Cover-Bild Forever with You
Band 6 der Reihe "Wait for You"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2016
J. Lynn

Forever with You

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

Veröffentlicht am 20.08.2023

Cute

"Die meisten Leute würden es nicht verstehen, könnten uns wahrscheinlich kaum ertragen, aber wir zusammen ... ergeben irgendwie Sinn." - S.264 Nick

Diese Geschichte war einfach anders als die der restlichen ...

Diese Geschichte war einfach anders als die der restlichen Reihe.
Steph ist sehr bodenständig. Sie ist einfühlsam, aber auch eine Kämpferin. Weder an Direktheit, Witz und Stärke mangelt es ihr nicht. Steph steht zu sich und ihrer Familie.
Nick dagegen hat Regeln. Er ist ebenso direkt wie Steph, ist sinnlich und bei seiner Familie sehr fürsorglich. Allerdings ist er auch manchmal ein Idiot.
Beide zusammen? Eine wunderbare Katastrophe, die man einfach nur lieben kann.
Es war süß, es war witzig, aber auch so einfühlsam für die Situation der beiden. Noch dazu ist eine fantastische Clique um sie herum.
Es gab einen tollen Vibe, ein wundervolles Feeling und es war eine offene Geschichte.
Ich habe einfach Steph und Nick geliebt und war am Ende so verdammt stolz auf die Beiden. Ich habe es wieder einmal geliebt.

Veröffentlicht am 08.02.2021

ein gutes Buch

Stephanie ist sich sicher, die Liebe gibt es. Irgendwo da draußen. Und vielleicht gibt es die Liebe auch für sie. Irgendwann. In der Zeit in der sich darauf wartet, hat sie heiße One-Night-Stands mit Kerlen wie Nick. Doch aus diesem kurzen Abenteuer wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell er seine Schutzmauer um sein Herz eingerissen hat, so schnell baut sie ihre wieder auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe an sich kommen zu lassen. Aber Nick hat anderes vor…

Forever with You ist der sechste Band der Wait for You Reihe von J.Lynn, in meinen Augen hätte dies auch der letzte sein sollen. Nick lernt man bereits in Band vier und fünf kennen, dort kommt er sehr verschlossen rüber, das selben gilt auch in diesem Band. Man merkt sofort, dass er auf nicht mehr aus ist als er sich mit Stephanie trifft. Ich konnte mir gleich denken, dass da mehr hinter steckt und hatte Recht. Durch eine schwere Vergangenheit hat er die Mauer um sein Herz errichtet und lässt sich auf nicht mehr als eine Nacht mit Frauen ein. Auch Stephanie ist so eine Kandidatin, sie lässt sich auch nicht auf mehr als eine Nacht mit anderen ein. Nick fand ich toll, er ist aufmerksam, nett und loyal. Stephanie mochte ich nicht so gerne, sie ist in meinen Augen sehr ignorant und auf sich selbst bezogen. Die Handlung und der Plottwist waren sehr vorhersehbar aber trotzdem noch gut. Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann verrät der Klappentext schon so einiges. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Alles in Allem hätte dieser Band das Ende der Reihe sein sollen, denn alle finden am Ende dieses Bandes ihren eigenen Abschluss in Thema Beruf und Beziehung.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Etwas schwächer, aber immernoch wunderschön

Ich liebe liebe liebe die Bücher von J.Lynn! Sie hat eine so wunderschön Reihe geschrieben! Ich habe einfach jedes Buch verschlungen!
Nick und Steph waren perfekt füreinander! Deren Story war ganz anders ...

Nick und Steph waren perfekt füreinander! Deren Story war ganz anders als die von den Anderen, aber dennoch dramatisch und zuckersüß. Ich hab mich in Nick verliebt und wünschte er würde mir auch eine Hühnersuppe kochen😂
Der Teil war etwas schwächer als die anderen, aber dennoch empfehlenswert!!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Schwächer als die anderen, aber trotzdem lesenswert!

„Forever with you“ ist der vorletzte Teil der „Wait for you“-Reihe. Und wie ihr mittlerweile wahrscheinlich wisst, fand ich die Reihe bisher echt super. Auch dieser Teil konnte mich sehr gut unterhalten, auch wenn ich sagen muss, das das nicht mein Lieblingsteil wird. Nicht weil es schlecht war, sondern weil mir die vorherigen Bände einfach viel mehr gegeben haben. Worum es in dem Buch geht, erfahrt ihr jetzt: „An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nicht erlebt hat. Für Stephanie ich Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Aber aus dem kurzen Abenteuer wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut die ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ...“ Wie bei der gesamten Reihe, gefällt mir auch hier das cover überhaupt nicht. Menschen auf Covern werde ich wahrscheinlich nie mögen.
Das gesamte Buch wurde aus der Sicht von Stephanie geschrieben. Ich mochte das sehr gerne, denn sie ist wirklich eine sehr interessante Protagonistin. Sie ist Stark, witzig und weis was sie will. Aber sie hat auch einen weichen Kern, den sie hinter ihrer harten Schale zu verbergen versucht. Nick ist ein eher unnahbarer, geheimnisvoller Charakter. Aber auch er war mir bereits in den Teilen vorher sehr sympathisch.
Ach fast hätte ich es vergessen. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich grandios. Man fliegt förmlich durch die Seiten und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ihre Ausdrucksweise macht das alles einfach lebendig. Die Geschichte ist von unerwarteten Geschehnissen geprägt und bleibt eigentlich durchgehen spannend. Ich mochte es sehr, wie alle Charaktere aufeinander abgestimmt sind. Alles war sehr authentisch und greifbar. Ein paar Dinge haben mich allerdings auch gestört. Zwischenzeitlich wurde es etwas langatmig und lieblos. So als bräuchte man irgendwas um dem Buch etwas Länge zu verpassen. Auch gab es viele Wortwiederholungen, was mich tatsächlich sehr gewundert hat.
Trotzdem war das Buch wirklich klasse. Eine Geschichte in die ich gerne abgetaucht bin und von der ich mich mitreißen lassen habe. Von mir gibts 4/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 03.05.2018

Nick und Stephanie ergeben zusammen eine Impulsive Mischung.

Ich habe mich schon richtig darauf gefreut endlich die Geschichte von Nick zu lesen. In den vorherigen Bänden kam er so interessant rüber, vor allem in Fall with Me. Da gab es eine bestimmte Szene wo ich ihn richtig lieb gewonnen habe ( na wer weiß welche Szene ich meine :)). Und auch die Weibliche Protagonistin Stephanie kenne wir schon seit dem ersten Band. Da hatte sie leider einen eher negativen Eindruck bei mir hinterlassen. Deswegen war ich umso gespannter darauf wie sie in Wirklichkeit ist.

In Forever with You lernen wir Stepahnie von einer ganz anderen Seite kennen. Sie war ja eigentlich die Party-Maus die mit gefühlten 1000 Typen was am laufen hatte. Aber ganz im Gegensatz, Stephanie ist keine Schnelle Nummer, sie ist jemand der an die Wahre Liebe glaubt. Eine Liebe wie ihre Elten es hatten.

Das fand ich so zucker, wie eine Selbstbewusste Frau die immer ihre Meinung sagt bei manchen Dingen ein richtiges Mädchen sein konnte. Stepahnie war ein toller Charakter, vor allem deshalb weil sie nicht wie die vielen Naivchen war, die es so oft in diesem Genre gibt. Sie ist eine gestandene Frau und ist sich bewusst welche Wirkung sie auf Männer hat.

Nick und Stephanie ergeben zusammen eine Impulsive Mischung. Sie sind sich vom Charakter sehr ähnlich und keiner von den beiden tritt in der Beziehung zu kurz.

Ich will nicht zu viel verraten, weil es passiert was in der Geschichte die den ein oder anderen Überraschen könnte. Die Autorin gibt aber sehr früh schon Hinweise wohin das ganze gehen wird. Ihr werdet also nicht zu lange auf die Folter gespannt sein.

Das Ende hat mich zerstört, ich habe das Buch angesehen und die ganze Zeit " Wieso nur, Wieso " vor mich hingesagt. Ein sehr witziger Anblick, meinte jedenfalls meine Schwester. Aber Hey es gibt ein Happy End, so viel kann ich euch verraten.

Cover

Auch wenn die Cover nicht wirklich was originelles sind, finde ich die so schön. Vor allem sehen alle Bände zusammen wunderschön aus. Und ich liebe diese dunkle Lila/Brombeere Farbe.

Bewertung

Das Buch bekommt von mir 4 Sonnen, 1 Punkt Abzug weil es bei einigen Stellen zu vorhersehbar war.