Cover-Bild Paper Party
Band der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Mehr erwartet...

In den ersten 3 Bänden kommen Gideon und Sav immer mal wieder vor und auch das die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben...Ein wenige Einblick erhält man im Vorfeld schon...und ich war wirklich gespannt auf die Geschichte der beiden...

Leider ist die Geschichte viel zu kurz geworden und einige Sachen nicht wirklich erfasst worden...ich habe mir wirklich mehr von diesem Buch versprochen,denn aus der Geschichte hätte man wirklich was tolles machen können...

Deshalb leider nur 2 Sterne von mir

Veröffentlicht am 04.11.2018

Leider eine Enttäuschung

In diesem Buch geht es um den ältesten Bruder der Royal-Familie. Gideon ist der Bruder mit den bestgehüteten Geheimnis. Man erfährt in den vorherigen Bänden fast nichts über ihn. Deshalb habe ich mich sehr auf das Buch gefreut.

Der Schreibstil unterscheidet sich für mich nur wenig von den anderen Teilen. In diesem Buch werden weniger Kraftausdrücke verwendet und im Schlafzimmer geht wenig bis gar nichts ab. Die Geschichte wird abwechselnd zwischen Gideon und Savannah erzählt und spielt in der Vergangenheit und der Gegenwart. Die Abwechslung zwischen den Erzählperspektiven und der Zeitebenen haben mir gut gefallen.

Leider habe ich mir von diesem Buch mehr versprochen. Den Grund für die Trennung zwischen Sav und Gid war mir bereits aus den anderen Büchern bekannt. Ich dachte Paper Party geht noch etwas tiefer in die Materie aber für mich wurden die Themen nur oberflächlich angeritzt. Die neuen Charaktere konnten kaum kennen gelernt werden was an der Dicke des Buches liegt, dafür war einfach kein Platz mehr.

Gideons Geschichte hätte viel mehr Seiten gebraucht. Das Ende kam viel zu plötzlich und lässt mich fast genau so schlau zurück wie zu Beginn des Buches. Die Probleme zwischen Sav und Gid sind immer noch da, bloß ist es den Protas scheinbar egal geworden? Die Phase in der Gideon versucht Savannah wiederzugewinnen wurde für mich unnötig lang gezogen. Da hätte man sparen können und stattdessen am Ende Gid und Sav weiter begleiten können. Mich hätte interessiert wie es nach dieser kurzen Zeit mit ihnen weiter geht.

Fazit

Leider ist es das für mich schwächste Buch der Reihe. Die Geschichte ging mir zu schnell vorbei und an den wichtigen Dinge wurde eingespart. Auch konnte ich die neuen Charaktere gar nicht richtig kennen lernen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

*Achtung Spoiler*

"Leider wurde mein Herz erneut gebrochen!"

"Leider wurde mein Herz erneut gebrochen!"

Kurz zum Ihnalt des Buches: Es ist das 3.5 Teil der Paper-Reihe von Erin Watt. Dabei geht es um den ältesten Bruder der Royal-Familie. Gideon ist von Anfang an anders als seine jüngeren Geschwister, hütet aber ein noch schlimmeres Geheimnis, als alle zusammen. Dieses Geheimnis und der Grund für die Trennung mit Savannah wird abwechselnd von ihm und Savannah erzählt.

Leider hat mich der dritte Teil "Paper Palace" sehr enttäucht. Voller Hoffnung nahm ich mir den 3.5 Teil in die Hand und begann zu lesen. Die Abwechslung zwischen den Erzählern (Sav und Gid) und den Zeitebenen hat mir sehr zugesagt. Gemeinsam schwebte ich mit den beiden in Erinnerung und erlebte mit ihnen die Gegenwart. Alles lief super.
Jedoch hätte ich mit gewünscht, man wäre mehr ins Detail gegangen, weil auch hier blieb man eher oberflächlich. Ich hätte gerne die Sicht der Dinge aus Dinahs Perspektive erfahren , denn sie hat eigentlich eine sehr große Rolle bei dem Ganzen gespielt. Sie hat gerade erst alles in die Wege geleitet. Ich hätte gern ihre Motive erfahren, außer dass sie mit Gid ins Bett steigen wollte. Was wollte sie noch? Ging es ihr um Macht, Rache, Geld, persönliche Betroffenheit? Das kam leider nicht wirklich durch. Warum hat sie sich im Endeffekt doch so plötzlich entschieden das Material zu vernichten, als hätte man ihr vorher kein Geld angeboten? Fragen über Fragen.
Aber auch nachdem man als Leser dachte: "Endlich sind die Fotos vernichtet. Dieses Thema ist abgeschlossen.", kommt plötzlich Steve und zieht die gleihe Masche ab. Das fand ich sehr schade und man musste sich wieder mit diesem Thema auseinandersetzen.
Was noch viel zu kurz kam , meiner Meinung nach, war der Tag an dem Gid mit Dinah geschlafen hat. Wie ist das alles genau passiert? Was ging in Gid vor als er zu seiner Entscheidung kam,? Einfach, wie?!
Ich fand es sehr schön Sav von der anderen Seite kennenzulernen, sie ist mit sogar sympathischer geworden. Das gleiche gilt auch für Gid, sieh einer an er hat sogar bisschen Humor.

Mein Fazit ist, dass die Idee, über Gideon zu schreiben und sein Geheimnis, echt gut ist,bloß man hätte es mehr ausbauen können. Ich hatte das Gefühl man hat dieses Buch in Eile geschrieben und nicht richtig durchdacht. Deshalb finde ich, dass es bis jetzt der schwächste Teil der Paper-Reihe ist. Ich hoffe mein Herz heilt, wenn ich den nächstes Teil "Paper Passion" lese.

xoxo

Veröffentlicht am 25.09.2019

Langweilig

Das war das mit Abstand langweiligste und uninteressanteste Buch der Reihe . Außerdem war es null spannend . Lediglich das Cover is schön

Veröffentlicht am 19.05.2019

Ich wünschte ich hätte diesen Band nie gelesen!

Paper Party ist ein zwischen Band der Royal Reihe, in dem es um die Vergangenheit und Zukunft von Gideon Royal – den ältesten der Royal Brüder – und Savannah seine Exfreundin.

Savannah ist nach ihrem ...

Savannah ist nach ihrem Abschluss auf dieselbe Uni gegangen an der Gideon studiert. Was ein Zufall? Nein, natürlich nicht. Gideon ist entschlossen Savannahs Herz wieder für sich zu gewinnen. Was sich schwieriger gestaltet als Gideon erwartet hat.

Das Cover sieht einfach super aus. Der Schreibstil des Autoren Duos Erin Watt ist hipp und modern. Es passt sich der Altersgruppe der Protagonisten an.

Ich konnte leider weder Savannah noch Gideon wirklich ausstehen. Beide sind mir wirklich unsympathisch. Savannah mochte ich schon in der Geschichte von Reed und Ella nicht leiden. Über Gideon habe ich mir noch kein Urteil gebildet, jetzt muss ich leider sagen, dass mein Urteil nicht gut ausgegangen ist. Er ist total farblos, hat keinen richtigen Charakter. Savannah ist eine totale Zicke. Außerdem weiß sie sie einfach nicht was sie will (bezüglich Gideon).

Der Roman beantwortet auch nicht wirklich die Fragen, die der Lese hat, sondern wirft einfach neue auf. Spannung war auch überhaupt keine vorhanden.

Fazit

Jeder der Royal Reihe bisher mochte, würde ich raten diesen Band zu überspringen.