Gewinne eine von 7 Eintrittskarten

Jetzt mitmachen und gewinnen

Am 10. Oktober ist es wieder so weit: Die weltweit größte Buchmesse öffnet ihre Tore und lädt ihre Besucher dazu ein, Kontakte zu pflegen, Neuerscheinungen zu entdecken, Verlage kennenzulernen und die einzigartige Atmosphäre zu genießen.

Und natürlich sind auch wir mit dabei! Am Freitag, 12.10., veranstalten wir ein Lesejury-Mitgliedertreffen und ihr habt die Chance, dabei zu sein! Wir freuen uns, euch in gemütlicher Runde am Stand des Bastei Lübbe Verlags persönlich kennenzulernen. Insgesamt verlosen wir 7 Eintrittskarten für den Messefreitag und unser Treffen!

Wenn ihr dabei sein möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns, was ihr auf der Messe unbedingt sehen möchtet!

Unter allen Teilnehmern losen wir 7 Gewinner aus. Mitmachen könnt ihr bis zum 16.09.2018. Wir wünschen viel Glück!

Das Lesejury-Mitgliedertreffen auf der Frankfurter Buchmesse

Gewinnt eine von 7 Eintrittskarten

Das Lesejury-Mitgliedertreffen auf der Frankfurter Buchmesse

Was möchtet ihr euch auf der Messe auf jeden Fall ansehen?

Profilbild von gatita2211

gatita2211

Mitglied seit 11.09.2017

Bücher sind ein Tor in eine andere Welt

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 12:52 Uhr

Auch für mich wäre ein Besuch der Frankfurter Buchmesse der allererste Besuch einer Buchmesse überhaupt. Ich habe keinerlei Erwartung und bin einfach offen für alles - wobei so ganz stimmt das nicht: Ich erwarte jede Menge Bücher und spannende Menschen. Und vielleicht bekomme ich dann auch noch die Gelegenheit ein paar Bücher signieren zu lassen und an Lesungen teilzunehmen.

Vor allem aber fände ich es wahnsinnig spannend, ein paar von euch kennen zu lernen. Dann wäre die Messe gleich ein bisschen weniger fremd für mich

Profilbild von danielamariaursula

danielamariaursula

Mitglied seit 26.08.2016

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 14:56 Uhr

Ich liebe an der FBM mich überraschen zu lassen! Es gibt dort Bloggertreffen, man trifft Autoren, geplant und ungeplant (vor zwei Jahren haben wir zufällig Sabine Städing erwischt, das war für uns ein besonderes Schmankerl), man trifft Lesefreunde und manchmal kommt alles ganz anders als geplant. Mit offenen Augen und Ohren, ist die Messe für viele Überraschungen gut und auf diese bin ich mindestens so gespannt, wie auf die Autoren, die ich dort treffen will!
Die Atmosphäre ist schon Adrenalin pur, samstags auch durch das Gedränge, freitags durch die Aufregung...

Profilbild von missmesmerized

missmesmerized

Mitglied seit 12.05.2016

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 21:47 Uhr

Ich werde dieses Jahr ganz sicher wieder zur Buchmesse gehen und ich habe vor allem die Fchbesuchertage schätzen gelernt, wenn es nicht so voll ist wie am Wochenende. Ich bin vor allem auf das Gastland Georgien gespannt, Frankreich dürfte zwar schwer zu topoen sein, aber bei Georgien gibt es bestimmt sehr viele nich unbekannte Autoren zu entdecken.

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 21:56 Uhr

Es wäre schön euch wieder zu sehen :) Ich möchte viele Autoren treffen um mih auszutauschen :)

Profilbild von Tom_Read4u

Tom_Read4u

Mitglied seit 03.05.2016

Büüüücher, Büüüchher, was gibt es tolleres als Büüücher =)

Veröffentlicht am 16.08.2018 um 08:12 Uhr

Coole Aktion, da muss ich einfach mitmachen.

Also zu eurer Frage: Ich möchte euch am Stand sehen und kennenlernen und natürlich auch die 6 weiteren Gewinner ;)

Zudem hab ich dieses Jahr extreme Lust mal wieder durch die Gänge zu schlendern und die neusten Werke zu bewundern, reinzulesen und das eine oder andere Exemplar vielleicht mitzunehmen. Vor allem an einem Tag, an dem nicht die Hölle los ist und somit kein ein Gedrücke und Gequetsche ist.

Wenn dann noch der eine oder andere Autor am Stand anwesend ist, wäre das natürlich umso cooler.

Profilbild von Arjella95

Arjella95

Mitglied seit 25.09.2017

Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes.

Veröffentlicht am 16.08.2018 um 09:02 Uhr

Ich würde mich super freuen, ein paar Autoren live zu sehen und natürlich die neusten Neuerscheinungen zu entdecken. Und am liebsten möchte ich einmal dieses Feeling, nur unter Buchwürmern zu sein, miterleben. :)

Profilbild von Buchfee

Buchfee

Mitglied seit 24.01.2017

Jeder Tag ist eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weitergeht!

Veröffentlicht am 16.08.2018 um 15:07 Uhr

Da ich noch nie auf der Buchmesse war, würde ich mir einfach ALLES anschauen.

Profilbild von Kapitel94

Kapitel94

Mitglied seit 02.01.2018

If a book is well written, I always find it too short. – Jane Austen

Veröffentlicht am 16.08.2018 um 15:17 Uhr

Dieses Jahr bin ich zum allerersten Mal auf einer Buchmesse. Ich würde mich freuen, andere Blogger näher kennenzulernen, mich mit Verlagsmitarbeitern auszutauschen und von Neuerscheinungen zu erfahren.

Profilbild von Hortensie

Hortensie

Mitglied seit 18.05.2018

Die Mischung macht's

Veröffentlicht am 16.08.2018 um 20:34 Uhr

Ich möchte unbedingt dabei sein und mir Autogramme meiner Lieblingsautoren sowie neuerscheinungen sichern !
Außerdem wächst dort immer meine Wunschliste sowie mein SUB.
Es wäre schön die anderen Mitglieder mal kennen zu lernen

Profilbild von Tiffany

Tiffany

Mitglied seit 13.04.2018

Hauptsache spannend !

Veröffentlicht am 16.08.2018 um 20:50 Uhr

Ich würde unglaublich gerne zur Frankfurter Buchmesse um mir meine Bücher signieren zu lassen, besonders meine Fitzek und Klaus Peter Wolf Sammlungen! Ausserdem würde ich mich sehr freuen das Team sowie unsere Community persönlich kennen zu lernen, da mir der Austausch und das allgemeine miteinander hier sehr gut gefällt.
Natürlich würde ich auch sehr gerne durch die Messe Hallen stöbern und meinen SUB mit Neuerscheinungen auffüllen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentars unter dem entsprechenden Beitrag, und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden 7 Eintrittskarten für die Frankfurter Buchmesse für das Lesejury-Mitgliedertreffen am 12.10.18 verlost. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 15.08.2018 um 0:00 Uhr und endet am 16.09. um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz