Cover-Bild Harry Potter
J.K. Rowling

Harry Potter

Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck
Rufus Beck (Sprecher)

137 Stunden mit Harry, Hermine und Co. - ein Muss für jeden Fan!

Von der ersten Fahrt nach Hogwarts bis zu den Heiligtümern des Todes: Die sieben spannenden Schuljahre von Harry Potter verzaubern jeden Hörer – nicht zuletzt dank der preisgekrönten Interpretation von Stimmenmagier Rufus Beck.

(14 mp3-CDs, Laufzeit: 136h 56)

Veröffentlicht am 22.12.2020

Toller Rufus Beck!

Nachdem ich die Harry Potter Bücher fertig hatte habe ich nach etwas gesucht dass mich nochmal in die Welt eintauchen lässt. Und es hier gefunden. Wie Ufus Beck für jeden Charakter die richtige tonlage findet finde ich toll! Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut

Veröffentlicht am 24.06.2020

Toll

Erweckt absolute Jugenderinnerungen. Die Stimme von Rufus Beck ist sehr beruhigend. Ich liebe diese Hörbücher und habe sie definitiv schon einige Male durchgehört. Perfekt für Harry Potter für nebenbei.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Sehr gut

Ich bin absoluter Fan von Harry Potter und bin mit den Büchern und Filmen aufgewachsen. Die Hörbücher mit Rufus Beck als Sprecher sind unglaublich gut gelungen und er leistet fantastische Arbeit jedem Charakter mit einer passenden Stimme Leben einzuhauchen. Klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Klassiker

So, die Bücher sind ja schon ein bisschen älter, kommen aber wohl nie aus der Mode.

Eigentlich lese ich lieber richtige Bücher als Hörbücher, aber gerade zum Putzen oder Bügeln sind Hörbücher einfach klasse.
Das Goldene Trio geht einfach immer, ich liebe Harry Potter, auch noch nach dem 100. Mal.
Rufus Beck liest die Bücher einfach mega genial. Die Stimmen passen haargenau zu den Personen, wirken überhaupt nicht gekünstelt oder falsch. Ich habe schon mal eine andere Hörbuchbearbeitung von Harry Potter ausprobiert und war maßlos enttäuscht, Rufus Beck ist einfach das einzig Wahre!

Veröffentlicht am 08.02.2019

Ein Gutes Hörbuch

Ich habe die Bücher vor Jahren gelesen und es waren diese Bücher die mich zum Lesen gebracht haben. Ich habe gefiebert und sehnsüchtig auf den neuen Teil gewartet und wenn er dann endlich da war wurde er gleich gesuchtet.

Nun gibt es meine Liebllingsbücher als Hörbuch und ich muss sagen das ich auch diese Liebe. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm und ich höre ihm gern zu.