Cover-Bild Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)
Band 3 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

London Berlin Washington D.C.
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Es wird immer heißer…

London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?

Veröffentlicht am 18.01.2019

Dream Maker - Triumph

Dies ist der dritte Sammelband der "Dream Maker"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, flüssig und schnell zu lesen.

Teil drei Reihe führt Parker, Bo und Royce nach London, Berlin, Washington D. C., um verschiedenen Frauen in der Liebe, dem Beruf und Privatleben unter die Armen zu greifen. Eine Starautorin hat eine Schreibblockade, neue Autos wollen auf den Markt eingeführt werden.
Daneben gibt es Firmenzuwachs, eine Rezeptionistin und Anwälten stellen die drei Männer ein.
Die Beziehung zwischen Skyler und Parker entwickelt sich weiter, vertieft sich immer mehr. Aber auch andere private Dinge stürmen auf Parker ein.

Spannung, Abwechslung, Gefühl und Erotik sorgen für ein schönes Lesevergnügen.

Fazit:

Ein gelungener 3. Band, der mich mit Spannung auf den Abschluss warten lässt. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Super

Drei Städte, drei Aufträge erwarten die Jungs, aber kein Auftrag ist unmöglich bis jetzt haben sie alles gemeistert. London, Berlin und Washington D.C. und wieder einmal warten wundervolle Menschen auf ihre Hilfe. Ihre Aufträge konnten gar nicht unterschiedlicher sein, aber jeder der Jungs hat sein spezial Gebiet und ist darin verdammt gut. Leider gab es diesmal auch stellen die mir gar nicht gefallen haben und mich einfach nur gelangweilt haben. Was mich ab nicht abhält den letzten teil trotzdem zu lesen, da ich den Schreibstil der Autorin liebe. Das Cover ist wieder einmal gut geworden, eigentlich gefallen mir so Cover immer am besten, sie lassen der Phantasie freien lauf. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer locker und leicht zu lesen, mir fällt oft nicht auf wie schnell die Seiten nur so dahin fliegen und zack ist man durch.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Teilweise sehr gelungen

Nachdem ich Band 1 und 2 gelesen habe, habe ich mich gefreut Band 3 als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen. Nachdem Band 2 nur nicht ganz so gut gefallen hätte wie Band 1, hatte ich keine hohen Erwartungen an Band 3.

Doch ich muss sagen, es ist doch besser als Erwartet und ich freue mich auf Band 4, den letzten.

London: Hat mir von den dreien am wenigsten gefallen, es wurde nur weniger drüber geschrieben.
Berlin: Darauf war ich wirklich sehr gespannt und hatte einfach nur die Hoffnung das Berlin nicht bayerisch beschrieben wird aber vor dem Kapitel dank Carlan noch dem Verlag und das sie ihr Berlin gezeigt haben. Dennoch kommt Berlin eigentlich gar nicht wirklich vor sondern irgendeine Stadt. Hauptsache wir deutschen essen Nagerfutter zum Frühstück :D. Die Handlung fand ich sehr aus den Haaren herbeigezogen, aber allgemein interessanter als die erste.
Washington: Fand ich am besten, gehört zu den besten Geschichten allgemein. Die Autorin hat wirklich viel recherchiert und teilweise so genau beschrieben das man es sich (leider) vorstellen konnte. Da hätte ich mir noch etwas mehr Story gewünscht.

Die Hauptcharaktere hat man in diesem Band nun noch näher kennengelernt und es gibt eine/n Unbekannten wobei ich bis kurz vorm Ende des Buches dachte ich wüsste um wen es sich handelt und nu eine ganz andere Vermutung haben. Bin da wirklich gespannt was in Band 4 rauskommt.

Wer 1 und 2 gelesen hat kann sich hier auf ein gutes Werk freuen. Ich finde ja das man wirklich bei 1 anfangen muss um alles genau zu verstehen.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Der tiefgründigste Band der Reihe!

Der dritte Band der Dream Maker Reihe war für meinen Geschmack etwas zu langatmig und nicht so leicht zu lesen, wie die vorherigen Bücher. Der erste Trip zusammen mit Skyler nach London ist wirklich toll geschrieben und es macht großen Spaß die Geschichte zu verfolgen. In Berlin lernen wir Parkers Familie etwas besser kennen und in Washington D.C. wird es wirklich schlimm. Wir lernen dort eine neue Protagonistin kennen und die Story aus D.C. hat es wirklich in sich!
An sich ist es ein gelungener Band, wie man es von Audrey Carlan gewöhnt ist doch irgendwas hat mich an der Geschichte gestört, was dazu führte dass ich mich ein wenig durch die Geschichte gequält habe.
Dennoch ist es ein toller Roman und ein Muss für alle Audrey Fans und Fans der Dream Maker