Cover-Bild Raw Deal - Gegen alle Regeln
Band 1 der Reihe "Larson Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 05.04.2018
Cherrie Lynn

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Barbara Slawig (Übersetzer)

Wie können dieselben Hände, die meinen Bruder getötet haben, meine halten, als wäre ich das Kostbarste auf der Welt?

Als ihr Bruder in einem Cagefight gegen den berüchtigten Mike "Red Reaper" Larson ums Leben kommt, bricht für Savannah eine Welt zusammen. Und als Mike auf der Beerdigung auftaucht, am Boden zerstört, voller Schuld und auf der Suche nach ihrer Vergebung, bricht ihr Herz ein weiteres Mal. Von seiner Brutalität und Besessenheit, die er im Ring zeigt, ist nichts mehr zu spüren, und je mehr Zeit sie mit Mike verbringt, desto tiefer verliert sie sich in dem Mann, den ihre Familie abgrundtief hasst. Ihre Liebe ist verboten und voller Gefahr. Doch wie soll Savannah von dem Mann loskommen, der nicht nur ihren Körper sondern auch ihr Herz in Flammen setzt?

"Ich brauche Cherrie Lynns Bücher, wie die Luft zum Atmen! Und sie werden besser und besser!" Natasha Is A Book Junkie

Band 1 der Larson-Brothers -Reihe von New-York-Times - und USA-Today -Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 08.04.2018

Gefühle sind Machtlos

Allein schon wegen dem Cover wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Den das hat mich gleich angesprochen. Aber ich denke nicht nur mich.
Es liegt auch schon alleine wegen den Oberkörper. Obwohl es ja schon ...

Allein schon wegen dem Cover wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Den das hat mich gleich angesprochen. Aber ich denke nicht nur mich.
Es liegt auch schon alleine wegen den Oberkörper. Obwohl es ja schon bei vielen
Cover so ist.
Auch der Schreibstil ist leicht und locker. Ich mochte ihn gerne lesen.
Ich kenne die anderen Bücher der Autorin noch nicht.
Aber ich denke das werde ich nachholen bei Gelegenheit.

Die Charaktere Mike und Savannah fand ich von der ersten Seite einfach klasse.
Sie waren mir sehr Sympatisch. Was nicht immer der Fall ist.
Savnnah ist Masseurin und kommt aus gutem Elternhaus. Ja und Mike ist Cage-Fighter.
Und irgendwie finden die beiden einen Weg gemeinsam.

Dieses Buch ist einfach klasse. Die Emotionen kochen hier echt teilweise schon über und die Augen bleiben einfach nicht trocken. Gerade am Anfang. Mich hat das Buch sehr berührt. Was nicht immer der Fall ist.
Aber hier konnte mich die Autorin voll überzeugen.
Ich mochte auch die Nebencharaktere einfach gerne. Hier stimmte alles. Und ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen. Den sie hat mich echt Positiv überrascht.

Dieses Buch hat eine überraschende Wendung genommen. Den gegen Gefühle kann man einfach nichts machen. Eine tolle Story um die Liebe, Trauer und Zusammenhalt. Aber auch Freundschaft darf hier nicht fehlen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 07.04.2018

Ungewöhnliche Liebesgeschichte!

Mit ihrem Roman "Raw Deal - Gegen alle Regeln" liefert die Autorin Cherrie Lynn eine in jeder Hinsicht ungewöhnliche Liebesgeschichte ab: angefangen bei der für eine Liebesgeschichte sicher ungewohnten Kulisse des Cagefighting/Mixed Martial Arts Kampfes, einem sehr speziellen Kampfsport bis zu den äußeren Umstände, unter denen sich die Protagonisten des Romans, die junge Savannah und der Schwergewichtskämpfer Mike "Red Reaper" Larson kennenlernen: sie treffen das erste Mal bei der Beerdigung von Savannahs Bruder Tommy, der durch einen Schlag von Mike Larson zu Tode gekommen ist, aufeinander und fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich emotional sehr schön beschrieben, man fühlt gerade auch die Zerissenheit von Savanna zwischen ihren eigenen Gefühlen für Mike und der Loyalität gegenüber ihrer trauernden Familie, insbesondere ihrer Schwägerin.
Der Schreibstil ist locker und flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Der Band bildet zugleich den Auftakt der Reihe um die drei Larson Brüder und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 30.05.2018

Übersetzung: Barbara Slawig
2018
ISBN: 978-3-7363-0658-5

Cover
Es ist heiß, aber es sagt nicht wirklich viel über den Inhalt aus, außer es geht nur um das Eine. ^^

Inhalt
Als ihr Bruder in einem Cagefight gegen den berüchtigten Mike „Red Reaper“ Larson ums Leben kommt, bricht für Savannah eine Welt zusammen. Doch als Mike auf der Beerdigung auftaucht, gebrochen, voller Schuld und auf der Suche nach ihrer Vergebung, bricht ihr Herz ein weiteres Mal. Von seiner Brutalität und Besessenheit, die er im Ring zeigt, ist nichts mehr zu spüren, und je mehr Zeit sie mit Mike verbringt, desto tiefer verliert sie sich in dem Mann, den ihre Familie abgrundtief hasst. Ihre Liebe ist verboten und voller Gefahr. Doch wie soll Savannah von dem Mann loskommen, der nicht nur ihren Körper, sondern auch ihr Herz in Flammen setzt?

Autorin
Seit Cherrie Lynn die Romane ihrer Mutter entdeckte, hat sie sich heißen Liebesgeschichten und Bad Boys mit viel Gefühl verschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Texas, ist aber meistens unterwegs zu den Konzerten ihrer vielen Lieblingsbands.

Meinung
Ich kenne die Autorin nicht, aber der Klappentext klang doch recht interessant.
Savannah muss ihren großen Bruder zu Grabe tragen, der bei einem Cagefight ums Leben kam. Doch da kommt plötzlich das Hassobjekt der Familie, derjenige, der für den Tod ihres geliebten Bruders verantwortlich ist, und will sein Beileid aussprechen. Mike ist auf der Suche nach Vergebung, um auch mit seinem Wesen Frieden schließen zu können, denn der plötzliche Tod hat nicht nur die Familie durcheinandergebracht. Dabei kommen sich die beiden näher, obwohl die Familie dagegen ist und auch sonst alles gegen diese Beziehung spricht. Doch die Liebe siegt doch immer über die Vernunft, nicht wahr?
Dann stellt sich noch heraus, dass Mike vielleicht doch nicht wirklich Schuld am Tod des Bruders trägt und das Gefühlschaos nimmt seinen weiteren Lauf.
Savannah muss dabei generell gegen ihre Abneigung gegen Gewalt und das Kämpfen ankämpfen. Denn ihre geliebten Mitmenschen brauchen ihre Unterstützung, aber kann sie sich überwinden? Ist ihre Liebe groß genug?
Mike scheint äußerlich auch nicht recht zu Savannah zu passen, denn seine Kindheit war alles andere als toll. Und so wohlbehütet und wohlhabend wie sie ist er auch nicht aufgewachsen. Er musste sich von klein auf, sich und seine kleinen Brüder durchboxen.
Die Geschichte ließ sich flüssig lesen und war eine recht unterhaltsame Geschichte, aber mich konnte sie nicht wirklich vom Hocker reißen.
Es scheint sich aber noch eine Geschichte mit der Witwe des Verstorbenen und Mikes Bruder anzubahnen. Da bin ich mal gespannt, denn da werden neue Konflikte auf jeden Fall auftreten.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 25.05.2018

Raw Deal – Gegen alle Regeln

Band 1 der „Larson Brothers“ – Reihe.

Band 1 der „Larson Brothers“ – Reihe.

Savannah sieht in Mike nie den Mörder ihres Bruders – für sie war es ein Unfall. Einfach nur Pech. Sie hört Mike an und ist die einzige die ihm gegenüber etwas freundlich gestimmt ist. Die beiden bleiben nach dem Treffen in Kontakt und freunden sich langsam an. Zusammen mit der Schwägerin fährt sie auf ein Konzert und trifft dort wieder auf Mike. Verliebt sich in ihn, verbringt die Nächte mit ihm und will es schließlich mit einer Beziehung versuchen, doch ihre Familie würde sie eher verstoßen, als Mike in die Familie zu lassen…
Savannah konnte sich nie die Kämpfe ihres Bruders ansehen und hat deswegen seine letzten Kampfminuten nicht gesehen. Trotzdem hat sie ihn mit vollem Einsatz unterstützt, denn die Eltern wollten diesen Weg nicht für ihn. Aber auch Savannah hat sich gegen die Eltern durchgesetzt und arbeitet als Masseurin. Sie liebt ihren Job und geht darin auf. Als sie Mike in ihre Leben lässt, hat sie endlich jemanden, der sie vorbehaltlos liebt und unterstützt. Egal, was es betrifft. Doch ihre Angst vor den Kämpfen steht ihr im Weg, als Mike eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Für Mike ist das Kämpfen sein Lebensunterhalt, mit dem er seine Brüder das Essen bezahlen konnte. Eine schnelle Geldquelle, die ihre Spuren hinterlässt. Aktuell wird er als die Person tituliert, in deren Kampf jemand gestorben ist. Der Sportler hat damit schwer zu kämpfen und will sich bei der Familie entschuldigen, doch nur Savannah scheint Interesse an einem Gespräch zu haben. Und Mike will sie als Frau an seiner Seite, doch wird ihm das je möglich sein? Er hätte es nicht gedacht, doch Savannah scheint ihn zu mögen und die beiden schaffen den Sprung zu Paar. Doch Mike scheint das Glück nicht behalten zu dürfen…
Mike war für mich von Beginn an unschuldig, denn Unfälle passieren und gerade in diesem Sport ist es nicht ungefährlich. Besonders im Bezug auf Kopfverletzungen. Niemand weiß, was ein Schlag alles auslösen kann. Er wurde von allen zum Bauernopfer gemacht und immer wieder damit provoziert. Mike ist ein netter und fürsorglicher Mensch, dem das zugesetzt hat. Erst mit Savannah an seiner Seite fühlt er sich wieder stärker und zweifelt an seiner Entscheidung kürzer zu treten.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Savannah und Mike, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Was haben mich Savannahs Schwägerin und ihre Eltern aufgeregt – sie geben einem Unschuldigen die Schuld, stehen dem Glück ihres verbleibenden Kindes im Weg und rücken nicht mit der Wahrheit raus. Savannah hat immer zurückgesteckt und ließ ihren Bruder im Mittelpunkt. Alle wollen sie als Stütze für die Trauer, aber wer fängt Savannah selbst auf? Dort ist niemand, weil man ihr ihre Stütze nicht gönnt.
Außerdem kam mir das Ende etwas zu plötzlich – erst ist alles aus und dann plötzlich sind sie wieder zusammen. Sekunden nach einem Kampf, den Savannah nie sehen und beiwohnen wollte. Da hätte ich mir mehr Story zu gewünscht.
Ansonsten hat mir die Geschichte aber gut gefallen – gefühlvoll geschrieben und tolle Hauptcharaktere.

???,5 Sterne

Veröffentlicht am 15.06.2018

3.5 Sterne für den ersten Teil der Larson Brothers

Der Klappentext des Buches hat mich sofort begeistert und ich war sehr gespannt was mich erwartet.

Es war auch mein erstes Buch der Autorin und deshalb ebenso spannend zu erfahren, wie ihr Schreibstil ist.
Savannah hat durch einen Unfall ihren Bruder verloren. Dieser wurde in einem Cagefight schwer verletzt, durch den berüchtigten Mike Larson.
Die beiden begegnen sich zum ersten Mal auf dem Friedhof als Savannahs Bruder beigesetzt wird. Mike macht sich schwere Vorwürfe und möchte sich bei der Familie entschuldigen.
Ich muss sagen, dass ich mir mehr widerstand seitens Savannah gewünscht hätte. Sie war mir zu einsichtig und hat sich viel zu schnell auf Mike eingelassen, ich empfand diese Reaktion nicht wirklich real. Wenn mein Bruder durch jemand anderen gestorben wäre auch wenn es ein Unfall war und kein Vorsatz, hätte ich mich nicht so schnell mit demjenigen der "Schuld" hat eingelassen. Da hat mir die Trauer gefehlt und die Wut. Das war in meinen Augen nicht wirklich glaubhaft dargestellt.
Da hatte ich wirklich viel mehr Drama, Emotion und auch mehr Kampf um die Liebe erwartet.
Der flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Auch wenn mich dieses Buch nicht so begeistert hat wie erhofft, werde ich dennoch weitere Bücher der Autorin lesen. Ich möchte auch wissen wie es mit den Brüdern von Mike und mit Savannahs Schwägerin weiter geht.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.