Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 31.12.2017

Ich möchte bitte einen Dean

Die Geschichte von Allie und Dean hat mir super gefallen. Die Dynamik zwischen den beiden stimmt einfach. Das Ende ist so gefühlvoll und emotional dass ich richtig mitgelitten habe.

Veröffentlicht am 11.12.2017

The Score

Auch dieses Buch war einfach klasse. Schade das die tolle Reihe vorbei ist.
Ich mochte sie gerne lesen.

Das Cover ist klasse und passt sehr gut in die Reihe. Alle zusammen sehen einfach klasse aus.
Der ...

Auch dieses Buch war einfach klasse. Schade das die tolle Reihe vorbei ist.
Ich mochte sie gerne lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Einfach locker und leicht.
Was hier auch wieder gut ist, das Buch ist aus beiden Seiten, also aus der Sicht von Allie & Dean geschrieben. Aber es wechselt nicht nach jedem Kapitel. Was echt super ist.

Dean ist ein Bad Boy und lässt nichts anbrennen. Man kennt ihn ja schon Band 1 und Band 2.
Und ich war echt neugierig auf seine Story. Aber ich war echt positiv überrascht wie er sich verändert hat.

Mit Allie habe ich mit gelitten. Sie hat es nicht einfach ohne ihre Eltern. Aber sie ist mir super Sympatisch und hat einen tollen Charakter.

Der Handlungsverlauf war super. Auch wenn es ein Hin & Her manchmal war.
Aber wären da nicht die Freunde aus der Clique und stehen die beiden bei.
Man kennt die ja schon aus den anderen Büchern.

Auch die Sprüche in dem Buch waren einfach klasse. Die Jungs sind echt zum schmunzeln.
Und jeder ist was besonders.
Mich haben auch die Emotionen sehr bewegt. Es gab hier sehr viele.
Egal ob gute oder Schlechte.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Sexting, die neue Art zu flirten

Elle Kennedy schreibt nicht nur tolle Bücher, sondern ist auch eine Autorin, die viel Wert darauf legt, ihren Fans nahe zu sein. Nicht nur ein Mal liked oder kommentiert sie Beiträge in den Social Media.
Ich frage mich wirklich, wie sie das alles schafft, zu mal sie nicht nur als Elle Kennedy schreibt sondern auch Teil des Autoren-Duos Erin Watt ist.
Leiden die Stories unter so vielen Veröffentlichungen?
Meine Antwort ist ein klares „NEIN“! Meiner persönlichen Meinung nach, hat sich die „Off-Campus-Reihe“ stetig gesteigert. Jede Geschichte, jedes Paar ist etwas ganz besonderes. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und konnte auch in „The Score“ neue Aspekte kennenlernen.
Mein absoluter Favorit ist das „Sexting“ zwischen Dean und Allie, die Nachrichten sind heiß und lustig – schlicht weg, sie machen einfach Spaß!
Die Entwicklung der Beziehung ist realistisch, beide entwickeln sich so, wie es ihrem Charakter entspricht. Allie ist ein Freigeist und zu Beginn eigentlich gar nicht von Dean angetan. Optisch natürlich, aber als Mann findet sie Dean phasenweise sogar richtig ätzend. Der atemberaubende Sex und die Momente dazwischen lehren sie aber etwas besseres. Sodass sie nicht umher kommt, sich in Dean zu verlieben. An dieser Stelle, ohne zu spoilern, finde ich die Umsetzung, wie sie letztendlich zusammengekommen sind perfekt gelöst, so und nicht anders ist es logisch.
Dean, den man bisher nur als „Frauen-Vernascher“ kennt, wickelt Allie aber auch den Leser durch seine Art sehr schnell ein. Er ist einfach einnehmend und auch, wenn es bisher an keiner Bindung interessiert gewesen ist, versteht man, wie es zu der Beziehung mit Allie kommen konnte. Manchmal passiert es einfach.
Kommen wir zu meinem liebsten Thema oder eher einen Punkt auf den ich immer sehr viel Wert lege: Herzschmerz.
Das Herz hat geblutet, aber auf eine andere Art. Schmerzenden Liebeskummer habe ich nicht empfunden, auch wenn einige Momente vor dem großen Happy End dramatisch gewesen sind.
Hat mir die andere Art von Herzschmerz gereicht? Ja und auch nein. Ich schätze selbst wenn ich mir ein dramatisches „Auf dem Sofa sitzen, umgeben von Taschentuchbergen, Eis essen“ gefehlt hat, wäre es anders unglaubwürdig gewesen oder besser gesagt, die erste Szene hätte nicht die Wertschätzung bekommen, die sie verdient hat.

Fazit:

Was an Drama gefehlt hat, konnten Witz und Prickeln wieder gut machen. Ich hatte das Buch an einem Abend durch und freue mich – wie immer – unglaublich auf die Fortsetzung. „The Goal“ könnte mein Favorit der Reihe werden, aber bis dahin schwelge ich einfach in Erinnerungen an „The Score“.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Eine süße Geschichte!

Allie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt, mit dem sie drei Jahre lang in einer Beziehung war. Als er zu ihrer Wohnung kommen will, ruft sie kurzerhand ihre beste Freundin Hannah an, die ihr sagt, sie könne das Wochenende in Garrets Haus verbringen. Allerdings ist sie nicht alleine, denn Garrets Freund Dean aka Aufreißer ist auch da. Er hat den strikten Befehl nicht mit Allie zu schlafen. Doch als die beiden anfangen zu trinken für eines zum anderen. Während Dean nach ihrem One-Night-Stand unbedingt noch einmal mit Allie schlafen möchte, hat diese Schuldgefühle wegen ihrer frischen Trennung. Dennoch kommt ihr eine Ablenkung gerade recht und sie beschließt, dass Dean sich perfekt für eine kurzzeitige Affäre eignet. Alles Probleme scheinen gelöst, doch Allie ist nicht für Affären geschaffen - sie ist ein Beziehungsmensch.
Von der Story her, war dies auf jeden Fall nicht das beste Buch, doch Allie und Dean waren einfach ein süßes Paar. Erst ab den letzten 150 Seiten ist endlich etwas nennenswertes passiert. Die Entwicklung von Affäre zu Beziehung ging jedoch etwas sehr schnell und ich war erstaunt, dass gerade diese Entscheidung von Dean kam, der nicht viel von Beziehungen hält.
Allie, die schon seit sie 12 Jahre alt ist, Schauspielerin werden will, ist ein lebensfroher und netter Mensch. Sie weiß, das sie Schauspielerin werden möchte, aber nicht ob sie eher zum Theater möchte oder doch besser für Romantikkomödien geschaffen ist. Ich mochte als Protagonistin sehr gerne, weil sie sich mit ihren Problemen auseinandergesetzt hat und nicht weggelaufen ist. Ihre Mutter starb schon früh an Krebs und ihr Vater leidet an MS, weshalb sie in den Ferien immer zu ihm nach New York fliegt, um sich um ihn zu kümmern.
Dean stammt aus einer Reichen Familie und als Eishockey-Star sehr gefragt - besonders bei den Frauen. Es lässt es sich gut gehen, hat aber trotzdem gute Noten, da er in Harvard Jura studieren möchte, genau wie seine Eltern und sein Bruder. Am Anfang kommt er oftmals arrogant und verwöhnt rüber, doch als er Allie kennenlernt wird er gefühlvoll und selbstlos. Von seinem neuen Abwehrtrainer, auf den er nicht gut zu sprechen ist, wird er zu Sozialstunden verdonnert. Er muss dem Trainer einer jungen Hockeymannschaft assistieren, doch schon bald hat er richtig Spaß an der Arbeit mit den Kindern. Am Ende habe ich ihn richtig ins Herz geschlossen, auch wenn er manchmal ein ziemliches Arschloch sein kann.
Der Schreibstil von Elle Kennedy hat mir wieder richtig gut gefallen. Er war flüssig, sodass man schnell vorangekommen ist. Manche Stellen waren besonders amüsant, sodass ich auch ab und zu mal lachen musste.
Es war ein schönes Buch, aber bisher auf jeden Fall nicht das beste der Reihe.

Veröffentlicht am 05.09.2017

Leider nicht der Brüller !

Eigentlich ist Allie nicht der Typ für One-Night-Stands, doch dann fällt sie ausgerechnet mit Dean Di Laurentis, dem größten Weiberheld am Campus, in die Kiste und hat den unglaublichsten Sex ihres Lebens.
Doch ...

Doch schon am nächsten Tag bereut sie diese Nacht so sehr, das sie Dean unbedingt aus dem Weg gehen möchte. Der kann, für seinen Verhältnisse völlig untypisch, aber nicht loslassen. Er hat Gefallen an Allie gefunden und ist hochgradig süchtig nach einer Wiederholung.
Doch kann das gutgehen ? Kann sich Allie wirklich auf eine Affäre einlassen ?

Nachdem mich Elle Kennedy mit ihrem ersten Band, The Deal, ihrer Off-Campus Reihe völlig geflasht hat, war ich begierig auf die nachkommenden Teile und hatte natürlich die Hoffnung, das sie dieses gewisse Etwas beibehält, das den ersten Band so besonders gemacht hat.

Leider weit gefehlt, denn THE SCORE kann nicht nur nicht mit dem ersten Band mithalten, er ging mir sogar regelrecht auf die Nerven, denn hier geht es in erster Linie nur um Sex ! Der steht hier so im Fokus, das alles andere beinahe nebensächlich wird. Zwar spielen Eishockey, Allies Karriere, die Krankheit ihres Vaters, der Reichtum "des Dean" eine Rolle, aber eine für mich zu Geringe. Alles was sich zwischen den beiden tut, spielt sich in der ersten Hälfte in der Horizontalen ab. Erst ab der Hälfte ändert sich die Richtung, doch da ist es schon fast zu spät um mich noch wirklich begeistern zu können. Alles wirkte plötzlich zu konstruiert und zu angestrengt versucht auf mich. Sehr schade, denn ich mochte die Charaktere wirklich unglaublich gerne und finde die Autorin hätte mehr aus deren Geschichte herausholen können.

Nichtsdestotrotz werde ich die Reihe, sofern es denn weitere Teile geben wird, weiterverfolgen, denn Elle Kennedy KANN wirklich begeistern. Ihr Schreibstil ist immer flüssig und angenehm, sie haucht ihren Figuren Charme und ihren Geschichten genau das richtige Maß an Ernsthaftigkeit und Witz ein.

Für THE SCORE gibts von mir 3 von 5 Cupcakes