Cover-Bild Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)
Band 1 der Reihe "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.01.2017
Audrey Carlan

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie der Erfolgsautorin
Christiane Sipeer (Übersetzer)

Audrey Carlan ist zurück. Nach ihrem Mega-Bestseller Calendar Girl folgt nun eine weitere Erotikthriller-Serie voll von Sex, Leidenschaft, Liebe und Nervenkitzel.
Carlan schreibt authentisch und detailreich, ohne dabei an Spannung zu verlieren – dabei verknüpft sie ernste Themen mit einer mitreißenden Story. Ein fesselnder Roman, der Lust auf mehr macht!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Spannend, prickelnd, toll geschrieben

In diesem Buch geht es um eine junge Frau, der das Leben bzw. die Männer bisher sehr übel mitgespielt haben. Wir dürfen Gillians Geschichte kennenlernen und und man erkennt sehr schnell eine verunsicherte, zutiefst verletzte junge Frau. Sie versucht Ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihre Zukunft positiv zu gestalten. Doch das ist alles andere als leicht, denn die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Auf brutale Weise.

Ihr Exfreund hat sie verprügelt, schwer misshandelt, gedemütigt und sie hatte Glück von einer Hilfsorganisation aufgefangen zu werden. Diese gab ihr Halt und sie schafft den Weg zurück ins Leben. Sie hat Erfolg im Beruf und lernt auf diesem Weg den Milliardär Chase kennen.

Zwischen den beiden besteht eine unheimlich Anziehungskraft, der sie sich kaum entziehen können und wollen. Doch eine kleine Auseinandersetzung der beiden reicht aus, um Gigi in große Gefahr zu bringen. Sie läuft ihm davon, wird überfallen und landet im Krankenhaus. Doch Chase ist für sie da und erobert Stück für Stück ihr Herz, ihren Körper, ihrer Seele.

Jedoch ist das Glück der beiden nicht von Dauer. Gigi erhält SMS-Nachrichten, sie wird bedroht und auch eine Liebe aus Chase Vergangenheit stellt sich ihnen in den Weg. Chase ist ihr Fels in der Brandung, steht ihr bei und möchte sie rund um die Uhr beschützen.

Gillian ist für mich eine wunderbare Figur, die trotz ihrer schrecklichen Erfahrungen, die Freude am Leben nicht verloren hat.

Sehr gut gefallen haben mir die Gespräche zwischen ihr und ihren Freundinnen. Diese Abschnitte waren wunderbar erzählt und die Beziehung zwischen den jungen Frauen ist sehr intensiv und besonders. Ich fand das super. Die Geplänkel zwischen den Damen sind klasse, und lockern die teilweise ernsten Abschnitte auf und habe mich wirklich herzhaft lachen lassen. Sehr gut.

Das Buch endet offen, was die Spannung auf den nächsten Band enorm in die Höhe treibt.

Das Buch ist spannend geschrieben, es liest sich sehr flüssig und leicht. Zeitweise hat man schon das Gefühl in Shades of Grey gelandet zu sein, es gibt ein paar Ähnlichkeiten, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen und die Seiten flogen nur so dahin. Es war absolut gelungenes Lesevergnügen.

Das Buch enthält reichlich erotische Passagen. Diese sind sehr detailliert und das ist absolut Geschmacksache. Für mich passte die Art und Weise, wie diese beschrieben wurden, sehr gut zur Geschichte. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass gerade diese Teile bei anderen einfach to much sind.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, dezent, schlicht und einfach passend. Sehr schön.

Veröffentlicht am 18.01.2017

gelungener Auftakt

Inhalt: Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Ein gelungener Auftakt einer vielversprechenden Reihe, ich bin mir sicher, dass ich weiterlesen werde. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.
Kein Wunder, dass man bei diesem Cliffhanger am Ende einfach weiterlesen muss und will!

Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch und haben mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Tolle Reihe

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Trinity – Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan.

Hey ihr Lieben,
Das Cover ist schlicht, aber dennoch sehr schön. Ich liebe es ja, wenn Blumen auf dem Cover sind und diese Blume zerfließt sogar ein wenig wie Farbe. Einfach nur wunderschön.
Auch der Schreibstil ist toll. Ich liebe ja den Schreibstil von Audrey Carlan, denn er ist leicht und flüssig zu lesen, sodass man das Buch schnell durchgelesen hatte und ehrlich gesagt, man wollte das Buch auch gar nicht aus der Hand legen.
Auch die Charaktere sind super sympathisch und sehr stark, ebenso ist die Chemie zwischen den beiden Protagonisten Gillian Callahan und Chase Davis ist wirklich beeindruckend. Die Dialoge zwischen den beiden sind authentisch und nachvollziehbar.
Die Liebesgeschichte ist spannend, einfühlsam und intensiv zieht einen in den Bann und das Thema Misshandlung wird hier gut thematisiert und welche Folgen und mit was für Problemen Menschen noch Jahre danach zu kämpfen haben. Es bleibt spannend bis zum Schluss.
Dieses Buch ist ein gut gemachter Roman bei dem Erotik und Thriller aufeinandertreffen. Ein perfektes Buch um sich zu entspannen mit viel Liebe, Leidenschaft und Freundschaft.

Veröffentlicht am 10.04.2018

Erotik mit sinnvollem Hintergrund ;)

Gilian wurden jahrelang von ihrem Ex-Freund misshandelt. Durch die Organisation Save Haven ist sie schließlich von Justin los gekommen und seitdem setzt sie sich mit für die Organisation. Bei einer Konferenz von Save Haven begegnet sie Chase Davis der aussieht wie Superman. Er zeigt auch Interesse an ihr. Sie allerdings hat durch ihre Vergangenheit von Männern abgeschworen, aber vergessen kann sie ihn auch nicht und bereut schon schnell ihre Entscheidung ihn abzuweisen. Am Tag darauf bei der Konferenz begegnet sie Chase Davis nochmals und erfährt das er der Gründer von Save Haven ist und mehrfacherer Milliardär.

Audrey Carlan ist am ehesten bekannt für ich Bestseller Calender und Trinity. Ihre Bücher werden in etwa 30 Sprachen übersetzt.

Das Cover hat mich ehrlich gesagt eher wenig angesprochen. Durch eine Empfehlung entschied ich mich dann das Buch zu lesen.

Die beiden Charaktere von Chase Davis und Gillian fand ich interessant. Ich halte Gillian für unglaublich stark, wie sie mit ihrer Vergangenheit umgeht. Chase Davis ist auch ein toller Charakter, da er als total fürsorglich beschrieben wird, wie jede Frau sich es wünschen würde.

Mich hat an dem Buch vor allem der Hintergrund der Geschichte gefallen. Ich denke, Häusliche Gewalt ist immer noch ein Tabu Thema in unserer Gesellschaft. Ich finde es toll wie Audrey Carlan das Thema behandelt. Sie geht mit dem Thema sensibel um und zeigt wie wichtig Freunde in einer solchen Situation sind. Durch die erotische Geschichte zwischen Chase Davis und Gillian wird der Roman schließlich perfekt.

Veröffentlicht am 07.04.2018

Fesselnder, unterhaltsamer Auftakt !!

Klappentext:
"Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie.

Klappentext:
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?"

Nachdem mir die vorherige Reihe "Calendar Girl" so zugesagt hatte, wollte ich einfach mehr von der Autorin lesen. Es ist mir überhaupt nicht schwergefallen, in die Handlung einzusteigen. Schon nach wenigen Seiten war ich von der Geschichte und auch den Charakteren gefangen genommen. Sicher ist es keine neue Idee, aber Audrey Carlan hat einen so angenehmen und flüssigen Schreibstil, das ich schnell überzeugt wurde. Es geht innerhalb recht weniger Seiten schon richtig heiß zur Sache und mir gefallen die bildlichen Beschreibungen hier sehr. Ich konnte mir die Szenen wirklich gut vor Augen halten, das Kopfkino wurde sehr schnell in Gang gesetzt. Die Protagonistin Gillian war mir recht schnell sympathisch, ich finde es sehr spannend, dass um ihre Vergangenheit doch recht lange ein Geheimnis gemacht wird und man als Leser eher im Dunkeln gelassen wird. Das regt dann wieder meine eigene Fantasie an und ich habe einige Zeit gerätselt, was es wohl damit auf sich hat. Das Buch endet leider mit einem Cliffhanger, wobei ich damit schon gerechnet habe, schließlich folgen weitere Teile.. Dennoch mag ich das als Leser nicht so wahnsinnig gerne. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen.