein wenig anders ist und mich zum Träumen gebracht hat.
Danke für die schönen Lesestunden an die beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Gutes Buc hfür zwischendurch

ch fand die Geschichte an sich ganz schön und obwohl Carter das Klischee eines Piloten komplett erfüllt, fand ich trotzdem, dass die beiden gut zusammen passten. Die Art, wie sie sich kennenlernen, war süß und hat mich auch gleich abgeholt.
Für mich hätte es noch ein bisschen mehr knistern können und an manchen Stellen nicht so vorhersehbar sein ,aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und deswegen kann ich es jedem für zwischendurch empfehlen.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Grandios!

Es gibt Autoren deren Bücher sofort bei Bekanntgabe eines Erscheinungsdatums auf meiner Wunschliste landen. Vi Keeland und Penelope Ward gehören definitiv dazu. Mit ihren großartigen, gemeinsam geschriebenen Werken hauen die beiden Autorinnen mich jedes Mal wieder vom Hocker, das Warten auf eine Neuerscheinung wird so wirklich zur Geduldsprobe. So auch dieses Mal mit „One more Kiss“, dem dritten Band der „Second Chances“-Serie der beiden.
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, es gibt jedoch ein kleines aber feines Intermezzo einer Figur aus einem der vorherigen Bücher. Unauffällig, wenn man die anderen Bücher nicht kennt, zum Lachen, wenn man die Vorgänger gelesen hat.
Einzeln sind beide Autorinnen phänomenal und bei den gemeinsamen Büchern gilt das absolut genauso. Meiner Erfahrung nach ist es absolut nicht selbstverständlich, dass Autorenduos so großartig harmonieren.
„One more Kiss“ ist hervorragend geschrieben. „Brüche“ im Lesefluss konnte ich keine feststellen. Herausgefunden wie die beiden Autorinnen sich das Schreiben aufgeteilt haben, habe ich nicht.
Die beiden Hauptcharaktere sind klasse. Erwartet hätte ich bei der Beschreibung von Carter nicht, dass der Funke zu mir als Leserin sofort überspringt. Der sexy Pilot hat mich immer wieder sehr positiv überrascht. Auch wäre Kendall auf den ersten Blick nicht unbedingt meine Wunschromanheldin gewesen. Trotzdem habe ich sie von Anfang an geliebt.
Das Kennenlernen der beiden findet am Flughafen statt. Während Kendall buchstäblich auf der Flucht vor ihrem Leben/bestimmten Entscheidungen ist, das Ziel ihrer Reise aber noch nicht kennt, wartet Carter auf seinen Arbeitsbeginn. Sie folgt seinem Vorschlag und wählt Rio als ersten Ort auf ihrer Reise, unwissend das Carter der Pilot des Fliegers ist.
Die Ereignisse in Rio führen dann dazu, dass Kendall Carter zu weiteren Orten auf der Welt folgt.
Ein absolut unerwarteter Plottwist möchte einen schreien und toben lassen. Man hält seinen Ebookreader besser gut fest!
Vi Keeland und Penelope Ward haben es wieder einmal geschafft mich zu fesseln. Ein Buch, dessen Charaktere und Geschichte einen sofort eintauchen lassen ins Geschehen, sodass man es in einem Rutsch lesen möchte und kaum aus der Hand legen mag. Eine Geschichte voller Überraschungen, Emotionen und Abenteuer. Ich hoffe es gibt noch viele, viele Bücher dieser beiden Autorinnen.