Cover-Bild Royal Dream
Band 4 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.07.2016
Geneva Lee

Royal Dream

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – er tut alles, um sie zu schützen. Doch seine Liebe kann sie zerstören.
Band 4 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat außer die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 - Royal Secrets

Veröffentlicht am 11.12.2017

Belle & Smith... Sehr Heiß

Als das Buch in der Post war, habe ich mich riesig gefreut. Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Belle & Smith weiter geht. Den die Leseprobe bei "Royal Love" war einfach der Hammer.

Vielen Dank an ...

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Also zum Cover. Es sieht genau so aus wie die erste Reihe, nur das es jetzt in Gold ist. Was mir sehr gut gefällt. So kann man die Reihe sehr gut unterscheiden. Was auch wieder super ist, das eine Krone an der Seite ist. Somit weiß man, welches Buch das erste ist.

Hier geht es jetzt um Claras Beste Freundin Belle. Ein wenig haben wir sie ja schon kennengelernt.
Ihr Leben ist nun jedoch ein Scherbenhaufen. Die Hochzeit ist geplatzt.
Sie versucht nun ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und
landet bei Smith als Persönliche Assistenten.
Man merkt von Anfang an ein knistern zwischen Belle & Smith.
Die Anziehungskraft ist deutlich zu spüren und die beiden kommen sich dann näher.
Belle ist mit ihren Sprüchen nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nicht alles gefallen. Aber bei Smith wird sie schwach.

Aber ob das alles gut wird... Denn Smith hat eine Vergangenheit & Geschäftspartner die leider ein wenig gefährlich sind. Aber es bleibt Spannend, denn Smith bleibt Belle gegenüber verschlossen.

Es war so Spannend, Aufregend, voller Lust & heißer Erotik.
Diese Mischung finde ich einfach perfekt. Und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, denn dieser Teil hat ein blödes Ende.

Geneva Lee schafft es wieder mich in eine Royale-Welt rein zu ziehen. Es macht Lust auf mehr. Das Buch wird die meiste Zeit aus der Sicht von Belle erzählt. Aber man erlebt auch einige Kapitel aus der Sicht von Smith. Was mir immer sehr gut gefällt, so lernt man beide Seiten der Gefühle besser kennen.
Royal Dream habe ich an einem Abend verschlungen

Ein wenig erleben wir Clara und Alexander ihre Geschichte auch noch weiter. Was ich super finde. Somit werden die beiden nicht vergessen. Auch Edward ist weiter mit dabei.

Eine ganz klare Leseempfehlung.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.10.2017

Tolles Buch

Ich habe echt keine Ahnung wie man es nennt, wenn der Nebencharakter eine eigene Reihe bekommt. Spin off?

Auf jeden Fall geht es hier um Belle, Claras beste Freundin. Bei Royal Love hat man schon bisschen was erfahren über Belle. Belle fande ich schon von Anfang an sehr symphatisch und habe micht echt gefreut, dass sie eine eigene Buchreihe bekommt. Bei so Fortsetzungen oder Spin offs bin ich eigentlich recht kritisch, weil viele recht gezwungen wirken. Das war hier nicht so der Fall. Mir hat das Buch recht gut gefallen. 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.04.2017

Gleiche Reihe - Neue Charaktere

Das Cover der Royal - Saga gefällt mir durch und durch gut. Bei den letzten drei Teilen ist es in schlichten Gold gehalten, aber das Muster, welches schon bei den ersten Teilen verwendet wurde, blieb erhalten. ...

Der Schreibstil von Geneva Lee gefällt mir auch nach dem vierten Buch sehr gut. Bei diesem wunderschönen Schreibstil würde ich noch 100 Bücher mehr von ihr lesen.

In der goldenen Royal - Trilogie geht es um Claras beste Freundin Belle. In den ersten drei Teilen war sie mir schon sehr sympathisch, um so erfreuter bin ich, das sie nun ihre eigene Geschichte bekommen hat.

Die Geschichte beginnt eigentlich noch mitten in der Story des dritten Teiles. Am Ende von diesem hatte ich mich auch gefragt, wieso Claras Geburt nur so kurz beschrieben wurde, und hier ist die Antwort!

Was mich an Royal Dream gestört hat war der Beginn. Dieser hat mich sehr stark an den Beginn von Shades of Grey erinnert. Und auch wie die beiden miteinander umgehen, erinnert mich nur allzu sehr an Ana und Christian.

Ich hatte zu Beginn es Buches auch etwas bedenken, das Geneva Lee Clara und Alexander komplett aus der Geschichte streicht. Royal ohne Alexander und Clara hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gut fand ich, das Belle, als auch Smith einen schlimme Vergangenheit hatten.
ACHTUNG SPOILER! Ich hätte nie gedacht, das Belle gesehen hat, das ihr Dad sich erhangen hat. Sowas hätte ich auch nie erwartet von Lee zu lesen.

Richtig störend fand ich Stelle, als Belle zu diesem Sexclub gefahren ist. Ich an ihrer Stelle wäre sofort wieder umgedreht, als ich die Ausmaße geshen hätte, welche sich in der "Bar" befinden...
-> Frauen an Halsbändern, die "Hunde" spielen

Das Ende hätte ich auch nicht erwartet. Beim vorletzten Kapitel hab ich mich sehr stark gefragt, wie das erste Buch jetzt enden könnte. Aber das Smith verheiratet war, hätte ich nie gedacht. Ich finde der Wandel, hat dem Buch gleich einen ganz neuen Charakter geben.

Fazit

Ein super Beginn für Royal Dream. Nur leider hat es für mich zu viele sexuelle Szenen. Trotzdem kann ich Royal Dream warmen Herzens empfehlen. Die Geschichte ist so toll, und auch richtig gut geschrieben.

Veröffentlicht am 20.03.2017

Royal Dream

Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung der "Royal" Reihe von Geneva Lee. Es wird als Band 4 angepriesen, ist aber eher Band 1 einer neuen Trilogie. Ich finde, man kann die goldene Reihe unabhängig von der silbernen lesen ohne zu viel gespoilert zu werden. Die Charakter aus z.b "Passion" tauchen zwar auf, aber man erfährt nicht sehr viel, wenn die erste Reihe noch nicht oder nur zum Teil gelesen hat.

Ich habe "Royal Passion" (Bd.1) bereits gelesen und fand es toll. Zu den weiteren Bänden (Desire und Love) kam ich leider noch nicht. Dennoch habe ich "Royal Dream" gelesen.
Die "erste" Trilogie handelt von Clara und Alexander und ist silber, die "zweite" Trilogie handelt allerdings von Belle und Smith und ist goldend. Ich finde die Cover passen alle sehr schön zusammen.

Dadurch das es nicht mein erstes Buch der Reihe war, war ich mit dem Schreibstil und der Story vertraut und wusste worauf ich mich einlasse.
Das Buch startet damit, das Belle vor der Hochzeit von ihrem Verlobten betrogen wird und ihm den Laufpass gibt. Belle sucht sich einen Job und landet daraufhin bei dem renommierten und bekannten Anwalt Smith Price. Sie soll seine persönliche Assistentin werden. Smith ist nicht nur steinreich, sondern auch noch ein ziemlicher Augenschmaus.

Belle ist eine toughe Frau, die weiß was sie will. Sie lässt sich nicht gerne Befehle geben sondern weiß ihre spitze Zunge einzusetzen. Smith ist ein typisches Alphatier und sehr besitzergreifend. Im Grunde sind sich beide ähnlich aber doch verschieden. Ich denke, dass ist auch ein Grund weshalb sich beide nichts schenken und sich eigentlich selbst im Weg stehen.

Die Ausdrucksweise ist doch sehr direkt. Also die erotischen Szenen, um es gewählt zu sagen, sind nicht ästhetisch umschrieben sondern direkt. Sehr direkt. Man sollte mit dieser Wortwahl klar kommen können, auch das nicht gerade wenig ist.

Fazit:
Mir hat der Royal – Teil trotz der teilweisen herbe Ausdrucksweise sehr gefallen auch wenn ich manchmal dachte "Les ich gerade Shades of Grey mit anderem Titel?". Es ist schon teilweise ähnlich, aber anders.

Veröffentlicht am 05.11.2016

Für irgendwas brauche ich bestimmt einen Anwalt..

and 4 der Royals-Saga von Geneva Lee ist eigentlich ein Band 1. Er erzählt die Geschichte um Belle und Smith, unabhängig von der Geschichte um Alexander und Clara aus den ersten drei Bänden und kann meiner Meinung nach allein gelesen werden, ohne groß gespoilert zu werden, falls man die ersten Teile doch noch lesen möchte.

Zum Klappentext: Belle Stuart, Claras beste Freundin, hatte ein tolles und sorgenfreies Leben. Bis ihr Verlobter sie betrügt und sie ihn dabei auch noch erwischt. Plötzlich steht sie allein da und muss ihr Leben auf die Reihe bekommen. Da dazu auch ein Job gehört, bewirbt sie sich bei dem Anwalt Smith Price, einem Londoner Anwalt. Allerdings hätte sie nie gedacht, was so auf sie zukommt…

Das Cover ist mal wieder eine Meisterleistung vom blanvalet-Verlag. Während die ersten Teile in silber gehalten waren, mit farblichen Unterschieden im Titel, ist Belle’s Geschichte golden. Und was soll ich sagen? Sie fühlen sich unglaublih hochwertig an, sehen wunderschön aus im Regal und sind mit Abstand die tollsten Cover, die ich kenne. Schlicht und elegant, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas.

Jetzt kommt allerdings das Schwierige. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie ich diese … überragende Geschichte in Worte fassen soll. Royal Dream ist so ganz anders als seine Vorgänger und doch ähnlich. Belle ist eine starke Frau, die weiß, was sie will und auch weiß, wie sie das bekommt. Sie gibt nicht gern klein bei, schon gar nicht, wenn jemand ihr etwas befehlen will. Smith ist der typische Alpha. Sich seiner selbst und seiner Wirkung vollkommen bewusst, weiß er ebenso, was er will. Sie sind sich beide ähnlich in ihren Charakteren, und gerade das führt zu dieser explosiven Mischung, denke ich.

Ich liebe es. Während ich bei der Geschichte von Clara und Alexander meine Probleme hatte, weil ich nicht richtig reingekommen bin, hat mich das Buch hier vom ersten Moment an völlig gefesselt, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. So aufregend, so sexy, so prickelnd und dabei gleichzeitig so einfühlsam, gefühlvoll und einfach traumhaft, nicht viele Bücher schaffen diese Art der Erzählung.
Selbst die doch recht deutliche Ausdrucksweise, die man aus dieser Art von Büchern gewohnt ist und die schnell ins vulgäre abdriften kann, hat hier einfach gepasst. Smith ist eben dieser dominante Alpha, der genau das ausspricht, was er haben will.

Meine Meinung? Christian Grey und Gideon Cross können einpacken, Smith Price ist der neue Kaiser am Bad-Boy-Himmel!

Hab ich schon gesagt, dass ich es liebe? Nein?

Ich liebe es!