Cover-Bild Midnight Chronicles - Todeshauch
Band 5 der Reihe "Midnight-Chronicles-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 25.05.2022
Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Todeshauch

Für ihn würde sie alles riskieren. Für Sie setzt er Himmel und Hölle in Bewegung.

Die Midnight Chronicles gehen weiter

Endlich haben Roxy und Shaw ihren Gefühlen füreinander nachgegeben und sind sich nähergekommen. Da trennt das Schicksal sie auch schon wieder - und dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Shaw würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Roxy zurückzubekommen, doch selbst wenn ihm das gelingt, wartet immer noch der Fluch des Todesboten auf sie. Wenn es Roxy nicht schafft, alle entflohenen Seelen in die Unterwelt zu schicken, landet sie selbst dort. Und die Enthüllung von Shaws Vergangenheit stellt sie vor eine schier unmögliche Entscheidung: Kann sie den Fluch brechen, selbst wenn das bedeuten würde, Shaw für immer zu verlieren?

"Wieder einmal hat mich die Welt der Hunter vollkommen verzaubert. Mit der perfekten Mischung aus Gefühl, Magie, Spannung und Humor lassen die Autorinnen alle Fantasy-Herzen höherschlagen." LISASCREATIVEOBSESSION

TODESHAUCH erzählt die Geschichte von Roxy und Shaw weiter.

Band 5 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Veröffentlicht am 16.01.2024

Spannung pur!

Im 5. Band geht es wieder um Roxy & Shaw. Die beiden sind so toll und die Geschichte um die beiden einfach lesenswert. Man geht hautnah mit ihnen durch die Geschichte.
Um nicht zu Spoilern nur ganz kurz:
Es ...

Um nicht zu Spoilern nur ganz kurz:
Es ist ein wahres Auf und ab und Feuerwerk der Gefühle. Hoffnung, Trauer, Verlust, alles ist dabei. Dieses Buch kann man nicht lesen ohne Band 1-4 zu kennen, weil man dann zu viel nicht versteht.
Ich freue mich sehr auf den letzten Band und kann kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht bzw. das Abenteuer um alle endet. Super Reihe und mehr als zu empfehlen!

Veröffentlicht am 13.12.2023

Liebe die Reihe

✨ REZENSION - Midnight Chronicles 5 - Todeshauch ✨

Hier ist der letzte Band wo es um Roxy und Shaw geht und ich habe die beiden ja schon von Anfang an geliebt.🥹🫶🏻

In band 3 gab es ja einen sollen Cliffhänger ...

✨ REZENSION - Midnight Chronicles 5 - Todeshauch ✨

In band 3 gab es ja einen sollen Cliffhänger und ich war schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht.🥺
Die Geschichte hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Ich liebe Roxy und Shaw immer noch und sie passen so so so super zusammen.🥹🫶🏻
Ich fand es wieder sehr spannend und leicht geschrieben bzw. beschrieben. Ich konnte mir alles super vorstellen und habe mit den Charaktern mitgelitten, weil ich die Story auch echt richtig gut finde.😍

Für mich ist die ganze Reihe einfach eine totale "Wohlfühlreihe".😍
Ich freue mich schon auf den letzten 6. Band.😊🤌🏻

4,5/5⭐

Veröffentlicht am 30.09.2023

Super 5ter band

Ich liebe mal wieder diesen Band, denn ich liebe die Geschichte um Roxy und Shaw. Hier wurde wieder eine tolle Story geschaffen und wir erfahren immer wieder ein Stückchen mehr über das große ganze was in dieser allumfassenden Handlung der sechs Bände geschieht. Es passiert einfach so viel und auch über Baldurs Angriffe werden wir aufgeklärt. Wir erfahren das Kevin nicht der ist der er zu sein scheint! OMG damit hatte ich nicht gerechnet. Zuerst hasst man ihn, ein Band später mag man ihn dann auf einmal. Anfang Band fünf ich hasste ihn wieder und Ende Band fünf - eigentlich mag ich ihn doch. Immer diese Gefühlsschwankungen beim lesen. Die Reihe ist ein klare Leseempfehlung von mir und ich bin sehr traurig das ich nur noch einen Band vor mir habe, dennoch freue ich mich sehr auf diesen Finalen Band.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Der letzte Band um Shaw und Roxy

Oh, ich kann mich noch nicht von den beiden trennen und das nach dem so gemeinen Cliffhanger. Aber fangen wir beim Anfang an, das ist der 5 Band von der Midnight Chronicles und sollte nicht unabhängig von einander gelesen werden. Ich liebe den Farbverlauf auf den Covern und der Schreibstil ist einfach nur perfekt. Ich würde die Rezi nicht lesen wenn du noch nicht die restlichen 4 Bände verschlungen hast. 😂
Sie könnte Spoiler enthalten und das wäre doch schade für anderen Bände. Ich habe das Ende kaum verkraftet und dann geht es weiter. Ich komme kaum hinterher aber wünsche mir nur eins das es Shaw schafft und ich hoffe sehr das sie zusammen finden. Die beiden sind so unfassbar spannend und ich habe sie innerhalb von Stunden verschlungen auch wenn ich sie natürlich viel schneller gehen lassen musste.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Sehr sehr spannender fünfter Teil

Ich habe dieses Buch wortwörtlich VERSCHLUNGEN. Die Geschichte von Roxy und Shaw hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen und ich habe jede Minute mit ihnen mitgefiebert. Über alle Teile hinweg wurde die Handlung so anschaulich und gut nachvollziehbar dargestellt, das es für mich überhaupt gar keine Probleme gab, den Faden zu verlieren. Es ist eine so wunderschöne und hinreißende Beziehung zwischen den beiden die nun in diesem Teil ein Ende findet.

Die unterschiedlichen Abenteuer der beiden und aller anderen Hunter ist fesselnd und hat mich in einen Bann gezogen, der bis zum sechsten Teil der Reihe bestehen blieb. Und um den anderen nicht so viel vorweg zu nehmen: dieser Teil endet anders, als ihr es euchvorstellen werdet.