Spectrum

alle Nutzer, die für "Spectrum" abgestimmt haben

Ethan Cross
Cover-Bild Spectrum Produktdarstellung
Ethan Cross (Autor)

Spectrum

Thriller



Eine neue rasante Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, dem Autor der Shepherd-Thriller


August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, ...

PREIS: 13,00 €

zurück zum Community-Voting

Liliaceae

offline

MITGLIED SEIT 09.01.2017

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.“
– Jean Paul

Gluecksklee

offline

30 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 22.05.2016

Ich lege mich nicht auf ein einziges Genre fest!

Leseratte77

offline

30 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 24.12.2016

Lesen lässt meine Fantasien aufleben!

querleserin_102

offline

63 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 30.07.2016

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

KimVi

offline

MITGLIED SEIT 03.05.2016

Wenn Lesen so viele Kalorien verbrennen würde wie Sport, hätte ich mich schon in Luft aufgelöst

DoReenchen306

offline

63 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 18.05.2016

nasa2000

offline

70 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

CCAA

offline

MITGLIED SEIT 19.10.2016

claudi-1963

offline

20 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 15.08.2016

Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

Buchgeborene

offline

MITGLIED SEIT 14.09.2016

Bücher tragen dich dorthin, wohin du nicht gehen kannst. Sie sind Türen in deine Träume.“
Denk ich.

zurück zum Community-Voting