Cover-Bild Newport Prince Bd. 1
Band 1 der Reihe "Newport Prince"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 1

Love You
Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss.

Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Gutes erwartet, Fantastisches bekommen

"Sie ist eine arrogante, eingebildete Kuh. Und ich wünschte, sie würde mich genauso sehr brauchen wie ich sie.

Er ist ein egoistischer, selbstverliebter Arsch. Und bei niemandem fühle ich mich so geborgen wie bei ihm." (Quelle: Klappentext, Newport Prince 1)

Im Vorfeld habe ich bereits sehr viel Gutes über dieses Buch gehört und nach dem Lesen kann ich dem Ganzen auch nur zustimmen.

Dieses Buch hat mich aus einem Lesetief gebracht und mir wieder gezeigt, warum es so schön ist, einfach den Nachmittag nur auf der Couch mit einem sehr guten Buch in der Hand zu verbringen.

Zunächst ist der Schreibstil einfach nur unglaublich gut. Ich wurde direkt in die Geschichte gezogen und konnte durch den fesselnden Schreibstil auch gar nicht mehr von Ava und Aiden ablassen.

Wenn wir schon bei Ava und Aiden sind... was sind das bitte für tolle Protagonisten? Zwar ist Ava nicht ganz meins, da sie meiner Meinung nach ein echt schlimmer Sturkopf ist und es Aiden sehr oft nicht einfach macht. Aber man darf nicht vergessen Aiden ist auch nicht gerade der Engel, welcher vom Himmel gefallen ist... An dem zunächst gestörten Vertrauen zwischen den Beiden hat er viel eigen verschuldet.

Zwei Menschen finden zu einander, die einander eigentlich nicht ausstehen können. Man denkt, alles ist perfekt bzw. wird perfekt... doch dann kommt das Schlimmste, was passieren kann...

Fazit:

"Newport Prince 1" ist ein so spannender, emotionaler und auch bewegender Liebesroman, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Rezension zu „Newport Prince – Love You“

Ava und Aiden hassen sich. Das denken die beiden zumindest. Nach dem Ava Prince nach New Port gezogen ist, sind Lilly und sie beste Freundinnen. Aber Lillys Brüder denken, dass Ava Lilly zu Alkohol und Drogen verleitet, also ein richtig schlechter Einfluss ist. Nach einer ausufernden Party kommen Aiden und Ava sich jedoch näher und Aiden beginnt hinter Avas Fassade zu schauen.

Das Cover von „Newport Prince“ finde ich sehr schön. Es ist schlicht gehalten und passt super zur Geschichte.

Der Schreibstil von Carrie A. Cullen ist fantastisch. Sie versteht es die Figuren lebendig werden zu lassen!

Ava Prince finde ich total sympathisch. Sie ist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Sie gibt Lilly Rückentdeckung, auch wenn es ihre Reputation schadet und Lillys Brüder wie Dreck behandeln, besonders Daniel. Ava ist sehr schlagfertig und um kein Wort verlegen. Außerdem finde ich sie und ihren Hund total liebenswert.

Obwohl Aiden Ava zunächst wie Dreck behandelt mag ich ihn sehr gerne. Aiden hat Köpfchen und hält an seine Prinzipien fest. Außerdem tut er für die Menschen, die er liebt einfach alles. Er hat eine sehr beschützende Persönlichkeit.

Zu sagen, dass mir Avas und Aidens Geschichte gefallen hat, ist eine Untertreibung. Ich habe jede Seite geliebt, auch wenn sich kleine Tippfehler eingeschlichen haben. Und das Ende von Band eins, hat mich fast in die Knie gezwungen und mir blieb keine andere Wahl als direkt mit Band zwei weiter zu machen. Zum Glück war dieser schon erschienen, sonst hätte ich nicht gewusst, wie mein Herz die Wartezeit aushalten sollte.

Fazit

Der erste Band „Newport Prince – Love You“, der Newport Prince Reihe konnte mich komplett für sich einnehmen. Sowohl die Geschichte als auch ihre Charaktere haben einen festen Platz in meinen Herzen und Gedanken.

Veröffentlicht am 16.02.2020

„Fucking AVA PRINCE!“

Newport Prince Band 1 hat mich von Anfang bis zum unfassbaren Cliffhanger gefesselt. Ich hab es nicht geschafft das Buch beiseite zu legen und musste es einfach verschlingen. Die Geschichte von AVA und AIDEN ist keine klassische Romanze, sondern so viel mehr. Die Story geht einem direkt unter die Haut und man behält sie noch lange im Herzen. Ich bin so froh, dass ich die drei Teile in einem Zug gelesen habe, weil ich es sonst bis zu den Neuerscheinungen gar nicht gepackt hätte. Die Charaktere sind alle wundervoll und sympathisch. Ich liebe den Schreibstil so sehr. Er bringt einen zum schmunzeln und trotz oder gerade wegen der vulgären Ausdrücke wirkt es einfach nochmal authentischer, als die Geschichte ohnehin schon ist.

Meine Meinung zu Newport Prince ist daher schon sehr vorhersehbar. Ich kann jedem einzelnen die Reihe nur ans Herz legen. Sie ist tiefgründig, emotional und fesselnd. Außerdem spielen die eigenen Gefühle verrückt und bringen das Herz zum stolpern und die Atmung zum Aussetzen. Die Geschichte hat so viele unerwartete Schicksalsschläge und Wendungen , so dass die Spannung immer erhalten bleibt. Ein ganz klares muss für jedes Bücherregal

Veröffentlicht am 02.02.2020

Gefühlschaos vorprogrammiert

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Dunkle Geheimnisse, mysteriöse Familienverhältnisse und zwei Jungs, die sie hassen - das ist die Welt von Ava Prince. Als sie Lilly Westerfield, ihre beste Freundin, durch falsche Wahrheiten beschützt, gerät sie in einen Konflikt mit Aiden und Daniel - Lillys Brüdern, die sie um jeden Preis beschützen wollen. Als jedoch eine Party eskaliert, eilt ausgerechnet Aiden zu Hilfe und scheint Ava doch nicht so zu hassen, wie sie dachte ...

Mit Newport Prince - Love You begann ich den ersten Band einer Reihe von Carrie A. Cullen zu lesen und wurde sehr überrascht. Der Schreibstil ist fließend, wunderbar zu lesen und voller Tiefgang und Humor. Er zog mich sofort in seinen Bann und es fiel mir schwer dieses Buch auch nur wenige Male aus der Hand zu nehmen. Erzählt wird aus zwei Sichtweisen, der von Ava Prince und der von Aiden Westerfield, wobei sich dies in den letzten Seiten des Buches etwas ändert. Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen und ich fand es sehr gut, sofort in das Geschehen eingetaucht zu sein. Carrie Cullen begann nicht mit einem langen Vorwort oder anderen einleitenden Worten, sondern "schubste" einen sofort auf eine Party. Zunächst lernt man Ava und Lilly recht gut kennen und man spürt eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden, die unter anderem von weitreichenden Geheimnissen zusammengehalten wird. Ava war mir sofort sympathisch. Sie ist etwas stur, hat immer einen flotten Spruch auf Lager und gleichzeitig besitzt sie einen weichen Kern, voller Gefühl und Leidenschaft. Leider hielt ihre Unsicherheit sie oft zurück, die richtigen Entscheidungen zu treffen, was mir eher negativ in Erinnerung geblieben ist. Mit Aiden hatte ich zunächst etwas zu kämpfen, da er genau wie sein Bruder David sehr voreingenommen war und beide wie typische "Machos" aufgetreten sind. Doch je näher man ihn kennenlernte desto mehr verliebte man sich in seinen Charakter, in seine starke und explosive Seite, aber auch in seine mitfühlende, beschützende und gefühlvolle Seite. Die Handlung an sich hat viele Überraschungen parat, die sich aus dem Klappentext zwar nicht herauslesen lassen, die das Buch aber extrem aufgewertet haben. Das Ende von Newport Prince war in meinen Augen perfekt. Ich musste einige Tränen verdrücken und war mehr als nur geschockt. Es ist eine wahrhaft herzzerreißende Geschichte. Wer nun neugierig geworden ist, sollte das Buch auf jeden Fall lesen. Alle Fans von New Adult Romanen und tiefgründigen Liebesgeschichten, werden dieses Buch lieben. Es erwartet euch viel Humor, innige Freundschaften, dunkle Geheimnisse, eine zarte Liebe, viel Leidenschaft und eine spannungsgeladene Atmosphäre.

Fazit:

Newport Prince beeindruckt durch Charaktere, die lebendig und eigenständig sind. Carrie A. Cullen hat eine Geschichte erschaffen, die Emotionen weckt und zu Tränen rührt. Ich war beeindruckt.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Definitiv eines meiner Lieblingsbücher

Ein toller Liebesroman, indem es nicht nur Klischees gibt!
Ich habe das Buch als Rezenzionsexemplar von BoD zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch nicht.

Klappentext:

Ava ...

Ein toller Liebesroman, indem es nicht nur Klischees gibt!

Klappentext:

Cover:

Das Cover besticht in seiner schlichten, aber sehr hübschen, Gestaltung in dunkelblau. Auf dem unteren Teil des Covers ist eine Seelandschaft abgebildet, welche auch im Buch vorkommt.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist so lebendig und flüssig, dass man sich direkt in das Geschehen hineinversetzten kann. Es wird aus der Sicht von Ava und Aiden im Wechsel geschrieben. Gegen Ende kommen noch andere Sichtweisen hinzu, aber sehr verständlich, sodass man nicht verwirrt wird. Ich fand genau das sehr gut, da man mit allen Charakteren eine Verbindung aufbauen kann.

Ich habe von Anfang an sehr gut in das Buch gefunden. Durch die wechselnden Sichtweisen konnte ich Die Protagonisten in ihrer Denkweise nachvollziehen.

Von Anfang bis Ende war ich gespannt, wie es weitergeht. Die Dialoge zwischen Ava und Aiden haben mich zum Träumen, lachen und auch zum Fluchen gebracht. Von allem war etwas dabei und nichts war vorhersehbar! Mit jeder Seite ist die Spannung gestiegen, da man immer mehr hinter die Mauern beider blicken konnte. Doch gerade als man aufgeatmet hat sind nach und nach immer mehr Geheimnisse ans Licht gekommen. Man konnte zwar schon erahnen was es war, aber ich hätte niemals mit diesem Ausmaß gerechnet. Das Ende war so tragisch, dass ich fassungslos und weinend dagesessen habe und nicht mehr wusste, wie ich meine Gefühle ordnen sollte. Hier wäre zu Erwähnen, dass das Buch NICHT in sich abgeschlossen ist und es einen bösen Cliffhänger gibt. Zum Glück hatte ich Band 2 direkt zur Hand.

Ich habe Ava und Aiden in mein Herz geschlossen und kann hier nur eine klare Leseempfehlung geben. Für mich bisher mein absolutes Jahreshighlight.

Die Autorin versteht es mit Worten zu verzaubern, ich hoffe wir dürfen noch ganz viel von ihr lesen!

5/5 Sternen