Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320512
Ana Huang

King of Wrath

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 04.01.2024

Was passiert wenn man sich in seine Fake Frau verliebt?

Es war ein wunderbares und sehr emotionales Buch. Der Schreibstil war sehr toll und natürlich gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten für Vivian Lau und Dante Russo. Vor allem ist es fraglich wieso ein Multi-Milliardär ein Mädchen aus einer Neureichen Familie heiraten würde obwohl jeder weiß das er daraus keinen großen Nutzen ziehen wird. Generell sind die beiden Charaktere sehr sympathisch. Auch wenn Dante Russo, Leiter eines Multi Milliarden Dollar Konzerns, sehr zurückgezogen, gefährlich und besitzergreifend ist weckt eine ganz besondere Frau immer wieder ganz spezielle Gefühle in ihm. Dagegen ist Vivian Lau, Tochter der Leiter einer neuen Schmuck Firma, ein Echter Sonnenschein. Sie ist nett, ein bisschen verrückt und vor allem wunderschön. Aber wer weiß werden die beiden trotz ihrer Unterschiede zusammen finden? Ich kann nur versprechen das es einzigartig, emotional und absolut wert zum kaufen ist.

Veröffentlicht am 17.12.2023

Eine Erpressung mit ungeahnten Folgen

Dante wird unter Druck gesetzt. Entweder er heiratet Vivian oder ihr Vater sorgt dafür, dass sein Bruder sterben könnte. Schließlich ergibt er sich und stimmt einer Verlobung zu. Doch von Anfang an macht er Vivian klar, dass sie nur eine Zweckehe ohne Gefühle führen werden. Vivian kennt allerdings die Wahrheit nicht. Für sie ist eine Zweckehe nichts unbekanntes, nachdem auch ihre Schwester eine eingegangen ist und sie alles tut um ihre Familie glücklich zu machen. Doch Vivian ist nicht die Frau für die Dante sie gehalten hat. Sie ist mutig, ehrgeizig und lässt sich nichts gefallen. Irgendwann kann Dante die Anziehung nicht mehr ignorieren. Beide kommen sich langsam näher und eine Beziehung entwickelt sich. Allerdings ist Dante dran, Vivian’s Vater niederzustrecken, denn eine Erpressung kann er nicht auf sich sitzen lassen. Er muss eine Wahl treffen: Entweder er rächt sich oder er macht mit Vivian weiter wie zuvor. Doch dann erfährt Vivian zufällig die Wahrheit und es fühlt sich an als würde ihr ganzes Leben zerbrechen: Die Beziehung zu ihren Vater und die zu Dante. Wird Dante das wieder retten können? Wird Vivian Dante verzeihen können?

Das Cover und der Titel gefallen mir wirklich gut. Auch, dass die Geschichte von Dante und Vivians Sicht geschrieben ist, gefällt mir sehr gut. Dadurch kann man sich mit beiden Hauptcharakteren gut identifizieren.

Alles in allem ein tolles Buch, das mich schon von Anfang an überzeugen konnte. Mir gefällt die Beziehung zwischen Vivian und Dante bzw. wie sie sich entwickelt. Es sind zwei tolle Hauptcharaktere, aber auch viele tolle Nebencharaktere. Ich würde gerne noch mehr von der Autorin lesen vor allem wenn es um die Nebencharaktere geht.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Toller Reihenauftakt!

》EIGENE MEINUNG:

》EIGENE MEINUNG:

Das Cover ist schönerweise einmal nicht in Pastellfarben gehalten und gewinnt durch das Lesen des Buches, da man dadurch eine Verbindung zu den Details gewinnt, kann mich jedoch trotzdem nicht komplett begeistern. Unser Setting ist hauptsächlich in der New Yorker Upper Class angesiedelt, führt uns jedoch auch um die ganze Welt!

Vivian war mir als Hauptprotagonistin meist sehr sympathisch. Klar ist sie durch ihren chinesischen Familienhintergrund sehr folgsam, jedoch ansonsten selbstständig, mutig und im Umgang mit ihren Freunden herzlich. Nicht gebraucht hätte ich die immer wieder und dabei beinahe schon mit dem Vorschlaghammer namentlich eingestreuten Marken von Luxusartikeln, mit denen sie sich umgibt. So erfrischend es auch ist, dass wir es diesmal nicht mit einer armen Kirchenmaus zu tun haben, die den Multimilliardär kennen lernt, sondern sich beide in der Welt der Reichen und Schönen bewegen.

Dante wiederum stellt von Anfang an durch und durch den italienischen Geschäftsmann dar, der mit starker Hand seine Unternehmen führt – auch am Rande der Legalität bzw. mit einer erschreckenden Skrupellosigkeit, wenn es um Exempel geht. Jedoch erleben wir ihn parallel als liebenden Bruder, der alles dafür tun würde um diesen zu beschützen.

Beide Hauptprotagonisten machen im Laufe der Erzählung eine Entwicklung durch, die schön nachzuvollziehen ist. Sie sind von interessanten Nebencharakteren umgeben, die die Geschichte abrunden und mit vielen abwechslungsreichen und persönlichen Handlungsebenen unterlegen, z. B. die Beziehung zwischen Vivian und ihrer bzw. Dantes und seiner Familie.

Diese erzählt von einer erzwungenen Verlobung, einer Annährung, erotischen Aufeinandertreffen, lässt sich Zeit für das Kennen lernen und konnte mich aber vor allem mit der Handlung nach dem unvermeidlichen Bruch überraschen! Hier lässt sie sich erstaunlich viel Zeit und bleibt so wesentlich realistischer als viele ähnliche Erzählungen! Zugleich besteht dadurch aber auch die Gefahr, dass sich die Geschichte nach Spannungshoch etwas zieht.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen! Wir erleben die Erzählung aus wechselnder Perspektive, teils durch Dantes, teils durch Vivs Augen. Sie ist emotional, erotisch, humorvoll, spannend und vieles mehr. Scheinbar gibt es feine Handlungs-Verknüpfungen zur Twisted-Reihe der Autorin, die ich jedoch nicht gelesen habe.

Kings of Sin-Reihe:

1. King of Wrath

2. King of Pride

3. King of Greed

》FAZIT:

Interessante Hauptcharaktere mit schöner Entwicklung, spannende Hintergrundgeschichte und vor allem ein überraschend realistischer Ansatz nach dem unvermeidlichen Bruch!

Veröffentlicht am 18.12.2023

Liebe oder Rache

„King of Wrath“ wurde von Ana Huang geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftaktband ihrer Kings of Sin-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Paar, daher können die einzelnen Bände unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band wird die Geschichte von Dante und und Vivian erzählt.
Das Cover ist sehr edel gestaltet worden und gefällt mir sehr. Passt auch perfekt zum Titel der Reihe. Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten. Es wird abwechselnd aus den Perspektiven von Vivian und Dante erzählt. Die Beiden werden bereits in Huangs Twisted-Reihe vorgestellt, wodurch sie mir bereits etwas bekannt waren. Daher hat es mich interessiert, zu erfahren, wie es zu ihrer Beziehung kam.
Dante scheint sein Leben unter Kontrolle zu haben. Er ist gefühlskalt, abweisend und weiß mit seinem Geld umzugehen. Ihm gefällt gar nicht, dass Vivians Vater ihn unter Druck setzt, sie zu heiraten, doch fügt sich recht schnell. Insgeheim plant er jedoch etwas komplett anderes. Während Dante als der unberechenbare und böse dargestellt wird, bekommt Vivian das Image der perfekten Tochter. Dieses Bild trügt jedoch recht schnell, sobald man sie richtig kennenlernt und nicht nur die Fassade betrachtet, welche sie ihrer Familie zuliebe aufrechterhält. Es entsteht eine spannende Dynamik zwischen den beiden Hauptcharakteren, die mich gut unterhalten konnte.

Veröffentlicht am 14.12.2023

vertreibt die Kälte

King of Wrtah war mein erstes Buch der Autorin das ich gelesen habe. Zwar habe ich sogar noch ein anderes hier, aber irgendwie kam ich nie dazu und hatte oft das Gefühl nicht richtig in der Stimmung zu sein. Und ja, man sollte schon Lust auf viel Spice und teilweise sehr Klischee behaftetes Verhalten haben. Aber genau wegen so etwas greift man ja zu einem solchen Buch, weil man genau das gerade will.
Der Schreibstil ist flüssig und macht unglaublich Spaß zu lesen. Ich habe selten ein Buch durch das ich so geflogen bin wie durch dieses. Die Storyline ist spannend, wenn auch vorhersehbar (aber ist Romance das nicht irgendwie immer?). Vivian als Charakter hat mir auch sehr gut gefallen. Ich fand sehr gut wie ihre innere Zerrissenheit der perfekten Tochter und eigenen Wünsche und Träume rüber gebracht wurde. Dante fand ich auch nicht schlecht bis auf seine Gewaltausbrüche. Dominantes Verhalten muss wirklich nicht immer mit jemanden einher gehen der ständig körperliches Kräftemessen sucht und teilweise fand ich es bei ihm auch wirklich einfach drüber. Es gab der Geschichte nichts sondern hat ihr in meinen Augen da sogar eher etwas genommen.
Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, da ich da die Reaktionen der Charaktere sehr nachvollziehbar fand.

Bewertung: 4/5

Fazit: Eine spice Romance ideal um sich die Kälte der Wintertage zu vertreiben.