Cover-Bild HOPE
Band 4 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Helena Hunting

HOPE

Beate Bauer (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr zugute kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihren Laden verirrt und dringend ihre Hilfe als Beraterin braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verboten heißen Flirt ein ... und plötzlich ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht auf einmal viel, viel tiefer. Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

"Das ist ungelogen mein Buch-Highlight des Jahres!" L.J. SHEN

Band 4 der MILLS-BROTHERS -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 10.06.2020

Gegensätze ziehen sich an - das Motto zur Story

Vielen Dank an NetGalley und den LYX - Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In "Hope" von Helena Hunting geht es um Cosy und ...

In "Hope" von Helena Hunting geht es um Cosy und Griffin. Griffin ist der Älteste der Mills - Brüder und befindet sich geschäftlich in Las Vegas. Cosy arbeitet dort neben ihrem Studium in einen Shop für Sexspielzeug. Beide begegnen sich dort, als Griffin für einen Junggesellenabschied etwas kaufen muss. 3 Wochen nach diesem schrägen ersten Aufeinandertreffen bittet er sie um ein Date. Cosy ist unstetig und ein Freigeist und möchte sich nicht binden. Daher kommt es ihr sehr gelegen, das Griffin nur für einen bestimmten Zeitraum in Vegas ist. Beide beginnen eine Affäre, da auch Griffin nach einer fiesen Trennung nichts Festes möchte. Doch sie haben nicht mit den Gefühlen gerechnet, die zwischen ihnen entstehen.

Cosy und Griffin sind 2 vollkommen unterschiedliche Charaktere, aber sie sind beide vom ersten Moment an von dem anderen fasziniert. Hier passt der Spruch "Gegensätze ziehen sich an" perfekt. Griffin ist ein ganz lieber und toller Mann mit festen Prinzipien. Cosy ist das komplette Gegenteil. Sie plant nichts, macht auf was sie Lust hat und ist flippig. Sie hat Angst sich auf die Gefühle für Griffin einzulassen, da sie doch ein großes Problem mit ihrem unterschiedlichen gesellschaftlichen / finanziellen Status hat und sie möchte auch nicht verletzt werden. Die Story wurde in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Helena Hunting hat einen leichten, bildlichen und lockeren Schreibstil, welcher mich sofort in die Story gezogen hat. Die Seiten flogen beim Lesen nur so dahin. Das Cover passt einfach perfekt zu der Reihe. Die Autorin vereint eine perfekte Mischung aus Liebe, Humor, Erotik und Drama. Man fühlt, hofft und liebt einfach komplett mit den beiden mit, da sie doch einige Intrigen und Stolpersteine aus dem Weg räumen müssen. Aber Griffin gibt alles und kämpft für ihr gemeinsames Glück.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Es ist ein wundervolles Buch und ich freue mich auf weitere teile dieser Reihe.

Veröffentlicht am 03.06.2020

HOPE - Helena Hunting

Rezension: 4/5⭐️

Klappentext:
Gegensätze ziehen sich aus

Der heißeste Typ im Anzug, den sich Collegestudentin Cosy Felton vorstellen kann, hat sich in genau den Laden verirrt, in dem sie jobbt. Und Griffin Mills braucht definitiv ihre Hilfe! Zwischen Cosy und Griffin sprühen gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen Urlaubsflirt ein, aber auf einmal ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht jetzt viel, viel tiefer ... Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

"Das ist ungelogen mein Buch-Highlight 2019!" L.J. SHEN

Band 4 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Das Cover ist wie bei jedem Buch in dieser Reihe sehr schlicht aber dennoch ansprechen.
Der Schreibstil ist leicht, flüssig, frisch und mitreißend. Das Lesen fällt einem sehr leicht und man kommt sehr schnell und ohne Probleme in die Geschichte rein.
Die Handlung wurde toll umgesetzt und die geschickt hat mich sehr gefesselt. Ich habe das ich in nur wenigen Stunden durchgelesen.
Die Charaktere sind super sympathisch und passen perfekt zur Geschichte. Cosy und Griffin passen äußerlich möglicherweise nicht zusammen, aber charakterlich sind sie auf einer Wellenlänge und passen perfekt zueinander.
An Drama hat es bei dieser Story sich nicht gefehlt, obwohl gewisse Stellen sehr vorhersehbar waren.

Fazit: Es ist ein gelungener Band dieser Reihe und ich kann ihn sehr empfehlen. Dieses Buch kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden

(Unbezahlte Werbung/ Rezensionsexemplar)

HOPE

NetGalleyDE
#LYXVerlag

Veröffentlicht am 29.05.2020

Nicht schlecht, aber mir gefielen die Vorgänger besser.

Ich liebe diese Reihe der Autorin und habe bereits Band 1 und 2 verschlungen. Daher freue ich mich auf eine weitere Geschichte um die heißen Mills-Brüder. 😊 Ich finde, dass die Autorin einen mitreißenden Schreibstil hat und ihre Handlungen immer mit etwas Überraschendem aufwarten. 😉 Deshalb sitze ich hier auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten, in eine neue Geschichte einzutauchen. 😉
Unsere Protagonistin arbeitet an einem eher ungewöhnlichen Arbeitsplatz, nämlich einem Sexshop. Jetzt hast du sicherlich genau wie ich die wildesten Vorstellungen, wie es dort zugeht. Cosy kann davon auch ein Lied singen. 😉 Aber hey, wenn man knapp bei Kasse ist, ist man verzweifelt und nimmt jeden Job an, der sich einem anbietet. Wählerisch kann man nicht sein, wenn es ums eigene Leben geht. Sie arbeitet hart und studiert fleißig, um endlich ihren Abschluss im Hotelmanagement zu erreichen. Ihr bis dato eher langweiliges Leben ändert sich schlagartig, als der attraktive Griffin in den Sexshop kommt und völlig hilflos und überfordert ist. Natürlich hilft Cosy ihm, erwartet aber nicht, ihn jemals wiederzusehen. Doch auch sie hat mächtig Eindruck bei ihm hinterlassen, weshalb sie sich kurze Zeit später verabreden. Eigentlich keine gute Idee. Merken sie doch recht schnell, dass sie sehr unterschiedlich sind, auch wenn sie einige Gemeinsamkeiten haben. Vor allem ist da noch das sensible Thema des Altersunterschiedes zwischen ihnen… Wo das mit ihnen beiden wohl hinführen wird?
Cosy muss man einfach liebhaben. Sie ist verantwortungsbewusst und arbeitet hart, um ihr Leben einigermaßen über Wasser zu halten. Dabei hat sie immer diesen Freiheitsdrang, der sie einfach packt und sie irgendwohin führt. 😉 Mit Männern hat sie eher Pech. Deshalb glaubt sie bei Griffin anfangs auch nicht wirklich, dass er es ernst meint. Er ist doch viel zu gut, um wahr zu sein. Aber offensichtlich sieht er das ganz anders…
Griffin indes kämpft mit sich selbst. Er will eigentlich nach einer gescheiterten Verlobung nicht blindlings wieder in die nächste Beziehung schlittern, aber das mit Cosy ist auch nicht nur ein spaßiges Abenteuer. Dafür geht sie ihm viel zu sehr unter die Haut. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit und zerstört alle Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Cosy. Man darf deshalb gespannt sein, ob das mit den beiden noch etwas wird. Achtung, es wird dramatisch. 😉
Für mich war das eine Geschichte, die sich für zwischendurch gut eignet, aber mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Die Autorin kann das besser! Mir ging das gegen Ende etwas zu oberflächlich und schnell von der Bühne. Da hätten ruhig noch ein paar Seiten mehr angehängt werden können, um das tiefgründiger zu gestalten. Dennoch war es nicht gänzlich schlecht, nur nicht fesselnd genug.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 29.05.2020

Emotional, tiefgründig und humorvoll!

"Hope" ist der vierte Teil der Mills Brothers-Reihe von Helena Hunting. Die Bücher der Reihe beinhalten alle in sich abgeschlossene Geschichten, weshalb man sie auch ohne Probleme unabhängig voneinander lesen kann.
Da ich die vorherigen drei Bände verschlungen und sehr gemocht habe, war ich total happy, als ich gesehen habe, dass der LYX Verlag endlich den vierten Teil veröffentlicht.

Das Cover ist zwar sehr schlicht gehalten, sieht aber dennoch richtig schön aus! Außerdem passt die Außengestaltung super zu den vorherigen Teilen.

Um was geht es? Cosy finanziert ihr Studium und ihr Leben momentan Dank eines Jobs in einem Sexshop. Als eines Tages der attraktive Geschäftsmann Griffin den Laden betritt, um für einen Junggesellenabschied einen Großeinkauf zu tätigen, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Auch Griffin kann die schlagfertige Verkäuferin nicht vergessen, weshalb er den Shop Wochen später nochmals aufsucht, um Cosy um ein Date zu bitten. Hals über Kopf stürzen sich die beiden in eine wilde Romanze, die allmählich mehr wird ...

Die junge Collegestudentin Cosy mochte ich auf Anhieb! Sie ist eine quirlige, aufgeweckte, unbekümmerte Persönlichkeit, die man einfach mögen muss. Außerdem stürzt sie sich gerne Hals über Kopf in neue Abenteuer. Trotzdem hat sie einen genauen Plan von ihrer Zukunft, den sie eisern und mit viel Disziplin verfolgt. Auf den ersten Blick mag sie vielleicht etwas oberflächlich und naiv wirken, was sich im Verlauf der Geschichte allerdings überhaupt nicht bestätigt.
Der schwerreiche und zehn Jahre ältere Hotelmogul Griffin passt auf den ersten Blick überhaut nicht zu Cosy. Er tut sich sehr schwer damit, sich fallenzulassen, da der Altersunterschied ihm sehr zusetzt. Er scheint zwar eine ernste und nachdenkliche Person zu sein, allerdings tut es ihm gerade deshalb gut, jemanden wie Cosy um sich zu haben.
Die scheinbar ungleichen Protagonisten machen beim Lesen unfassbar viel Spaß! ich habe die schlagfertigen Dialoge zwischen Cosy und Griffin total genossen. Auch die Liebesgeschichte, die sich zwischen den beiden abspielt, habe ich ihnen von vorne bis hinten abgekauft.

Helena Hunting hat einen wahnsinnig tollen, leichten und lockeren Schreibstil! Mir gefällt ganz besonders, dass ihre Bücher immer meinen Humor treffen.
Auch wenn man bei Liebesromanen meistens von vornherein schon weiß, wie sie verlaufen und ausgehen werden, habe ich total mitgefiebert. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören zu lesen.

Emotional, tiefgründig und humorvoll: "Hope" von Helena Hunting hat mich von Anfang bis Ende wahnsinnig gut unterhalten!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Ganz nett, aber mit viel zu viel Drama

Ich mag das Cover mega gerne, weil es so schön edel wirkt und hervorragend zu den anderen Teilen passt, sich aber durch das abgebildete Paar auf dem Cover soweit unterscheidet, dass man schon vor dem Lesen einen Eindruck von Cosy und Griffin bekommt.

Deren Geschichte beginnt in einem Sexshop. Cosy Felton arbeitet dort neben ihrem Studium als Aushilfe und Griffin hat das große Los gezogen, verschiedene ‚Scherzartikel‘ für einen Junggesellenabend zu besorgen. Auch wenn sie es gewohnt ist, Kunden bei ungewöhnlichen Einkäufen zu beraten, macht der attraktive Griffin doch einen größeren Eindruck auf sie, als ihr lieb ist. Deswegen ist sie auch durchaus erfreut, als er einige Tage später erneut in den Laden kommt und ihr seine Handynummer gibt. Auch wenn sie eigentlich nie mit Kunden ausgeht, macht sie bei ihm eine Ausnahme und trifft sich zum Essen mit ihm. Ebenso wie der ersten Begegnung sprühen auch hier die Funken, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Bei jedem Treffen kommen sie sich näher und erkennen, dass es viel mehr, als nur eine oberflächliche Affäre ist, doch die Welt scheint sich gegen sie verschworen zu haben und Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihre Freiheit für einen Mann opfern will…

Ich habe den ersten und zweiten Teil der Mills-Brothers-Reihe nicht gelesen, den dritten aber absolut geliebt und vor allem wegen des wunderbaren Schreibstils war für mich dann klar, dass auch der vierte Teil ein Must-Read sein würde. So richtig überzeugen könnte mich das Buch allerdings leider nicht. Zwar ist auch hier der Schreibstil wirklich gut, sodass man das Buch recht gut in einem Zug durchlesen kann und vor allem der Humor war wirklich unterhaltsam, aber leider hat mich die Story an sich nicht so richtig überzeugt. Das war zu Beginn noch ein wenig anders: Ich fand es ziemlich lustig, dass sie sich in einem Sexshop zum ersten Mal treffen und dass sie ihn beim Kauf von Dildos und Gleitgel berät. Das ist zumindest mal eine sehr ungewöhnliche Kennlerngeschichte, über die ich mich ziemlich amüsiert habe. Auch Cosy und Griffin mochte ich ziemlich gerne. Er ist natürlich unglaublich heiß, aber kein übertriebener Macho, sondern ein netter Typ, der sich um die Menschen, die ihm wichtig sind, kümmert. Manchmal war mir das zwar ein wenig zu viel, aber zumeist mochte ich ihn unglaublich gerne., sodass ich den beiden auch einfach ein Happy End gegönnt habe
Mein größtes Problem des Buches war aber, dass es viel zu viel Drama gibt, was mich ab einem gewissen Punkt unglaublich genervt hat. Mir hat am dritten Teil der Reihe gerade so gut gefallen, dass es zwar ein recht deutliches ‚Problem‘ gab, das es für Protagonisten schwer machte, zusammen zu sein, es aber kein allzu großes Drama gab. Hier wirkte es so, als hätte man noch ganz viele Idee für Konflikte hatte und die auch alle noch in diesem Buch unterbringen wollte. Mir hätte es schon gereicht, dass der Altersunterschied zwischen den beiden so deutlich ist, dass sie als Collegestudentin ihre Freiheit noch nicht vollkommen aufgeben will und sich ihre Lebensumstände eben so stark voneinander unterscheiden, weil das an sich genug Konflikte birgt. Alles andere war mir viel zu viel und hätte man definitiv weglassen können, weil es sich dann doch auch recht schnell in Wohlgefallen auflöst.

Alles in allem hat mich das Buch durchaus unterhalten, weil mir vor allem der Humor der Geschichte unglaublich gut gefallen hat, aber leider hat das übertriebene Drama dazu geführt, dass ich das Buch ab der Mitte zu übertrieben und unglaubwürdig fand, sodass ich es nicht wirklich lieben konnte.