Cover-Bild King's Legacy - Alles für dich
Band 1 der Reihe "Bartenders of New York"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich

Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King’s Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ...

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Vergangenheit/Zukunft

Autor: Amy Baxter
Seiten Anzahl: 305
Meine Lesezeit: 1 Tag

Autor: Amy Baxter
Seiten Anzahl: 305
Meine Lesezeit: 1 Tag

Jaxon King ist einer der Begehrtesten Junggesellen und ist auch der stolze Besitzer von der angesagtesten bar in New York. Er könnte jede haben und ist entsprechend überrascht als er bei Hope, der neuen Kellnerin auf Abwehr stößt, denn sie scheint gegen seinen Charm immun zu sein. Denn sie hat ein Geheimnis das jegliche Beziehung unmöglich zu machen scheint, doch jaxon ist nicht bereit einfach kampflos aufzugeben.

Ich fand den Schreibstil wirklich sehr Flüssig und schön ausgeschrieben und es ist mir nicht schwer gefallen den Einstieg in das Buch zu finden. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben, was ich immer sehr mag, denn die Geschichte wirkt dann immer so viel lebendiger und vollständiger. Der spannungsbogen war gut, allerdings war für meinen Geschmack in der Mitte ein bisschen zu wenig Input, allerdings sind das nur 3-4 Kapitel.

Hope ist eine Figur bei der ich gebraucht habe um ihr handeln zu verstehen. Ich finde es ist bei solchen Figuren immer schön die Entwicklung mit zu verfolgen. Bei Hop ist es vor allem, dass sie lernen muss sich andere Menschen zu öffnen und zu vertrauen. Denn durch ihre Vergangenheit ist das ziemlich durch den wind geraten. Ich mag an ihr ihre Sturheit, obwohl die auch nervig sein kann und besonderes lustig finde ich ihre Wortgefechte mit Jaxon, ihre Einstellung, dass er nicht der Gott auf erden ist gefällt mir sehr gut und ist sehr nachvollziehbar.

Auch Jaxon ist ein Charakter den nicht von Anfang an gut zu verstehen ist, auch er verändert sich im laufe des Buches stark, wird beherrschter, rücksichtsvoller und lernt eine Beziehung zu führen. Am Anfang war er für mich der reiche, gutaussehende und arrogante Kerl, doch er ist mir immer mehr ans Herz gewachsen und konnte mich schlussendlich von ihm überzeugen. Mir gefällt, dass er nicht einfach aufgibt und dass er immer bereit ist zuzuhören selbst wenn seine Probleme nicht minder groß sind, wie er immer die Leute bevorzugt, die ihm wichtig sind. Auch seine Loyalität bleib im Gedächtnis.

Die beiden sind ein wirklich schönes Duo, Er sollte lernen auch mal auf sich zu achten und sie sich einerseits zu öffnen und andererseits sich nicht immer als Opfer zu sehen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, auch mal anderen zuzuhören und anzuerkennen das sie nicht die einzige mit einer schwierigen Vergangenheit ist.

Die Geschichte ist in sich geschlossen und enthält soweit ich es sehen konnte keine logischen Brüche. Ich war allerdings recht Lage verwirrt und habe mich immer wieder gefragt was eigentlich los ist. Das nervige und gute ist sobald eine frage beantwortet ist kommt zack auf der nächsten Seite gleich die nächste und du liest doch weiter. Ich fand auch die Vermischung von Romance und Krimi sehr geglückt, selbst wenn ich normalerweise nicht so auf Krimis sehe. Die Spannung ist auch recht durchgängig und enthält bis auf ein – zwei stellen keine Lücken, aber für mich war am einfangest teile dar wo die funken nur so geflogen und die Spannung greifbar war am beste, denn von denen gibt es viele.

Am Schluss möchte ich noch sagen, dass buch ist wirklich schön und man sollte niemals den Fehler begehen es abends anzufangen an manchen stellen bekommt man regelrecht das Gefühl teil der Geschichte zu sein und darin zu leben. Es ist auch nicht wie viele Liebesromane völlig gehaltlos, sondern ist durch aus auch sehr ernst und beschäftigt sich teilweise mit richtig gehaltvollen Themen. Ich kann nur mein vollstes Wohlwollen für dieses buch aussprechen und es wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 21.10.2019

Gute Freunde sind wie eine Familie

Jaxon King ist ein heiß begehrter Junggeselle und der Besitzer der angesagten Bar King’s Legacy in New York. Als durch einen kleinen Unfall seine Schwester Chloe arbeitsunfähig wird, springt Hope für sie ein. Von Anfang an ist Jaxon fasziniert von Hope. Doch sie scheint irgendwie immun gegen seinen Charme zu sein. Aber der Schein trügt, Hope ist ebenfalls von Jaxon begeistert. Aber ihre Vergangenheit macht ihr zu viel Angst, so dass sie sich nicht traut, sich Jaxon zu öffnen. Langsam merkt Hope aber, dass sie Jaxon vertrauen und mit ihm ihre Vergangenheit hinter sich lassen kann.
Auch Jaxon hat mit einer alten Geschichte zu kämpfen, die durch Hope wieder erweckt wird. Doch Jaxon lässt nicht locker, und umwirbt Hope. Zusammen sind Beide sehr stark und werden ein perfektes Team.
Jaxon Kings Schwester Chloe gefällt mir mit ihrer Hartnäckigkeit. Wobei sie genau so einen Dickschädel hat wie Jaxon. Hopes Freundin Kelly hat ihr während der schweren Zeit immer beigestanden, auch über die Entfernung. Und auf Sawyer und Logan, kann sich Jaxon blind verlassen.
Ein toller Roman mit viel Herz Schmerz. Der gute Schreibstil macht das Lesen zum Vergnügen. Einsame Spitze. Ich freue mich auf mehr von der Autorin.

Veröffentlicht am 30.03.2020

eine knisternde, spannende Liebesgeschichte!

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar, welches mir vom Verlag bestätigt und übermittelt wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste, da der Inhalt spannend klang und das Buch schon so viele positive Bewertungen bekommen hatte, dass ich wirklich neugierig war, ob die Geschichte auch meinen Erwartungen gerecht werden konnte.

Dies ist mein erstes und sicher nicht mein letztes Werk von der Autorin Amy Baxter. Ihr Schreibstil hat mir gut gefallen, er ist flüssig und die Kapitel sind kurz und knackig, was mir gut gefallen hat. Ich konnte das Buch an einem Tag in einem Rutsch durchlesen.

Amy Baxter berichtet aus der Sicht der Hauptprotagonisten Hope und Jaxon, meist abwechselnd, die sich am Anfang der Geschichte unter ungewöhnlichen Umständen kennen lernen. Beide sind mir von Anfang an sympathisch und auch mit den Nebencharaktere wurde ich schnell warm.
Jaxon leitet eine Bar, die ihm vererbt wurde, bei der Hope anfängt zu arbeiten, um Jaxons Schwester, die zurzeit berufsunfähig ist, abzulösen. Das Ganze – ein Unfall – hatte mehr oder minder mit Hope zu tun, was den Start zwischen ihr und Jaxon nicht gerade einfach machte. Die beiden tuen sich am Anfang schwer miteinander und doch spürt man es schnell zwischen ihnen knistern, was ich toll fand. Langsam aber sicher nähern sie sich an, entfernen sich dann doch wieder voneinander, bis sie schlussendlich richtig zusammen sind :)

Doch beide haben schwerwiegende Geheimnisse voreinander, die ihr Leben noch stark beeinflussen und ihre Liebe wird mehrfach auf die Probe gestellt, als sie es schaffen über ihre Vergangenheit zu reden. Und nicht nur das. Jemand aus Hopes Vergangenheit hat es auf sie abgesehen und es geht schlussendlich um Leben und Tod.

Für diese spannende, mitreißende und gefühlvolle Geschichte vergebe ich sehr gerne eine Leseempfehlung und 5 Sterne! *****

Veröffentlicht am 05.01.2020

Absolut gelungener Auftaktband

Inhalt: In „King´s Legacy - Alles für Dich“ von Amy Baxter kommt es durch mehrere Umstände dazu, dass Hope die neue Angestellte in Jaxons Kings Bar „King´s Legacy“ wird. Für Jaxon ist es neu, dass sich eine Frau nicht an ihn heranschmeißt. Egal was er tut, sie hält ihn auf Abstand. Denn sie hat ein Geheimnis. Jaxon will alles daran setzen dahinter zu kommen und sie für sich zu gewinnen. Ob es ihm gelingen wird?

Meinung: Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Es ist schlicht und elegant. Es passt perfekt zu dem Ruf, den das King´s Legacy hat. Die Geschichte wird sowohl aus der Sicht von Hope als auch Jaxon erzäählt. Der Schreibstil von Amy Baxter ist wirklich toll. Ich habe ihn geliebt! Ebenso wie ihre Charaktere. Jaxon und Hope sind beide kämpferische und starke Charaktere. Es mangelt ihnen nicht an Selbstbewusstsein. Trotzdem hat Hope auch eine verletzliche Seite. Nicht nur Hope hat ein Geheimnis in ihrer Vergangenheit, sondern auch Jaxon. Mir gefällt es, wie sich ihre Beziehung langsam verändert. Es ist in genau dem richtigen Tempo. Insgesamt gefällt mir die Chemie und Entwicklung zwischen den beiden wirklich gut. Es gab allerdings zwei Situationen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Ich will nicht groß spoilern, aber jeder der das Buch gelesen hat, weiß was ich meine, wenn ich das Wort „Schlaftablette“ sage. Außerdem gab es eine echt unpassende Szene, in der die beiden Sex gehabt haben. Als Hopes Vergangenheit auftaucht wird es spannend und ich habe mitgefiebert. Die Geschichte war wirklich gut und authentisch ausgearbeitet. Die Nebencharaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Ich kann es kaum erwarten mehr über Jaxons Freunde und Schwester zu erfahren!
Auch das Setting war toll. Ich hatte wirklich das Gefühl als wäre ich in New York und im King´s Legacy.

Fazit: Das Buch ist wirklich eine große Empfehlung wert. Mal abgesehen von zwei Kleinigkeiten war es einfach toll! Ich bin gespannt auf die nächsten Bände, in denen es um Jaxons Freunde und Schwester gehen wird. Ich werde sie auf jeden Fall auch noch lesen.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Ein tolles Buch mit einem kleinen aber

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt perfekt zum Titel und auch zu der Story.

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker leicht und flüssig. Sehr humorvoll und ansprechend.

Story:
Das Buch und die Geschichte hat mir eigentlich total gut gefallen. Es war eine tolle Handlung. Und auch die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen.
⚠ ⚠ Achtung ⚠ ⚠ Spoiler ⚠ ⚠
Es gab eine Stelle die mich sehr sehr sehr sehr gestört hat. Die ich gar nicht nachvollziehen konnte. Die Protagonistin vertraut Jaxon ihr Geheimnis ab was in der Vergangenheit passiert ist. Und was macht er? Reagiert nicht großartig drauf und vögelt erstmal mit ihr. Für mich ist das absolut keine verständliche Reaktion. Wenn ich hope wäre hätte ich ihm erstmal eine geknallt wenn er nach so einer Offenbarung erstmal mit mir schlafen will. Hätte mir da irgendwie eine andere Reaktion gewünscht....

Aber ansonsten ist das Buch toll und ich kann es empfehlen!