Cover-Bild The Mistake – Niemand ist perfekt
Band 2 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper

Christina Kagerer (Übersetzer)

Veröffentlicht am 29.09.2019

richtig gut gemacht, guter Schreibstil

Band 2 von 4
(sind aber immer wieder andere Personen im Vordergrund und kann dementsprechend auch alleinstehend gelesen werden. Ich habe auch nur diesen Band gelesen!)

Inhalt vom Buch:

" College-Eishockey-Star ...

Band 2 von 4

Inhalt vom Buch:

" College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht. "

Bei diesem Buch trifft man die Charaktere aus Band eins wieder, denn es geht in jedem Band um einen anderen Eishockey-Spieler.

Dieses Mal geht es um Logan, der am Anfang immer wieder jemand anderes aufreißt.

Anderst wie der Inhalt vermuten lässt ist er nicht auf Frauenjadg als er Grace in Zimmer trifft.
Dementsprechend war der Anfang ganz unerwartet anderst wie man vermuten würde, lasst euch überraschen.
Außerdem kommt es auch nicht gleich zur Abweisung....

Was richtig gut war, dass man aus Grace und aus Logans Sichtweise dass Buch erleben konnte, sodass man deren verschiedenen Erlebnisse erleben konnte, aber auch während gemeinsame Erlebnisse die verschiedene Gedanken und Gefühle erlebt hat.

Von dem Eishockey hat man eher weniger direkt erlebt, eher wurden die Gefühle dafür beschrieben und es wurde passiv darüber geredet.
Auf jeden Fall sind ein paar Sachen passiert und man hat UInformationen bekommen die ich nicht erwartet hätte.
Dadurch hatte das Buch viele spannende und unerwartete Wendungen.

Die Geschichte wird durch ihren Inhalt, aber auch durch den Schreibstil der Autorin witzig, locker, sexy, spannend, aber auch traurig, ernst und überraschend.
Ein perfekte Mischung von Ereignissen und Gefühlen.

Das Ende hat nochmal ein kurzer überraschender Haken geschlagen und glitt dann stilvoll aus.

Achtung SPOILER:

Am Anfang kommen Logan und Grace immer wieder erotisch zusammen, aber dann offenbart Logan, dass er auf jemand anderes steht.
Es kommt zur Trennung und Logan merkt dass er in Grace verliebt ist.
Grace Mitbewohnerin und Freundin macht Logan ein sexuelles Angebot und sie und Grace gehen auseinander.
Sie bleiben aber erst Mal getrennt.

Als das neue Studienjahr beginnt, stellt Grace Logan 6 Aufgaben die er für ein Date lösen muss. Leider werden da nicht alle genannt und sie werden auch eher übersprungen.

Grace hat eine Mitbewohnerin und Freundin.

Grace und Logan sind wieder zusammen und kommen sich näher.
Die Stelle als Grace und Logan das erste MAl miteinander schlafen ist gut gemacht, aber etwas zu positiv gestaltet.

Grace alte Freundin kommt in sexuelle Bedrängniss und wird von Grace und Logan gerettet, danach ist Grace Verhältniss zu ihr wieder besser.

Am Ende verletzt Logan Grace als er sie wegstößt, weil er Angst vor seiner Zukundt bekam, weil er sich einen Abend um seine besoffen Vater kümmern musst.

Logan gesteht Grace seine Liebe über das Radio.

Logans Vater geht in Entzug und verspricht dass Logan sich nicht um ihn und die Werkstatt kümmern muss und dass Jeff sie nach seiner Reise wieder übernehmen kann.

Logan und Garett spielen zwei Jahre später zusammen bei den Bosten Brains wie es ihr Traum war (Garett war schon die Saison davor dort).

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ein unglaublich tolles Buch

Logan lebt fürs Eichockey spielen. Sein Traum ist es eines Tages für die ganz Großen zu spielen. Die Voraussetzungen dafür hat er, aber einige Schwierigkeiten werden ihm in den Weg gelegt.

Auch ...

Auch ist es nicht gerade einfach sich zu konzentrieren, wenn man in die Freundin des besten Freundes verliebt ist.

Logan versucht sich abzulenken und landet irgendwie in dem Zimmer von Grace landet. Er verbringt mit ihr eine Nacht, die ganz anders ist als alles was er sonst so macht.

Zwischen ihnen stimmt gleich die Chemie und beide fühlen sich sehr zueinander hingezogen.

Allerdings stellt Logan sich ein wenig doof an und verletzt Grace wo durch sie nichts mehr mit ihn zutun haben will.

Aber er merkt dadurch erst, dass er sie wirklich mag und will um sie kämpfen.

Ich muss sagen, dass der zweite Teil mein liebster ist.

Ich finde Elle Kennedy's Schreibstil wirklich sehr gut und kam sehr schnell in die Geschichte rein. Es war sehr spannend Logan und Grace's Geschichte zu verfolgen.

Logan hat sich manchmal wirklich sehr doof verhalten und ich hätte ihm so gerne manchmal meine Hilfe angeboten. Er tat mir manchmal einfach so leid.

Grace war mir sehr sympathisch. Ich konnte vollkommen nachvollziehen, wie Logan sie verletzt hat, war ziemlich hart und trotzdem konnte ich verstehen, dass auch er mit der Situation völlig überfordert war.

Die Entwicklung zwischen Grace und Logan fand ich sehr gut. Auch das Grace es Logan nicht so einfach gemacht hat, fand ich sehr gut. Und wie kreativ Logan sein musste, um diese Forderungen zu erfüllen, war toll, da es sehr unterhaltsam war.

Die Entwicklung von Grace Freundin mochte ich gar nicht. Sie wurde mir immer unsympathischer.

Dafür fand ich es sehr gut wieder die ganze Eishockey Clique zu treffen und einen noch mehr Lust auf die Geschichten der Anderen zu machen.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Niemand ist perfekt. Außer diesem Buch.

"The Mistake" vereint auf fantastische Art und Weise Witz, Charme, Erotik und viel Gefühl.

Fans von Anna Todd oder Abbi Glines könnten an dieser Reihe viel Freude haben.

Das Buch ist der zweite Teil ...

Fans von Anna Todd oder Abbi Glines könnten an dieser Reihe viel Freude haben.

Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe, der unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden kann. Es wird Anspielungen auf die Vorgänger geben, aber es beeinträchtigt nicht den Lesefluss. Man könnte das Buch ebenso beenden und es "gut sein lassen". In den Nachfolgern wird man alte Figuren wiedertreffen, nur eben als Nebenrolle.

Es spielt an einem College. In der Hauptrolle hier steht die junge Frau Grace. Sie ist bodenständig, hat einen Putzfimmel und plappert viel, wenn sie nervös ist. Rundum: Sie ist liebenswert.

Logan ist ein Sportlertyp, hat einige One-Night Stands und so gar nicht interessiert an Beziehungen. Nur an die Freundin seines Kumpels...

Die Wege der beiden kreuzen sich durch Zufall und nach diesem Abend ist nichts mehr wie zuvor.

Das Buch ist aus wechselnden Perspektiven geschrieben. Es variiert zwischen Grace und Logan. Es ist flüssig zu lesen, emotional und bringt zum Schmunzeln. Es ist erotischer als andere Young Adult Romane und hält so einige heiße Szenen bereit. Diese sind nicht vulgär beschrieben, sondern sexy, aber mit Stil.

Das Cover ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Der Titel ist äußerst passend gewählt. Ich werde die fehlenden Bände ebenfalls sehr gerne lesen.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Süße Romantik von einem Womanizer...

Ich fand das Buch ganz nett für Zwischendurch. Am Anfang fand ich es sehr vielversprechend, doch dann fand ich waren die weniger relevanten Szenen sehr ausgeschmückt und dann wiederum wichtigere, zu kurz gehalten. Trotzdem ein schönes Buch für zwischendurch. Ich lese immer wieder gern, wie ein Womanizer sich verliebt und doch für nur das eine Mädchen zum Romantiker wird.
Logan ist ein Frauenheld und Eishockeyspieler. Er lebt nicht gerade prüde. Nachdem sein ehester Freund eine Beziehung eingegangen ist, sehnt er sich auch nach einer, weshalb er auch eifersüchtig ist. Grace ist im ersten Studienjahr und hat von Logan und seinem Frauenkönnen schon viel gehört. Sie hat sich vorgenommen, sich endlich entjungfern zu lassen. Nachdem Logan versehentlich bei ihr klopft, scheinen sie einige Gemeinsamkeiten zu haben. Doch Logan‘s Verwirrtheit im Bezug auf die Beziehung seines besten Freundes und sein Pflichtgefühl zu seinem Vater, stehen einer möglichen Beziehung im Weg...

Veröffentlicht am 21.02.2019

Toller wohlfühl new adult roman

Logan ist der Womanizer und Eishockey-Star seines Colleges.Er liebt sein Leben und hat alles, was er sich nur zu wünschen braucht - zumindest nach außen hin. Denn die Wahrheit ist, dass sich sein Leben, nach seinem Abschluss, schwer verändern wird. Denn nach seinem Abschluss muss er zurück, in seine kleine Heimatstadt ziehen. So will er seine Studentenzeit so wild wie möglich gestalten. Dies beinhaltet viele Partys und wechselnde Damenbekanntschaften.

Aber als er die junge Grace kennen lernt, verändert sich sein Leben total. Denn die schüchterne Grace entspricht zwar nicht Logans normalem Beuteschema, dennoch hat sie etwas an sich, was Logan magisch anzieht. Doch Grace möchte den bekannten Womanizer zunächst auch auf Abstand halten, doch sie kann ihrem Verlangen nach Logan nicht mehr länger standhalten und beide kommen sich näher.....

"The Mistake - Niemand ist perfekt" ist der zweite Band der insgesamt vierteiligen Off Campus-Reihe von Elle Kennedy, wobei die Geschichten der einzelnen Teile, immer in selbst abgeschlossen ist.

Ich mochte bereits den ersten Band; "The Deal" sehr, sehr gerne und so musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen und ich bin wieder sehr begeistert.

Elle Kennedy ist eine wirklich talentierte Autorin. Ihre New Adult-Geschichten sind so authentisch, mit so viel Gefühl und Emotionen, einfach nur perfekt zum verlieben! Zudem sind ihre Protagonisten auch alle immer mega sympathisch und bodenständig.
Hier im Zentrum der Geschichte stehen Grace und Logan, die zusammen einfach nur süß und perfekt sind! Man spürt ihre Liebe in jeder Szene,die die zwei gemeinsam haben!
Die Geschichte wird abwechselnd sowohl aus Grace als auch aus Logans Sicht erzählt, was ganz interessant ist, da wir so einen sehr guten Einblick in die Gedankenwelt der beiden bekommen.

Die Geschichte von Logan und Grace ist nicht immer einfach. Zu Beginn war sie sogar etwas schwierig. Doch beide überstehen auch ihr ganz persönliches Drama gemeinsam und sind am Ende wirklich ein perfekt eingespieltes Team! Logan ist einer dieser Charaktere, mit denen ich mich sofort, im wirklich Leben, sehr gut verstanden hätte. (Leider ist er nur eine Buchfigur!) Ich fand ihn wirklich super! Er würde sein Leben für seine Familie opfern, was ich sehr beeindruckend fand. Grace hat mich in der ersten Hälfte des Buches zwar zwischenzeitlich etwas geärgert mit ihrem Verhalten - dennoch fand ich sie eine gute Protagonistin! Sie ist lustig und man kann mit ihr hier auch sehr gut mitfühlen!Mir gefiel's auch,dass sie Logan etwas zappeln lies, bis sich beide schlussendlich doch näher kamen. Sie unterstützt ihn sehr gut und sie ist eben auch genau die Stütze, die er, so dringend in seinem Leben, braucht.

Ich kann auch an diesem Buch nichts aussetzen.Die Liebesgeschichte ist sehr süß und alle Figuren,die hier vorkommen,sind so sympathisch und liebenswert.
Volle 5 von 5 Sternchen für einen sehr süßen New Adult-Roman!