Cover-Bild My Perfect Ruin
  • Ersterscheinung: 01.07.2019
Cherrie Lynn

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 14.07.2019

Elijah & Iris

von Cherrie Lynn

Kurzbeschreibung:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf ...

von Cherrie Lynn

Kurzbeschreibung:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Wow, eine fantastische Geschichte! Sie nahm mich von der ersten Seite an gefangen.
Super Charaktere, sexy und sehr charmant, die mich immer wieder überraschten!
Ihre ganze Art ist einnehmend und bezaubernd.

Eine großartige Handlung und Wandlung, die mich schmunzeln ließ und viele Überraschungen parat hatte und dann viel zu schnell zu Ende war! Von einer Vielzahl an Emotionen geprägt und mit einer sinnlichen Leidenschaft bestückt ist dieses Werk ein wahres Festmahl das einem schier den Atem rauben. Ich habe das Buch einfach verschlungen, der Klappentext war schon Mega interessant und ich wurde keine Sekunde enttäuscht. Natürlich läuft auch in diesem Buch nicht alles glatt - sonst wäre es ja auch langweilig aber diesbezüglich müsst ihr das Buch selber lesen, es lohnt sich nämlich auf jeden Fall!
Die Charaktere sind für mich super ausgearbeitet und ich hatte wirklich Spaß beim lesen. Hinzu kommt der wunderbar flüssige und angenehm zu lesende Schreibstil.

Fazit.

Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Veröffentlicht am 12.07.2019

Eine tolle Story die nicht voll genutzt wurde

Der Klappentext und die Leseprobe haben mich davon überzeugt My perfect Ruin lesen zu wollen, doch am Ende bleibt bei mir ein fader Beigeschmack. Cherrie Lynn konnte mich bisher immer mit ihren Büchern fesseln, doch dieses Mal hat mir ein gewisses Etwas gefehlt.

Die erste Begegnung zwischen Eli und Iris fand ich wirklich vielversprechend. Doch ich habe ein bisschen was anderes erwartet. Iris ist die kleine unschuldige Nanny. Ihre Eltern haben sie streng religiös und abgeschottet aufgezogen, daher ist sie sehr unerfahren und gutgläubig. IhreGutgläubigkeit führt dazu das sie ihrer Chefin Heidi wirklich loyal ist und alles glaubt was sie über Eli behauptet. Diese Naivität fand ich am Anfang noch glaubwürdig, doch nach einiger Zeit ging mir dieses Verhalten von Iris auf die Nerven. Nach Wochen mit Eli auf engstem Raum glaubt sie immer noch die Geschichten über den „bösen“ Eli. Dabei sollte man meinen das man sich nach einigen Wochen zusammen in einem engen Tourbus besser kennen lernt. Doch diese Einsicht hat bei Iris wirklich lange gedauert.

Eli war mir sofort sympathisch! Er ist ein wirklich netter Kerl und ein liebender Vater. Jedoch habe ich mir ein bisschen mehr „Bad Boy-Rockstar“-Eigenschaften gewünscht. Gut möglich, dass er früher ein wildes Rockstar-Leben geführt hat und die Vaterschaft und Ehe ihn „zahm“ gemacht hat, doch ich fand ihn schon wieder fast zu zahm und fast langweilig. Klar auch Rockstars kommen ins Alter und leben mit 37 nicht mehr so wild wie mit 21. Doch ich fand das hier beschriebene Tourleben schon fast ein bisschen langweilig. Dennoch ist Eli ein wirklich toller Kerl der mit Iris und ihren Unsicherheiten wirklich süß und rücksichtsvoll umgeht.

Zusammen fand ich Eli und Iris zwar wirklich süß und ich mag die beiden als Paar, jedoch fand ich die sich ständig wiederholenden Diskussionen überflüssig. Das Tempo in der sich die Beziehung zwischen den beiden aufbaut, fand ich angemessen. Doch stellenweise hat sich die Handlung in die Länge gezogen wie Kaugummi. Ich hatte manchmal das Gefühl auf der Stelle zu treten und niemals mit dem Buch fertig zu werden. In der zweiten Hälfte nimmt die Handlung dann doch langsam wieder Fahrt auf. Zum Ende hin passiert dann alles auf einmal und alles läuft einfach zu glatt. Soviel Unruhe wie Heidi die ganze Zeit stiftet und ganz plötzlich sieht sie ihre Fehler ein und ist ganz Handzahm und einsichtig? Ich fand das ein wenig unglaubwürdig!

Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen, doch ich hätte mir ein wenig mehr glaubwürdiges Drama und ein bisschen mehr Spannung gewünscht. Der einzige Punkt der ein bisschen Spannung reingebracht hat, war Dylan. Ich muss gestehen, dass ich doch ein wenig überrascht war von dem Geständnis von Eli im Bezug auf Dylan (ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, Spoiler und so). Doch leider war das auch die einzige spannende Überraschung. Ich habe zum Ende hin um einiges mehr Drama von Heidi erwartet. Da war es schon fast ein wenig langweilig. Eine Sache die mir am Ende auch noch ein wenig Nerven gekostet hat, war dieses ständige Hin und Her von Iris. Sie will zu dem Konzert gehen und dann doch wieder nicht, dann doch und dann wieder nicht. Entscheide dich doch mal Mädchen! Diese Unentschlossenheit legt sie sogar noch während des Konzerts an den Tag. ich war regelrecht erleichtert, als Eli sie endlich entdeckt hat und ihr die Entscheidung sozusagen abgenommen hat.

Fazit

Eine tolle Geschichte jedoch wurde das Potenzial nicht voll ausgeschöpft. Das gewisse Etwas und ein bisschen mehr Spannung haben mir gefehlt.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Liebesgeschichte mit *swoon* Effekt

Titel: My Perfect Ruin
Autorin: Cherrie Lynn
Übersetzung: Michaela Link
Erscheinungsdatum: 01. Juli 2019
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 398 Seiten

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, ...

Titel: My Perfect Ruin
Autorin: Cherrie Lynn
Übersetzung: Michaela Link
Erscheinungsdatum: 01. Juli 2019
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 398 Seiten

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte.

Mit diesem Buch taucht man ab in die Welt der Rockstars. Der Schreibstil bzw. die Übersetzung ist gelungen, man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Positiv zu bemerken ist, dass es eine Geschichte mit Substanz ist. Die Geschichte baut sich sehr langsam auf und man kann allem schlüssig folgen. Die Geschichte an sich ist inhaltlich sehr gut. Nanny geht mit auf Tour, verliebt sich in den Rockstar doch es stellen sich Probleme in den Weg. Was möchte man mehr von einem tollen Roman? Auch die Charaktere sind sehr gut beschrieben bis auf dass ich mir gewünscht hätte, noch ein wenig mehr über die Hintergrundgeschichte der Protagonistin zu erfahren. Dieser Part war mir doch ein wenig zu kurz abgehakt. Auch hätte man die Geschichte ein wenig mehr auslaufen lassen können - sie schließt doch sehr abrupt mit dem Epilog, auch da hätte ich mir gewünscht, dass das Ende noch ein wenig mehr beschrieben worden wäre.

Fazit: Ein toller Liebesroman mit dem passendem Swoon Effekt.
Vier tolle Sterne von mir!
Danke an netgalley und Lyx für das Rezensionsexemplar. Das hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Ein fesselnder Roman

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „My Perfect Ruin“ geht es um Elijah, der Rockstar ist und gerade eine schlimme Trennung hinter sich hat. Er will sich nur noch für seine Kinder und die Musik konzentrieren. Doch er hat ein Problem, die Nanny, die auf seine Söhne aufpassen soll ist von seiner Ex Frau beauftragt worden. Diese soll auch alles beobachten und melden, falls er etwas tut, was dem Sorgerecht seiner Frau helfen sollte.
Was passiert, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind ???

Elijah ist Rockstar und alles könnte perfekt sein mit seiner Musik und seinen Söhnen, die er über alles liebt. Doch er hatte keine leichte Trennung von seiner Ex und muss nun aufpassen, dass er das Sorgerecht behält.

Iris betreut, die Kinder von Elijah und nun soll sie laut der ihrer Auftraggeberin, die Mutter der Kinder mit auf Tour damit sie ein Auge auf sie hat. Sie ist eher wenig Risiko freudig und Elijah scheint sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken.

Der Schreibstil ist, angenehm flüssig wird im Wechsel aus der Perspektive von Elijah und Iris erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Thematik mit Elijah als Rockstar macht neugierig mehr über ihn zu erfahren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Elijah und Iris gezogen. Sie ist, das Kindermädchen seiner Ex Frau, die sich um seine beiden Jungs kümmert. Elijah hatte keine leichte Trennung hinter sich, weil er als Rockstar einiges erlebt hat. Nun will er seine Jungs auf der Tour dabeihaben und ist zu Anfang wenig begeistert darüber, das Iris seine Söhne über, den Sommer begleitet. Dieser Frau scheint ihn mehr zu beeinflussen als er gedacht hätte. Doch wird sie wirklich alles auf Schritt und Tritt beobachten was er mit den Kindern macht, damit sie es seiner Ex sagen kann? Auch Iris merkt, dass Elijah ihr gefährlich werden könnte für die Zukunft.
Kann es für beide eine Chance geben für eine gemeinsame Zukunft oder sind die Grenzen schon zu hoch?

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Rockstar auf dem Bild sieht toll aus und passt zum Thema des Buches.

Fazit

Mit „My Perfect Ruin“ schafft, die Autorin einen etwas anderen Rockstar Roman, der mich je tiefer ich in der Handlung war, mit den Charakteren mitfiebern ließ.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Eine schöne und interessante Geschichte mit hie und da ein paar Abzügen!

„My Perfect Ruin“ ist eine neue Rocker-Romance von Cherrie Lynn. Das Cover gefällt mir schon mal richtig gut, der typische Kerl mit Gitarre, passt auch super toll zum Thema. Ein wenig düster, einfach, doch stylish. Der Schreibstil war sehr locker, man musste sich überhaupt nicht anstrengen. Man kam toll durch das Geschehen ohne verschachtelte Sätze, also alles ganz fluffig.

Rockstar Elijah Vance will sich nach der schlimmen Trennung nur auf das Wichtigste konzentrieren. Seine Musik und seine kleinen Söhne Seger und Dylan. Er will die beiden mit auf eine zweimonatige Tour mitnehmen. Das Problem dabei ist aber die Nanny Iris Silverman.

Diese ist von seiner Ex Heidi dazu beauftragt worden ihn zu beobachten. Falls er irgendeinen Blödsinn veranstalten sollte, kann sie ihm das Sorgerecht streitig machen. Iris ist ein nervtötender Faktor, welcher eher mit seiner Ex zusammenhängt, denn Iris berührt auch zum ersten Mal seit langer Zeit sein kaltes Herz…

Das Buch startet schon mal direkt mit einem Streit und da kann man schon mal erkennen wie sich die Beziehung von Elijah und Heidi abgespielt haben könnte und wie der weitere Verlauf wohl sein kann. Iris bekommt auch gleich einmal eine ordentliche Portion Wut ab. Hier merkt man auch gleich, dass sie schüchtern ist, Sachen macht, welche ihr aufgetragen wurden nur um ihren Job nicht zu verlieren.

Iris wirkt wie die liebe kleine Frau von nebenan, noch ziemlich naiv und unbedarft. Sie muckt nicht auf, wenn ihr mal etwas zu viel ist und ihr nicht wirklich gefällt. Doch sie macht es, da es ihr von ihrer Chefin befohlen wurde und sie Heidi doch eigentlich auch ganz in Ordnung findet. Iris ist eine sehr natürliche und auch unschuldige Person, wo man nach einiger Zeit erfährt, was sie mit ihrem Ex durchmachte. Nicht leicht zu schlucken, doch daraus kann man sich auch befreien. Sie ist eine ganz liebe Frau, welche auch mal nachdenken sollte, was sie da eigentlich macht und nicht zu allem Ja und Amen sagt, vor allem zu Heidi. Bei Elijah kommt sie da nach und nach aus sich heraus, doch ist immer ziemlich unsicher dabei. Mit den Kindern kommt sie superklasse aus und ist da einfach grandios und eine tolle Freundin für die Zwei.

Elijah hat mir in diesem Buch besser gefallen als Iris. Er wirkt anfangs zwar wie so ein griesgrämiger Brummbär, doch er ist ein super Typ. Er liebt seine Kinder abgöttisch, verhält sich ihnen gegenüber wie ein super Dad. Elijah möchte jetzt immer für sie da sein, vorher hatte er auch seine Fehler gemacht und möchte sie gutmachen. Elijah jedoch ist ein grundanständiger Mensch, welcher sich seine Hörner schon vor langer langer Zeit abgestoßen hat und nicht der typische Rockstar ist den man erwartet. Er ist nicht so begeistert über diese Überwachung, möchte er doch alleine mit seinen kleinen Söhnen Zeit verbringen. Da kann er schon mal eine schlechte Seite zeigen, doch eigentlich ist er ein cooler Mann, kann sehr charmant und aufmerksam sein.

Die beiden haben eine gute Chemie, die ganzen Streitereien zu Anfang waren lustig mitanzusehen, sie haben sich aber auch nach und nach aufeinander eingelassen. Haben mehr normal geredet und geflirtet wurde auch. Es hat mir ein wenig diese Funkensprühende Leidenschaft gefehlt, da war es mir zu wenig und es kam doch auch so plötzlich, dass sie zusammenkamen. Trotzdem waren sie ein tolles Paar. Der Schluss war für mich ein wenig schwammig, da war mir Elijah zu weich und bei Iris merkte man ihr die Entscheidung nicht an, sie war dann einfach wieder bei Elijah. Hat mich etwas gestört.

Was man noch etwas besser machen hätte können, waren die Nebencharaktere. Heidi, schön und gut, die Zimtzicke und ein Bösewicht des Buches, war für mich anfangs total gut dargestellt, doch zum Ende hin wollte man wohl nur einen Twist für sie einbauen, damit sie nicht ganz so blöd dasteht. Habe ich nicht so gemerkt. Ich konnte sie trotzdem nicht ausstehen. Vom anderen Bösewicht hat man zwar schon etwas gehört, doch ist er nicht wirklich so in Erscheinung getreten und war auch etwas schwammig, doch für die Geschichte musste da etwas passieren. Die anderen Charaktere hätte man ein wenig mehr einspannen können, von der Band hat man fast gar nichts erfahren und gehört, das fand ich schade. Seine Eltern kamen zwei Mal vor, sie waren wirklich tolle Menschen und hätte ich auch gerne mehr gehört. Die Kinder waren einfach ultra süß und knuffige Personen, sie wurden wirklich toll integriert. Ich habe die zwei echt gerne.

Das Buch war angenehm zu lesen, man kam sehr schnell durch, es war interessant und auch witzig. Ein paar Dinge kamen auf, welche für mich überraschend waren, vor allem Eines, was dann aber auch gut gelöst wurde, aber seltsamerweise auch nicht so dramatisch dargestellt wurde und keine richtigen Probleme auftauchten. Die Story war gut, die Streitereien lustig mitanzusehen, an ein paar Stellen hätte ich vielleicht etwas anders gemacht, ein wenig mehr Tempo, etwas einbauen, damit es nicht langatmig wird oder weniger oft dasselbe passiert.

Ich hätte mir bei ein paar Sachen etwas anderes erhofft, dass man die Band mehr einbaute und anderes, doch es hat mich trotzdem ganz gut unterhalten und war spannend zu lesen. Es gab Drama, Frust, Leidenschaft, Streit und Liebe. Ich jedenfalls konnte es nicht aus der Hand legen, es ist eine schöne leichte Lektüre, welche man gut und gerne lesen kann.

Hiermit möchte ich mich auch wieder einmal bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster weise beeinflusst hat!