Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 30.05.2021

Gelungene Fortsetzung

INHALT

INHALT

Nach der überraschenden Enthüllung im letzten Buch, setzt Reed alles daran Ella wieder dahin zurückzuholen, wo sie hingehört. In die Familie Royal und selbstverständlich seine Arme. Doch die Royals wären nicht die Royals, wenn irgendwas in ihrem Leben ohne Probleme verlaufen würde...

CHARAKTERE

Nach diesem grandiosen Start mit Ella Harper muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass sie mir in diesem Buch nicht mehr ganz so sehr gefallen hat. Ihre starke Art wurde überschattet von ihrer Aggressivität und ihrer (Rache)Lust. Es war ein andauerndes hin und her der Gefühle und ich bin deshalb auch glücklich, dass wir in diesem Buch Reed ein wenig besser kennenlernen durften. Seine eigene Sichtweise der Dinge machte ihn nämlich definitiv ein wenig sympathischer und man kann seine Liebe zu Ella wirklich spüren. Trotzdem waren auch seine Entscheidungen oft eher nicht nachvollziehbar und man musste ab und zu wirklich nachdenken, warum seine Entscheidung überhaupt eine Option war. Mir persönlich wurde einfach ein wenig zu viel mit der unglaublichen "Liebe" begründet.
Die Nebencharaktere jedoch konnte ich noch mehr ins Herz schließen. Es wurden tolle Freundschaften verfestigt und diese geben den Protagonisten auch neben ihrem Liebesleben noch eine hervorragende Chance für spannende Handlungen. Außerdem sticht vor allem Easton immer wieder hervor und man kann sich schon ausgezeichnet auf seine Geschichte freuen.

HANDLUNG

Was dieses Buch an Charakteren ein wenig einstecken musste, hat es an Plot wieder dazugewonnen. Es gab einige wirklich gute Enthüllungen mit denen ich nicht gerechnet habe und trotzdem blieben noch ein paar, die man schon erahnen konnte, was die Story auch noch realistischer macht. Ich persönlich bin normalerweise nicht wirklich ein Fan von so vielen Geheimnissen und hinterlistigen Aktionen in Liebesromanen, muss aber gestehen, dass diese wirklich gut durchdacht sind und Sinn ergeben. Ich finde nur leider, dass dabei ab und zu ein wenig vergessen wurde, dass es immer noch eine Liebesgeschichte sein soll. Deshalb war es mir manchmal fast ein wenig zu viel Drama. Jedoch muss man auch sagen, dass es das eben für eine Fortführung braucht um weiterhin spannend und lesenswert zu sein. Für mehr Liebe gibt es ja Platz in dem dritten Buch, dass nach dem anderen Plottwist am Ende der Geschichte nun offenbart wurde. Zuerst war ich wirklich skeptisch ob es überhaupt für mich persönlich noch einen dritten Band bedarf, doch nach diesem Ende und so vielen ungeklärten Fragen, muss ich unbedingt auch das nächste Buch lesen.
Der Zusammenhalt in diesem Teil ist auch wirklich bemerkenswert alle Szenen mit den vereinigten Royals waren wirklich super. Sie haben das ständige hin und her von Reed und Ella wieder wett gemacht. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass Ella im nächsten Buch wieder selbstständiger wird und Reed als ihr Problemlöser nicht zum Alltagszustand wird. Denn leider scheint mir das nicht mehr die gewohnte Ella zu sein.

SCHREIBSTIL

Der Schreibstil war genauso locker und flüssig wie im ersten Band und für Leute, die eine längere Zeit gewartet haben um den nächsten Band zu verschlingen gab es auch immer wieder Hinweise, sodass die kleinen, aber wichtigen Details nicht in Vergessenheit geraten.

Fazit: Nach diesem Ende im ersten Teil, sollte man den zweiten definitiv auch lesen und sich von der Charakterentwicklung von Reed und den anderen Royals verzaubern lassen.

Veröffentlicht am 22.05.2021

Spannende Fortsetzung!

Dieses Buch hat mich wieder völlig aus der Fassung gebracht, aber ich liebe es!

Dieses Buch hat mich wieder völlig aus der Fassung gebracht, aber ich liebe es!

Das Cover ist wie das vorherige wieder sehr schön gestaltet und passt gut zu der Reihe (toll finde ich ja die Glitzeroptik der Krone).
Der Schreibstil von Erin Watt ist auch wieder sehr verständlich und das Buch lässt sich flüssig lesen.

C H A R A K T E R E & S T O R Y
Nachdem mich das Ende von Band eins sehr erschüttert zurückgelassen hat war ich so aufgeregt und musste gleich Band zwei zur Hand nehmen.
Ella bleibt mein Liebling und ich finde es unfassbar, was sie ständig ertragen muss. Das was Reed ihr angetan hat war wirklich mies. Natürlich erfährt man, weshalb er es getan hat, doch das lässt einen eher verstörter zurück als hätte man es einfach nicht gewusst. Ich liebe die beiden trotz allem sehr zusammen, bin aber auch froh darüber, dass Ella um sich kämpfen lässt und nicht sofort schwach wird. Deshalb macht mich Reeds Entwicklung auch wirklich glücklich, da er seine Fehler endlich einsieht und lernt wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Eine große Stütze sind natürlich auch die anderen Royal Jungs und Ellas beste Freundin Val, die mir alle unglaublich sympathisch geworden sind.
Das Ende war wieder sehr überraschend und ein richtiger Schock - ich war einfach nur sprachlos....

F A Z I T
Wer denkt dieses Buch ist einfach eine nette Geschichte für zwischendurch, der irrt sich. Ich hatte schlaflose Nächte, weil mich die Story so aufgewühlt hat und ich allen immer wieder ein Happy End gewünscht habe. Die Royals sind mir alle im Laufe des Buches immer mehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass ihre Geschichte noch viele so sehr berühren wird!

Veröffentlicht am 03.04.2021

Sehr humorvolle Geschichte

Dieser Cliffhanger sorgt dafür, das ich hier jetzt wirklich nicht viel schreiben werde, sondern direkt weiter lesen muss. Aber eine kurze Bewertung gibt es natürlich trotzdem. Für mich kein absolutes Highlight, sondern eine sehr humorvolle und auch manchmal etwas verrückte Geschichte, die mich trotzdem in ihren Bann ziehen konnte, und es geschafft hat, das ich nicht aufhören konnte zu lesen. Der Schreibstil ist also wirklich toll, wie ich es auch schon aus Band 1 gewohnt war. Es gibt dennoch keine 5 Sterne, weil mir einfach irgendetwas dazu gefehlt hat. Wofür es jedoch 5 Sterne gibt ist die Charakter Entwicklung von Ella. Sie ist so eine starke Person, und ich finde es toll, aus ihrer Sicht zu lesen. Wobei auch Reeds Sicht oft sehr amüsant war. Alles in allem ein sehr humorvolles Buch, für zwischendurch.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Spannend, aufregend und die richtige Portion Liebe

Ella und Reed haben endlich zusammen gefunden, Ella hat sich im neuen Zuhause eingelebt, und alles scheint gut zu werden. Wäre da nicht der Streit, der die vermeintliche Idylle zerstört. Reed und Gideon müssen Ella, die geflüchtet ist, wieder finden, und Reed muss über seinen eigenen Schatten springen, und sich seine Gefühle eingestehen.

Die Perfekte Fortsetzung zu Paper Princess!

Veröffentlicht am 27.01.2021

Tolle Fortsetzung

Es wird langsam immer spannender und es ist wie eine Sucht.Voller Klischees aber mit Sichtfaktor.