Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 05.07.2017

Überraschender Charakter

Allie hat sich von Sean getrennt – mal wieder… und um das dieses Mal auch wirklich durch zu halten, muss sogar die WG von Garett und Logan als Versteck her halten. Wäre sie da nicht mit der Anwesenheit der männlichen Schulmatratze gesegnet, könnte es sogar ganz nett sein… oder?

Die junge Schauspielerin ist mir von Anfang an sympathisch. Ihr Makel – zu ihrem Ex viel zu nett zu sein – zeigt ihre Unsicherheit, was sie aber authentisch macht. Allie lernt im Laufe der Ereignisse aber einiges dazu und ich bin begeistert, vor allem da sich das Ende und ihre Entscheidung nicht so übel zieht, wie man es von anderen Büchern kennt. Es ist natürlich und die Prota hat große Fortschritte in ihrer persönlichen Entfaltung gemacht.

Dean di Laurentis – Eishockeyspieler, Exhibitionist und Flachleger Nr. 1… Dieser Kerl ist berüchtigt. Keine Frau, die er ins Auge fasst, ist vor ihm sicher und vor allem landet keine zwei Mal in seinem Bett. Er braucht keine Beziehung und macht nur das was er will… bis ihm Allie in die Hände fällt und er den Schock seines Lebens bekommt. Er will nochmal mit ihr schlafen! Sie aber nicht!

Dean ist die Überraschung der ganzen Reihe. In ihm steckt so viel mehr, als das was er von sich zeigt, und wow. Ich liebe ihn. Er ist toll, seine ganze Art zu Denken ist mega toll und sein Selbstbewusstsein tut Allie so gut!!! Er macht zwar auch noch so einen richtigen Riesenfehler, aber ich bewundere ihn unglaublich für sein Verhalten. Sie ergänzen sich einfach prima.

Der dritte Teil der „Off Campus – Reihe“ ist wie die ersten zwei Bücher ein in sich abgeschlossener Band. Es empfiehlt sich aber der Reihe nach zu lesen, da die anderen Paare immer als Nebencharaktere auftauchen. Das ist auch echt cool und witzig. Ich mag es, dass man ihre Entwicklung noch weiter mit verfolgen kann und sie runden es einfach ab.

Die Schreibweise von Elle Kennedy war wieder sehr fesselnd. Ab der ersten Seite war ich sofort ans Geschehen gefesselt und es ließ mich nicht mehr los. Zu dem fand ich den dritten Teil unglaublich emotional. Die Autorin hat mich zum Lachen gebracht und auch sehr erotische knisternde Szenen waren wieder mit von der Partie, aber dieses Mal haben mir auch die Tränen in den Augen gestanden. Was die zwei hier durch machen mussten war hart. Sehr sehr ergreifend!

Ich kann die Reihe nur sehr empfehlen! Die Clique ist mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon irre auf Tucker, vor allem bei dem Schocker, der verraten wird über den stillen Eishockeyspieler.

Das Cover passt super in die Reihe. Ich mag die Farben und das Paar ist jedes Mal zuckersüss.

Veröffentlicht am 27.06.2017

...amüsant... fesselnd & unerwartet mit Tiefe…

Allie und Dean sind so nicht für einander geschaffen, aber da der Alkohol davon nichts weiß, passiert unerwartetes.

Der 3. Band der Reihe, kann aber einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wunderschön. ...

Der 3. Band der Reihe, kann aber einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wunderschön. So herzlich und liebevoll.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Allie und Dean. Sie sind uns aus den 2 vorherigen Bänden bekannt, sie tauchte immer wieder am Rande auf.

Allie ist ehrgeizig, witzig und sympathisch.
Sie wird uns sehr emotionell und verwirrend dargestellt, amüsiert jedoch auch sehr und zeigt was für ein nachdenklicher Mensch Sie ist.

Dean ist ein Draufgänger & Frauenheld, sexy, charmant und charismatisch.
Er nimmt jede Frau in seinen Bann, nur Allie kann Ihn wieder stehen, damit wird Sie für Ihn viel interessanter. Dean überrascht nicht nur mit Tiefe sondern auch mit seiner Loyalität und Hilfsbereitschaft.

Der Schreibstil von Elle ist einfach toll. Er ist fesselnd, flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Erzählweise ist emotional, spannend, verwirrend und unterhaltsam.
Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen. Allie macht den Leser emotional und dieser leidet mit ihr & will Ihr beistehen.

Außerdem sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.
Die knisternde erotische Spannung zwischen Allie & Dean ist greifbar und sehr gut beschrieben.

Das Buch zeichnet sich durch die spannenden & emotionalen Geschehnisse von Allie und Dean aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich wurde in die emotionale Welt von Allie gezogen und war amüsiert & ergriffen über die Schicksalsschläge.
Das Buch hat mich berührt, erstaunt, betroffen & gut unterhalten.

Zum Fazit;
Der Lesefluss war leider erst nach 1 Drittel der Geschichte toll, dieser steigerte sich durch die emotionale und erotischen Situationen.
Das Buch hat eine gute Mischung aus Unterhaltung, Liebe und Erotik.
Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.
Die Autorin bieten dem Leser tolle Einblicke in Allies Gemütszustand & Leben.
Dean hat mich sehr positiv überrascht. Sein Charakter ist mehr als zu Anfang erwartet.
Überaus amüsant waren aber auch die Nachrichten, die sich die Hauptprotagonisten hin und her geschickt haben. Sowie die Reaktion der Freunde auf Ihr Techtelmechtel.

Unterhaltsame & emotionale Lektüre umhüllt mit Liebe!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !
Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Piper.

Veröffentlicht am 27.02.2024

Diese Reihe macht süchtig!

"Aber das schlimmste an der Hoffnung ist, dass sie nur allzu oft enttäuscht wird."

Diese Reihe macht einfach so viel Spaß!

Diese Reihe macht einfach so viel Spaß!
Bisher konnte mich jedes Buch begeistern und ich wusste, dass auch Dean und Allie es schaffen werden, mein Herz für sich zu gewinnen.
Holy Moly, in diesem Teil geht es heiß her.
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Prickelnd, humorvoll, spritzig, erfrischend und ganz viel Gefühl.

"Das Leben ist nicht perfekt, Dean, und du musst endlich erwachsen werden und das akzeptieren."

Facettenreiche Charaktere, ein locker-leichter Schreibstil, ein tolles Setting und eine atemberaubende und tiefgehende Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.
Diese Reihe macht süchtig!

Veröffentlicht am 21.11.2023

Dean oh Dean

Ich bin verzaubert. Mein absolutes Lieblingsbuch aus der off campus Reihe.

Ich bin verzaubert. Mein absolutes Lieblingsbuch aus der off campus Reihe.

Das ist es doch wovon jede Frau träumt, den fuckboy umdrehen. Ally hat das geschafft ohne was dafür zu tun. Und nun kämpft er um sie.

Lest es!

Veröffentlicht am 29.10.2023

Leseempfehlung

Kurzmeinung: Ich liebe die Reihe, auch hier wieder tolle Lovestory mit wundervollen Charakteren und gutem Humor

Welch tolle Story :)

Mir gefiel eigentlich alles daran :) Ich habe echt keine Kritik ;)

Die ...

Welch tolle Story :)

Mir gefiel eigentlich alles daran :) Ich habe echt keine Kritik ;)

Die beiden treffen aufeinander und verbringen eine Nacht zusammen, Dean kann Allie nicht mehr vergessen und möchte diese Nacht wiederholen, sie möchte sich aber nicht darauf einlassen da sein Ruf ihm voraus eilt und er bekannt dafür ist seine Partnerinnen oft zu wechseln, Allie dagegen ist ein klassischer Beziehungsmensch und kann nicht ohne Gefühle Sex haben. Schon dieser Teil konnte mich direkt fesseln, da beide Charaktere so real damit umgegangen sind, es war kein Sinnloses hineinstürzen oder unrealistisches Verhalten, es war auch toll die Geschichte mitzuverfolgen und zu sehen wie aus einem One-Night-Stand eine Affäre wurde und daraus eine Beziehung... Tolle Umsetzung, dazu kamen viele Alltagsprobleme und vor allem die Frage was nach dem College, ich fand es schön wie die Autorin das Thema "seinen eigenen Weg finden und gehen" thematisiert hat :)

Man muss wissen das in diesem Buch die Basis der Beziehung vor allem aus Sexy-time besteht was aber auch durch die den Verlauf ganz normal und für mich auch in Ordnung war, die beiden haben zu beginn halt nur ihren Sex der sie verbindet, da sie keine Freundschaft hatten... Wem das nicht Stört kann an dieser Geschichte Freude haben :) Für mich eine ganz klare Leseempfehlung :)

Und auch hier wieder einen sehr guten Schreibstil mit viel Humor bei dem ich laut lachen musste, man denke an die Szene in der Badewanne mit Wilson ;)