Auf Wiedersehen und Willkommen!

Nach zwei Jahren im Social Media-Team bei Bastei Lübbe, einem spannenden Relaunch der Lesejury und toller Arbeit hier mit und für euch, ist es jetzt für mich an der Zeit etwas neues zu probieren. Am 28.04. ist daher mein letzter Tag als Moderatorin der Lesejury. Ich möchte mich von euch allen ganz herzlich verabschieden. Mir hat es viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch viele Leserunden und neue Aktionen umzusetzen und zu sehen, wie die Lesejury wächst und gedeiht.

Meine Nachfolgerin haben einige von euch schon im Forum angetroffen. Ich freue mich sehr, dass Maren meine Aufgaben übernehmen wird und ihr habt mit ihr eine erfahrene Community-Expertin an eurer Seite.

Wenn ihr Lust habt, schreibt uns gerne hier unter "Diskussion" eine Nachricht. Wir würden uns freuen!

Damit sage ich Auf Wiedersehen und Willkommen in der Lesejury Maren!

Beryt
Berit Brune

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Hier könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben.

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Eure Nachrichten

Profilbild von Hermione27

Hermione27

Mitglied seit 26.01.2017

Wer nicht liest, der lebt nicht.

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 17:36 Uhr

Liebe Maren,
wie schön, dass Du nun hier aktiv bist! Ich habe Deine Beiträge bei WLD immer sehr gemocht!

Liebe Beryt,
Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Profilbild von Mine_B

Mine_B

Bücher sind Tore in fremde Welten

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 19:40 Uhr

Auch ich möchte dir, liebe Beryt, alles Gute wünschen - vielen Dank für deine wirklich wundervolle Arbeit am Forum :)

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an Maren :)

Profilbild von Buecherwesen

Buecherwesen

Mitglied seit 02.05.2016

~Leben ist zeichnen ohne Radiergummi~

Veröffentlicht am 29.04.2017 um 02:25 Uhr

Alles Gute, Berit. Es war nett dich vor der Lesejury Eröffnung getroffen zu haben. Viel Spaß auf deinem weiteren Weg.

Profilbild von Buecherwesen

Buecherwesen

Mitglied seit 02.05.2016

~Leben ist zeichnen ohne Radiergummi~

Veröffentlicht am 29.04.2017 um 02:26 Uhr

? und Hallo Maren. Du fehlst bei wasliestdu.

Profilbild von Fanti2412

Fanti2412

Mitglied seit 07.05.2016

Es gibt so viele tolle Bücher und viel zu wenig Lesezeit, deshalb lese ich in jeder freien Minute!

Veröffentlicht am 29.04.2017 um 17:14 Uhr

Alles Gute und viel Freude im neuen Job, liebe Beryt!

Herzlich Willkommen liebe Maren!
Schön, Dich hier wieder zu treffen. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Betätigungsfeld und mit uns

Profilbild von FrauLieschen02

FrauLieschen02

Mitglied seit 02.05.2016

Denn in dem Moment, wo wir aufhören zu lernen, leben wir auch nicht mehr. [aus: Finstere Nacht]

Veröffentlicht am 30.04.2017 um 11:09 Uhr

Liebe Berit,

dir alles Gute und Liebe für die Zukunft und Erfolg bei neuen Aufgaben auf deinem beruflichen Weg.

Liebe Maren,

ein herzliches Willkommen auf dieser Seite und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.

Profilbild von Archer

Archer

Mitglied seit 18.05.2016

You want it darker. We kill the flame.

Veröffentlicht am 30.04.2017 um 17:54 Uhr

katze267

Mitglied seit 12.05.2016

Veröffentlicht am 30.04.2017 um 23:33 Uhr

Liebe Beryt
Eine schöne glückliche Zukunft wünsche ich Dir und viel Erfolg im neuen BEtätigungsfeld

Liebe Maren
Herzlich willkommen in der Lesejury und hoffentlich viel Spaß hier
LG
katze267

Profilbild von RomyO1988

RomyO1988

Mitglied seit 05.07.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Veröffentlicht am 01.05.2017 um 10:52 Uhr

Hallo liebe Beryt,

ich bedauere Dein Verlassen sehr.
Du warst immer eine nette und kompetente Ansprechpartnerin und immer für einen da!

Ich wünschr Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und hoffe, dass man sich irgendwann wieder sieht!

Liebe Grüße Romy

Profilbild von Gelinde

Gelinde

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 10:16 Uhr

jetzt bin ich ein bisschen spät dran ☻.

Ich wünsche dir liebe Beryt, alles Gute für deine neuen Pläne,♥♥♥
und freue mich auf ein weiterhin tolles Team mit dir lieber Maren,
hier bei Lübbe.
♥♥♥