Cover-Bild Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 24.02.2017
Audrey Carlan

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ein Kampf um Liebe und Tod. Der dritte Band der Trinity-Serie

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Veröffentlicht am 17.04.2017

Einfach genial!

Ich habe so lange darauf gewartet, dass mich diese Reihe umhaut und dieses Buch hat es geschafft. Es war einfach nur großartig und dieses Ende hat mir den Atem geraubt. Den ersten Trinity-Teil fand ich nicht so gut, der zweite war etwas besser und der hier hat die anderen in den Schatten gestellt.
Nachdem Gillian entführt wurde, tut Chase wirklich alles um Gillian wiederzufinden. Es scheut keine Kosten. Obwohl er noch um seine Mutter trauert, hat Gillian für ihn oberste Priorität. Diese sitzt noch im Brautkleid und total verängstigt in einem kleinen Bunker, bei Daniel, der sie nicht gerade gut behandelt.
Chase war in diesem Buch weniger autoritär und dominant als in den anderen Büchern. Er hat Gillian seine Liebe in allen möglichen Formen und Gesten gezeigt. Erst hier merkt man richtig, wie sehr er Gillian liebt und nach dem Verlust seiner Mutter, kann er sie nicht auch noch verlieren. Was er allerdings wieder nicht lassen konnte, war, mit dem Geld um sich zu werfen, als gäbe es kein Morgen mehr. Trotzdem glaube ich, dass er ein guter Vater wird.
Gillian war in diesem Buch nicht mehr die fröhliche, starke Frau, die sie in den anderen Büchern war. Sie war nach ihrer Entführung gebrochen und traumatisiert. Chase konnte nicht einmal den Raum verlassen, ohne, dass Gillian eine Panik-Attacke bekam.
Daniels kranke Gedanken und Gefühle waren auch in diesem Buch allzu deutlich. Er war so versessen darauf Gillian in die Hände zu bekommen, besonders als feststand dass sie schwanger ist. Hätte er sie bekommen, hätte dieses Kind nicht lange überlebt. Daniel hat natürlich alles versucht, um auch Gillians Seelenschwestern zu verletzen, was er letzten Endes auch geschafft hat. Kat körperlich und Maria ist innerlich beinahe zerbrochen.
Audrey Carlans Schreibstil hat mir in diesem Buch sehr gut gefallen und dieser Krimi-Flair hat der Geschichte wirklich gut getan. Das Ende war traurig, aber ich bin gespannt auf Marias Geschichte. Endlich sind Chase und Gillian glücklich verheiratet und habe ihre zwei Kinder. Hoffentlich gibt es sowohl für Maria, als auch für Kat noch ein Happy End, denn gönnen würde ich es den Beiden wirklich.

PS: Ich finde Audrey Carlans Hintergründe für diese Geschichte traurig und rührend zugleich. Ihr Mutter litt auch 10 Jahre lag unter Häuslicher Gewalt, was auch einen persönlichen Bezug zu der Geschichte aufbaut. Sie fordert mit diesen Bücher Frauen auf sich Hilfe zu suchen.

Veröffentlicht am 06.04.2017

Spannungsgeladen, voller Emotionen und mit knisternder Erotik.

Im 3. Band der Reihe geht es weiter mit der Entführung von Gillian, Sie wird gequält und ist psychisch total fertig. Wird Chase Sie finden ? Bekommen Sie Ihr verdientes Happy End.

Das Cover zeigt eine ...

Das Cover zeigt eine Blume und den Titel des Buches, es ist geheimnisvoll und wir wollen wissen was hinter der Fassade steckt. Wunderschönes Cover, sehr verspielt, passend angeglichen zur Reihe.

Der Klapptext macht neugierig und ist spannungsgeladen, man will sofort weiter lesen.

Die Hauptprotagonisten sind Gillian, Chase und X.

Gillian muss so viel erleiden, Sie wird so von X misshandelt. Sie zeigt in der schwere Ihrer Situation wieder wie Stark Sie ist.
Der Charakter entwickelt sich immer weiter, die Stärke, die Herzlichkeit und die Liebe zu Chase und Ihren Freundinnen.

Chase ist dominant, sexy und charismatisch. Jedoch mit der Entführung von Gillian ist er gebrochen und zeigt seine tiefe Liebe zu Ihr und alle Mittel die er bei der Suche nach Ihr einsetzt.
Sie ist seine Schwäche aber Er wird auch Stärker durch Sie !

X ist einfach nur krank und psychisch instabil, der perfekte Bösewicht. Man bangt, was als nächstes passiert und wer darunter leiden muss.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, mitreißend und verwirrend.
Die Erzählweise ist erfrischend, durch den Wechsel der Sichtweise, kann man mehr in den jeweiligen Charakter einsteigen und empfindet die Argumente jeder Person nach. Besonders die Einblenden vom X sowie die aktionreichen Angriffe machen die Geschichte spannender und erhöhen den Lesefluss. Der Cliffhanger vom letzten Band war verstörend, da kann man es sich nicht lassen Band 3 direkt zu beginnen!

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich gefesselt, berührt und mitgerissen.
Die Liebe zwischen Gillian & Chase fasziniert und berührt einen.
Die Aspekte des Thriller sind super eingebunden.

Wundervolle spannende und gefühlvolle Weiterführung der Reihe und wundervolles Ende.

Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen und Rezi Exemplar an NetGalley.

Veröffentlicht am 31.03.2017

spannendes Finale

Das Cover fügt sich auch hier gut in die Reihe ein und die Autorin bleibt ihrem flüssigen Schreibstil treu.

Spannend geht es weiter und der Klappentext verrät ja schon einiges. Ich war gespannt wie Gillian und Chase diese Problem lösen werden.

Das Buch ist durchweg spannend und mitreißend und man leidet richtig mit Gillian mit.
Es kommt nie Langeweile auf und auch hier schafft es die Autorin uns mit unerwarteten Ereignissen tiefer in die Story zu ziehen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Ende hat gut zum Buch gepasst, aber wie es ausgeht müsst ihr schon selbst rausfinden. ;)

Veröffentlicht am 17.03.2017

Emotional berührend und voller nervenaufreibender Spannung!

Was habe ich sehnsüchtig auf diesen dritten Band gewartet.
Ich konnte es kaum erwarten wie es weiter geht und habe mich volle Freude auf das Buch gestürzt.

Ich Begann mit dem lesen und war sofort wieder ...

Was habe ich sehnsüchtig auf diesen dritten Band gewartet.

Ich Begann mit dem lesen und war sofort wieder mitten im Geschehen.
Ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen, denn auch die vergangenen Ereignisse konnte ich mir ohne Probleme ins Gedächtnis rufen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Calendar Girl Reihe war ja schon der absolute Wahnsinn. Und auch die ersten beiden Bände der Trinity Reihe waren grandios, doch hier mit diesem dritten Band hat sich die Autorin noch einmal selbst übertroffen.
Auch jetzt nach dem lesen bekomme ich immer noch Gänsehaut und meine Gedanken kreisen ständig um die Story.

Gillian ist in der Gewalt ihres Stalkers, sie schneit alles verloren zu haben. Ihre Liebe zu Chase, ihre Freiheit und so wie es aussieht auch bald ihr Leben.
Die Ereignisse überschlagen sich und Chase schafft es tatsächlich Gillian zu befreien.
Doch Gillian ist nicht mehr die selbe, die traumatische Entführen hat ihre Spuren hinterlassen.

Chase hingegen setzt alles daran Gillian und ihre Freunde in Sicherheit zu bringen. Zunächst scheint das auch zu klappen doch der Stalker ist Chase immer einen Schritt voraus.
So auch hier, Kat und Maria überleben nur mit großen Glück einen Anschlag....
Chase sieht sich gezwungen zu handeln, auch wenn er dafür sein eigenes Leben aufs Spiel setzt....

Puh, dieses Buch war derart spannend und nervenaufreibend das ich es kaum in Worte fassen kann.
Gleich zu Beginn geht es spannend los und diese Spannung bleibt im kompletten Buch aufrecht erhalten.
Das Ende gleicht einem finalen Showdown um Leben und Tod.

Dieses Buch brachte mich an meine Grenzen, ich habe gelitten und geweint. Ich habe gelacht und war glücklich. Es gleicht einer emotionalen Berg und Tal Fahrt.

Der Autorin ist mit dieser Reihe etwas ganz besonderes gelungen, denn die ernste und aktuelle Thematik der häuslichen Gewalt wird nur zu gerne Tod geschwiegen, lieber schaut man weg als einzugreifen.
Doch gerade das Schlusswort der Autorin gibt betroffenen Frauen Mut. Mut sich zu wehren, Mut ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu ändern.

Neben der ernsten Thematik kommt aber auch die Erotik nicht zu kurz. Doch ich würde sagen das sie hier mehr im Hintergrund statt findet und nicht das ganze Buch über dominiert.
Obwohl ja noch weitere Bände geplant sind, ist dieses Buch wie ein Abschied von guten Freunden. Denn so empfinde ich es, alle Charaktere sind mir unglaublich ans Herz gewachsen.

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, nur so viel:
Kennt ihr diese Reihe noch nicht dann müsst ihr sie unbedingt lesen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Trinity - Tödliche Liebe" ist der Autorin ein nervenaufreibender und packender dritter Teil ihrer Reihe gelungen der mich geflasht hat.
Ich hatte sehr hohe Erwartungen doch diese wurden bei weiten übertroffen.
Ich bin völlig begeistert und genau deshalb bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 02.03.2017

Ein spannender dritter Band

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte ...:
Wie schon bei den ersten beiden Bänden dieser Reihe hat mich auch der dritte Teil wieder total fesseln können. Grade nach dem Cliffhanger, den der zweite Band hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ein bisschen frage ich mich dennoch, wie es in den zwei weiteren Bänden, die noch erscheinen sollen, weitergehen soll, immerhin ist die Story von Chase und Gillian zu Ende erzählt.
Immer wieder gab es Szenen, die mich etwas geschockt haben - es war einfach unglaublich krass, aber passte dennoch wirklich gut in die Story rein.

... die Personen ....:
Wer meine Rezensionen zu den ersten beiden Bänden gelesen hat weiß, dass mir sowohl Gillian als auch Chase als Charaktere und natürlich auch als Paar unglaublich gut gefallen.
Gillian zeigt immer wieder, dass sie eine unabhängige, starke Frau ist, die alles tun würde um ihre Liebsten zu schützen. Gleichzeitig ist sie jedoch bereit Kompromisse einzugehen und manchmal auch zurückzustecken. Man merkt, wie sehr sie ihre Freunde und vor allem Chase liebt und das sie sich ein Leben ohne diese Menschen nicht mehr vorstellen kann.
Aufgeben kommt, trotz all den schlimmen Dingen die ihr und den Menschen in ihrer Umgebung passieren, für Gillian niemals in Frage.
Chase ist manchmal ein ganz schöner Kontrollfreak, hauptsächlich aber deshalb, weil er Gillian und ihre Freunde beschützen möchte.
Ich finde es toll, wie sich Chase nach und nach geöffnet hat und all die neuen Erfahrungen und Herausforderungen gemeinsam mit Gillian meistert.
Er ist loyal, steht zu den Menschen, die er liebt und würde diese um jeden Preis beschützen.
Als Paar fand ich die beiden von Anfang an toll. Man merkt einfach immer wieder, wie sehr die beiden sich lieben und dass sie nicht ohneeinander können.

Was mir am besten gefallen hat:
Die Story hat mich total fesseln können und ich mag die Charaktere sehr gerne. Zudem waren einfach so viele Emotionen vorhanden, dass ich am Ende des Buches gar nicht wirklich wusste, was ich alles auf einmal fühlen sollte.
Außerdem hat es mir wirklich, wirklich gut gefallen, dass die Autorin am Ende des Buches erklärt, warum sie das Thema der häuslichen Gewalt in ihrer Geschichte aufgegriffen hat. Das finde ich nicht nur bewundernswert und mutig, sondern hat mir auch einen anderen Blick auf die Geschichte gezeigt.

Was mir nicht gefallen hat:
Nichts!

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Alles in allem hat mir der dritte Band dieser Reihe unglaublich gut gefallen und ich kann die ganze Reihe wirklich nur empfehlen.
Sie gefällt mir sogar noch besser als die Calendar Girl Reihe, die ich schon wirklich geliebt habe.
Ich bin wirklich gespannt, was wir in den beiden weiteren Bänden noch so erleben werden und freue mich schon darauf sie hoffentlich bald lesen zu können.