Cover-Bild Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
Arno Strobel

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Psychothriller | Nervenkitzel pur von Nr.1-Bestsellerautor Arno Strobel
Du hast diese Frau noch nie gesehen. Aber sie sagen, dass du es warst. Das beweist das Video. Du bist überführt. Deine ganz persönliche Hölle beginnt genau jetzt.
Der neue Psycho-Thriller von Nr.1-Bestseller-Autor Arno Strobel
Patrick Dostert freut sich auf einen freien Tag mit seiner Frau Julia, als noch vor dem Frühstück zwei Beamte der Kripo Weimar vor der Tür stehen. Patrick bittet sie herein, und von einer Minute zur anderen ändert sich alles für ihn.
Er wird verdächtigt, drei Tage zuvor eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Patrick hat ein Alibi für die Tatnacht, doch der einzige Zeuge, der ihn entlasten könnte, bleibt unauffindbar. Und die beste Freundin des Opfers belastet ihn schwer.
Patrick beteuert seine Unschuld, bis das Video auftaucht. Das Video, in dem er zu sehen ist. Das ihn überführt. Obwohl er das Opfer noch nie gesehen hat. Aber das glaubt ihm keiner. Er kommt in Haft, soll verurteilt werden. Und kann absolut nichts tun, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Oder?

Veröffentlicht am 03.09.2022

Fesseln, spannend, Atemberaubend

Du führst eine (vorgeblich?) glückliche Ehe, hast einen tollen Freund und tolle Nachbarn ….
Dann geschehen zwei Morde und du bist Ziel der Ermittlungen…

Wer hat ein Motiv dir die Morde anzuhängen?
Wer ...

Dann geschehen zwei Morde und du bist Ziel der Ermittlungen…

Wer hat ein Motiv dir die Morde anzuhängen?
Wer hat die Möglichkeiten dazu?

Leitidee Lesezeichen zur Seite: die werden nicht gebraucht!

Veröffentlicht am 31.08.2022

Hammer!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Was machst du, wenn du plötzlich unter Verdacht stehst eine Frau misshandelt und entführt zu haben? Kein Problem, denn du hast ja ein Alibi, aber dann gibt es denjenigen, der dir das Alibi geben könnte, scheinbar nicht. Und wenn dann noch ein Video auftaucht, dass schwer belastet? Und keiner will dir glauben, was machst du dann? Wie sollst du deine Unschuld beweisen?
Wow, das war mal ein Thriller, den man wirklich einen Thriller nennen kann. Ich war von Anfang an hin und her gerissen, was den Täter und die Taten angeht. Auch hatte ich natürlich eine starke Vermutung, wer wohl hinter allem stecken könnte, aber weit gefehlt, mitunter ist eben alles anders als es scheint. Ein super Thriller, den ich auf jeden Fall empfehle. Ich hatte das Buch als Hörbuch und es hat mir in der Version extrem gut gefallen, da es auch super gelesen wird.
Fazit:
Hammer!

Veröffentlicht am 31.08.2022

Absolutes Thriller-Highlight

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

happybookbirthday lieber @arno.strobel 🥳

Heute erscheint Fake wersolldirjetztnochglauben bei @sfischerverlage und ich freue mich riesig, dass ich heute endlich meine Rezension ...

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

happybookbirthday lieber @arno.strobel 🥳

Heute erscheint

Fake

Rezension mit euch allen teilen darf!

Ich liebe den flüssigen, fesselnden Schreibstil des Autors und habe dem neuen

Thriller schon regelrecht entgegen gefiebert, wenn auch mit ein wenig Angst, zu große Erwartungen zu haben!

Ich kann euch aber beruhigen, denn meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen! Ich habe schon lange nicht mehr so einen spannenden, rasanten Thriller gelesen, der mich von Seite zu Seite immer weiter mit sich gerissen hat! Dessen Charaktere derart interessant ausgeklügelt sind, dass man schon fast nicht weiß, wohin mit seinen Gefühlen!

Ich möchte keinesfalls spoilern, deshalb ist es wirklich schwer, meinen Eindruck mit euch zu teilen, aber lasst euch gesagt sein, dass dieses Buch mich von vorne bis hinten gefesselt hat. Ich habe mit Patrick mitgelitten und habe versucht, hinter dem Geheimnis der Handlung zu kommen.

Dabei war der Spannungsbogen permanent extrem hoch und ich möchte ein Zitat mit euch teilen, dass das Buch sehr gut beschreibt:

☠️Dᥲs ᥣιᥱgt ᥕohᥣ ιᥒ dᥱr Nᥲtᥙr dᥱs Mᥱᥒsᥴhᥱᥒ...
Mᥲᥒᥴhᥱ Dιᥒgᥱ sιᥒd so dιᥴht vor ᥙᥒsᥱrᥱr Nᥲsᥱ, dᥲss ᥕιr sιᥱ ᥱιᥒfᥲᥴh ᥒιᥴht sᥱhᥱᥒ, ᥕᥱιᥣ ᥕιr krᥲmρfhᥲft vᥱrsᥙᥴhᥱᥒ, ᥲᥣᥣᥱ Eιᥒzᥱᥣhᥱιtᥱᥒ ιᥒ dᥱr Fᥱrᥒᥱ zᥙ ᥱrkᥱᥒᥒᥱᥒ.☠️

Also für mich steht mein

thrillerhighlight für dieses Jahr fest!

Danke für diese großartige Unterhaltung, für eine originelle und erschreckend authentische Story und für Spannung bis zur letzten Seite! Und dafür, dass wirklich alle meine offenen Fragen, die sich im Laufe der Aufklärung stellten, zufriedenstellend beantwortet wurden. Es fehlte mir an gar nichts!

5+/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne und wenn ich hier keine ABSOLUTE Empfehlung ausspreche, dann weiß ich auch nicht...

☠️

Veröffentlicht am 30.08.2022

Mega Spannung

Das neue Buch von Arno Strobel kommt gleich mit einer Überraschung daher. Der Titel "Fake" kommt in der Erstausgabe mit dem
Cover in einer zweiten Version als "Fakt" daher. Der Inhalt ist aber ...

Cover in einer zweiten Version als "Fakt" daher. Der Inhalt ist aber bei beiden gleich.
Patrick Dostert erzählt aus seiner Gefängniszelle heraus, was ihm passiert ist. Er wird beschuldigt, eine Frau getötet zu haben. Der einzige Zeuge, der sein Alibi bestätigen könnte, ist unauffindbar und ständig tauchen neue Beweise, die ihn belasten, auf.
Arno Strobel erzählt die Handlung in seiner prägnanten Art. Wechselnde Perspektiven und immer neue Wendungen halten die Spannung bis zum Schluss hoch.
Wieder einmal verpackt Arno Strobel ein brandaktuelles Thema in ein mitreißendes Buch, das man quasi nicht aus der Hand legen kann. Was ist Fake und was ist Fakt, genau wie das Cover.
Wie immer, wenn's angehängt ist, lese ich das Nachwort zum Buch. Hier gibt der Autor Hintergrundinformationen, die das Gelesene besser verstehen und aufbereiten lassen.
Für mich wieder ein absolutes Highlight von Arno Strobel.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Genialer Plan

Der Thriller "Fake" von Arno Strobel hat ein Cover, das einen sofort neugierig auf mehr macht. Da ich ein großer Fan seiner Bücher bin, war für mich klar, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen möchte.

Patrick ...

Patrick Dostert wird eines morgens von der Kripo verdächtigt eine junge Frau misshandelt und entführt zu haben. Alle Beweise zeigen auf ihn, er jedoch beteuert seine Unschuld. Als jedoch eine Video seiner Tat auftaucht, scheint sein Schicksal besiegelt. Oder ist das Video doch nur ein Fake?

Dieses Buch ist von der ersten Seite an Spannung nicht zu übertreffen, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Patrick Dostert erlebt den Albtraum, vor dem sich jeder wohl fürchten würde. Schnell denkt man, dass er auf jeden Fall unschuldig sein muss. Aber wie kann er dann auf diesem Video sein. Arno Strobel schafft es wieder einmal mit klasse Charakteren, spannenden Ideen, unerwarteten Szenen und Überraschungen den Leser zu fesseln.

Für mich ist dieses Buch auf jeden eines meiner Lesehighlights dieses Jahr. Von daher gibt es von mir 5 Sterne!