Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 03.09.2018

Schwacher vierter Teil über Easton

Ich wusste am Anfang nicht, dass es ab dem vierten Band nicht mehr um Reed und Ella geht und habe die komplette Reihe gleich gekauft. Obwohl es für die beiden eigentlich ein Happy End gab, war ich doch etwas traurig, dass es im vierten Teil nicht um de beiden geht. Easton war mir eigentlich sehr sympathisch in den ersten Teilen aber in diesem war er ein richtiger blöder Sack, wenn ich das mal so sagen darf. Er war mir ziemlich unsympathisch und dieses ständige >>Ich bin ein Royal und ich mache und sage was ich will<< ging mir wirklich sehr auf die Nerven. Das kam ja gefühlt jede zweite Seite vor.

Hartley fand ich recht nett aber ihre Geschichte konnte mich leider nicht ganz so fesseln, wie ich gehofft habe. Sie wurde aus Eastons Sicht anfangs irgendiwe nicht wirklich hübsch beschrieben und dieses Bild ist mir einfach geblieben.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Autoren ein Ereignis von Reed und Ella einbauen wollten und bis zum Schluss eigentlich nicht wirklich geschafft haben. Ständig meinte Easton, dass sie nichts mehr essen würde und sie sich Sorgen macht aber so wirklich eine Aufklärung gab es nicht aber vielleicht habe ich da etwas zu viel hineininterpretiert.

Mir hat es leider total an Spannung gefehlt und das Prickeln von den letzten Teilen war auch nicht zu spüren. Ich hatte echt meine Mühe das Buch fertigzulesen und ja es gibt wieder einen ziemlich tragischen Cliffhanger aber ich muss trotzdem mal ein bisschen Abstand von den Royals nehmen.

Veröffentlicht am 20.12.2017

Eine Enttäuschung

Titel: Paper Passion - Das Begehren
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenzahl: 352
Preis: 12,99 Euro

Der vierte Teil der Paper-Reihe

Easton Royal ist rebellischer, als seine anderen Brüder. Er trinkt ...

Titel: Paper Passion - Das Begehren
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenzahl: 352
Preis: 12,99 Euro

Der vierte Teil der Paper-Reihe

Easton Royal ist rebellischer, als seine anderen Brüder. Er trinkt viel und jagt jedem Mädchen hinterher, welches er finden kann.
Doch dann taucht Hartley auf - eigentlich ein ganz normales Mädchen. Jedoch ist sie nicht an Easton interessiert und dies stellt eine Herausforderung für ihn dar, welche er unbedingt meistern will...

Da ich die vorherigen Bände, in welchen Reed und Ella die Hauptrollen gespielt haben, gemocht habe, war ich gespannt, ob ich diesen Teil der Paper-Reihe genau so gut finden würde.
Man lernt Easton schon in den vorherigen Büchern kennen und kann ihn somit auch gut einschätzen.
Er ist ein ganz anderer Typ, als Reed und hat immer einen Witz parat, welcher aber auch oft ziemlich gezwungen wirkt. Außerdem ist bereits bekannt, dass er sich in Alkohol und Partys flüchtet, weil er sich alleine fühlt.
Was auch ein großer Unterscheid ist, ist, dass dieses Mal aus der Sicht von Easton erzählt wird. Man lernt ihn so besser kennen, was jedoch schade ist, da ich gerne mehr von Hartley erfahren hätte.
Sie war mir eigentlich ganz sympathisch, jedoch konnte ich mich nicht so mit ihr anfreunden, da sie nicht viel von sich preisgegeben hat. Es sollte wahrscheinlich geheimnisvoll wirken, jedoch kam es eher so vor, als wäre sie eine Fremde und es hat nicht sonderlich realistisch gewirkt.
Reed kommt nicht "persönlich" in der Geschichte vor, dafür aber Ella, die aus der Sicht von Easton aber leider wie eine Mutter wirkt, welche sich Rund um die Uhr um ihn sorgt und hofft, dass er nichts Schlimmes macht.
Der Schreibstil war flüssig, jedoch musste ich ab und zu das Buch zur Seite legen, weil mich Easton und seine Handlungen ziemlich auf die Palme gebracht haben. So hatte ich leider keinen Lesefluss.
Nun kommen wir aber zu dem Punkt, welcher mich am meisten genervt und aufgeregt hat.
Mir liegt ziemlich viel an den Charakteren und natürlich auch an der Story. Beides hat mich hier aber sehr enttäuscht.
Denn ich konnte mit Easton nicht viel anfangen. Er hat die ganze Zeit unüberlegte Handlungen gemacht und ich bin mir sicher, dass er sich auch die Hand an die Stirn geschlagen hätte, hätte er seine eigenen Handlungen gelesen.
Der größte Teil der Story bezieht sich auf das Hinterherlaufen von Easton und dabei passiert noch etwas, was ich jetzt nicht vorwegnehmen möchte. Er hat sich selbst in eine bestimmte Situation geschleudert, welche er selbst hasst. Dabei war es total einfach, aus dieser Situation wieder herauszukommen!
Das hat mich die ganze Geschichte über begleitet und ich konnte einfach nicht fassten, was für ein Denkfehler, die Autorinnen hier hatten.
Das Ende wurde dann jedoch doch nicht besser, als erwartet, sondern es gab mal wieder einen ziemlich schnellen Plot, wie wir ihn kannten. Leider muss ich sagen, habe ich dieses Mal kein Bedürfnis weiter zu lesen, was ziemlich schade ist. Aber es kann auch sein, dass ich die Geschichte nach einer Zeit trotzdem weiter lese :)

Fazit: Von der Geschichte und auch von den Handlungen von Easton hat mich die Geschichte sehr enttäuscht. Vieles konnte ich gar nicht nachvollziehen und es hat nicht so viel Spannung, wie die Trilogie von Ella und Reed.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Royal & Academy in einem Setting ...

mag ich an sich sehr, allerdings fand ich die Umsetzung hier fragwürdig. Für mich hat der Plot bzw. rote Faden gefehlt, außerdem finde ich die Familiensituation schräg, von dem, was ich bisher darüber gelesen habe.

Der Schreibstil war allerdings sehr angenehm, weswegen ich das Buch auch innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Hätte nicht mehr Not getan

Deutlich schlechter als Band 1-3 ,total unsympathisch geschrieben,hätte man echt nicht mehr lesen brauchen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Leider nicht überzeugend

Ihr glaubt gar nicht, wie lang ich schon auf die Ankündigung des Covers von Paper Passion gewartet habe und was ich nun einfach sagen muss: Wie unglaublich schön ist bitte das Cover? Wie auch schon bei den anderen Teilen ist das Symbol, in diesem Fall ein Schlüssel, wieder komplett mit Glitzer bestückt und sieht einfach unglaublich toll aus. Auch die Farbgestaltung mit dem lila hat es mir mehr als angetan. Von dem Cover kann man nix negatives sagen, was auch mit das einzige bleiben wird. Leider.

Den Schreibstil der beiden Autorinnen fand ich im Großen und Ganzen in Ordnung. Er war weder gut noch sonderlich schlecht, sondern einfach nur solide. Dieses Mal hat es sich allgemein richtig gezogen, was ich an dem Schreibstil auch etwas bemängeln muss. Was ich echt gut fand, war dass das Buch komplett aus der Sicht von Easton geschrieben wurde, da es meiner Meinung nach viel zu wenige Liebesgeschichten aus kompletter männlicher Perspektive gibt. Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass Easton manchmal echt wie ein Pubertierender 15 Jähriger oder ein Mädchen denkt. Ging es da nur mir so?

Eigentlich hatte ich Easton schon nach den ersten Teilen in mein Herz geschlossen, obwohl er dort nur als Nebenfigur aufgetreten ist. Ich fand ihn echt sympathisch, und auch jetzt empfinge ich es noch so, aber er ist in diesem Buch einfach teilweise sehr nervig. Vor allem seine Gedanken like: "Ich bin Easton Royal, alle wollen mich, ich habe Geld und kann mich aus allem rausschmuggeln" habe mich einfach nur genervt. Ich finde ihm hätte es nicht schlecht getan mal für seine Fehler geradezustehen. Okay, er ist schwierig, was nicht zuletzt an seiner Vergangenheit liegt, aber teilweise wirkt er regelrecht selbstverliebt und arrogant, was er aber nur teilweise ist. Trotzdem mag ich ihn immer noch. Er kann auch ganz süß sein, aber er hat auch andere Seiten.

Von Hartley war ich echt positiv überrascht muss ich gestehen. Sie ist wirklich eine taffe Protagonistin, welche auch echt schlagfertig sein kann, wenn es drauf ankommt. Sie hat mich bei einigen Punkten an Ella aus dem ersten Teil erinnert. Sie ist eine Einzelgängerin, die kaum bis eher gar keine Menschen an sich ran lässt. Sie geht von Grund auf au Abstand, was es schwierig macht sie richtig kennenzulernen und zu entscheiden ob man sie mag oder nicht. Was ich an ihr richtig bewundernswert find, ist das sie sich komplett selbst verpflegt.

Die Nebencharaktere an sich haben mir auch echt gut gefallen. Nur leider waren mir persönlich Reed und Gideon zu wenig vertreten. Ich liebe die beiden. Von Callum hat man leider auch nicht mehr so viel mitbekommen, sodass das Footballteam, Val, Ella und Felicity in den Mittelpunkt gerückt sind. Bis auf Felicity liebe ich alle der Charaktere, aber auf sie hätte ich echt verzichten können.

Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt leider einfach zu viel, was mir an diesem nicht gefallen hat. Eigentlich habe ich mir sehr viel von diesem Buch erhofft, da ich die Trilogie rund um Ella und Reed geliebt habe, und mich umso mehr auf Eastons Geschichte gefreut habe. Leider wurde ich aber mehr als enttäuscht. Es beginnt schon damit, dass es immer und immer wieder den gleichen Rhythmus an Geschehnissen gibt, wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann. Sie gingen zur Schule, sie gingen nach Hause und zwischen drin war mal noch ein Treffen oder Football. So könnte man eigentlich den größten Teil beschreiben. Ach ja und dann wollte sie ihn und plötzlich passiert was und dann nicht mehr. Die Abfolge ging immer wieder so und nach dem zweiten oder dritten mal nervt es einfach noch. Hier und das wurde dann noch etwas unnötiges Drama eingebaut und tada da habt ihr Paper Passion.

Gegen Ende habe ich mich dann entschieden das Buch nur noch zu überfliegen, da es mir einfach zu langweilig war. Die letzten 50 Seiten wurden dann so langsam etwas spannender, das ich dachte: Hey vielleicht kann das Buch doch noch 3 Sterne bekommen. Das sagt der Optimist in mir, und leider hat er sowas von falsch gelegen. Es wurde echt kurz besser und dann, als ich schon dachte es gibt ein kleines Hoch kommen die letzten 5 Seiten ... Und dann das Ende und ich denk mir so: Ernsthaft? Was genau soll dieser Schwachsinn. Ich werde euch nicht spoilern was das Ende ist, aber es ist einfach nur an der Nase herbeigezogen. Ich habe echt gedacht, das es nach der Sache mit Hartleys Dad was cooles wird, aber nop. Ich verstehe immer noch nicht, warum sich das Ende um drei Charaktere dreht, die für das Buch so ziemlich die unwichtigsten Charaktere sind. Um ehrlich zu sein, könnte ich jetzt mit dem Ende leben, ohne wissen zu müssen wie es weiter geht, und das habe ich fast nie bei Büchern. Schade, wirklich Schade. Da ich die Reihe aber an sich liebe, werde ich den kommenden Teil auf jedem Fall noch eine Chance geben, denn ich liebe Elle Kennedy, die eine der beiden Autorinnen ist.

Der eigentlich Grund, warum ich dem Buch doch noch zwei Sterne gebe ist der, das ich die Autorinnen wirklich mag, das Cover wunderschön finde und ich Easton noch immer, auch wenn sein Charakter mir nicht mehr zu 100% zusagt, mag. Ich hoffe wirklich, dass mich der kommende Teil noch überzeugen kann. Die Hoffnung stirbt aber als letztes ...

Fazit

Leider kommt dieser Teil gar nicht an die anderen Teile ran, sehr schade.