Cover-Bild Hope Forever
Band 1 der Reihe "Sky & Dean-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 01.10.2014
Colleen Hoover

Hope Forever

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Hopeless‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Was, wenn er mehr über dich weiß als du selbst?

Die mitreißende und zutiefst berührende Lovestory von Sky und Dean.

Packend, tiefgründig, intensiv – eine Liebesgeschichte, die einem das Herz bricht.

Die 17-jährige Sky hatte schon viele Beziehungen, doch nie waren romantische Gefühle im Spiel. Sie befürchtet bereits, dass sie sich niemals verlieben wird. Doch dann wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, als sie Dean Holder kennenlernt. Zwischen den beiden knistert es heftig und Sky merkt, dass hinter der rauen Fassade des Bad Boys ein witziger, kluger und sensibler junger Mann steckt. Doch Dean weiß mehr über Sky, als sie ahnt – und mit der Wahrheit tun sich Abgründe auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky es sich vorstellen kann. Gemeinsam müssen sie sich der Vergangenheit stellen, damit ihre Liebe eine Zukunft haben kann.

Dunkle Geheimnisse, erschütternde Enthüllungen und eine große leidenschaftliche Liebe – dieser Roman ist eine Wucht!

»Colleen Hoover überzeugt jedes Mal aufs Neue.« Publishers Weekly

Veröffentlicht am 29.07.2017

Berührend Schön

Das Cover ist eigentlich ganz schön, wenn man die Geschichte dann gelesen hat, passt es noch besser, genau wie der Titel. Allein aufgrund des Covers hätte ich mir das Buch nicht gekauft.
Geschichte: Hier ...

Geschichte: Hier gehts um eine grosse Liebe mit tiefen Gefühlen, die sich nach und nach aufbaut.
Man bekommt aber ziemlich schnell das Gefühl, dass hier noch mehr passieren muss als das übliche "Mädchen trifft Junge, verliebt sich etc.!"
Die beiden Haupt-Charaktere sind super schön und mit vielen Details geschrieben. Die Namen sind liebevoll passend ausgewählt worden. Durch den tollen Schreibstil von Colleen Hoover wurde das Buch für mich sehr lebendig. Manchmal zu lebendig; ich musste mir ab und an ein Tränchen verdrücken. Das haben bisher nur zwei weitere Bücher bei mir geschafft. Ich will euch aber an dieser Stelle nicht zu viel verraten! :) Nur soviel es ist von Anfang bis Ende spannend, gefühlvoll, humurvoll aber auch sehr tiefgründig. Die Geschichte nimmt Wendungen an, die man so nie erwartet hatte. Ich habe mir während des Lesens schon das Ende zurecht gelegt, denn man hat so seine Vorstellungen was noch kommt. Aber Pustekuchen, alles war anders!!

Bewertung: 5/5 *****

Dieses Buch sollte man gelesen haben!!

Veröffentlicht am 14.06.2017

Wahnsinn!

Es dreht sich um die 17-jährige Sky und der atemberaubende Dean Holder.

Es dreht sich um die 17-jährige Sky und der atemberaubende Dean Holder.
Normalerweise fühlt Sky nichts wenn ein Junge sie küsst oder berührt - sie genießt die Taubheit, die sie gleichzeitig aber auch langweilt.
Doch, als sie Dean kennenlernt, regen sich gleich viele Gefühle auf einmal weiß sie wie es sich anfühlt, unwiderruflich von jemandem angezogen zu werden. Und gerade als sie glaubten, ihrer Liebe könnte nichts mehr im Wege stehen, schneit die Vergangenheit mit einem eiskalten Gruß herein...

Ich habe dieses Buch verschlungen und ich lieeebe es! Wahnsinns Lob an die Autorin für dieses wunderbare Werk. So humorvoll, liebevoll und einfach einzigartig. Es beschäftigt sich ebenso mit einem ernsten Thema das herzzerreißend an den Leser herangetragen wird.
Wunderbares und tränenreiches Buch!!

Veröffentlicht am 09.06.2017

Einfach nur traumhaft

Rezension: Hope Forever

Hope Forever wurde von der berühmten Autorin Colleen Hoover geschrieben, es erschien am 1. Oktober 2014 im dtv-Verlag und umfasst um die 510 Seiten.

Handlung:
Die 17-jährige ...

Rezension: Hope Forever

Handlung:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Die Handlung hat mich wirklich sehr stark mitgenommen, da Sky Sachen passiert sind, die man sich nicht vorstellen konnte und sehr krass waren. Die Geschichte ist von der Handlung her auch super entworfen wurden, da immer etwas passiert, was den Leser überzeugt weiterzulesen, auch die Spannung ist grossartig. Wie schon gesagt konnte mich das Buch wirklich überzeugen und hat mir eine gefühlvolle und leidenschaftliche Geschichte offenbart.

Charaktere:
Sky gefiel mir sehr als Hauptcharakter, da ich ihren Charakter sehr macht, obwohl ich anfangs meine Probleme mit ihr hatte, konnte ich mich doch noch relativ schnell mit ihr anfreunden, da sie manchmal sehr schlagfertig war, was mir sehr gefiel. Ihre Freunde Six, Leslie und Breckin fand ich alle super, da sie einfach nur liebenswürdig sind und ihren eigenen tollen Charakter hatten. Holder gefiel mir sofort von Anfang an, trotz seinen Stimmungsschwankungen, welche immer mehr im Laufe der Geschichte verständnisvoll waren, da man den Hintergrund für seine Taten herausfindet.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wie immer typisch für Colleen Hoover, er lässt sich super lesen und so fliegt man schnell durch das ganze Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er mich vollkommen überzeugen konnte, weil er einen gewissen Charme besitzt den man nur lieben kann.

Fazit:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da mich die Geschichte wirklich emotional berührt hat, ich konnte mich sehr schnell in der Geschichte wiederfinden. Meiner Meinung kommt es ganz nah an das Buch Love and Confess von der Autorin, da mich diese ebenfalls überzeugen konnte. Ich mag bisher alle Bücher, welche ich bisher von der Autorin gelesen habe, sie konnte mich bisher nur überzeugen. Ich empfehle jedem dieses Buch welcher ein Fan von der Autorin ist und wer es noch werde möchte.

Lg Tanja

Veröffentlicht am 26.04.2017

Ein Buch voller Vorurteile und Geheimnisse

Sky und Six sind beste Freundinnen seit sie sich kennen. Beide nehmen häufiger Männer zum Knutschen mit auf ihr Zimmer. Doch Sky fühlt nie etwas dabei, lediglich eine Taubheit, die es ihr erlaubt mal komplett den Kopf abzuschalten. Als Six ein Auslandjahr in Italien macht und Sky währenddessen ihren ersten Schultag auf Six (alter) Schule hat, merkt sie sofort, dass alle Schüler von ihren Männerbekanntschaften wissen und stempeln sie direkt als Schlampe ab. Dann begegnet sie Holder. Sofort hat sie bei ihm das erste Mal Schmetterlinge im Bauch. Doch Six rät ihr, sich lieber von ihm fernzuhalten.

Ein wirklich gefühlvoller und in vielerlei Hinsicht emotionaler Roman, der einem zeigt, dass man nicht immer alles glauben sollte, was andere erzählen.

Sky (aus deren Sicht das Buch geschrieben ist) ist einem sofort sympathisch, da sie eine wirklich starke, unabhängige Frau ist, die eine ganz andere Sicht auf die Dinge hat. Das führt häufig zu wirklich witzigen Wortwechseln und Situation, da Sky sehr schlagfertig ist und sozusagen in einer Welt jenseits von elektronischen Geräten aufgewachsen ist.

Als sie Holder begegnet erkennt sie sich dann plötzlich selbst nicht wieder, da ihr die einfachsten Sachen auf einmal ganz komisch vorkommen in einer Nähe und sie erfährt zum ersten Mal, was ein Junge für Gefühle in ihr auslösen kann.

Einfühlsam und witzig geht die Autorin an Themen wie erste große Liebe, Mobbing, Vorurteile und Adoption heran und zeigt wie Sky an ihren Aufgaben wächst und sich weiterentwickelt.

Man ist stets gespannt, wie sich die Geschichte von Sky und Holder weiterentwickelt und was Holder zu verbergen hat. Kann Sky ihre eigenen Vorurteile ablegen? Was verbirgt Holder vor ihr?

Momentan mein liebster Roman von Colleen Hoover.

Veröffentlicht am 12.04.2017

Preis: 9,95€ (Softcover)

Verlag: dtv

ISBN: 978-3-423-71606-2

Bewertung: 5/5 ♥

Die Bücher von Colleen Hoover werden so gehypt, weshalb ich mir kurzerhand `Hope forever´gekauft habe. Ich habe es sehr schnell durchgelesen und bin begeistert!

Das Buch fängt damit an, wie sich Sky und Dean kennenlernen und verlieben. Wie jedes Paar erleben sie Höhen und Tiefen, die sie aber schnell überwinden, bis sich ein großer Abgrund auf tut. Darauf offenbaren sich sehr viele dunkle Geheimnisse, die mich so schockiert haben, dass ich am Ende sprachlos war.

Der Schreibstil ist angenehm und total spannend. Colleen Hoover bringt die Gefühle von Sky so gut rüber, dass ich mit ihr mitfühlen konnte. Die Protagonisten haben es mir ebenfalls angetan. Sky ist eine tapfere junge Frau, die einen so starken und bewundernswerten Charakter hat, und Dean gehört ab jetzt auch zu meinen Bookboyfriends, denn er ist sehr gefühlvoll, aufmerksam, aber immer noch dabei ein Kerl. Außerdem hält er so schöne Reden, dass ich während des Lesens Tränen in den Augen hatte. Die Liebesgeschichte von Sky und Dean hat mich berührt, da es nicht einen einfache und normale Liebesgeschichte ist, denn durch diese dunklen Geheimnisse, die sich im Laufe des Buches offenbaren, bekommt sie einen gewissen Tiefgang.

Das Thema, das Coolen Hoover in diesem Buch aufgreift, habe ich überhaupt nicht erwartet und es wurde so authentisch beschrieben, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Ich hatte sehr große Erwartungen an das Buch, die schon fast übertroffen wurden. Deshalb bekommt das Buch 5/5 ♥ von mir! Ich möchte auf jeden Fall `Looking for Hope´ (das Buch aus Dean Sicht) und noch weitere Bücher von Colleen Hoover lesen.

"Und wenn ich dich liebe, dann liebe ich dich ganz und gar - mit meiner Seele, meinem Herzen und meinem Körper, mit Haut und Haar und allem, was ich habe."