Cover-Bild One More Kiss

• Ersterscheinung: 31.07.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Kiss

Antje Görnig (Übersetzer)

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

• Dieses Buch befindet sich in 13 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 8 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 15.08.2019

One More Kiss

Das heißeste Date des Sommers!

Das heißeste Date des Sommers!

Carter Clynes ist Pilot und Playboy. In jeder Stadt hat er eine andere, etwas Festes sucht er nicht. Bis er Kendall trifft. Augenblicklich spüren die beiden eine magische Verbindung, und Carter überredet die junge Frau, ihn auf seinen weiteren Flügen zu begleiten. Es beginnt ein romantischer, turbulenter und herzzerreißender Trip, an dessen Ende Kendall die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ...

Dies ist der dritte Teil der Reihe "Second Chances". Die einzelnen Bände sind aber unabhängig voneinander lesbar, da immer ein anderes Pärchen im Vordergrund steht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, so unheimlich locker und fließend, so dass die Seiten nur so dahin geflogen sind. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen.

Das Buch ist aus der Sicht von Carter und Kandell erzählt, so dass man einen guten Einblick in beide Charaktere erhält, ihr Handeln versteht und ihre Gefühle nachvollziehen kann.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Wir reisen mit Carter und Kendall um die Welt und erleben so einiges. Humorvoll und unterhaltsam, spannend und gefühlvoll, eine gelungene Mischung, die fesselt und packt. Emotionen pur.

Die Charaktere sind lebendig und sehr unterschiedlich gezeichnet. Carter, ein Playboy schlechthin, mochte ich von Beginn an unheimlich gerne, während es mir Kandell nicht ganz so leicht gemacht hat. Sie steht vor einer schweren Entscheidung.

Das Buch hat mich gut unterhalten du mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Unterhaltsam und humorvoll. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Tipple C <3

Okay, diese Buch muss ich etwas verarbeiten. Wir haben gerade 02:18 Uhr in der früh und ich musste dieses tolle Buch beenden. Mich habt die Geschichte um Carter und Kendall nicht losgelassen. Sie hat mich emotional auf eine Achterbahn der Gefühle versetzt und seit langem habe ich ein paar Tränen vergossen. Diese Buch war teilweise so herzzerreißend, dass ich dachte, ich wäre selbst die Protagonistin. Es gibt Stellen, bei denen ich tatsächlich schmunzeln musste. Carter ist der typische Pilot und an jeder Ecke ist eine Flugbegleiterin die entweder mit ihm schlafen möchte oder es schon getan hat. Er lernt Kendall kennen, die nach seiner ersten große Liebe wieder in Ihm etwas erweckt, was er lange im Fliegen gesucht hat. Beide haben eine ziemlich krasse Vorgeschichte, ich weiß nicht welche mich mehr belasten würde aber hauptsächlich dreht es sich um Kendalls Familienangelegenheit. Zu allem übel als eine Entscheidung fällig war, taucht das nächste Problem auf. Unwissend flüchtet Kendall aus Angst verletzt zu werden und trifft Carter damit zutiefst. Seine Wut und das Gefühl, dass eine Leere entstanden ist sowie die verletzheit sich geöffnet zu haben kann ich irgendwie nachvollziehen und es hat mich tief tief berührt. Ich liebe diese Geschichte und wünschte mir selbst so eine tolle Lovestory zu haben. Ich wollte nicht, dass diese Buch ein jähes Ende findet aber jetzt muss ich das erstmal verarbeiten.!

Veröffentlicht am 11.08.2019

Reise um die Welt

Ich war schon neugierig auf den dritten Teil der Reihe.
Die anderen Teile mochte ich total gerne lesen.

Von diesem bin ich auch wieder total begeistert.
Hier geht es um einen heißen Pilot. Das ist echt ...

Ich war schon neugierig auf den dritten Teil der Reihe.
Die anderen Teile mochte ich total gerne lesen.

Von diesem bin ich auch wieder total begeistert.
Hier geht es um einen heißen Pilot. Das ist echt mal was anderes. Und mein Kopf-Kino läuft auf Hochtouren.

Kendall und Carter treffen sich auf dem Flughafen, in einer Bar das erste Mal. Sofort knistert es zwischen den beiden. Die Chemie stimmt einfach.
Kendall weiß nicht wo hin sie fliegen möchte und Carter gibt ihr eine Tipp.
Beide treffen sich in Rio de Janeiro wieder.
Hier merkt man auch gewaltig das knistern.

Die beiden Reisen durch die Welt und wollen irgendwie nicht die Zeit ohne den anderen verbringen.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es einige Überraschungen gibt.

Das Cover ist genau wie die anderen. Mir gefallen sie sehr gut.
Auch der Schreibstil ist leicht und locker.
Wir lesen das Buch aus der Sicht der beiden Charaktere.

Veröffentlicht am 11.08.2019

One More Kiss (Second Chances 3) / spannungsvolle Story mit vielen Emotionen

In " One More Kiss (Second Chances 3) " ist Kendall auf der Flucht vor einer schwerwiegenden Entscheidung und trifft dabei auf Carter. So beschließt sie kurzer Hand ihm nach Rio zu folgen.
Daraus wird ...

Daraus wird eine Reise um die Halbe Welt und am Ende muss sie nicht nur diese eine Entscheidung fällen, sondern auch noch auf ihr Herz aufpassen.
Dies Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Kendall und Carter mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie sich Kendall entschied und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Wieder einmal ein atemberaubender Roman! Aufregend, witzig, gefühlvoll, heiß! TOP - ich will mehr!

Kendall Sparks trifft auf dem Flughafen auf einen unverschämt selbstbewussten fremden Kerl, welcher ihr hilft ein neues Reiseziel ins Auge zu fassen. Sie nimmt diese Tipps an und staunt nicht schlecht, als sie auf dem Weg nach Rio seine Stimme über dem Lautsprecher hört! Carter ist der Pilot! Kaum zu fassen.

Erneut trifft sie ihn wieder und beide können sich der gegenseitigen Anziehungskraft nicht wiedersetzen und machen aus dem Zufall einen Wochenendtrip. Kendall erlebt Tage voller Romantik, Überraschung und jede Menge Spaß. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht und Kendall steht vor einer der schwersten Entscheidungen ihres Lebens…

Mit „One more Kiss“ geht es nun schon in die dritte Runde der „Second Chances“ Reihe des Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward und hat mich wieder total umgehauen! Ihre gemeinsamen Bücher sprühen nur so vor Einfühlungsvermögen, Mut, Charme und Witz. Genial!

Wer den Klappentext liest, denkt nicht, dass Kendall eine wirklich schwere Entscheidung zu treffen hat, und diese hat einmal fast rein gar nichts mit Carter zu tun. Ich finde Kendall ist eine außerordentlich liebe Person, welche sich total unsicher ist, was sie denn eigentlich will. Dazu braucht sie ein wenig Abstand von ihrem Leben. Kendall ist in manchen Dingen sehr offen, reist gerne, ist frech, doch in mancher Hinsicht ist sie auch etwas zurückgezogen. Doch sie ist eine toughe junge Frau, welche sich nichts mehr bieten lässt und nur das macht, was sie will und nicht, was andere gerne hätten. Sie ist mir echt sympathisch.

Doch am allerliebsten habe ich Carter! Er ist einfach der Beste, absolut genial. Auf den ersten Blick ist er mega charmant, bekommt immer was er will, ist offenherzig, verführerisch, direkt, unverfroren und ein Aufreißer, aber er ist auch total süß, aufmerksam, hilfsbereit und ein so lieber und gütiger Mensch. Mit der Zeit erfahren wir so viel über ihn, was ich niemals gedacht hätte, und dies ist einfach der Hammer. Ich habe mich einerseits kaputtgelacht, doch andererseits war es so klasse und da wusste ich, dass er mein Liebling in diesem Buch ist. Er ist so ganz anders, als man dachte und das finde ich richtig gut so.

Die Geschichte war einfach richtig schön. Man reist mit Carter und Kendall um die Welt, staunt, ist fassungslos was so alles passieren kann – ich sage nur Dubai mit seltsamen Verboten – freut sich mit ihnen, trauert mit ihnen. Ich fand das Buch großartig. Es gab so viel Spaßiges, Spannendes, Gefühlvolles auf deren gemeinsamen Weg, welcher nicht leicht war, denn beide haben Probleme und diese tauchen immer zu den unpassendsten Momenten auf. Ich habe total mit beiden mitgelitten und manche Entscheidungen verflucht, doch es war absolut schön alles mitzuverfolgen.

Der Roman war der Hammer, ich habe mich mega unterhalten gefühlt, es war sehr emotional, lustig, tiefgründig, fesselnd, überraschend und schön. Ein atemberaubender dritter Band, welcher mir unter die Haut gegangen ist. Bitte mehr davon!

Wieder einmal möchte ich mich recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!