Cover-Bild The Last Piece of His Heart
Band 3 der Reihe "Lost-Boys-Trilogie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Emma Scott

Inka Marter (Übersetzer)

Zwei gebrochene Seelen. Eine Liebe, die alte Wunden heilen kann. Wenn sie es zulassen ...

Ronan Wentz hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Da trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben völlig im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, welche ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner der beiden, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen ist zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit weiterhin ihre Zukunft bestimmt.

»Dieses Buch ist einfach nur atemberaubend. Ich weiß gar nicht, wie ich weiterleben soll, ohne mehr von den LOST BOYS zu lesen.« SHELF LOVE

Das bewegende Finale der LOST-BOYS -Trilogie

Veröffentlicht am 12.05.2023

Klappentext:

Zwei gebrochene Seelen. Eine Liebe, die alte Wunden heilen kann. ...

SPOILER
Das Cover finde ich toll und passt zu den anderen Teilen.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ist angenehm zu lesen.
Er ist sehr leicht, locker und super verständlich.
Der letzte Teil der Trilogie und er war so unfassbar gut.
Die Vergangenheit von Ronan hat mich echt berührt und zu Tränen gedrückt.
Ich fand die Geschichte sehr emotional und zum teil sehr dramatisch aber Typisch Emma Scott.
Die Wendung der Geschichte war nicht vorhersehbar und hat mich sehr überrascht.
Das Buch fand ich super Toll und ist eine große Empfehlung.
Ein perfekter Abschluss der Reihe meiner Meinung nach.
Im allgemein kann ich die ganze Reihe jeden Empfehlen.

Veröffentlicht am 11.05.2023

Großes Emotionsfeuerwerk

Band 3 von Emma Scott

Band 3 von Emma Scott

Mit einem emotional und herzzerreißenden Finale endet die Lost Bad Boys Trilogie und erzählt die grandiose, eigenständige Geschichte von Shiloh und Ronan. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und der eine denke er ist es nicht wert geliebt zu werden und der andere ist fest überzeugt das er niemanden in sein Herz lassen will. Aber das Leben hältst für beide Überraschungen bereit, die nicht immer gut ausgehen. Die Protagonisten werden ihren Rollen gerecht und haben ihre eigenen Facetten, so wie alle Figuren die hier erschaffen wurden. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Die Autorin ist sehr ausführlich in ihren Beschreibungen, dies ermöglicht es während des Lesens alles dargebotene bildlich zu lesen und vor dem inneren Auge zu sehen. Fast wie ein Film. Auch ist die Geschichte dynamisch und spannend aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert. Ein phänomenales Finale einer unvergesslichen Trilogie.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Ein mehr als würdiger Abschluss der Reihe ❤️

sɪᴇ ʜᴀᴛᴛᴇɴ ᴜɴs ᴅᴇɴ ᴀᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ, ᴅᴇɴ ᴠᴀᴍᴘɪʀ, ᴅᴇɴ ᴠᴇʀʙʀᴇᴄʜᴇʀ ɢᴇɴᴀɴɴᴛ. ᴅɪᴇ ʟᴏsᴛ ʙᴏʏs. ᴀʙᴇʀ ᴡɪʀ ᴡᴀʀᴇɴ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇᴛᴡᴀs sᴛäʀᴋᴇʀᴇs ᴠᴇʀʙᴜɴᴅᴇɴ ᴀʟs ʙʟᴜᴛ ᴏᴅᴇʀ ғʀᴇᴜɴᴅsᴄʜᴀғᴛ ᴏᴅᴇʀ ᴅɪᴇ ᴜᴍsᴛäɴᴅᴇ. ᴡɪʀ ᴡᴀʀᴇɴ sᴇᴇʟᴇɴᴠᴇʀᴡᴀɴᴅᴛᴇ. ...

-----
Schon als ich "The Girl in the Love Song", also Band 1 der Lost-Boys-Reihe, gelesen hatte, wusste ich, dass Ronan Wentz mich völlig nierderwalzen wird. Und mit "The last piece of his heart" hat er endlich seine Geschichte erzählt und damit absolut und unwiderruflich mein Herz in Beschlag genommen.
Diese Geschichte zeigt seinen und auch Shilos Weg, der so unendlich viele Schicksale mit sich bringt. Und mich mehr als einmal beinahe auseinandergefetzt hätte.

Shilo ist so herzlich, aber sie zieht sich auch zurück. Verkriecht sich hinter Arbeit in ihrem kleinen Schneckenhaus und bleibt für sich. Doch dann tritt Ronan in ihr Leben, und löst Gefühle in ihr aus, die sie niemals erwartet hatte.

Ronan wirkt wie der typische harte Kerl, der sich prügelt und nichts an sich heranlässt. Aber in seinem Inneren ist er der herzlichste und liebevollste Mensch, den man sich vorstellen kann. Für die Menschen die er liebt, würde er alles tun. Mit seiner harten Schale und dem weichsten Kern überhaupt, hat er mich direkt in seinen Bann gezogen.

Beide sind auf eine Weise verloren, doch finden sich durch den anderen wieder. Zumindest bis zu einem Wendepunkt, der alles verändert... Und dann steht da plötzlich: "Drei Jahre später" und mein Kopf ist beinahe explodiert 🤯🥺 das war hart und unfassbar fies.

Dafür habe ich zum Ende hin noch die ein oder andere Träne verdrücken müssen. Es hat mich wirklich sehr berührt. Und auch, wenn die Geschichte von Holden und River "When you come back to me" mich emotional etwas mehr gepackt hat, war es dennoch eine absolut unvergleichliche Reise, die ich jederzeit wieder erleben möchte.

Für mich ein absolutes Herzensbuch für das ich eine ganz klare Leseempfehlung ausspreche❤️ das gilt btw für die gesamte Lost-Boys-Reihe. Ich bin unendlich traurig, dass die Reihe zu ende ist, aber andererseits bin ich froh, über jede einzelne Geschichte und ihr Ende❤️

Veröffentlicht am 26.04.2023

Ein gefühlsintensives Meisterwerk und ein perfektes Finale!

"Sie hatten uns den Außenseiter, den Vampir, den Verbrecher genannt. Die Lost Boys.
Aber wir waren durch etwas Stärkeres verbunden als Blut oder Freundschaft oder die Umstände.
Wir waren Seelenverwandte.
Und ...

Wir waren Seelenverwandte.
Und wir waren nicht mehr verloren."

Ich habe mein Herz an die Lost Boys verloren und empfinde so viel Liebe für Miller, Holden & Ronan.
Drei so starke, einzigartige und facettenreiche Charaktere, in die mich Hals über Kopf verliebt habe.
Und endlich erfahren wir in "The Last Piece of his Heart", was Ronan zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist.
Wir lernen die Dämonen seiner Vergangenheit kennen.
Die Hölle, die er Tag für Tag durchlebt, denn die Albträume lassen ihn bis heute nicht los.
Er ist voller Wut und Trauer, weil er seine Mutter nicht retten konnte.
Seine Schuldgefühle, seine Ängste, seine Selbstzweifel, seine Wut - all das war zum Greifen nah und ging mir so unter die Haut.
Wut, die so sehr in ihm brennt und von der er sich wünscht, sie würde ausbrennen.
Vandalismus, tätliche Angriffe, körperliche Auseinandersetzungen bestimmen sein Leben.
So nutzt er die Wut, um die zu beschützen, die Schutz brauchen und ihm am Herzen liegen.
Für die, die er liebt, würde er durchs Feuer gehen.

"Du bist für alle da außer für dich selbst."

Ronan ist einer der besten Menschen, die es gibt.
Wie jemand so viel Liebe geben kann, von der er selbst glaubte, sie nicht zu verdienen.

"Ich bin nichts"
"Niemand ist nichts."

Der nie Liebe kennenlernen durfte, bis er Shiloh und den Lost Boys begegnete.

"Du hast mein Herz geöffnet und es dann mit allem gefüllt, was ich wollen könnte.
Mit allem, wovon ich nicht einmal wusste, dass ich es wollte, und ohne das ich mir das Leben jetzt nicht mehr vorstellen kann."

Sich nicht in Ronan zu verlieben, ist einfach unmöglich.
Aber genauso sehr habe ich Shiloh in mein Herz geschlossen.
Sie ist zielstrebig, talentiert und kämpft für ihre Träume.
Sie sind zwei verlorene Seelen, die den Weg zueinanderfinden, um gemeinsam zu heilen.
Die sich so perfekt ergänzen und füreinander geschaffen sind.

"Ich hatte noch nie solche Angst, war aber auch noch nie glücklicher. Dich zu lieben fühlt sich besser an als alles, was ich je erlebt habe."

Doch ihr Weg ist voller Höhen und Tiefen und mein Herz hat für sie geblutet.
Es wurde so oft gebrochen, dass ich irgendwann dachte, es würde nicht mehr heilen.

"Wir waren perfekt gewesen.
Wir waren perfekt gewesen auf unsere nicht perfekte Art ..."

Keine Worte werden diesem Meisterwerk gerecht.
Es ist eine Liebesgeschichte, die mich mit einer Intensität mitten ins Herz bis tief in meine Seele getroffen hat.
Ein weiteres Highlight sind die Nebencharaktere, die einem durch ihre liebevolle und herzliche Art ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich finde, jeder braucht eine Bibi in seinem Leben.
Mein Herz quillt über vor Liebe für diese Geschichte, für diese Reihe!
Eine Reihe, die noch dazu eine ganz wundervolle Botschaft vermittelt.
Hier geht es um Zugehörigkeit, darum seinen Platz in dieser Welt zu finden und eine Familie zu finden, die man vorher nie hatte.
Miller, Holden & Ronan werden immer in meinem Herzen sein und ihre Geschichten werden für mich unvergesslich bleiben.
Ich möchte mich noch gar nicht von ihnen verabschieden.
Aber dieser Abschluss ist perfekt und der Epilog, wow, der hat mich einfach zu Tränen gerührt.
Hatte ich erwähnt, dass mein Herz voller Liebe für die Jungs ist?
Es platzt und ich bin völlig überwältigt von den Gefühlen und Emotionen, die ich während des Lesens dieser Reihe durchlebt habe.
Diese Tiefe, diese Intensität, diese Leidenschaft und diese Worte, mit denen Emma mich immer verzaubert und völlig gefangen nimmt.
Ihre Worte sind so viel mehr und ich verliere mich immer in ihren Geschichten.
Es steckt so viele Liebe darin und ich bin absolut verliebt in ihren Schreibstil.
Dieses Buch, diese Reihe ist reinste Perfektion!
Ich liebe ALLES!!!
Deswegen kann ich nur sagen, lest diese Reihe und verliert euer Herz an die Lost Boys!
Und vergesst dabei nicht die Taschentücher.
Die Lost Boys haben tiefe Spuren in meinem Herzen bis tief in meine Seele hinterlassen.
Einfach unvergesslich!!!

Veröffentlicht am 23.10.2023

Mitreißend und voller Emotionen 🫶🏼

Rezension:

Rezension:

Ich habe den dritten Band der Lost Boys Reihe genau so sehr geliebt wie die ersten beiden Bände 🩷 „The last piece of his heart“ hat starke Emotionen in mir hervorgerufen, mich völlig an die Seiten gefesselt und mir einfach tolle Lesestunden beschert!🙈✨

Ronan ist für mich ein toller und authentischer Charakter. Ich konnte seine Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen. Shiloh war das perfekte Gegenstück für ihn. Zusammen sind Ronan und Shiloh einfach wundervoll! Die Entwickling der beiden hat mich sehr mitgenommen und ich lieb sie einfach 🫶🏼

Der Schreibstil von Emma Scott ist einfach wundervoll. Immer wieder gelingt es der Autorin mich von Seite 1 an mitzureißen. Alles liest sich super angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch und emotional. Ich konnte komplett in die Geschichte eintauchen und ein Teil davon werden. Ich konnte mich von Anfang in die Figuren hineinversetzen und habe mit ihnen gelitten, geweint und geliebt.

Die Bücher von Emma Scott sind immer etwas ganz besonderes 🩷

4,5/5 ⭐️