Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 16.12.2022

Tolle Geschichte in einem glamourösem Setting

Das Buch wurde mir als Rezensionexemplar bereitgestellt und ich bin sehr froh, es gelesen zu haben! Dadurch, dass ich Band 1 und 2 nach wie vor nicht kenne, war mir die ganze Carter Familie neu. Ich empfand den Start in die Geschichte als sehr flüssig und man ist gut in das Leben von Athena Carter und Sam reingekommen. Ab und zu wurde mir etwas zu oft und zu ausführlich erwähnt, wie reich die Carters ja sind und dass sie Sektgläser aus Gold besitzen und all sowas. Das ist mir allerdings nur in ein paar Kapiteln negativ aufgefallen. Die Carter Familie hat ein unglaublich schwieriges Verhältnis untereinander, weshalb Athena mit allen Mitteln versucht, sie wieder zu vereinigen. Zudem ist da dieser neue Kameramann Samuel, der ihr an seinem ersten Tag direkt negativ auffällt. Die beiden haben einen etwas schwierigen Start, doch irgendwie scheint es sie immer wieder zusammen zu führen. Samuel ist ein sehr toller Charakter, ich empfand ihn als GoodBoy, obwohl er das häufig abstreitet. Athena ist mir ab und zu ein bisschen abgehoben und doch als das vernünftigste Familienmitglied der Carters vorgekommen. Zusammen sind sie ein tolles und sehr gegensätzliches Paar und genau das hat mir sehr gut gefallen. Samuel hat nicht so viel Erfahrung mit reichen Leuten, behandelt Athena aber dennoch nicht wie einen Menschen auf anderem Level. Auch von ihrer Seite ist das überhaupt nicht so, sie akzeptiert und liebt Sam wie er ist. Mir hat es total gut gefallen, dass hier mal die Frau aus reicherem Hause stammte, während der Mann eher zum „normalem Volk“ gehört, da dies in denBüchern, die ich bereits gelesen habe eher selten vorgekommen ist.

Zusammenfassend kann ich dieses Buch also allen empfehlen, die auf Glamour und Liebesgeschichten stehen. Eine tolle Geschichte, ich bin wirklich begeistert und möchte mich erneut für so schöne Lesestunden bedanken :)

Veröffentlicht am 14.12.2022

würdiger Abschluss

Schade das die Reihe schon zu Ende ist, aber es war ein würdiger Abschluss.

Schade das die Reihe schon zu Ende ist, aber es war ein würdiger Abschluss.
Die Reihe zählt mit zu meinen liebsten, was natürlich an dem sehr speziellen Setting, aber auch an dem tollen Schreibstil von Fam Shaper liegt.

Athena habe ich direkt von Anfang an sehr gern gemocht, da sie nicht nur an sich selbst denkt, sondern ein sehr großes Herz hat. Häufig zuerst handelt und dann nachdenkt war mir sehr sympathisch.
Als sie auf Sam trifft dachte ich erst, was ist das den für ein Snob, aber hinter seiner Fassade verbirgt sich ein ganz toller und empathiescher Mann.
Beide haben sehr gut zusammengepasst harmoniert auch wenn es den ein oder anderen Schlagabtausch gab.
Dadurch das es immer wieder einen Perspektivenwechsel gab, konnte ich mich sehr gut in die Personen hineinfühlen. Außerdem hat sich die Lovestory sehr langsam aufgebaut und war genau auf dem Punkt.
Besonders gut hat mir auch gefallen, dass es viel um die familiäre Situation beider Hauptprotagonisten ging und wie sie damit umgehen. Beide möchten etwas ändern, aber es ist für sie durch die Vergangenheit sehr sehr schwer.

Eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 09.12.2022

Wunderbares Finale der Reihe!

Zum Inhalt:
Auch wenn Athena ein Luxus Leben führt, fehlt ihr eines ganz besonders: der Zusammenhalt in der Familie. Als Sam ans Set kommt, verändert sich plötzlich alles ...

Mit einem ...

Zum Inhalt:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich diesen dritten und leider auch letzten Band der Reihe beendet. Fam Schaper hat hier eine Reihe geschrieben, die absolut modern und zeitgemäß ist. In die man sich hineinfühlen kann trotz der extremen Verhältnisse im Reality TV. Der Schreibstil der Autorin ist sehr einnehmend und leicht. Wie schon bei den anderen Bänden bin ich über die Seiten geflogen und habe das Buch verschlungen. Besonders positiv sind die Charaktere Athena und Sam herausgestochen. Beide scheinen anfangs super unterschiedlich, doch je näher sich die beiden kommen, desto mehr ähneln sie sich in ihren Gedankenwelten. Athena lebt im Luxus, allerdings fühlt es sich eher wie ein goldener Palast ohne Ausgang an, was vor allem an der zerstrittenen Familie liegt. Die Hauptprotagonistin war nahbar, einfühlsam, ein bisschen rebellisch und auch verletzlich. Ich mochte ihren vielseitigen Charakter sehr, der Anfangs so gar nicht mit Sam harmoniert hat. Er wirkte auf mich wahnsinnig verschlossen zu Beginn, doch natürlich hat das Gründe, da er irgendwo auch Bestätigung sucht und vor allem seinen eigenen Weg. Die Liebesgeschichte war nicht rasant oder von Anfang an zu erahnen. Sie schlich sich an und punktete mit sehr viel Gefühl und Kommunikation. Es war wundervoll die beiden wachsen zu sehen, aber neben der Liebesgeschichte geht es um so viel mehr: um Vergebung, Selbstliebe, Mut und Durchhaltevermögen. Die Wendungen die die Geschichte nahm waren ebenfalls wahnsinnig spannend und mitreißend. Die Carters haben es mir ganz schön angetan und jede einzelne Geschichte ist facettenreich, tiefgründig und besticht mit tollen Gefühlen!

Fazit:
Wenn ihr eine abwechslungsreiche und moderne Reihe sucht, seid ihr hier richtig! Athenas Geschichte hat den Abschluss perfekt gemacht und ich freue mich auf weitere Geschichten der Autorin!

Veröffentlicht am 01.12.2022

Genialer Abschluss einer tollen Reihe!

Catching up with the carters - In your arms war für mich der beste Band einer insgesamt sehr schönen Reihe!

Besonders gut gefallen hat mir, dass es im letzten Band nicht nur um die Beziehung zwischen Athena und Sam ging, sondern auch darum, wie es mit der gesamten Carter-Familie weiter geht. Ich hatte damit gerechnet, dass Athena die Familie genau so verlässt wie ihre beiden Geschwister und war von der Entwicklung des Buches daher positiv überrascht. Insgesamt lag dadurch der Fokus dieses Bandes sehr auf dem Set der Reality TV Show und allem, was dort passiert, was für mich etwas völlig Neues und Besonderes war!

Natürlich konnte mich aber auch die Love Story zwischen Athena und Sam abholen, es war sehr gefühlvoll, genau im richtigen Maß dramatisch und ich habe durch die wechselnden Perspektiven mit beiden Charakteren stark mitgefühlt.
Generell ist Athena definitv meine liebste Protagonistin der Reihe, sie ist so einfühlsam und es hat mir wirklich imponiert, wie sie versucht hat, ihre Familie wieder näher zusammen zu bringen und Catching up with the Carters besser zu machen!

Und auch beim letzten Band der Reihe hat mich nicht nur der sehr angenehme Schreibstil sondern auch das wunderschöne Cover des Buches überzeugt!

Fazit: Ein super Abschluss einer tollen Reihe, für die es von mir eine klare Leseempfehlung gibt!

Veröffentlicht am 22.11.2022

wundervoller Abschluss

💗 Athena muss ihre Mutter umlenken, damit die Show und der Ruhm der Familie nicht untergeht. Diese bleibt eisern und lässt sich nicht reinreden. Sam, der Produktionsassistent, vereitelt Athenas Vorhaben und er bringt ihre Gefühle gewaltig durcheinander…

💗 Dieses Buch ist einfach toll. Es ist witzig, humorvoll und tiefgründig. Mich hat die Geschichte gefesselt und habe es so genossen. Es überrascht mit Wendungen und lässt wunderbar mitfühlen und mitfiebern. Einfach grandios. Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist

💗 Das Buchcover ist so hübsch gestaltet. Wunderschöne Pastell-Farbe mit Glitzerdruck. Es passt perfekt zu den zwei vorigen Bänden.
Der Schreibstil der Autorin ist einnehmend und gefühlvoll. Einfach toll. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Ich konnte mich so gut in die Geschichte fallen lassen. Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Athena und Sam erzählt. So erhält der Leser Einblick zu den Gedanken und Handlungen der jeweiligen Person.

💗 Ich mochte die Beziehung zwischen Athena und Sam sehr gern und wie sich entwickelt. Beide Charaktere wirken auf mich authentisch und jeder hatte seine Facetten ohne gekünstelt zu erscheinen. Sie sind mir schnell ans Herz gewachsen. Aber auch viele andere Charaktere mochte ich so gern.
Athena ist sympathisch, stark und bodenständig. Ich konnte mich sofort in sie hineinversetzen.
Mit Sam brauchte ich eine Weile um mit ihm warm zu werden, mochte ihn aber mit den gelesenen Seiten, immer lieber

💗 Ein perfekter Abschluss einer tollen Buchreihe

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️