Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Band 1 der Reihe "Chances-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katia Liebig (Übersetzer)

Veröffentlicht am 19.08.2024

Mein neues Lieblingsbuch

Die Handlungen waren top. Hin und wieder musste ich mir ein paar Tränen verdrücken, was das Buch nur besser gemacht hat

Veröffentlicht am 26.07.2024

Tränengarantie

Tolles Buch! Habe es an einem Tag durchgelesen, weil es so gut geschrieben war. konnte mich sehr gut in die Handlung reinfinden und fand die Charaktere toll beschrieben. sehr emotional geschrieben. habe auch zwischendurch auch einige Tränen vergossen. Sowieso meine absolute Lieblingsautorin!

Veröffentlicht am 16.07.2024

Ein MUST READ !!!!

Ich habe sehr viel Positives über dieses Buch gehört und da ich ein großer Fan von den Büchern von BCC bin, war klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.
Die erste Hälfte habe ich als Hörbuch ...

Die erste Hälfte habe ich als Hörbuch gehört und hat mir bereits Tränen in die Augen getrieben. 🥺

Brittainy C. Cherry ist eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige Autorin, die mich mit ihren Büchern so sehr fesseln kann und zeitgleich mich so viele Emotionen fühlen lässt. Dank ihres emotionalen, berührenden und intensiven Schreibstils geht sie sehr respektvoll mit den Themen Tod, Verlust und Trauer um, welche den Leser definitiv nicht kaltlassen. Ich habe so oft geweint, dass ich es nicht mehr an einer Hand abzählen kann. Zeitgleich musste ich sehr oft schmunzeln und über die eine oder andere Szene lauthals lachen. Ihre Bücher sind für mich einzigartig.

Greysons und Ellies Vorgeschichte ist herzzerreißend, süß und besonders. Als die beiden sich wieder gegenüberstehen, habe ich ziemlich oft gefragt, was Grey doch für ein „A****“ geworden ist. Seine wütende, trauernde und unnahbare Art lassen nicht mehr auf den einfühlsamen Jungen von damals schließen. Ellies offene, liebevolle und witzige Art ist eine große Bereicherung für Greyson und das Buch. Da auch sie vor vielen Jahren einen geliebten Menschen verloren hat, kann sie seinen Schmerz nachempfinden und nun ihm eine Stütze sein, wie er sie damals für Eleanor war.
Die kleine Lorelai habe ich mit ihrer quirligen und unverblümten Art auch direkt in mein Herz geschlossen und hat mir viele Momente ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

‚Wie die Ruhe vor dem Sturm‘ ist, meiner Meinung nach, den Hype zu einhundert Prozent wert. Kein einziges Buch hat bisher so eine Vielzahl an Emotionen in mir wecken können. BCC hat sich mit ihren Büchern in mein Herz geschlichen und ‚Wie die Ruhe vor dem Sturm‘ gehört von nun an zu meinen Lieblingsbüchern. Eine absolute Leseempfehlung und ein MUST READ für alle Bookies!

Veröffentlicht am 29.05.2024

sehr emotionales Buch!

Ich weiß ehrlich nicht, wie oft ich bei dem Buch geweint hab. Es hat mich so berührt, wie lange kein
Buch mehr.

Buch mehr.
Ich könnte noch so viel erzählen, aber das Schönste war folgendes: In dem Buch haben die Charaktere mit Verlust und Tod zu kämpfen (das wusste ich vorher nicht) und ich denke, wenn man eine geliebte Person verliert, ist das Buch perfekt.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Tiefgründig und Emotionen pur

Was für eine unglaublich tiefgründige und emotionale Geschichte. So viele Emotionen, von purer Freude und Fröhlichkeit hinzu tiefster Trauer und Verlust. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ein so ...

Ein so ansprechender Schreibstil und man wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte von Eleanor und Greyson beginnt, als die beiden noch zur Schule gegangen sind. Man erlebt alles, von dem Moment wo sie sich kennenlernen, über den Abschluss an der Schule. Dann gibt es einen großen Zeitsprung von gut 15 Jahren und das Schicksal lässt wieder die Wege der beiden kreuzen. Sie haben sich durch Schicksalsschläge beide sehr verändert und nach einiger schwerer Zeit mit belastenden Gedanken merken die beiden, dass sie einander gut tun und helfen können.