Cover-Bild Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie 5)
Band 5 der Reihe "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 08.09.2017
Audrey Carlan

Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie 5)

Christiane Sipeer (Übersetzer)

Wie viel Schmerz hält die große Liebe aus? Der fünfte Band der Trinity-Serie

Der Mann, der ihre Freundin Gillian Callahan töten wollte, hat Kathleen Bennetts Leben zerstört: Bei dem Brand, den er gelegt hat, wurde sie so schwer verletzt, dass sie den Arm und die Hand nie mehr wird benutzen können. Die talentierte Schneiderin muss sich vom Traum einer Karriere als Modedesignerin verabschieden. Carson Davis, der Mann, der sie liebt, versucht alles, um ihr in ihrer Verzweiflung zu helfen. Doch Kathleen weist ihn ab. Immer wieder – und einmal zu oft. Sie muss aus eigener Kraft zurück ins Leben finden. Doch wer weiß, ob sie am Ende dieser Reise ihre große Liebe Carson wiedertrifft …

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Veröffentlicht am 05.09.2023

Mega !

Sehr spannend wie immer

Sehr spannend wie immer

Veröffentlicht am 28.09.2020

Tolle Reihe

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Trinity – Brennendes Verlangen von Audrey Carlan.
Das Cover ist wie die Vorgänger, sehr schlicht mit einer hübschen Blume, die irgendwie aufspringt.
Und ...

Hey ihr Lieben,
Und der Schreibstil, muss ich überhaupt noch etwas dazu sagen? Ich liebe ihn einfach und fertig.
Im finalen Band erfährt man Kathleen Bennetts und Carson Davis Geschichte. Man lernt die Charaktere besser kennen, man kann sie gut verstehen und in sie hineinversetzen, wie sie empfinden, denn das Schicksal ist manchmal nicht einfach. Kat hat ein ordentliches Päckchen zu tragen, das nicht immer einfach ist und sie auch verändert. Kat, aber auch Carson machen eine tolle Entwicklung durch und ich finde es toll, dass das Buch sowohl aus ihrer, als auch aus seiner Sicht geschrieben ist. Es geht einem einfach unter die Haut, denn man fühlt ihren Schmerz, ihre Verzweiflung und versteht wie groß Gefühle füreinander sein können. Ebenso ist es faszinierend, wie stark ein Mensch sein kann, der so viel durchgemacht hat.
Es ist eine wunderschöne und abwechslungsreiche Geschichte über Liebe und Freundschaft. Sie ist heiß, dramatisch, tragisch, gewaltig, abgründig, voller überraschender Wendungen und regt zum Nachdenken an. Die Erotik kommt nicht zu kurz und ist super gut eingebaut.
Ein gelungener Abschluss, bei dem man sich fragt, wie viel Schmerz die große Liebe wohl aushält und ein tolles Buch bei dem wichtige Themen wie Familie, Liebe und Freundschaft schon thematisiert wird und genau die richtige Portion an Leidenschaft, Tiefe mit sich bringt, aber auch eine düstere und traurige Atmosphäre schafft.

Veröffentlicht am 04.06.2019

"Trinity - Brennendes Verlangen" von Audrey Carlan

5. Band der "Trinity" - Reihe

Cover:

5. Band der "Trinity" - Reihe

Cover:
Das Cover ist auch wieder bei diesem Buch ein echter Hingucker und einfach wunderschön gestaltet. Außerdem passt es auch wieder perfekt zu den restlichen Bücher der Reihe.

Dieses Buch hat mich von Anfang an überzeugt. Der Schreibstil war wirklich toll, die Protagonisten, die man schon aus den anderen Bänden ein bisschen kennt, fand ich auch hier wieder sehr sympathisch und die Geschichte an sich war wirklich großartig! Sie war spannend, interessant und mit viel Gefühl gespickt.
Was ich an diesem Buch am schönsten fand, war tatsächlich das Ende. Es war einfach so wunderschön, dass es mich zum Weinen gebracht hat.

Fazit:
Dringend kaufen und lesen!

Veröffentlicht am 18.11.2018

trinity - brennendes verlangen

Audrey Carlan - Trinity Brennendes Verlangen

-》Kurzbeschreibung

Wie viel Schmerz hält die große Liebe aus? Der fünfte Band der Trinity-Serie

Der Mann, der ihre Freundin Gillian Callahan töten wollte, ...

Audrey Carlan - Trinity Brennendes Verlangen

-》Kurzbeschreibung

-》 Mein Fazit !!

Leider ist dieses Buch der letzte Teil der Trinity Reihe und es ist für mich ein super gelungener Abschluss ...
Kat hat so gelitten in den letzten Teilen und ich habe mich riesig auf ihre Story gefreut ... unter anderem auch darauf wie es mit Carson weiter geht und ob sie weiter so zurück gezogen lebt ...
Diese Story hat genau meine Erwartungen und Wünsche erfüllt. Diese Stärke aller handelnden Personen und das besondere Band was alle verbindet ist einfach Wahnsinn ..
Freundschaft und Familie ist das wichtigste was es gibt, denn es sind Menschen auf die man immer zählen kann ...
Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz,aber sie ist super gut eingebaut und nicht übertreiben...
Nun wartet auf meinem I-want-to-read-liste die Calender girl Reihe von Audrey noch auf mich..die wird definitiv auch noch gelesen ...
Für dieses Buch gibt es eine klare Leseempfehlung, im Prinzip für die ganze Reihe ..
5 von 5 Sternen ...

Veröffentlicht am 30.01.2018

Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Story , die komplett in Atem hält

Der fünfte und damit letzte Band der Trinity Reihe befasst sich mit Kat und ihrer Geschichte.

Durch Gillians Story wusste man bereits , was Kat passiert ist und das sie damit auch Ihre große Liebe zu Carson aufs Spiel gesetzt hat.
Doch Kat hat mächtig daran zu knabbern und man spürt förmlich wie sie daran zu zerbrechen droht und dann ist Carson plötzlich wieder da.
Doch haben die beiden tatsächlich eine Chance?

Diese Geschichte schließt nahtlos nach Marias Story an.
Kat mag ich wohl von allen Protagonisten am liebsten, was auch mit an ihren Erlebnissen liegt. Sie hat mich unheimlich bewegt mit ihrer Art. Aber das was sie erleiden und wie sie damit umgehen musste, hat mich auch erschüttert und dabei einfach auch gezeigt, was das Leben uns manchmal für Prüfungen damit auferlegt.
Sie hat ein ordentliches Päckchen zu tragen, das nicht immer einfach ist und sie auch verändert. Ihre Entwicklung gerade in diesem Band mochte ich sehr gern, gerade weil man es so gut miterleben und nachvollziehen konnte.

Ich war sofort wieder in der Story drin und komplett gefangen von den Charakteren. Hier erfahren wir die Perspektiven von Kat und Carson. Was uns ein Blick in beider Leben gewährt und man somit mitverfolgen kann, was sie umtreibt und was sie durchmachen müssen. Aber man fühlt auch ihren Schmerz, ihre Verzweiflung und versteht wie groß ihre Gefühle füreinander sind.
Besonders Kats Traurigkeit war für mich zum greifen nah. Ich konnte sie unheimlich gut verstehen und mich in sie hineinversetzen. Kats Schicksal ist nicht einfach und sie muss lernen sich mit allem zu arrangieren. Doch sobald alles soweit geebnet hat und sie sich gelöst hat, wartet schon das nächste auf sie und die Hölle bricht buchstäblich über sie herein.

Audrey Carlan hat mit Kats und Carsons Geschichte eine unheimlich tolle Story zu Papier gebracht. Neben viel Leidenschaft geht sie auch weiter in die Tiefe und sie schafft eine düstere und ein Stück weit traurige Atmosphäre. Dabei klammert sie auch hier nicht ernste Themen aus, was mir sehr gut gefallen hat.
Es geht sehr dramatisch, aber auch tragisch zu, so daß man auch zum nachdenken kommt und darüber grübelt.
Es geht um Wahnsinn, Besessenheit und Macht.
Es geht darum alles zu geben, um sich selbst nicht zu verlieren und alles für das große Glück zu geben.
Und natürlich geht es auch wieder um Freundschaft, ohne die wir oftmals verloren sind. Die uns auffängt und die richtige Richtung zeigt.
Ich hab unheimlich mitgelitten und mitgefühlt. War am Boden und stand wieder auf.
Ich war glücklich , verliebt und hab mich in den Emotionen verloren.
Es ist eine sehr gewaltige und gefühlsbetonte Story, die komplett in Atem hält. Durch den fließenden , leichten und bildgewaltigen Schreibstil der Autorin gerät man in einen Sog, dem man nichts entgegensetzen kann.
Sehr eindringlich und einfühlsam zeigt sie auf, das nichts einfach ist und so manche Geheimnisse unter der Oberfläche lauern.
Es gab Wendungen , die haben mich wirklich sprachlos gemacht und schockiert.
Ein explosiver Showdown bildet einen mehr als gelungenen Abschluss der Trintiy Reihe.

Fazit:
Kats und Carsons Story ist heiß, gewaltig, abgründig und voller Wendungen.
Ich war verloren, gefangen und nicht mehr in der Lage aufzutauchen.
Für mich einer der besten Bände.
Er geht unter die Haut und zeigt dabei auch noch was Liebe und Freundschaft bedeuten.
Und dabei regt die Grundthematik auch noch zum nachdenken an.
Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Story , die komplett in Atem hält.