Cover-Bild After passion
  • Ersterscheinung: 11.03.2019
Anna Todd

After passion

Roman - Mit exklusivem Zusatzkapitel -
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Der Kinoerfolg aus dem Jahr 2019!

Mit exklusivem Zusatzmaterial! Dieser Band enthält einen Brief der Autorin an ihre Fans und ein bisher unveröffentlichtes Kapitel aus Hardins Sicht.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Tessa und Hardin

Nachdem de junge Tessa endlich auf College geht ist sie ihre dominierende Mutter los. Die zuverlässige und brave Tessa hat aber nicht im Traum gedacht, dass sie sich ausgerechnet in den Badboy Hardin verliebt.

Die ...

Die Charaktere sind interessant. Der Schreibstil ist gut. Er ist modern und flüssig.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Ein fesselndes Feuerwerk an Gefühlen

Hardin und Tessa eine Geschichte mit ihren Höhen und Tiefen, wie es sie vorher noch nicht gegeben hat.

Anna Todd nimmt uns mit in die College Welt, von zwei Menschen mit unterschiedlichen Lebensstilen und doch können sie sich nicht aus dem Weg gehen. Anfangs glaubte ich, dass es wieder so eine langweilige Story wird, die man grob schon ungefähr in zehn anderen Büchern gelesen hatte und doch merkte man nach den ersten 100 Seiten, dass es doch nicht so ist.
Ich liebe den ersten Band der Reihe, jedoch gibt es hin und wieder Stellen, wo es sich etwas zieht. Trotzdem ist es ein unglaublich gutes Buch, welches zum einen mit Anna Todds Schreibstil und zum anderen mit den prickelnden Figuren überzeugt.

Veröffentlicht am 17.02.2019

After Passion

Es war gut aber ich persönlich fand die Charaktere sehr unsympathisch ganz besonders Tessa.
Trotzdem empfehlenswert

Trotzdem empfehlenswert