Cover-Bild Most Wanted Billionaire

• Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Annika Martin

Most Wanted Billionaire

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein Weckruf der anderen Art ...

Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!

"Die Anziehungskraft zwischen Lizzie und Theo ist heiß und so unglaublich gut! Ein Must-Read!" USA TODAY'S HEA BLOG

Band 2 der MOST-WANTED-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Lizzie und Theo

Lizzie wurde von Ihrem Exfreund Mason verletzt und betrogen und versucht nun an Geld zu kommen um Schulden auszugleichen. Hierfür macht sie eine Arbeit, die Ihr eigentlich nicht viel Freude bereitet. Sie muss z.B. für Ihren Chef einen Weckdienst finden, aber gelingt Ihr nicht und so übernimmt sie diesen Weckdienst. Lizzie schafft es allerdings nicht neutral zu bleiben und es geht mehr ins Erotische. Ihrem Chef gefällt es, aber er ahnt nicht, dass sie dahinter steckt.
Insgesamt angenehm und flüssig zu lesen und besonders die Telefonate haben mir gut gefallen. Der Schreibstil ist fesselnd und macht Freude das Buch zu lesen. Hierfür sollte mal etwas Erotik gegenüber nicht abgeneigt sein.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Absolut witzig, charmant und total lesenswert!!!

Ich habe diese Buch geliebt und würde es jedem, der etwas witziges, spritziges und charmantes lesen möchte, empfehlen!

Die Charaktere sind phantastisch. Lizzie Cooper weiß ziemlich genau, was sie will, was sie braucht, nachdem ihr Leben nun wieder in ihrer Hand liegt. Sie hat so viel Humor und Ironie in sich, dass sie mir direkt gefiel und ich mich ihr verbunden fühlte!

Theo wirkt erst hart, aber man merkt bald, dass ihn etwas bewegt. Auch er gefiel mir gut!

Die Handlung ist natürlich sehr vorhersehbar, aber nur zur Hälfte des Romans…. weiter will ich aber nichts verraten. Die Dialoge sind so wunderbar erfrischend. Nicht nur zwischen Lizzie und Theo, auch zwischen Lizzie und ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin! Absolut toll! Ich konnte es tatsächlich nur schwer aus der Hand legen und habe es, obwohl ich Band 1 nicht kannte, geliebt und verschlungen.

Klare 5 Sterne!!!!! Die Gefühle kommen raus, der Erzählstil ist phantastisch flüssig und die Handlung ist gut und klassisch....

Urlaubslektüre

Es handelt sich hier um den zweiten Band der Reihe. Dieser kann aber ohne Probleme unabhängig vom Vorgänger gelesen werden.

Lesen wollte ich dieses Buch aufgrund der sehr interessant klingenden Inhaltsangabe. Denn von so einer Idee hatte ich zugegeben vorher noch nicht gelesen. Weckdienste sind ja eh nicht mehr angesagt. Gerade deswegen gab es auch so ein Versprechen von frischem Wind. Das konnte das Buch auch in großen Teilen halten. Es war mal eine neue Geschichte rund um viele typische Dinge in einem Liebesroman. Man sollte jetzt nicht erwarten, dass das Rad neu erfunden wird, aber Abwechslung gab es auf jeden Fall.

Die Protagonisten sind sehr interessant und haben unterschiedliche Facetten. Was den männlichen Protagonisten angeht, so musste ich mich zunächst an seine doch recht spezielle Art gewöhnen. Im Verlauf des Buches mochte ich ihn dann aber immer mehr.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Man kann aus beiden Sichten der Protagonisten etwas erfahren und hat somit ein umfassenderes Bild, als wenn nur einseitig erzählt werden würde. Das passte bei diesem Buch alles sehr gut. Gerade auch weil es ja auch Telefongespräche sind, die ja immer eine gewisse Separierung erfordern wodurch der eine Gesprächspartner keine Mimik und Gestik des anderen mitteilen könnte.

Spannung ist etwas, was ich hier ein wenig gesucht habe. Unterhaltend war das Buch aber allemal. Eine perfekte Sommer/Urlaubslektüre. Ich kann es empfehlen.

Schöne Ergänzung

Bei "Most wanted Billionaire" von Autorin Annika Martin handelt es sich um eine Liebesgeschichte zwischen der verzweifelten Lizzie Cooper und ihrem Chef, den reichen Wissenschaftler und Genie Theo Drummond. ...

Er braucht einen neuen Weckdienst. Sie soll einen neuen suchen aber findet keinen, der Theo als Kunden aufnehmen will...also gründet sie in der Not selbst einen und wird so zu Nummer 7, denn sie kann es sich nicht leisten diesen Job noch vor Ende der Probezeit zu verlieren.

So viel zur Vorgeschichte.

Das Cover des Buches sieht dem ersten Teil der Autorin ähnlich und reiht sich somit sehr gut in die Reihe ein. Der Schreibstil mit den Sichtweisen beider Charaktere ist mir bei Liebesromane am liebsten, denn da baut sich bei mir noch mehr Gefühlschaos auf und ich fiebere mehr dem Happy End entgegen.

Die Geschichte liest sich so flüssig, dass ich nicht anders konnte als sie zu verschlingen. Innerhalb eines Tages. Der Inhalt nimmt sich einem richtig an und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Vor Theos Ausdrücken sollte man sich als Frau ziemlich in Acht nehmen. Was im wahren Leben vermutlich weniger gut klappen könnte sorgt bei ihm schnell für Herzklopfen und Kopfkino. Selbstredend auch, wenn Theo und Lizzie allein sind und sich einander hingeben. Da geht einem die Fantasie durch.

Eine kleine Enttäuschung muss ich leider anmerken. Ich freue mich immer, wenn Trennungen und Vereinigungen großspurig aber trotzdem glaubhaft zelebriert werden. Zwar schade, dass sich kein Drama aufgebaut und sich wie ein Feuerwerk entladen hat (wie im ersten Teil) aber das ist nur mein persönlicher kleiner Wermutstropfen.

Alles in allem ist es ein wirklich sehr schönes Buch und hoffe natürlich, dass die Annika Martin noch weitere solche Werke veröffentlichen wird. Absolut lesenswert.

Humorvolles und prickelndes Buch

Most Wanted Billionaire ist der zweite Band der "Most Wanted" Reihe, kann man aber unabhängig voneinander lesen.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sehr schlicht aber doch auffallend.

Ich habe den ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sehr schlicht aber doch auffallend.

Ich habe den Zweiten Band gelesen ohne den ersten zu kennen.
Aber den ersten werde ich jetzt unbedingt auch lesen!

Das Buch hat alle Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen.

Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es fängt sofort spannend an und es lässt auch an Spannung nicht nach.

Es wird aus der Ich-Perspektive erzählt und aus beiden Sichtweisen der Charaktere.

Lizzie finde ich toll, sie ist Taff und lässt sich nicht einschüchtern.
Es hat richtig Spaß gemacht über sie zu lesen.
Sie ist eine sehr humorvolle, starke Frau.

Theo ist ein sehr spannender Charakter, mit seinen dunklen Facetten und seiner sehr realistischen Art.
Theo meint alles mit Fakten und Chemie erklären zu können.

Mir gefällt es unheimlich gut wie die beiden sich annähern und wie die Storyline gestrickt ist.

Die beiden Charaktere sind unterschiedlich und doch passen sie perfekt zusammen.

Der Schreibstil ist locker leicht und sehr fesselnd.
Die Handlungen sind sehr gut beschrieben, ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Die Emotionen sind auch alle sehr ehrlich und authentisch.
Nichts wirkt überzogen oder unsinnig.

Ein wundervolles, humorvolles Buch über zwei starke und sehr verschiedene Charaktere in einer spannende, ideenreiche Handlung mit ehrliche Emotionen.

Absolute Leseempfehlung!

Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen.