Cover-Bild Royal Dream
Band 4 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.07.2016
Geneva Lee

Royal Dream

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – er tut alles, um sie zu schützen. Doch seine Liebe kann sie zerstören.
Band 4 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat außer die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 - Royal Secrets

Veröffentlicht am 05.09.2017

War gan gut, konnte mich aber nicht umhauen

Worum es geht:

Worum es geht:
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte...:
Ich muss sagen, ich hab mich ziemlich gefreut mehr über Belle und ihre Geschichte zu lesen, einfach, weil ich Belle schon in den ersten drei Bänden echt gerne mochte.
Die Story an sich hat mir ganz gut gefallen, konnte mich wieder fesseln und hat mich wirklich unterhalten. Leider hatte ich an der ein oder anderen Stelle das Gefühl, dass sie mich sehr an Royal Passion und damit an Clara's und Alexander's Geschichte erinnert.

... die Personen...:
Wie schon gesagt, Belle mochte ich schon in den ersten drei Teilen. Sie ist eine junge Frau, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und sich nicht alles gefallen lässt. Gleichzeitig versucht sie es ihrer Mutter immer Recht zu machen und einen Weg zu finden ihr ungeliebtes Elternhaus zu retten.
Nach und nach merkt man, dass sie an allem, was ihr passiert ist wächst und ihre eigenen Wege geht.
Smith erinnert mich in manchen Dingen ein bisschen an Alexander. Aber auch ihn mochte ich ganz gerne, auch wenn er mir bei manchen Dingen ein bisschen auf den Wecker gegangen ist und man nicht wirklich so mega viel über ihn erfährt.
Vor allem mochte ich die Chemie zwischen den beiden. Es hat einfach gepasst und man hat ihnen das was sie füreinander empfinden abgenommen.
Ebenso mochte ich, dass die Charaktere aus den ersten drei Bänden immer wieder auftauchen. Vor allem Edward habe ich ins Herz geschlossen und war daher froh, dass er immer mal wieder auftaucht.

... der Schreibstil...:
Ist sehr einfach und verleitet zum weiterlesen.

... das Cover...:
Die Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön und sehen toll zusammen im Regal aus.

Was mir am besten gefallen hat:
Ich mochte sowohl Belle als auch Smith und vor allem die Chemie zwischen den beiden. Außerdem hat mich die Story fesseln können, sodass ich schon bald weiterlesen will.

Was mir nicht gefallen hat:
An manchen Stellen hat die Geschichte einfach zu sehr an Royal Passion und damit an die Geschichte von Clara und Alexander erinnert.

Bewertung: 4 von 5 Sternen

Alles in allem hat mir das Buch ganz gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie die drei Vorgänger, da es einfach zu sehr an den ersten Band erinnert hat.
Dennoch möchte ich die Reihe definitiv noch weiterlesen.

Veröffentlicht am 14.05.2017

Belle & Smith - Ein interessantes Duo

Ihre Traumhochzeit mit Philipp sollte für Belle genau das bleiben: ein Traum.

Ihre Traumhochzeit mit Philipp sollte für Belle genau das bleiben: ein Traum.
Nun steht Belle vor einem Leben ohne Mann und auch ohne Job. Denn nach ihrem Abschluss hat sie nichts vorzuweisen als Pläne für eine Eheschließung, die nun nie stattfinden wird. Ihre einzige Chance ist Smith Price, ein Anwalt der unbeschreiblich anziehend ist, allerdings auch selbstgefällig und herrisch. Doch die Stelle als seine persönliche Assistentin ist Belles einzige Möglichkeit ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Wäre das nur nicht diese gefährliche Anziehung, die zwischen ihnen schwelt und auf den Ausbruch wartet...

Endlich habe ich mich an den vierten Band der Royal-Saga von Geneva Lee getraut. Die Meinungen zu diesem Buch sind häufig sehr zwiegespalten und da ich bei Clara und Alexander noch immer zwischen Hopp und top schwanke, hat es eben seine Zeit gedauert bis ich mich wieder in die Welt der Royals getraut habe.

Die Story von Belle und Smith beginnt ein wenig zeitversetzt mit einem Schlüsselerlebnis für Belle – nämlich den Betrug ihres Verlobten Philipp. Ein Einstieg, der mir sehr gefallen hat, da Belle sofort von ihren Freuden Clara und Prince Edward aufgefangen und umsorgt wird.
Wer die ersten drei Bücher der Reihe gelesen hat, kennt Belle bereits als gute Freundin von Clara, der zukünftigen Königin von England. Belles freundliche und kecke Art, ist mir sofort wieder sympathisch gewesen. Obwohl sie zunächst aufgrund des Verrrats ihres Verlobten auch ihre trübsinnige Seite zeigt, kommt schon bal ihre toughe Seite wieder zum Vorschein. Belle ist eine sehr vielseitige Protagonistin, und ihr vorlautes Mundwerk brachte mich des Öfteren zum Schmunzeln.
Das erste Zusammentreffen mit dem Anwalt Smith Price, in Form eines prickelnden Vorstellungsgespräch ist fesselnd und aufregend. Trotzdem kämpfte ich mit dem mysteriösen Mann, der nie zu viel von sich preisgibt. Sein Hang Belle zu besitzen, war anziehend gleichzeitig aber auch verstörend. Die sehr zeitig auftretende intimen Szenen und die sich schnell entwickelnde sexuelle Beziehung der Protagonisten empfand ich als unpassend. Mein einziger Kritikpunkt, da das Buch ansonsten spannend, erotisch und fesselnd ist.

Natürlich lüftet die Autorin in diesem Buch noch kaum ein Geheimnis um Smith, weshalb sich meine Neugier auf „Royal Kiss“ gesteigert hat.
Es gibt noch so viel in ihrer Story zu entdecken, dass ich gespannt bin, was sich die Autorin hier noch hat einfallen lassen.

„Royal Dream“ endet anders als ich es erwartet hätte. Ohne viel zu verraten – fand ich genau dieses Ende doch toll! Denn was zunächst nur knisternde Anziehung war, entwickelt immer mehr zu einer einfühlsamen Beziehung.

Bereits bekannte Protagonisten trifft man auch in der Geschichte um Belle und Smith wieder. Ein Wiedersehen, das mich vor allem der Freunde wegen, sehr gefreut hat.
Doch neben den freundschaftlichen Szenen, muss sich Belle auch mit so mancher Zicke auseinandersetzen. Zum einen wäre das Pepper, die ihre Beziehung zu Philipp ruiniert hat, aber auch Geschäftspartner und Freunde von Smith, die ihr das Leben schwer machen.

Geneva Lee hat mich mit ihrem Schreibstil wieder einmal in die royale Welt entführt und die Protagonisten und ihre Umgebung zum Leben erwachen lassen, sodass ich trotz einiger langatmiger Szenen, gefesselt war.
Eine interessante, spannende und sinnliche Story gemengt mit heißen Szenen.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Royal - Dream

Belle hat ihre Beziehung zu Philipp beendet nachdem er sie betrogen hat. Nun braucht sie Geld und bewirbt sich bei als persönliche Assistentin von Smit Price. Der Anwalt ist erfolgreich, unerträglich arrogant und einfach nur sexy. Belle spürt sofort, dass dieser Mann nur gefährlich für sie werden kann...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Allerdings waren es mir zu viele Sex - Szenen, da in gefühlt jedem Kapitel 6 von 10 Seiten nur Sex war. Dennoch gefällt mir die Hintergrund sehr gut. Mir hat auch besonders gefallen, dass Alexander und Clara nochmal vorkamen. Besonders die Geburt von deren Tochter.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Seitenanzahl: 320
Kapitelanzahl: 28
ISBN:978-3-7341-0380-3

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen ...

Royal
Seitenanzahl: 320
Kapitelanzahl: 28
ISBN:978-3-7341-0380-3

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Begleite Belle in ihren neuen Job mit ihrem unglaublich sexy Chef
Inhalt
Follow your Dream...

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr
Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist
abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job.
Aber wer stellt schon eine Oxford- Absolventin ein,
die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer
Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte
Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von

Smith Price. der Londoner Anwalt ist unerhört
erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich
sexy - und er verlangt ständig Bereitschaft ... Belle
spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass
sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark
genug, um sich ihm zu entziehen?

Eigene Meinung
Das ist sie endlich, die Fortsetzung der Royal Serie.
Der Auftakt einer neuen Geschichte rund um Belle und Smith.
Die neue Royal Triologie über ein ganz anderes Paar geht endlich los...

Das Cover sieht wie immer wunderschön und unglaublich elegant aus. Diesmal in der Farbe Gold, was ich persönlich sehr schön finde und trotzdem mit dem selben Muster und der selben Schrift wie bei den vorherigen Büchern. Was mir sehr gut gefällt!!

Das Cover fühlt sich leicht rau und doch sehr weich an was beim lesen zu einer angenehmen Stimmung beiträgt.

Der Klappentext hatte mich schon nach den ersten paar Sätzen in seinem Bann und eines stand schon weit vor der Veröffentlichung fest: ICH WILL ES!!!

Dadurch, dass ich von den ersten drei Bücher unfassbar sehr überzeugt war, dachte ich, dass Geneva Lee jetzt nicht mehr fiel zu verbessern einfällt. Aber da hab ich mich sichtlich getäuscht.
Die Liebesgeschichte und die Geschichte um die beiden Personen alleine ist unglaublich. Und vorallem originell.Lee schafft es immer wieder, dass man ihre Bücher anfängt und an einem Stück durchliest, weil man einfach wissen will wie es zu ende geht, wie sich alles entwickelt und was es diesmal alles für Geheimnisse gibt.

Wie es scheint haben Beide Protagonisten, sowohl Belle als auch Smith folgenschwere Geheimnisse. Eines von Smiths wurde gegen Ende des Buches preisgegeben und eines von Belle wurde ohne Smiths Wissen, nur für die Leser kurz erwähnt, aber noch nicht weiter ausgeschmückt.

Von Smiths Geheimnis/ Geständnis - !!ACHTUNG SPOILER!! - dass er mit Margot verheiratet war und dass er sie wirklich geliebt hat, war ich einwenig enttäuscht. Ich hatte gehofft Belle wäre die erste die er wirklich liebt.

Was ich auch schon fand, war dass Clara und Alexander in diesem Buch trotzdem noch dabei sind, ich hatte Angst Lee würde die komplett aus diesem Buch raushalten.

Einen halben Punkt Abzug bekommt das Buch von mir, da ich es wieder unglaublich vugulär fand. Die beiden sind ja jede Minute übereinander hergefallen und meiner Meinung ein zwei Mal zu oft.. Aber gut, dass passt schon.

Im großen und ganze Liebe ich dieses Buch abgöttisch und bin so gespannt auf die Fortsetzung Royal Kiss.

Fazit
Großartiger Neuanfang mit Belle und Smith als Hauptdarsteller. Es geht weiter mit einer unglaublich schönen und neuen Liebesgeschichte und neuen Geheimnissen.
Ein super gut gelungenes Buch zu Royal Serie mit tollen Protagonisten und einem tollen wen auch recht vugulären Schreibstyl.
Geneva Lee schafft es immer wieder und jedes mal schlagen die Bücher ein wie eine Bombe!!

Bewertung
4,5/5

Veröffentlicht am 15.09.2016

toller Einstieg

Cover:
Das Cover ist passend zu den ersten 3 Bänden gehalten, nur die Grundfarbe ist hier nun Gold. Auch ist es wieder edel und passend zum Thema gestaltet.

Nachdem mir die Story rund um Alex ...

Cover:

Nachdem mir die Story rund um Alex und Clara nicht so ganz zugesagt hat, war ich gespannt auf Belles Geschichte.
Der Schreibstil war schön und einfach zu lesen. Der Aufbau der Story war spannend und mitreißende, nur ab manchen Stellen hätte es noch ein wenig mehr sein können um der Story den besonderen Schliff zu verpassen.

Belle ist eine sympathische Protagonistin die erst mal mit einem Tiefschlag klarkommen muss, dann aber zeigt das sie weiß wie man kämpft.
Smith fand ich zu Anfang echt überheblich, was sich dann doch zum Glück gelegt hat.

Das Buch war angenehm zu lesen, mit vorhersehbaren Wendungen, viel Gefühl und schön eingebauter Erotik.
Alles in allem bin ich mit dem ersten Band ganz zufrieden.

Fazit:
Ein toller Einstieg in die Story rund um Belle, die wir ja schon aus den vorherigen Bände ein wenig kennen. Die Story an sich ist jetzt nichts ganz neues hat mir aber gut gefallen.