Cover-Bild Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)
Band 1 der Reihe "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.01.2017
Audrey Carlan

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie der Erfolgsautorin
Christiane Sipeer (Übersetzer)

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie.

Audrey Carlan ist zurück. Nach ihrem Mega-Bestseller Calendar Girl folgt nun eine weitere Erotikthriller-Serie voll von Sex, Leidenschaft, Liebe und Nervenkitzel.
Carlan schreibt authentisch und detailreich, ohne dabei an Spannung zu verlieren – dabei verknüpft sie ernste Themen mit einer mitreißenden Story. Ein fesselnder Roman, der Lust auf mehr macht!

Veröffentlicht am 19.01.2018

Fand ich gut

Klappentext

Klappentext

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Das Cover

Als ich in einem Bücherladen bei mir in der Nähe war, stach mir dieses Buch besonders ins Auge:) Die gelbe Blume auf dem Cover ist zwar schlicht, aber dennoch ein klarer Blickfang.

Inhalt

Gillian hat aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern Beziehungen abgeschworen. Doch einestages trifft sie auf Chäse - einen Milliadär - und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Hin und Hergerissen von ihren Gefühlen und Wünschen lässt sich Gillian - von ihren besten Freunden auch Gigi genannt - auf den Geschäftsmann ein...

Gigi möchte nachdem sie von ihren Ex Justin misshandelt worden war, auf eigenen Beinen im Leben stehen. Sie arbeitet bei einer sehr großen Hilfsorganisation, die ihr geholfen hat, als es ihr aufgrund der Misshandlungen, schlecht ging. Sehr schnell jedoch warf sie ihre Vorstellungen von Bord um mit Chase Davis in die Kiste zu hüpfen.

Chase Davis ist die Art Mann, mit der nicht jede Frau auskommt. Er ist sehr bestimmend, herrisch und ist es gewohnt, seinen Willen zu bekommen.

Am Anfang war ich mir ziemlich unschlüssig, ob ich das Buch gut oder eher schlecht finden soll... Denn es ist fast immer dasselbe: Der Mann ist reich und die Frau hatte irgendeinen Schicksalsschlag...Und oh man – gut das ich zugeschlagen habe. Das Buch ist der absolute Hammer . Der Schreibstyl ist sehr leicht verständlich und auch die Gesichte ist sehr interessant und mitfiebernd. Man kann sich sehr gut in Gillian hineinversetzen...

Das Buch wird in der Ich – Perspektive von Gillian erzahlt.

Gillian ist sehr zielstrebig und weiß genau was sie will.

Nach dem ersten Kapitel konnte ich das Buch nicht weglegen. Man möchte direkt wissen wie es weiter geht und wissen was da zwischen Gillian und Chase ist. Es zieht einen mit in den Bann, sodass ich das Buch schnell durch hatte. Auch hier wird wieder viel in das Thema Sex eingegangen, aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen, denn es geht immer mehr als um das eine… Im Gegensatz zu anderen Büchern des Genres hat mir hier besonders gut gefallen, dass es eine richtige Geschichte gibt - und nicht nur die sexuelle Anziehung zwischen Chase und Gillian im Vordergrund steht. Genau die richtige Mischung - kann ich absolut empfehlen.

Das erste Buch hat es geschafft mir des öfteren ein Lächeln zu schenken – aber auch Tränchen liefen mir über die Wangen als Gillian von ihrer Vergangenheit erzählt.

Das Ende ist wirklich spannend und ich bin schon mitten drin, die anderen Teile der Reihe zu lesen:) (da wird es auch bald vom 2ten Teil die Rezi geben).

Jedoch empfehle ich es nur an die, die auf das Klischeehafte-Alphamann-Gehabe stehen. Leser oder Leserinnen, die aber auf diese Art von Liebesgeschichte stehen - mich eingeschlossen - werden dieses Buch bestimmt lieben:)

Zudem hat jeder Mensch einen anderen Geschmack;)

Buchdetails
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe: 12,99€
eBook: 9,99€

Über die Autorin

Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien. Ihre ersten Romane veröffentlichte sie als Selfpublisherin und begeisterte damit zahlreiche Leser. Inzwischen wurde sie von einem Verlag unter Vertrag gestellt und schreibt leidenschaftliche Romane im Stil von Shades of Grey.

Veröffentlicht am 10.09.2017

Spannend, ehrlich und prickelnd

Erster Eindruck:
Ich habe mir das Buch besorgt, weil es als Mangelexemplar sehr günstig war und mich besonders der Klappentext begeistert hat. Das Cover hat mich nämlich nicht so angesprochen, leider!

Die ...

Erster Eindruck:

Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die jahrelang von ihrem Partner missbraucht und gequält worden ist. Dies gehört aber der Vergangenheit an, da sie durch eine Hilfsorganisation von ihm wegkam. Dort arbeitet sie mittlerweile und lernt dort auf einer Konferenz einen unglaublich sexy Mann kennen- Leider stellt sich heraus, dass es sich um den Vorsitzenden der Stiftung handelt, bei der sie angestellt ist. Die Leidenschaft zwischen den beiden ist allerdings so gross und so trifft Gillian die folgenschwere Entscheidung, dass sie sich auf Chase einlässt und sich endgültig von ihrer Vergangenheit lossagt. Doch die Beziehung mit Chase stellt sie vor neue Herausforderungen und zehrt an ihren Mauern, die sie sich aufgebaut hat. Wird sie Chase wirklich in ihrem Leben behalten können?

Review:
Insgesamt habe ich nicht viel erwartet, da ich das Buch einfach mal so gekauft hatte. Doch ab der ersten Seite hatte dieses Buch mich komplett eingenommen. Da ich selber Erfahrungen mit Gewalt machen musste, konnte ich Gillian ab der ersten Seite verstehen. Da muss ich Audrey Carlan ein riesiges Kompliment machen, denn sie hat das wirklich gut getroffen!
Der Verlauf der Geschichte ist spannend und bleibt es auch. Immer wieder passiert etwas und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat.
Was ich aber kritisieren möchte, sind die Sexszenen. Auch wenn ich weiss, dass in diesem Genre Sexszenen dazu gehören, so fand ich diese in diesem Buch eher störend. Dieses Buch würde mit weniger Sexszenen besser auskommen, denn dadurch wird es oftmals einfach zu allgemein und das finde ich schade.
Deswegen gebe ich nicht 5, denn ansonsten hätte dieses Buch eindeutig 5 verdient!

Es ist eines meiner Lieblingsbücher geworden und ich kann es immer wieder lesen und es wird niemals langweilig, selbst wenn man die Geschichte schon kennt, will man immer wieder wissen, wie Gillian sich entwickelt, da es so viel Spass macht ihr dabei zuzu
lesen*.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Heiß

Wer auf viel Erotik steht, ist hier genau richtig; die Handlung beginnt eher ab der Hälfte.

Chase eher unsympathisch, ein Kontrollfreak, ist Milliardär und wirft mit Geld nur so im sich. Gillian ist eher naiv, arbeitet quasi für Chase, was sie nicht wusste und hat keine schöne Vergangenheit, was Beziehungen betrifft. Bei ihrer 1. Begegnung knistert es schon gewaltig und schon bald landen beide im Bett. Anfangs besteht ihre Beziehung fast nur aus Sex, wildem Sex, doch irgendwann können beide sich öffnen und ihre Geheimnisse sich gegenseitig anvertrauen. Gegen Ende des Buches bekommt die Geschichte einen kriminellen Zouch, da Gillian gestalkt wird...
Gemein ist, dass das Ende des Buches eher offen ist, so dass man den nächsten Band lesen muss!!!
Das Buch erinnert mich schon stark an "Shades of Grey", nur das hier nicht gefesselt etc wird....
Ein guter Schreibstil ließ mich das Buch recht zügig lesen...

Veröffentlicht am 07.06.2022

SPICY 🌶

„Ich möchte einfach ein normales Leben - eines ohne Schmerzen.“

„Ich möchte einfach ein normales Leben - eines ohne Schmerzen.“

Die 24-jährige Gillian lernt auf einer Geschäftsreise den unfassbar attraktiven und wohlhabenden Chase kennen. Dieser hat sofort ein Auge auf Gigi geworfen und es knistert gewaltig. Beim Vorstandsmeeting am nöchsten Tag fällt Gigi aus allen Wolken : Chase Davis, ihr heißer Flirt ist ihr Chef! Sie beschließt auf Abstand zu gehen, doch das lässt Chase nicht zu. Eine heiße Affäre findet ihren Anfang, doch Gigi ist ständig auf der Flucht. Vor Chase, vor sich, vor ihrer Vergangenheit. Chase will sie - um jeden Preis. Er scheint am Ziel angekommen zu sein, als Gigi von ihrer Vergangenheit eingeholt und bedroht wird. Schafft Chase es, seine Traumfrau zu retten?

Audrey Carlan hat mit „Trinity - verzehrende Leidenschaft“ einen sexy Start der fünfteiligen Reihe erschaffen.

„Trinity“ ist extrem spicy ! 🌶🥵
Teilweise war es mir sogar zu viel. Einige Stellen hätten meiner Meinung nach ausgelassen werden können und waren teilweise auch nicht zu 100% nachvollziehbar, da das Buch voller Triggermomenten ist!

Ich hätte mich sehr über eine Triggerwarnung gefreut, viele Sachen zum Thema häuslicher Gewalt und Missbrauch waren extrem schwer zu verdauen. 🚫

Auf der anderen Seite hat Audrey Carlan es geschafft, einem nahezubringen, dass man auch nach solchen Erfahrungen einen Neustart schaffen kann.

Der erste Teil endet mit einem Cliffhänger und ich bin ganz gespannt auf den zweiten!

Veröffentlicht am 10.05.2020

Ein wirklich Intensives Buch, das mich definitiv in seinen Bann gezogen hat.

Dieses Buch gehört zum Genre der Erotik und ich muss sagen zu Recht. Es ist nicht nur sexy, es hat auch viel Sex im Gepäck und das praktisch von der ersten Seite an. Ich finde die Erotik in diesem Buch, wirklich ganz gut eingesetzt, man hat beim Lesen das Kribbeln auf jeden Fall spüren können. Es war nie besonders anstößig oder man hatte das Gefühl, das wäre jetzt fehl am Platz gewesen. Trotz der vielen Erotik kam die Handlung des Buches nie zu kurz und es handelt sich hier auch um eine wirklich gute und spannende Story. Für meinen Geschmack war es trotzdem ein wenig Zuviel Sex und die Handlung hätte etwas mehr im Vordergrund stehen können.

Ich habe viele Rezensionen gelesen, die das Buch billig und schlecht geschrieben fanden, weshalb ich anfangs wirklich skeptisch war, ob ich es lese sollte. Nachdem ich mich jedoch dazu entschlossen hatte und anfing darin zu lesen, konnte ich die schlechten Rezensionen gar nicht nachvollziehen.

Ich persönlich, habe das Buch und die Story wirklich gemocht. Das Buch greift auch schwierigere Themen mit auf, wo auch nichts beschönigt wird, was ich sehr gut fand. Es war keine kunterbunte Glitzerwelt, in der alles Perfekt ist. Jeder hatte seine Geschichte, jeder hatte seinen ganz eigenen Charakter und jeder hat versucht das beste aus seiner Situation herauszuholen und nach vorne zugehen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich hatte keine Probleme damit. Der Text lässt sich flüssig lesen und hat keine Stolpersteine. Die Story schreitet sehr schnell voran, was mich persönlich jedoch kaum gestört hat.

Die Charaktere sind gut zur Story gewählt und passen sich gut ins Gesamtbild ein. Alle Charaktere sind stimmig und gliedern sich gut in die Geschichte und in die Geschehnisse ein. Zudem sind die Personen nicht aalglatt, sondern haben Ecken und Kanten, die auch gezeigt werden.

Chase ist ein Mann, der weiß was er will und es auch bekommt. Er ist etwas arrogant, hat ein starkes auftreten und einen starken Charakter. Er ist Milliardär und hat auch kein Problem damit, das zu zeigen. Er ist stolz auf das was er erreicht hat, was ich gut finde.
Chase ist wirklich sexy beschrieben, wie Gillian jetzt sagen würde „der personifizierte Sex“, mit einer guten Mischung aus Leidenschaft, Dominanz und liebevollen Gesten.

Die Protagonistin Gillian, ist eine 24jährige Frau, die schon sehr viel im Leben durchstehen musste, dies merkt man auch an dem gereiften Charakter, den sie mit 24 Jahren schon besitzt. Sie ist Klug und Ehrgeizig und versucht ihre Vergangenheit zu bewältigen, um sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren und das Leben zu genießen. Manchmal wusste man zwar nicht, ob sie mit ihrer Vergangenheit wirklich geeignet für Chase ist, aber am Ende hat es gepasst. Man kann ja sowieso nicht pauschal sagen, wie sich jemand, wann verhält, der mit einer schlimmen Vergangenheit leben muss.

Als Paar müssen Chase und Gillian einige Kämpfe durchstehen, die ihre Beziehung definitiv auf die Probe stellen.

Es macht Spaß zu lesen, wie sie sich miteinander arrangieren und ihre Liebe zueinander entdecken.

Fazit

Das erste Buch hatte ich in 4 Tagen fertiggelesen und war positiv beeindruckt.

Da es so spannend aufgehört hatte, habe ich mich gleich an den zweiten Teil gesetzt und auch hier bin ich bis jetzt nicht enttäuscht wurden.
Das zweite Buch ist auf jeden Fall genauso spannend.

Ich kann diese Buchreihe nur empfehlen, vor allem, wenn man von allem eine Portion abhaben möchte.

Ein wirklich Intensives Buch, das mich definitiv in seinen Bann gezogen hat. Dieser Erotikthriller strotz vor Leidenschaft, Spannung, Liebe und Nervenkitzel.

Wer einen Roman voller dunkler Geheimnisse, dunklen Abgründen, guten Freundschaften, Liebe und Erotik lesen möchte, macht mit dieser Buchreihe sicher nichts falsch.