Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 04.11.2022

Dramatische Skandale oder Familienbande?

Athena hat längst genug von der Reality-TV-Show ihrer Familie, die ihr gesamtes Leben bestimmt, aber als sie kurz davor ist, alles hinter sich zu lassen, beschließt sie zu bleiben. Sie möchte ihre kleine Nichte beschützen, die auch schon viel Drama und Manipulation über sich ergehen lassen musste. Und Athena ist nicht mehr bereit, sich den Entscheidungen ihrer Mutter Evelyn einfach so zu beugen.

Da Athena also am Set bleibt und weiterhin in der Show auftritt, haben wir hier einen viel besseren Blick hinter die Kulissen und können auch viel besser spüren, wie Evelyn Drama inszeniert und ihre Familie dazu bringt, auch mitzuspielen. In den Vorgängern hat man schon viel darüber gehört, aber ich fand es auf jeden Fall interessant, auch dabei zu sein und zu sehen, wie die Carters miteinander umgehen.

Die verschiedenen Familienmitglieder stehen sich nicht besonders nah. Es geht zwar jeder anders mit dem Druck der Show um, aber für einige ist es ihre Arbeit und während sie ständig eine Rolle spielen müssen, hatten sie keine Gelegenheit, ihre Beziehungen untereinander auch im echten Leben aufzubauen. Aber nun versucht Athena zumindest ein bisschen, das Steuer herumzureißen und die Dynamik in ihrer Familie zu verändern. Ich mochte ihre Initiative und dass sie auch versucht, selbstlos zu sein, dabei aber noch lange nicht perfekt ist. Aber wer wäre das nach so einer Kindheit und Jugend schon?

Während Athena versucht, Familienbande zu knüpfen, möchte Produktionsassistent Sam beweisen, dass er seinen Job gut macht, aber die Erwartungen seines Vaters sind hoch und dann wird seine Arbeit auch noch manipuliert. Obwohl er verärgert ist und Vorurteile hegt, beginnt er dann doch, Athenas Gründe zu verstehen und kann ihren Wunsch nach Veränderung respektieren.

In meinen Augen standen Athenas Bemühungen im Mittelpunkt, und die haben mir wirklich gut gefallen, ihre Liebesgeschichte mit Sam war eine gelungene Ergänzung.

Veröffentlicht am 03.11.2022

Toller Abschluss

Catching up with the Carters - In your arms ist der dritte und letzte Band der Reality TV New Adult Reihe von Fam Schaper. Im letzten Band dreht sich die Geschichte um Athena die weiterhin mit ihrer Familie zusammenlebt und für die Reality TV Serie ihrer Familie vor der Kamera steht. Nachdem ihre beiden Geschwister die Show bereits verlassen haben fühlt sich Athena alleine und hält dem Druck ihrer Mutter kaum noch stand. Doch sie kann ihre Familie nicht verlassen und ihre Nichte nicht alleine dort zurücklassen.
Neu am Set ist Sam der dort für seinen Vater arbeiten. Die beiden haben keinen besonders glücklichen Start aber mit der Zeit lernen sie sich immer besser kennen und können ihre Vorurteile aus dem Weg räumen.

Das Cover zum dritten Band ist wieder unheimlich schön und gefällt mir extrem gut. Auch der Schreibstil von der Autorin ist super. Das Buch ist locker, leicht und unterhaltsam aber auch humorvoll geschrieben. Man fliegt nur so durch die Seiten und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Auch die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen. Athena ist eine sehr sympathische junge Frau die ich auf Anhieb mochte. Sie zeigt ihre starken aber auch ihre verletzliche Seite was sie unheimlich authentisch wirken ließ. Wie liebevoll sie sich um ihre Nichte gekümmert hat hat mich ebenfalls sehr berührt.

Sam ist mir ebenfalls sehr sympathisch gewesen. Zu Beginn ist er etwas engstirnig und hat Vorurteile gegenüber Athena. Doch diese kann er schnell beseitigen, da Athena ihm die Augen öffnen und ihr wahres selbst zeigen kann.
Wie die beiden sich Stück für Stück immer näher gekommen sind war einfach unheimlich schön und ich habe die beiden direkt in mein Herz geschlossen.
Auch die Entwicklung zwischen den Geschwistern war sehr emotional und hat mir wirklich gut gefallen. Dies hat perfekt zum finalen Band der Carter Reihe gepasst.
Wer New Adult liebt, dem kann ich das Buch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 03.11.2022

Gelungener Abschluss

In diesem Band geht es um Athena, die - wie ihre Geschwister Aphrodite und Hadrien – mit dem Leben im Rampenlicht unzufrieden ist. Athena möchte die Show verändern, da sie befürchtet, dass ansonsten ihre Familie zerbrechen wird.
Athena ist für mich eine starke Protagonistin, aber auch unter Selbstzweifeln leidet. Ich fand die Themen, die in diesem Buch angesprochen gut und nachvollziehbar umgesetzt. Athena versucht sich gegen ihre Mutter durchzusetzen, was ihr nicht sehr leichtfällt. Sam fand ich am Anfang etwas unnahbar aber im Laufe der Geschichte mochte ich ihn auch sehr gern und fand es schön, wie er Athena unterstützt hat. Mir hat es sehr gut gefallen, dass wir in diesem Band einen größeren Einblick in die Dreharbeiten und das Geschehen hinter den Kulissen bekommen haben.
Für mich ist es ein gelungener Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 31.10.2022

Die Carters, Teil 3

Beim dritten und letzten Teil der Geschichte rund um die Familie Carter steht Athena im Mittelpunkt. Nachdem bereits zwei ihrer Geschwister die Familie verlassen haben, stellt auch sie sich die Frage, ob es nicht einfacher wäre, zu gehen. Im Gegensatz zu Aphrodite und Adrian entscheidet sie sich aber dazu zu bleiben und versucht, ihre Familie zu mehr Zusammenhalt zu bewegen. Dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht und sie wird zwischendurch immer wieder von Zweifeln geplagt. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Genau wie bei den ersten beiden Bänden hat mich die Geschichte sofort gepackt und ich habe mit Athena mitgefiebert. Auch Sam war mir sympathisch, obwohl er am Anfang zunächst einen sehr verschlossenen Eindruck macht. Die Rollen der Carter-Geschwister in der Serie und hinter den Kulissen werden in diesem Teil nochmal sehr deutlich. Es ist spannend zu erleben, wie sie untereinander agieren. Die Liebesgeschichte zwischen Athena und Sam ist geprägt von Höhen und Tiefen. Meiner Meinung nach rutscht die Handlung manchmal zu sehr von einem Extrem ins andere, das ist aber sicherlich Ansichtssache. Insgesamt ist die Geschichte stimmig und hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert. Das Buch ist ein würdiger Abschluss der Trilogie, kann aber auch eigenständig gelesen werden.

Veröffentlicht am 31.10.2022

Interessant, spannend, berührend

Inhalt

Inhalt
Nachdem zwei ihrer Geschwister sich von der Familie und deren Reality-TV-Show abgewandt haben, steht Athena an einem Scheideweg. Soll sie ebenfalls gehen oder bleiben? Die Spannungen nehmen immer weiter zu und ihre Mutter schweigt den Ausstieg der Geschwister tot. Athena sieht ein, dass sie keine richtige Familie mehr sind und beschließt etwas zu ändern. Sam ist der neue Produktionsassistent am Set und hat sich schon seine eigene Meinung über Athena gebildet. Doch nach und nach blickt er hinter ihre Fassade und erkennt ihre eigentlichen Absichten. Diese stehen jedoch seinen Zielen im Wege und gleichzeitig beginnen die Beiden Gefühle füreinander zu entwickeln...

Nachdem mir Band 1 und 2 der Reihe schon richtig gut gefallen haben, war ich natürlich neugierig auf Athenas Geschichte und, wie die Reihe nun zu Ende gehen wird. An sich hat mir das Buch auch gut gefallen, dennoch konnte es für mein Empfinden nicht mit den ersten beiden Bänden mithalten.

Die Geschichte begann sehr interessant und spannend, weshalb sie direkt meine Neugier wecken konnte. Die Einblicke in das Set, die man hier wieder erhalten hat, fand ich sehr spannend und interessant. Man hat dadurch ein gutes Gefühl dafür bekommen und so auch, die Arbeit von Sam etwas näher gebracht bekommen. Aber auch die Rollen von Athena und der ganzen Familie Carter wurden wieder sehr gut dargestellt und einem näher gebracht.
Die Konstellation zwischen Athena und Sam fand ich ebenfalls spannend und vielversprechend. Im Vergleich zu den ersten Bänden war sie auch komplett neu und konnte mich überzeugen.
Auch die Themen, die hier angesprochen wurden, fand ich gut gewählt und nachvollziehbar dargestellt. Vor allem, was Athena angeht, was sich schon in den ersten Bänden auch abgezeichnet hatte, fand ich das Thema passend, da es einem wieder neue Einblicke in die Welt der schönen und reichen gewährt hat. Allerdings hätte es für mich präsenter und greifbar sein können. Es spielt eine wichtige Rolle für junge Frauen und wurde dann leider nur immer stellenweise angesprochen und nicht so gut herausgearbeitet für mein Empfinden.
Zudem fand ich leider, dass die Geschichte zwischendurch etwas träge war. Es hätte gerne ein bisschen mehr passieren können. Leider wurde aber mehr gedacht und die Probleme gewälzt und sich dabei häufig auch im Kreis gedreht. Ich hatte das Gefühl, dass auch kein so konkretes Ziel wie in den ersten Bänden gab, auf das hingearbeitet wurde, was ich etwas schade fand.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Athena fand ich schon in den ersten Bänden toll und sympathisch. Ich fand es schön, hier mehr über sie und ihr Innenleben zu erfahren. Sam fand ich ebenfalls sehr liebenswert. Beide hatten Entwicklungspotenzial und die Dynamik und Harmonie zwischen ihnen hat gestimmt.
Schön fand ich auch, dass die anderen Paare aus den ersten Bänden hier wieder mit dabei waren und auch präsenter waren.

Der Schreibstil war einfach und flüssig gehalten, sodass ich gut und schnell durch die Geschichte geflogen bin. Die Gefühle und Emotionen wurden greifbar gemacht, sodass ich mich auch gut in die Protagonisten einfühlen konnte. Die Atmosphäre hatte eine tolle Mischung von Luxus und Glamour sowie etwas warmem und ruhigem. Ich konnte mich jedenfalls gut in die Geschichte einfühlen.

Insgesamt ein toller Abschluss der Reihe von dem ich aber ein bisschen mehr erwartet hätte. Er konnte mich leider nicht so packen, wie die ersten Bände.