Cover-Bild Lovett Island. Sommernächte
Band 1 der Reihe "Lovett-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.05.2021
Emilia Schilling

Lovett Island. Sommernächte

Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ...

Veröffentlicht am 05.06.2021

Tropisch. Berauschend. Unwiderstehlich.

Leseerlebnis :
Sommernächte ist der Auftakt Band der Lovett-Island-Trilogie und das erste Buch, das ich von Emma Schilling gelesen habe. Eins kann ich schon direkt verraten: es wird nicht das letzte sein. ...

Leseerlebnis :
"Lovett Island - Sommernächte" wird aus der Perspektive der drei Protagonistinnen Maci, Violet und Blair in der Ich- Form im Präteritum erzählt. Gerade weil man in so viele Perspektiven eintaucht, wird das Leseerlebnis umso intensiver, da man hinter so viele Kulissen und Fassaden blicken darf. Alle Charaktere werden wundervoll detailliert dargestellt und erhalten die nötige Tiefe. Alle haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und man erfährt häppchenweise immer ein wenig mehr. Auch die Handlung gewinnt immer mehr an Intensität und hält einige Überraschungen bereit.
Natürlich endet der erste Teil mit einem Cliffhanger und einigen offenen Fragen, der die Vorfreude auf den zweiten Band erhöht, der glücklicherweise direkt im Juli erscheint.
Emilia Schilling schreibt wunderschön flüssig, detailliert und atmosphärisch. Ich konnte den Sand zwischen meinen Zehen spüren, das Meer in der Luft riechen und die tropischen Sommervibes in meinem Herzen fühlen.
Fazit :
Ein extrem gelungener Auftakt der Lovett-Island-Trilogie, der meinerseits keine Wünsche offen lässt. Absolutes Highlightpotential!

Veröffentlicht am 28.05.2021

Urlaubs feeling pur und toller Auftakt der Reihe ❤️

~ Der Staff macht alles, was die Gäste wollen. Wollen Sie Beachvolleyball spielen, spielst du Beachvolleyball. Wollen Sie mit dir tauchen gehen, gehst du tauchen. Und wenn du eine Sandburg bauen sollst, dann baust du eben eine verdammte Sandburg 🤍~

Ich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut den der Klappentext hat mich schon umgehauen 🥰

In dem Buch geht es um Maci sie lässt ihr Leben links liegen und möchte auf Lovett Island erstmal leben. Lovett Island ist Urlaubs Feeling Pur und lässt nicht nur seine Gäste sondern auch das Personal wie im Urlaub leben.. Gleich von Anfang an merkt Marci das hier nicht alles Gold ist was glänzt. Bis sie auf Trevor trifft der Sohn des Inselbesitzers und ihr Herz höher schlagen lässt... Wäre da nicht seine Exfreundin Blair die dies nicht zulassen möchte...

Der Schreibstil der Autorin war sehr bildhaft und angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das schöne war das aus verschiedenen Perspektiven geschrieben worden ist, das gibt der Geschichte nochmehr Spannung insbesondere durch die anderen Geschichte die hier besonders auch im Fokus stehen und nicht nur die Liebesgeschichte🥰

Der Ablauf der Geschichte war voller Spannung und Humor, ich war begeistert von der Geschichte und freue mich daher sehr auf den zweiten Teil der Reihe 🥰

Veröffentlicht am 25.05.2021

Eine wunderbare Geschichte!

Als ich von diesem Buch gehört habe, musste ich es mir unbedingt näher anschauen. Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich direkt, dass ich wahnsinnig große Lust auf eine solche Geschichte habe und musste es unbedingt haben.

Als es bei mir ankam, ist mir direkt das traumhaft schöne Cover aufgefallen, welches mich absolut in den Bann ziehen konnte. Ich liebe die Farbgestaltung und die veredelten Buchstaben, die sich vom Cover abheben. Das Buch sieht einfach schön aus und ich freue mich, es im Regal stehen zu haben.

Der Schreibstil von Autorin Emilia Schilling war sehr erfrischend und unglaublich lieblich. Ich habe mich mit diesem direkt wohl gefühlt und musste immer weiterlesen, was natürlich auch an der spannenden Geschichte lag, die mir richtig gut gefallen hat. Auch die humorvolle Seite der Autorin konnte mich ansprechen und beeindrucken.

Die Ideen der Autorin waren ganz besonders für mich. Ich durfte eine sehr abwechslungsreiche Geschichte mit wunderbar neuen Ideen lesen. Ich habe mich direkt in die Karibik geträumt und konnte all das Geschehen auf mich wirken lassen. Es war, als wäre ich selbst vor Ort, so stark beschreibt sie das Setting und die Details.

Die Geschichte von Maci Stiles war zum Greifen nahe und so unglaublich authentisch. Ich fühlte mit ihr mit und konnte mich tatsächlich wahnsinnig gut in sie hineinversetzen. Ich konnte ihre Gedanken nachvollziehen und ihr Handeln definitiv auch.

Die Liebesgeschichte passt so perfekt zur gesamten Handlung. Sie ist sanft, leicht und wie eine karibische Prise, so erfrischend. Ich fieberte mit und habe mir ein wahres Happy End gewünscht. Doch der Weg war nicht immer leicht und ohne Hürden. Vielleicht konnte ich auch deshalb kaum mit dem Lesen aufhören und ich freue mich schon jetzt sehr auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 14.10.2021

Tolles Setting, süchtigmachende Story

Das Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Von der Location, über die Charaktere bis hin zur spannenden Story! Das Buch ist rundum gelungen und es hat mir wirklich Spaß gemacht zu lesen
Lovett ...

Lovett Island ist eine Luxusinsel in der Karibik und jede Beschreibung dieser Insel war so schön, dass ich Fernweh bekommen habe.
Maci kommt als "normales" Mädchen aus dem Norden als Staff auf die Insel, um ihrem kontrollsüchtigen Dad zu entkommen und einem Job nachzugehen. Und sie war mir super sympathisch. Ebenso mochte ich Karlee und Violet sehr sehr gerne.
Dann gab's noch die männlichen Staff, die mir auch echt über die Zeit ans Herz gewachsen sind & natürlich Trevor - der Sohn von Hugh Parker, welchem die Insel zur Hälfte gehört.
Trevor mochte ich von Anfang an so gerne! Uff, er war einfach so süß und liebevoll und unglaublich sympathisch, obwohl er ein reicher Bad Boy darstellen sollte.

Mir gefiel die Story auch sehr. Im Laufe des Buches kamen immer mehr Geheimnisse an die Oberfläche, was es sehr spannend gemacht hat. Und natürlich gefiel mir auch die Lovestory zwischen Maci und Trevor sehr gut.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, denn der erste lässt einen mit einem ultra fiesen Cliffhanger zurück und ich MUSS einfach wissen, wie es weitergeht!