Cover-Bild Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)
Band 7 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 25.10.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)

Elsie Meerbusch (Übersetzer)

Als die Besitzerin des Lotus House die Kündigung der Räumlichkeiten erhält, bricht ihre Welt zusammen. Sie konfrontiert den Besitzer, einen skrupellosen Geschäftsmann, mit ihrem Schicksal, und die beiden machen einen Deal: Er muss Zeit im Yogastudio verbringen und sie in seiner Geschäftswelt. Am Ende sind sie beide erleuchtet...

Veröffentlicht am 03.11.2019

Lotus House - Heiße Leidenschaft / aufregender und emotionaler Abschluss der Lotus House Reihe

In " Lotus House - Heiße Leidenschaft " bekommt Luna die Kündigung für das Lotus House und muss in 6 Monaten raus sein.

Fassungslos beschließt sie, den CEO der Walters Group aufzusuchen und ihn davon abzubringen, die komplette Straße platt machen zu wollen.
Grant ist von Lunas erscheinen überrascht und geht mit ihr einen Deal ein.
Beide müssen in diesen 6 Monaten den jeweils anderen in seine Welt, die nicht unterschiedlicher nicht sein könnte, begleiten.
Luna erhofft sich dabei, Grant vom Lotus House zu überzeugen und auf sein Bauvorhaben zu verzichten.
Doch was in dieser Zeit passiert, hatten beide nicht kommen sehen.
Der Abschlussband hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Luna und Grant mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Luna Grant überzeugen konnte und das Lotus House erhalten blieb.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Gelungener Abschluss !!!

Lotus House - Heiße Leidenschaft: Roman (Die Lotus House-Serie 7)

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:

Als ...

Lotus House - Heiße Leidenschaft: Roman (Die Lotus House-Serie 7)

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:

Als die Besitzerin des Lotus House die Kündigung der Räumlichkeiten erhält, bricht ihre Welt zusammen. Sie konfroniert den Besitzer, einen skrupellosen Geschäftsmann, mit ihrem Schicksal, und die beiden machen einen Deal: Er muss Zeit im Yogastudio verbringen und sie in seiner Geschäftswelt. Am Ende sind sie beide erleuchtet...

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Witzig, prickelnd, emotional und natürlich total sexy. Audrey Carlan ist eine fantastische Geschichtenerzählerin und dieses Meisterwerk ist keine Ausnahme. Diese Geschichte nimmt Sie mit auf eine Reise, die aufgrund unglücklicher Umstände nicht einfach ist, aber so viel Liebe und Feuer in sich birgt, dass Sie nicht aufhören können, zu lesen. Luna und Grant bringen die perfekte Kombination aus sexy und süß mit um diese Geschichte zu erzählen. Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.Wenn ich diesem Buch mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Wenn ich dieser Serie mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich dies auch tun. Ich bin so unglaublich traurig, dass diese Serie vorbei ist, aber ich bin dankbar, dass die Autorin diese Geschichten geschrieben hat! Ich habe sie von ganzem Herzen genossen

Veröffentlicht am 25.10.2019

Luna kämpft

Heiße Leidenschaft ist der Titel des siebten Bandes der Lotus House Reihe, geschrieben von der Autorin Audrey Carlan. Dieses mal geht es um Luna, die Eigentümerin des Lotus House. Ihre Welt bricht zusammen, als sie vom Eigentümer des Hauses, die Kündigung bekommt. Dies will sie aber nicht kampflos hinnehmen und will persönlich mit Grant Winters reden. Sie kann den attraktiven Geschäftsmann von einem Deal überzeugen, sie wird mit ihm ausgehen, wenn er eine Zeit in ihrem Yogastudio verbringt.

Auch in diesem Band schafft es die Autorin heiße Leidenschaft mit Gefühl und Freundschaft zu verbinden. In Nebenrollen tauchen die schon bekannten Charaktere der Vorbände auf und als Leserin erfährt man so, was aus ihnen geworden ist. Luna und Grant sind sehr unterschiedliche Charaktere, die sich dennoch ergänzen. Leidenschaftliche Szenen sind vorhanden, aber nicht im Übermaß. Die Dialoge haben Witz und brachten mich immer wieder zum schmunzeln. Der Schreibstil ist insgesamt fließend und das Buch lässt sich daher gut lesen.

Jedem Abschnitt ist eine Sequenz aus dem Yoga vorangestellt und die meisten sind ganz interessant. Für die Autorin ist Yoga ein wichtiger Teil ihres Lebens und das merkt man bei den Lotus House Büchern auch. Ein roter Faden zieht sich durch die Reihe und man erkennt gut was die Autorin aussagen möchte. Liebe gibt es in allen Formen und sie ist unabhängig vom gesellschaftlichen Status.

Veröffentlicht am 30.12.2019

4,5 Sterne für einen tollen Abschluss dieser Reihe.

Das Kronen-Chakra liegt auf dem obersten Scheitelpunkt des Kopfes oder schwebt unmittelbar darüber. Diese Energiequelle steht für die Erleuchtung. Sie ist das siebte Chakra.

LUNA

LUNA
Angst.
Sorge.
Zorn.
Das sind die vorrangigen Emotionen, die in mir toben, als ich den Brief lese, den ich nun schon zum zweiten Mal von der Winters Group empfangen habe.
Meine Körpertemperatur schießt von lauwarm bis fast zum Siedepunkt nach oben, und ich springe auf und tigere in meiner neuen Wohnung hin und her.
Zum Glück hat Dara mir die Loftwohnung über der Bäckerei überlassen, als sie mit Silas nicht weit von hier in ihr neues Zuhause umzog. Dadurch kann ich massenhaft Geld für Miete sparen. Vollzeit als Yogalehrerin zu arbeiten wird mich niemals reich machen, aber das ist nun einmal das Erbe, das ich angetreten habe.

Eckdaten
ISBN: 978-3-8437-2112-7
Band 7
Lotus House-Serie

Cover
Es wirkt durch das blasse Lila ziemlich unscheinbar. Ich bin kräftigere Farben gewohnt, aber es passt dennoch zur Reihe.

Inhalt
Für Luna bricht eine Welt zusammen, als der Eigentümer ihr den Mietvertrag für das Lotus House kündigen will. Das Yogastudio ist ihr Leben, ihr Zuhause, und nun soll auf einen Schlag alles vorbei sein? Ihre einzige Chance ist es, Grant Winters, den unfassbar attraktiven und nicht minder arroganten Geschäftsmann vom Lotus House zu überzeugen. Sie machen einen Deal: Grant verbringt Zeit im Yogastudio, wenn Luna dafür mit ihm ausgeht. Wird die sinnliche Leidenschaft, die sie verbindet, reichen, um ihre gegensätzlichen Interessen zu überwinden?

Autorin
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“, „Trinity“ und „Dream Maker“ stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Meinung
Wird mit diesem Band das Ende dieser Reihe eingeleitet? Es klingt sehr danach. Aber dann wird es noch einmal richtig spannend, denn die Existenz dieser Reihe steht auf dem Spiel!
Luna tritt ihr Erbe, die Leitung des Lotus House, an und wird direkt mit ihrem ersten Problem konfrontiert, das die Existenz ihres Lebens bedroht. Der Eigentümer möchte das Lotus House den Erdboden gleichmachen, um lukrative Wohnungen zu bauen. Das möchte sie unter allen Umständen verhindern, denn nicht nur ihr Leben hängt davon ab. Sie will damit auch zeigen, dass in ihr mehr steckt, als nur die süße, kleine Tochter ihrer Mutter. Deshalb lässt sie sich nicht entmutigen und kämpft für ihr Erbe.
In Grant findet sie dabei einen würdigen Gegner. Beim ersten Treffen erinnert sie ihn an eine Disney-Prinzessin, die es aber faustdick hinter den Ohren hat. Doch auch er gibt sich nicht leicht geschlagen, denn dieses Projekt soll ihm endlich die Anerkennung seines Vaters einbringen.
Beide können sich aber nicht dem Verlangen, das zwischen ihnen lodert, lange verweigern. Und obwohl beide doch sehr unterschiedlich sind – sie ist eine Yogalehrerin, er ein erfolgreicher Business-Tycoon – wollen sie einander, trotz der mehr als unglücklichen Situation, besser kennenlernen. Es bleibt abzuwarten, ob das Schicksal es gut mit ihnen meint oder nicht.
Seine Wandlung finde ich sehr emotional. Durch sie realisiert er erst, was ihm im Leben wirklich wichtig ist und wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Ein fantastisches Ende einer tollen Reihe. Wirklich schade, dass es nun vorbei ist. Ich werde das Lotus House vermissen, freue mich aber schon auf neuen Lesestoff der Autorin. 😊

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 26.10.2019

4,5 Sterne für diesen gelungenen Abschluss der Reihe

Dies ist nun das Finale der Lotus House-Reihe und es kann sich sehen lassen. Es ist ein guter Abschluss, der die Reihe abrundet.

Zu Beginn mochte ich Grant gar nicht. Mir ging mir alles viel zu schnell, ...

Zu Beginn mochte ich Grant gar nicht. Mir ging mir alles viel zu schnell, weshalb ich froh über die Bremse, die gezogen wurde. Dann jedoch hat mir Grants Wandlung sehr gut gefallen. Ich schloss ihn immer mehr in mein Herz, obwohl ich zugeben muss, dass ich am Anfang noch vorsichtig war.
Luna trägt einen maßgeblichen Einfluss an Grants Wandlung. Sie ist ruhig, gelassen und verurteilt nicht vor. Sie sieht das Gute im Menschen, ist loyal, ehrlich und kämpft für das, was ihr wichtig ist. Oder kurz ausgedrückt: Luna ist ein toller Charakter.

Zum Plot der Geschichte hatte ich, muss ich zugeben, eine andere Vorstellung. Hinweise, die meine Gedanken bestätigten, waren da. Aber die Autorin hat einen anderen Weg eingeschlagen. Und den finde ich sogar noch besser, da ich nicht damit gerechnet hatte.
Der Konflikt mit Grants Vater kam mir dadurch jedoch etwas zu kurz.

Schön fand ich, dass alle Paare nochmals einen mal größeren, mal kleineren Auftritt hatten, bei dem auch der Nachwuchs nicht fehlen durfte.

Die Autorin hat hier mit ihrer Lotus House-Reihe eine Gemeinschaft geschaffen, in der man sich wohlfühlen kann. Man konnte auch das ein oder andere über Yoga lernen. Nun heißt es Abschied nehmen. Ich werde die Reihe, die ihre Höhen und Tiefen hatte, in guter Erinnerung behalten.

Von mir gibt es hier 4,5 Sterne.