Cover-Bild Raw Deal - Gegen alle Regeln
Band 1 der Reihe "Larson Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 05.04.2018
Cherrie Lynn

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Barbara Slawig (Übersetzer)

Wie können dieselben Hände, die meinen Bruder getötet haben, meine halten, als wäre ich das Kostbarste auf der Welt?

"Ich brauche Cherrie Lynns Bücher, wie die Luft zum Atmen! Und sie werden besser und besser!" Natasha Is A Book Junkie

Band 1 der Larson-Brothers -Reihe von New-York-Times - und USA-Today -Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 09.05.2018

Wenn das Herz so viel mehr will, als der Verstand zulassen sollte

Klappentext: Als ihr Bruder in einem Cagefight gegen den berüchtigten Mike "Red Reaper" Larson ums Leben kommt, bricht für Savannah eine Welt zusammen. Und als Mike auf der Beerdigung auftaucht, am Boden zerstört, voller Schuld und auf der Suche nach ihrer Vergebung, bricht ihr Herz ein weiteres Mal. Von seiner Brutalität und Besessenheit, die er im Ring zeigt, ist nichts mehr zu spüren, und je mehr Zeit sie mit Mike verbringt, desto tiefer verliert sie sich in dem Mann, den ihre Familie abgrundtief hasst. Ihre Liebe ist verboten und voller Gefahr. Doch wie soll Savannah von dem Mann loskommen, der nicht nur ihren Körper sondern auch ihr Herz in Flammen setzt?

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht verständlich und sehr angenehm zu lesen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt bekam.

Mike hat eine schlimme Kindheit hinter sich und braucht den Kampf. Obwohl er äußerlich eher kühl und hart wirkt, hat er auch eine sanftere Seite an sich, die mir gut gefiel. Aber auch Savannah mochte ich. Sie kommt aus gutem Hause und ist dennoch kein oberflächlich denkender Mensch. Zusammen sind sie ein wirklich schönes Paar. Doch ist eine Beziehung zwischen ihnen überhaupt möglich?

Cherrie Lynn hat der Annäherung und den Gefühlen der beiden Hauptprotagonisten genug Raum und Zeit gegeben, um sich entfalten zu können. Beide versuchen, das Geschehene zu verarbeiten. Savannah den Tod ihres Bruders und Mike seine Schuld, der Verursacher zu sein. Dabei finden sie gerade ineinander Trost und Ruhe. Zusammen fühlen sie sich vollkommen und diese starke Anziehungskraft lässt sich einfach nicht leugnen. Doch wie verhält man sich, wenn das einzig Richtige sich völlig falsch anfühlt?

Nebenbei erfährt man auch etwas über Mikes Kindheit, so dass ich mich besser in ihn reinversetzen und auch seine gesamte Persönlichkeit besser verstehen konnte. Bei Savannah geht es wiederum um ihre Familie, die von Mike nichts wissen möchte und gerade wegen ihrer trauernden Schwägerin fühlt sie sich hin- und hergerissen.

Fazit:

Der Auftakt der Larson Brothers-Reihe wurde gut umgesetzt und hat mir sehr gefallen. Gefühlvoll und mit ausreichend Tiefgang erzählt, ohne zu weit auszuholen. Für meinen Geschmack genau richtig, so dass es nicht zu langatmig wurde.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf die Geschichte von Rowan und Mikes Bruder Zane in Band 2. Von mir gibt es für den Auftakt der Reihe 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.05.2018

Ein fesselnder Roman der nach mehr schreit !!

MEINUNG :

MEINUNG :

In „Raw Deal Gegen alle Regeln“ geht es um Larson, die ihren Bruder bei einem Cagefight gegen den bekannten Red Reaper verliert. Als er auf der Beerdigung ihres Bruders auftaucht, kann sie es nicht fassen. Doch je mehr sie ihn kennen lernt, scheint sie etwas anderes zu fühlen.Doch was sagt ihre Familie, die ihn abgrundtief hasst nach alldem .?

Savannah hat ihren Bruder durch einen Cagefight verloren und kann nicht glauben, dass er nicht mehr da ist. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Michael (Mike) ist ein Mixed-Material Kämpfer und hat gegen Savannas Bruder gekämpft. Er wirkt im Kampf brutal und besessen. Hat er wirkliche eine andere Seite an sich? In seiner Familie musste er schon früh der Beschützer sein und alles war nicht so einfach.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektiven von Savannah und Mike erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in beide bekommen und in ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren wie Rowen, die Frau von Savannas Bruder, der bei dem Kampf gestorben ist sind authentisch und ich spüre genau, das ihre Geschichte noch kommen wird.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Savannah und Michael gezogen. Durch ihren Bruder, der bei einem Mixed-Material Kampf gegen Mike antreten muss lernt sie ihn kennen, doch dieser Kampf endet anders als erwartet. Savannah verliert ihren Bruder und Rowen ihren Ehemann. Zuerst kann sie wie der Rest der Familie ihn einfach nur die Schuld geben und ist geschockt, als sie ihn auf der Beerdigung sieht. Irgendwie scheint sie aber zu spüren, dass Mike ein ganz anderer Mensch ist und beide treffen sich bei einem Café. Immer mehr spürt sie, dass sie in seiner Gegenwart anders empfindet und dass es wegen ihrer Familie eigentlich nicht sein darf. Als Mike aber für Ihre Schwägerin eine Überraschung hat, bei der sie Zane treffen kann (sein Bruder und ein bekannter Sänger) kann sie es nicht glauben. Savannah steckt in eine Zwickmühle und weiß nicht welche Entscheidung sie treffen soll. Wählt sie die Gefühle zu ihm oder will sie die Familie, die sie nicht verletzen?

Das Cover sieht einfach heiß aus und macht direkt Lust aufs lesen. Der Mann wirkt anziehend und er passt zu Mike.

FAZIT :

Mit „Raw Deal Gegen alle Regeln“ gelingt der Autorin ein mitreißender Auftakt ihre neue Reihe bei LYX. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und welche Charaktere wir dann begleiten.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Emotional

Wow was für ein Buch. Ich muss sagen das mich lange kein Buch mehr so mitgenommen hat wie dieses hier.

Durch das Cover alleine ahnt der Leser nicht, welche geballte Ladung Gefühle und Emotionen sich darin verbirgt. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt lesen.
Ich denke das man auf den Inhalt nicht eingehen muss, denn der Klappentext spricht für sich und mehr könnte ich, ohne zu spoilern, auch nicht hinzufügen.

Savannah war mich eine super Protagonistin. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Mit Ihrer offenen und herzlichen Art hat sie mich auf jeder Seite des Buches überzeugt. Sie ist eine Frau die weiß was sie will, naja manchmal, bei der Liebe sieht es etwas anders aus. Da merkt man ihr an das sie es schwer hat sich zu entscheiden.

Michael (Mike) , hat mich ebenso überzeugt. Er hat bewiesen das auch eine schlechte Kindheit kein Grund ist um sich hängen zu lassen, sondern um zu kämpfen. Das seine Gefühle für Savannah so groß werden würden hatte er selbst nicht gedacht.

Durch die abwechselnde Sichtweise der beiden konnte man sich in Savannahs und Mikes Gefühle hineinversetzen. Beide haben es nicht leicht, denn es ist eigentlich eine Liebe die unter einem ,,schlechten" Stern steht. Ich selbst hatte manchmal mit ein paar Tränen zu kämpfen, denn mit so einem emotionalen Buch hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Man erlebt Trauer, Freude, Hilflosigkeit, Liebe, Hoffnung.... eigentlich das komplette Paket. Auch die erotischen Szenen waren dabei, allerdings haben diese nicht an übermaß genommen wie bei manch anderen Büchern.

Fazit: Ein Buch das ich mit gutem Gewissen 5 Sterne geben kann. Es hat mich berührt und auch wenn es vorhersehbar war, wurde es in keiner Weise langweilig.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Zum heulen schön

Was für eine Geschichte, kann man den Mann lieben wo man weiß er hat den eigenen Bruder umgebracht. Schon lange eine Geschichte mehr gelesen mit so viel Gefühl und viele Emotionen die einem während des Lesens hochkommen trauer über Wut über Hass bis hin zur Vergebung und Liebe. Ich wurde regelrecht mitgerissen durch den Schreibstil der Schriftstellerin. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen denn die Protagonisten an so glaubhaft und auch geheimnisvoll dass man unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Dieses Buch zeigt mal wieder das Liebe alles überwinden kann, auch die schlimmsten Erfahrungen die man im Leben macht. Auf jeden Fall weitere Bücher der Schriftstellerin lesen klar sagen dass ich dieses Buch auf jeden Fall allen Bücherwürmer empfehle.

Veröffentlicht am 13.04.2018

Hat mich begeistert

Ich war schon vom Cover hin und weg, doch die Geschichte ist sogar noch besser als der Klappentext vermuten lässt. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr gut und flüssig geschrieben, amn hat gleich ein Gefühl für die beiden Protagonisten.
Savannah und ihre Familie trauern um ihren Bruder, der bei einem Boxkampf ums Leben gekommen ist. Schuld daran ist Mike, so sieht es auf jeden Fall die Familie, denn gegen ihn hat er gekämpft. Doch als Mike bei der Trauerfeier auftaucht sieht Savannah mehr in ihm als das Monster.
Mike ist mit seinen Schuldgefühlen überfordert und würde alles tun, um es der Familie leichter zu machen. Doch als Savannah ihn nicht verurteilt, sondern die beiden ineinander Trost finden, beginnt etwas mit dem beide nicht gerechnet haben. Sie shen hinter die Fassade des jeweils anderen, und das ist wundervoll beschrieben. Es geht in diesem Buch um Trauer, Verlust, Wut, Hoffnung und einer großen Portion Liebe.
Mir hat es bis zur letzten Seite sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf noch mehr Teile dieser Reihe.