Cover-Bild Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
J. Kenner

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Drei heiße Kurzromane
Marie Rahn (Übersetzer)

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3))

Veröffentlicht am 12.07.2021

drei kurzweilige heiße Gutenachtgeschichten

Die Drei Kurzgeschichten Lovely little Liar, Pretty little Player und Sexy little Sinner sind innerhalb eines Romans zusammengefasst worden. Damit schreibt J. Kenner gleich über drei anziehende Security Männer, welche mich jeder auf seine Art und Weise begeistert haben. Im gesamten geht es um die Drei Männer Pierce, Cayden und Connor welche nicht einmal mehr daran denken, jemals die Liebe ihres Lebens zu finden doch Zufälle bringen sie genau mit diesen Frauen zusammen. Da es drei Kurzgeschichten sind werde ich hier drei Mal auf die Story eingehen und einmal auf die gesamten Charaktere.
Angefangen mit Lovely little Liar in dem es um die beiden Charaktere Pierce und Jez welche den Mann der Security Firma aufgrund eines unglücklichen Zufalls für die Bewachung ihrer berühmten Schwester anheuert. Der dumme Zufall ist dabei ein Blinddate, welches nie stattfinden wird. Ich finde bis jetzt diese Geschichte am Humorvollsten, das Aufeinandertreffen der beiden war wirklich gut dargestellt und auch wenn ab da an alles vorhersehbar war, konnte ich mich in der Geschichte fallen lassen. Der schnelle Verlauf der Romanze ist dabei nicht für jeden etwas jedoch bei einer Kurzgeschichte nicht anders zu erwarten. Mir gefiel jedoch sehr gut der Schreibstil, welcher sich durch die drei Geschichten zieht und in den ich mich schnell rein lesen konnte. Am besten in Erinnerung blieb mir jedoch, wie leicht es bei ihnen zu sein schien, nicht einmal der Konflikt war wirklich ein Konflikt. Vielmehr war es ein Streit von einer gefühlten Minute. Insgesamt lädt die kurzweilige Geschichte zum Schmunzeln und verweilen ein und ist mit ihren etwa 150 Seiten schnell gelesen.
Pretty little Player hingegen handelt von Cayden und Gracie welche mir als paar am Spannungsvollsten in Erinnerung blieben. Sie stechen von den dreien hinaus und sind für mich das süßeste Paar überhaupt. Das so viel Spannung hinterher dahintersteckt hätte ich zu Beginn der rund 150 Seiten nicht gedacht. Hier gab es dann für mich die kleine Überraschung im Plottwist. Die Minuten verflogen während ich das Buch las und die Spannung wuchs von Seite zu Seite. Gleichzeitig konnten wir den Beginn einer Liebesgeschichte beobachten, von der keiner geahnt hätte, dass sie nach der Vergangenheit des Protagonisten überhaupt so romantisch und heiß stattfinden würde. Auch hier wieder ein sehr rasanter und schneller Beziehungsaufbau der nicht zu bremsen war.
Abschließend haben wir die Geschichte rund um Connor und Kerrie mit dem Titel Sexy little Sinner. Eine unglaublich süße Geschichte bei der man mit fiebert. Es ist meine absolute Favoritengeschichte der drei obwohl jede so ihr Steckenpferd hat. Obwohl die Geschichte unglaublich vorhersehbar war, hat sie mich emotional abgeholt und mitgenommen. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und ich wollte wissen, wie das Buch endet. Somit kann ich hier nur gutes von dieser Geschichte erzählen. Das Drama zwischendrin mit dem möglichen Konkurrenten und dem Jobangebot wurden in der Kürze gut eingebracht und runden das Buch ab. Ich habe über die ersten Kurzgeschichten hinweg schon gehofft, dass hier mehr geschehen wird und ich wurde nicht enttäuscht.
Die sechs Charaktere, die wir kennenlernen durften sind eindeutig gut aussehende und nicht der Norm entsprechende Männer welche man sich gerne im Traum vorstellt. Deswegen war ich auch immer Feuer und Flamme. Wegen der Kürze war kein Charakter wirklich richtig tiefgehende ausgearbeitet jedoch bekamen wir von jedem der sechs einen ersten Einblick. Der Beziehungsaufbau zwischen den Protagonisten wurde immer sehr schnell dargestellt, die Beziehung zu anderen Nebencharakteren ging jedoch recht unter und konnten nun mal auch nicht so eingebracht werden wie in einem Buch mit dreihundert Seiten mehr weswegen ich mit den Charakteren so sehr zufrieden bin.
Insgesamt haben diese Geschichten ein gutes Gesamtpaket obwohl mir alles zu schnell ging und ich kaum hinterherkam mit all den neuen Informationen. Das Buch erhält von mir die angegebenen Sterne verdient und ich kann die Geschichten gerne weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Prickelnde Zweisamkeit

[Werbung unbezahlt | Rezensionsexemplar] [Vielen Dank an penguinrandomhouse für die Bereitstellung]

Darum geht´s:

Darum geht´s:

Zwei Brüder gründen gemeinsam mit einem Freund, mit dem sie zusammen gedient haben, eine Sicherheitsfirma, die ihre gesamte Zeit und den vollen Fokus in Anspruch nimmt. Dementsprechend bleibt für Beziehungen keine Zeit, davon abgesehen, dass die Vergangenheit sie aus unterschiedlichen Gründen misstrauisch gemacht hat. Doch dann treffen sie auf Frauen, die ihre bisherige Einstellung auf den Kopf stellen. Werden sie ihre Dämonen hinter sich lassen und ihr Unternehmen weiterhin voranbringen können?

Lesefazit:

Der Schreibstil war super und es gab die Richtige Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Trotz dessen, dass jede Geschichte nicht so viel Platz zur Entfaltung hatte, war es insgesamt eine Runde Sache. Alle Protagonisten waren sympathisch und die Entwicklung der Geschichte hat gepasst. Auch das Geschehen drumherum war jedes Mal anders und dennoch zusammenhängend, was ich mochte. Zudem war der Erotikanteil vorhanden und auch gut gemacht, ohne Überhand zu nehmen. Die Kurzgeschichten sind toll, wenn man zwischendurch lockere und an sich leichte Geschichten haben möchte, die prinkelnde Aspekte beinhalten.

Alles in Allem war es ein schönes Buch, das sich gut und schnell lesen ließ. Ich mochte es wirklich gerne, einzig und allein Kleinigkeiten in Bezug auf den Erotikteil haben mich gestört, obwohl diese zugegebener Maßen in diesem Genre sehr häufig vorkommen.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Drei sexy Kurzgeschichten

Drei starke und sexy Männer + Drei Frauen = Dreimal prickelnde Unterhaltung.

Drei starke und sexy Männer + Drei Frauen = Dreimal prickelnde Unterhaltung.

Die Brüder Connor und Cayden haben zusammen mit ihrem Freund Pierce eine Sicherheitsfirma gegründet. Von der Liebe enttäuscht wollen sie sich Nichts mehr von festen Beziehungen wissen und widmen sich lieber ihrer Karriere. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass das Schicksal manchmal andere Pläne hat.

Gespickt mit Spannung, Erotik und dem normalen Kennenlernen sind die Geschichten sehr unterhaltsam. Wer nach einem SOG Abklatsch sucht, wird hier nicht fündig. Die Sexszenen sind nicht der Hauptbestandteil der Geschichten und das ist auch gut so.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Kurzweilige Geschichten mit der richtigen Mischung an Action

Mein erstes Buch aus dem Diana Verlag. Vielen Dank an das @bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Bei Lovely Pretty Sexy handelt es sich um drei Kurzromane (ca. 150 Seiten pro Geschichte) die hier zu einem Buch zusammengefasst wurden (gibt's aber auch einzeln als eBooks). Allein das Cover hat mich sofort verzaubert. Und da ich sonst hauptsächlich Romane lese und kaum Kurzgeschichten, war ich sehr neugierig.

Es handelt sich hier um die Geschichten von Pierce, Connor und Cayden, die zusammen die Firma Backwell Lyon Security gegründet haben. Besonders spannend fand ich, dass die Geschichten ausschließlich aus Sicht der männlichen Protagonisten geschrieben wurden. Der Schreibstil war fesselnd und die Handlungen dadurch sehr kurzweilig.

Die drei Geschichten waren sehr unterschiedlich, wie auch die Protagonisten, wobei sich vor allem Kerrie schon in Lovely little liar in mein Herz geschlichen hat. Allein von der Handlung ausgehend hat mir die Thematik in Pretty little Player am besten gefallen. Mal was anderes - spannend, aufregend und trotzdem gefühlvoll. Aber die anderen beiden Geschichten standen dieser in nichts nach. Und obwohl ich Cayden als Charakter so faszinierend fand, waren es doch Connor und Kerrie, auf die ich mich am Meisten gefreut habe. 🙊

Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Geschichten wirklich gut gefallen haben. Die Charakterentwicklungen gingen mir teilweise zwar etwas zu schnell, aber da es "nur" eine Kurzgeschichte war, war das abzusehen und für mich auch nicht allzu schlimm. Das Einzige was ich aber wirklich verwirrend fand, war die Tatsache, dass man zu Beginn der Kurzgeschichte nicht wusste, wer überhaupt Protagonist ist. Auf dem Klappentext wird nicht genau beschrieben, wem welche Geschichte gehört und über dem Titel stand auch kein Name. Im Laufe der Handlung wurde es dann natürlich klar, aber eine kurze Erwähnung zu Beginn hätte es mir erleichtert.

Trotzdem waren alle Kurzgeschichten sehr kurzweilig und trotzdem hatten sie genug Handlung, um nicht einfach so vor sich hinzuplätschern, aber auch nicht zu viel, um überladen zu wirken - die richtige Mischung eben. Für ein kurzweiliges Lesevergnügen kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 04.01.2023

"Dies ist ein Auftrag. [...] Ich werde keinesfalls das Risiko eingehen noch mal verletzt zu werden."

"Lovely. Pretty. Sexy" ist ein Sammelband der Geschichten aus der "Blackwell Lyon" - Reihe von J. Kenner. Die Personen, dessen Geschichten hier erzählt werden, sind Pierce Blackwell, Cayden und Connor Lyon. Die Erzählung erfolgt aus den jeweiligen Sichtweisen dieser Protagonisten.

Pierce, Cayden und Connor haben erst vor ein paar Monaten ihre gemeinsame Sicherheitsfirma gegründet. Da sie sich erst einen Namen auf dem Markt erarbeiten müssen, nehmen sie viele Aufträge an. Einer davon ist der Fall von Jezebel Stuart, die Schwester einer bekannten Hollywoodschauspielerin, um den sich Pierce kümmert. Ihre Schwester wird derzeit von wütenden Fans verfolgt und Pierce soll den Personenschutz übernehmen. Er ahnt dabei nicht, dass Jezebel die Frau sein kann, die ihm den Glauben an die Liebe wiedergibt.

Ähnlich verhält es sich beim zweiten Fall, dem sich Cayden annimmt. Er wird engagiert die Untreue von Gracie Harmon aufzudecken, dass sie jedoch das Opfer in dieser Geschichte sein wird, ahnt Cayden zunächst nicht. Ebenso wenig, wie dass es Gracie sein kann, die ihm das Vertrauen in die Liebe wiedergibt.

In der dritten Geschichte geht es um die Liebesgeschichte von Connor und Kerrie, die kleine Schwester von Pierce, die aufgrund ihres Altersunterschieds erst vor kurzem ihr Ende fand. Somit zeigt sich, dass jeder der Protagonisten eine eigene Problematik im Umgang mit der Liebe hat und doch finden die Geschichten ihr verdientes Ende.

Mir haben die Geschichten im Sammelband vollkommen ausgereicht, also ich müsste nicht unbedingt jetzt noch mehr dazu erfahren. Die Kapitel waren kurz und übersichtlich gestaltet und man hat sich als Leser in die Handlung eingebunden gefühlt. Da es mich aber nicht komplett überzeugt hat gebe ich 3,5 - 4 Sterne.