Cover-Bild Hold Me - New England School of Ballet
Band 1 der Reihe "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Anna Savas

Hold Me - New England School of Ballet

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie dort Jase wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer einer: warum sie vor einem Jahr den Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase auch überhaupt nicht begeistert, ihr plötzlich jeden Tag an der Schule zu begegnen. Denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die ihn an alles erinnert, was er verloren hat. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die sie beide bis heute nicht vergessen konnten ...

"Eine Geschichte voller Twists und Wahrheiten, mit der sich Anna Savas ab der ersten Seite in mein Herz geschrieben hat. Ich wünschte, ich hätte die New England School of Ballet nie verlassen müssen!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ich hörte mein Herz unentwegt flattern

Rezension „Hold Me - New England School of Ballet“ von Anna Savas

Meinung

Rezension „Hold Me - New England School of Ballet“ von Anna Savas

Meinung

Kennt ihr diese Geschichten, die ihr gerade erst beendet habt und schon ist da dieser unstillbare Drang, dass ihr sie noch einmal lesen müsst? Noch einmal zum ersten Mal erleben wollt? Noch einmal diese vielen Empfindungen spüren wollt, als sei jede so verflucht real? Anna Savas stellt genau dies mit ihrem Auftakt und mit meinem Herzen zur „New England School of Ballet“ an.

„Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich so verflucht lebendig,
dass es mir manchmal Angst macht."

Mir fehlen wahrhaftig die Worte und ich weiß nicht wohin mit all den Gefühlen, die mich während dem lesen mit voller Wucht trafen. Durch mein Herz und bis auf den Grund meiner Seele. Wo sie nun zugleich toben und sanft wie Schmetterlinge flattern. Diese Geschichte ist alles und noch so viel mehr! Jede Seite hat mir so viel geschenkt, von dem ich nicht mal wusste, dass ich es brauchte.

Mein Herz brach so oft entzwei, doch genau so oft heilte es und Stück für Stück wuchs es zusammen. Diese Geschichte ist etwas ganz Besonderes und ich habe mich Hals über Kopf in Zoe & Jase und all ihre Wahrheiten verliebt. All ihre Ängste, Zweifel, ihre Wut, Sorgen und Gedanken. Wie auf Wolken schwebend glitt ich durch die Seiten und merkte das Ende erst, als es zu spät war.

Ich kann nicht annähernd beschreiben, was Zoe & Jase mit meinem Kopf, meinem Herzen angestellt haben. Die Chemie zwischen den beiden ist ergreifend und jedes Knistern war so greifbar, dass ich selbst die Funken spürte. Ich liebe das Setting, die Atmosphäre und die vielen Details zum Ballet. Ich war ein lebendiger Teil davon und in meinen Träumen stand ich selbst im Tanzsaal.

Ich liebe den Schreibstil von Anna Savas, der es einem so unglaublich leicht macht, sich vollkommen in dieser Geschichte zu verlieren. Jedes Wort steckte voller Gefühl, Tiefgang, Sanftheit und Schönheit. Wie diese Autorin Emotionen transportiert, auf eine Weise, dass man sich nur noch fallen lässt und geborgen fühlt, ist zutiefst bewegend und beeindruckend. Die Liebe, den Schmerz, die Sehnsucht, die Hoffnung, die Wut, die Angst, die Leidenschaft zum Tanzen - so unendlich viel Feingefühl, dass ich nur noch fühlen konnte.

Von Herzklopfen bis Gänsehaut und flatternden Schmetterlingen im Bauch findet sich in diesem Buch alles. Ich kann es kaum erwarten an die New England School of Ballett zurückzukehren.

Fazit

„Hold me“ ist eine unvergessliche, intensive, herzzerreißende Geschichte, die Schmerz und Liebe auf eine Weise vereint, wie ich es noch nie erlebt habe. Zoe & Jase sind wie ein Gewitter an einem strahlend sonnigen Tag und jeder Gedanke, jede Emotion, jedes Gefühl entfachte tausend Empfindungen in meinem Herzen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.03.2023

Großartig

von Anna Savas

von Anna Savas

Die Autorin hat hier eine grandiose Geschichte einer vielversprechenden Reihe geschrieben. Zoe und Jase bilden den Auftakt und ihre Geschichte hat mich sehr berührt. Unfassbar gut ausgearbeitet, absolut authentisch dargestellt und hinreißend. Die Protagonisten sind charakterstark, charismatisch und liebenswert. Ihre Geschichte geht wahrhaft unter die Haut. Dabei lässt die Autorin die Spannung konsequent hoch. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und packend. Eine packende, emotionale Geschichte die mich beeindruckt und berührt hat.

Veröffentlicht am 16.03.2023

Highlight!

Hold me 🩰 von Anna Savas

„Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine“

Ich habe noch nie etwas über Ballett gelesen, aber das hat mich definitiv überzeugt!

Das cover ist ein totaler eyecatcher, ...

Hold me 🩰 von Anna Savas

„Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine“

Das cover ist ein totaler eyecatcher, super gelungen! (Alle vier!) Der zarte Rosaton und die Elemente die ausgewählt wurden, sind einfach super ansprechend!

Der Einstieg konnte mich sofort mitreißen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die zweiseitige Sicht (also einmal Zoe, einmal Jase) ist immer meine liebste Perspektive! Beide sind sehr tiefgründige Charaktere, die mich beide von sich überzeugen konnten!!! Die Gefühle der beiden waren eine reine Achterbahnfahrt (genauso wie meine, ich habe mich gefühlt als wäre ich mittendrin). Sehr herzzerreißend..
Alle Emotionen werden durchgespielt, Höhepunkte und Tiefgründe..

Die Wahrheiten der beiden immer am Anfang des Kapitels fand ich immer einen perfekten Einstieg in das neue Kapitel, das hat mir sehr gefallen!

Aber ich bitte euch das ihr euch vorher die Triggerwarnung durchlest, es ist ein sehr sensibles Thema, welches aber genau richtig dargestellt wurde.

Das man nach und nach in dem Buch erfährt wieso es die beiden damals auseinander getrieben hat ist super detailliert geschrieben und hat mich sofort überzeugt!

Wir lernen auch Nebencharaktere kennen, da habe ich vor allem Mae und Caleb sehr in mein Herz geschlossen.

In das Setting habe ich mich auch verliebt.

Hoffentlich erfahren wir in den Folgebänden immer mal wieder so am Rande etwas von den beiden!
Ich kann es kaum noch erwarten endlich weiter zu lesen! Diese Reihe habe ich definitiv für mich entdeckt

Ich finde dieses Buch ist der perfekte Reihenauftakt!! Es bekommt 5/5 ⭐️ von mir! Definitiv ein Highlight!

Herzlichen Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 13.03.2023

Meine Wahrheiten

„Hold Me – New England School of Ballet“ von Anna Savas ist der Auftakt zu ihrer neuen New Adult Reihe über die Schüler der New England School of Ballet.
Mit ihrem Studium an der renommierten Tanzakademie ...

Mit ihrem Studium an der renommierten Tanzakademie erfüllt sich für Zoe ein Traum. Hier will sie neu beginnen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch genau diese Vergangenheit begegnet ihr am ersten Tag, als Zoe realisiert, dass auch Jase hier Student ist. Jase, mit dem sie eine einzigartige Beziehung verband und zu dem sie vor einem Jahr den Kontakt abrupt und ohne Erklärungen abbrach. Dementsprechend begeistert ist auch Jase über das unerwartete Wiedersehen, vor allem als ihm Zoe auch noch als Tanzpartnerin zugeteilt wird.

Die Autorin bleibt auch in ihrer neuen Reihe dem künstlerischen Hintergrund treu, wobei das Setting uns diesmal an eine Ballettschule führt. Hier können Träume aufsteigen, aber auch schnell zerplatzen, wie die Protagonisten feststellen müssen. Der Schreibstil von Anna Savas hat mich wieder einmal sofort eingefangen und ich mag ihre kreativen Kapiteleinstiege, die einem die beiden Hauptfiguren noch näher bringen.
Von Anfang an ist klar, dass Zoe und Jase eine ganz besondere Verbindung haben, auch wenn diese im Vergleich zu anderen Büchern recht unschuldig ist. Das schmälert aber nicht die Tiefe und Echtheit der Gefühle der beiden. Doch was zerstörte dieses Band und kann es doch noch eine zweite Chance geben?
Zoe trägt offensichtlich jeden Tag ihre inneren Kämpfe aus, die nach der Begegnung mit Jase plötzlich wieder stärker werden. Nach und nach enthüllt sich ihre tragische Geschichte, so dass man ihre Reaktionen absolut nachvollziehen kann.
Jase hat seine eigenen Dramen im Gepäck, denn der äußere Schein trügt gewaltig. Die Enttäuschung durch Zoe hat ihn gezeichnet und es ist klar, dass die langsame Annäherung der beiden nicht einfach werden wird.
Anna Savas greift ernste und schwierige Themen auf, die sie sensibel mit ihrer Lovestory verwoben hat. Sie schildert sehr berührend und glaubwürdig, wie Zoe und Jase ihre Vergangenheit aufarbeiten und vielleicht zu einem gemeinsamen Neuanfang bereit sind.
Gefallen haben mir auch die Nebenfiguren, die keine blassen Stereotypen sind, sondern Lust auf die Fortsetzungen machen.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2023

Konnte mich komplett in ihren Bann ziehen

„Hold Me“ ist der Auftaktband von Anna Savas neuer Romance-Reihe „New England School of Ballet“. Die einzelnen Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen. In diesem Band wird die Geschichte von Zoe und Jase erzählt.
Klappentext:
Das Cover finde ich wunderschön. Schlicht und passend zum Hintergrund der Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Die Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende abholen. Eine sehr emotionale und fesselnde Handlung. Erzählt wird aus den Perspektiven von Jase und Zoe. Dabei spielt die Handlung teils in der Vergangenheit und teils in der Gegenwart der Beiden. Beide haben im letzten Jahr einiges erlebt, was sie nachhaltig traumatisiert hat. Was genau passiert ist, erfährt man erst im Laufe der Handlung. Sie schienen sich zu Beginn sehr nahe zu sein. Doch irgendetwas hat sich an ihrer Beziehung nachhaltig verändert. Jetzt treffen sie an der New England School of Ballet wieder aufeinander. Langsam gehen sie wieder aufeinander zu, vertrauen sich ihre Geheimnisse an und finden im Anderen halt.
Besonders gut rübergekommen sind dabei ihre Gefühle. Sophies Trauer, Panik, Schock sind mir dabei besonders nahe gegangen. Aber auch die Enttäuschung, Wut und Trauer, welche Jase gegenüber seinen Freunden und Familie hat, konnte ich gut nachvollziehen. Sie sehen nicht ihn und seine Wünsche und Träume. Versuchen ihn in eine Richtung zu drängen, in der er sich nicht wohl fühlt. Da fand ich es schön zu sehen, dass er nicht aufgegeben hat. Trotz der ständigen Enttäuschungen bleibt er sich selbst treu.
Ich war neugierig, was genau passiert ist. Wieso er so abweisend ihr gegenüber ist. Wieso sie bei Berührungen in Panik gerät. Ich habe der Auflösung entgegengefiebert.
Besonders gelungen fand ich ihr Zusammenspiel. Chemie und Anziehung waren spürbar. Eine Geschichte, die mich komplett in ihren Bann ziehen konnte. Ich bin schon auf die weiteren Bände der Reihe gespannt.