Forever in Love - Dir so nahe

alle Nutzer, die für "Forever in Love - Dir so nahe" abgestimmt haben

Cora Carmack
Cover-Bild Forever in Love - Dir so nahe Produktdarstellung
Cora Carmack (Autor)

Forever in Love - Dir so nahe


Stella Santos ist verzweifelt, als ihr kurzfristig der Partner für ein wichtiges Kunstprojekt abspringt. Abgesehen davon, dass sie eine gute Note dringend gebrauchen könnte, hatte sie gehofft, dass ihr die Arbeit helfen würde, das schlimmste Ereignis ihres Lebens zu verarbeiten. Als Footballstar ...

PREIS: 10,00 €

zurück zum Community-Voting

HannaHL

offline

60 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 21.04.2017

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite - sie begleiten dich ein Leben lang.

hannabanana

offline

18 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 10.11.2016

lebe das buch!

traumrealistin

offline

268 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 06.03.2017

carpe the hell out of this diem

Disturbiasarah

offline

35 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 07.01.2017

Lese soviel wie möglich

nickis_buecherwelt

offline

35 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 19.01.2017

Reading on. World off.

tinca0

offline

457 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Annalena2703

offline

142 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 12.05.2017

Ich bin die Art von Mädchen, für die Glück eine Tasse Tee und ein gutes Buch bedeutet.

MiniMaus

offline

44 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 10.08.2016

Ein Buch soll uns weinen und lachen, hoffen und fürchten, am Schluss aber empfinden lassen - T.F

zurück zum Community-Voting