Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 10.05.2019

Spannender Abschluss!

Der Abschluss der Catching Beauty Reihe ist wieder super spannend und emotional! Crack kommt nach zwei Wochen wieder auf die Insel zurück und erwischt Amber, wie sie bei Ly im Bett liegt. Der Morgen ist dementsprechend geladen, doch C scheint anders zu sein. Irgendetwas scheint mit ihm passiert zu sein, weil er deshalb nicht ausrastet. Die Hochzeit der beiden steht kurz bevor und Ly schmeiß für beide einen Junggesellenabschied, der für die beiden eher traurig endet, da Crack abermals verschwindet. Die drei finden heraus, dass er bei Sanchez ist und schmeiden einen Plan, wie sie ihn da wieder rausbringen können. Da Sanchez sehr eigenartige Vorlieben hat, Frauen zu kaufen, schleußt Amber sich in die Villa ein und gibt vor, eine Prostituierte zu sein. Crack findet das natürlich alles andere als witzig, und als dann auch noch das FBI mitmischt, gerät alles etwas außer Kontrolle ...

Spannende Twists, tolle und starke Charaktere, ungeahnte Wendungen und ein Ende, wie man es sich wünscht! Auch der dritte Band hat mich sehr begeistert und die Entwicklung der Beziehung zwischen Crack und Amber, mag sie noch so verrückt sein, ist gewachsen und hat endlich ein Happy End bekommen, mit dem ich sehr glücklich bin!

Ich bin ja auch ein großer Ly Fan auch wenn er natürlich gerne mal den Arsch raushängen lässt, war er Amber gegenüber sehr ehrlich und hat ihr seine Gefühle gestanden. Ich freue mich daher schon auf die Reihe, die sich um Ly dreht und kann es kaum erwarten, seine Geschichte zu erfahren.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Suchtfaktor

Nachdem Band 2 so fies geendet hat, habe ich natürlich direkt zu Band 3 gegriffen und hab mich weiter von Amber und Crack fesseln lassen.

Alle 3 Cover der Reihe sind meiner Meinung nach wunderschön und ...

Alle 3 Cover der Reihe sind meiner Meinung nach wunderschön und sie harmonieren perfekt zueinander. Legt man die Bücher nebeneinander, zieht sich das Cover quasi in einem durch. Die weiße Blume passt meiner Meinung nach perfekt zum dritten Band und obwohl die Blumen von Band 1 und Band 2 mehr hervorstehen, finde ich das Cover von Band 3 trotzdem genauso schön.

Auch an Janes Schreibstil gibt es mal wieder nichts auszusetzen. Sie schreibt einfach so wahnsinnig gut und bleibt ihrem Schreibstil jederzeit treu. Durch die lockere und flüssige Art, fliegt man nur durch die Seiten und es fällt einem auch echt schwer, das Buch einmal beiseite zu legen.

Auch hier wird die Geschichte wieder sowohl aus Ambers, als auch aus Cracks Perspektive erzählt, was es einem als Leser einfach macht, beide Sichtweisen und die Handlungen der Protagonisten nachzuvollziehen.

Amber ist eine Frau, die ich unglaublich bewundere. Ich meine sie ist ungefähr in meinem Alter und hat schon mehr durchgemacht, als ich in meinem bisherigen Leben. Für das, was sie alles erlebt hat, ist sie eine sehr, sehr starke Frau. Wenn man von Band 1 bis Band 3 guckt, dann ist sie meiner Meinung nach eine Protagonistin, die sich am meisten weiterentwickelt hat und das absolut ins Positive. Sie ist mutig, schlau und würde für Crack durch die Hölle gehen. Auch wenn sie oft dominant sein will, kann sie auch mal nachgeben und beharrt nicht auf ihrer Meinung.

Ja, was soll ich zu Crack sagen? Wer Dark Romance liebt, der hat hier den perfekten Mann vor Augen. Crack ist domninant und gleichzeitig unglaublich fürsorglich. Wenn er liebt, dann liebt er vom ganzen Herzen und das bekommt man als Leser auch zu spüren. Ich bin verliebt in Crack.

Neben den beiden tauchen in Band 3 aber auch wieder die tollen Nebencharaktere aus Band 1 und Band 2 auf. Jane nimmt uns mit an die perfekten Orte und man hat das Gefühl direkt vor Ort zu sein.
Sie überrascht einen immer wieder und es kommt zu so vielen Wendepunkten, mit denen man einfach nicht gerechnet hätte. Die Spannung, die sich durch die Geschichte zieht, nimmt einen mit und fesselt einen an das Buch. Gleichzeitig ist die Geschichte durch die Liebe zwischen Amber und Crack aber auch sehr herzerwärmend.

Fazit

Eine Geschichte, die den Leser durch die Hölle gehen lässt und ihn stärker wieder hervorbringt. Die Reihe sowohl Band 3 besitzen absoluten Suchtfaktor. Danke liebe Jane, dass ich dieses Buch lesen durfte. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 01.05.2019

Dritter Teil der Dark-Romance-Reihe mit viel Action und Sex - für Reihenleser ein "Muss"

Die Inhaltsangabe hier auf der Buchseite gibt ja nicht viel her. Ich werde trotzdem keine Angabe zum Inhalt machen; nur so viel: Ich empfehle unbedingt die Bücher in Reihenfolge zu lesen, andernfalls wird es schwer dem Geschehen zu folgen und die Hintergründe zu verstehen.

Dieser dritte Band strotzt nur so von vielen Verwicklungen und Wendungen. Das hat dem Spannungsbogen gut getan, der fast durchgängig hoch ist. Der Erotikanteil ist dafür etwas geringer, wenngleich immer noch deutlich präsent. Von BDSM ist nur wenig zu bemerken abgesehen von ein paar schönen Spanking-Passagen. Dafür gibt es wieder eine Menge Anal- und Oralsex den die Autorin anregend beschrieben hat. Die Schreibweise ist gut und flüssig zu lesen und bedient sich einer deutlichen, manchmal harten Ausdrucksweise. Dies ist aber dem Genre angemessen. Der Plot an sich ist natürlich ziemlich "an den Haaren herbeigezogen", kann aber gut und spannend unterhalten.

Ein gutes Buch aus dem Dark-Romance-Genre, das - wie die komplette Reihe - ein paar schöne, dunkle, erotische (manchmal recht harte) Lesemomente beschert.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Dieses Finale hat die Story für mich perfekt vollendet!

Der finale Band von Catching Beauty.. wie sehr habe ich ihn herbeigesehnt und gleichzeitig gefürchtet, denn ich wollte einfach nicht, dass diese wundervolle Geschichte um Amber und Crack vorbei geht. Aber irgendwann sind auch die besten Reihen zu Ende und ich muss sagen: Jane S. Wonda hat ein grandioses Ende geschrieben, welches mich diese Geschichte in einer tollen Erinnerung behalten lässt. Es war leicht anders als die beiden Vorgänger, weniger sexlastig, aber ganz ehrlich? Es war perfekt. Ich hätte es nicht anders haben wollen!
Das Buch ist in die Kapitel von C und Amber eingeteilt, wobei Ambers immer ein Stück länger waren und sie damit „mehr“ von der Geschichte erzählt hat. Aber das finde ich gar nicht schlimm, denn so hat man eine Hauptsicht und bekommt trotzdem einen Einblick in Cracks Sicht der Dinge. Jane S. Wonda hat einen sehr rasanten, aber gleichzeitig mitreißenden Schreibstil – hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Ihr Schreibstil ist genial und ihre Bücher zählen inzwischen zu meinen Allerliebsten! Ihre Ideen sind originell und gut ausgearbeitet, jedes ihrer Bücher ist ein Vergnügen. Ich habe auch dieses Buch wieder in einem Rutsch verschlungen und ganz tief in mein Herz geschlossen.
Das Cover ist für mich wieder ein klarer Hingucker, der sich perfekt an die anderen zwei Bände anpasst. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, welches der drei Cover mir am besten gefällt, denn sie sind alle wunderschön! Ich bin so froh, dass diese Hübschigkeiten mein Regal zieren dürfen!
Natürlich treffen wir auch hier wieder auf unsere Übeltäter C und B, die einem als Leser total den Kopf verdrehen und in ihre Geschichte entführen. Ich kann euch gar nicht so viel zu den Beiden erzählen ohne zu viel zu spoilern, aber eins kann ich sagen: Die beiden haben sich extrem weiterentwickelt in ihrem Charakter, was die ganze Geschichte insgesamt auf eine höhere und stückweit andere Ebene gehoben hat. Aber mir hat es einfach richtig gut gefallen, da die beiden ein perfekt kombiniertes Paar sind.

Wer Band 1 und 2 gelesen und gemocht hat, der wird auch hier auf seine Kosten kommen. Amber und Crack haben ein tolles Finale bekommen und ich lasse diese Reihe jetzt mit einem lachenden und weinenden Auge zurück. Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights und natürlich auch zu meinen neuen Lieblingsbüchern! Ungelogen, jeder der mich nach Buchtipps fragt, wird als Antwort Catching Beauty erhalten, denn ich liebe diese Bücher so sehr. Wenn ihr Dark Romance mögt, dann lest dieses Buch!

Vielen Dank an Jane S. Wonda für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 14.04.2019

Ein fantastischer Abschluss mit viel Spannung!..

Meinung

Meinung

Schon der Beginn des dritten Teils hat mir unglaublich gut gefallen! Ich fand es toll, dass man die Sicht von dem ersten Treffen zwischen C und Amber und was kurz davor geschehen ist aus Cs Sicht lesen konnte. Und was dann im Laufe der Geschichte alles herauskam, hat mich wirklich sehr überrascht! Ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass im Laufe der Geschichte noch so viele Geheimnisse ans Licht kommen. Es war auf jeden Fall spannend! Und wie im zweiten Teil hat mir Amber besonders gut gefallen - also noch besser als im ersten- da sie zu einer Kämpferin wurde! Sie gehört jetzt auch einfach zu dieser verkorksten Familie dazu und hat ihren eigenen Spitznamen Beauty Gold! AHH I LOVE IT! Und die Art, wie sie mit ihrer Trauer umgegangen ist, hat mir irgendwie gefallen ;D Vielleicht klingt, dass total gestört, aber ich habe mit ihr mitgefühlt. Ich war so richtig in ihrer Trauer mit drinnen und konnte verstehen, warum sie so reagiert! Im zweiten Teil hat sich C ja dann geopfert. Achtung Spoiler: Als er im dritten Teil dann zurückkam, war das total komisch. Aber auch lustig :D Ich meine, Ly und Amber lagen zusammen im Bett und C legt sich einfach dazu!!! OMG Das war so lustig, als alle am Morgen aufgewacht sind.. Ich dachte aber zuerst: Was ist los?! Was ist mit Crack passiert?! Spoiler Ende- Irgendwie war C im letzten Teil etwas komisch, aber nur zu Anfang. Danach wurde er wieder er selbst. Am meisten hat mich Ly für sich gewonnen. Natürlich bleibt C mein Liebling, aber danach kommt Ly! Was er zu Amber gesagt hat!♡ Oh mannnn! Das war so toll, aber auch total traurig.. Ich hoffe wirklich es wird noch Spin-Offs zu Ly und Wres geben. Am meisten überrascht hat mich Wres, denn relativ am Ende hat er eine ganz neue Seite von sich gezeigt. Das Ende war echt toll! Und Jane hat das Ende auch relativ offen gelassen. Nicht so, dass man sich noch Fragen stellt, die wichtig wären. Aber sie hat sich sozusagen ein kleines Türchen offen gehalten, falls sie die Geschichte weiter schreiben will! Und ich HOFFE sie wird es! Ich will unbedingt erfahren, welche Frau sie für Ly und Wres aussuchen würde Außerdem will ich auch noch mehr über C und Amber erfahren. Der letzte Teil hatte auf jeden Fall viel Spannung! Ich fand es auch toll, dass man mehr über Ambers früheren Lebens erfahren hat, weil davon wusste man bis jetzt wenig. Und auch dass Cs Geschichte endlich erzählt wurde, war toll! Als seine Geschichte offenbart wurde, finde ich hat Wres etwas überreagiert. Aber am Ende war er wieder der Wres den wir kennen und lieben ;) Es gab auch eine Stelle, an der man sehr bemerkt hat, dass Amber zwar vieles verkraftet, aber dass sie doch noch nicht so verkorkst ist, wie ihre neue Familie. Es wird auch eine Person, die bereits erwähnt wurde, aber nur kurz vorkam, von Jane deutlicher hervorgehoben. Ich frage mich, ob sie die ganze Zeit schon vor hatte diese Person im letzten Teil so hervorzuheben oder es spontan war?! Auf jeden Fall kam es überraschend. Aber positiv überraschend. Ich würde mich freuen, wenn auch diese Person in einem -hoffentlich Zustande kommenden- Spin-Off erwähnt wird! Und die erotischen Szenen kamen auch nicht zu kurz, auch wenn es viel mehr Spannung gab, als normalerweise ;)

Schreibstil

Der Schreibstil von Jane ist einfach nur genial! Ich liebe die Wortwechsel zwischen C und Amber! Sie sind einfach so gefühlvoll, erotisch, aber auch lustig. Es macht einfach Spaß sie zu lesen! Man kann sich auch in jede Person, die in der Geschichte erwähnt wurde, hineinversetzten. Man hat einfach eine totale Vorstellung, welchen Charakter diese Personen haben und ich habe mich so gefühlt, als wäre ich mit in der Geschichte.

Cover

Wie schon die anderen Cover finde ich dieses auch wunderschön Irgendwie hat dieses Cover auch perfekt für den dritten Teil gepasst und ihr werdet -falls ihr es lest- selbst erfahren, warum diese Farbe einfach so perfekt ist

Fazit

Mich hat diese Reihe sehr begeistert und ich hoffe ich werde noch mehr von Ly, Wres, aber auch Amber und C erfahren Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Reihe noch nicht vorbei ist, weil ich die Personen in mein Herz geschlossen habe. Ich werde auf jeden Fall mehr von Jane S. Wonda lesen, weil mich ihre Bücher wirklich sehr begeistern! Ich habe zwar erst 4 gelesen, aber was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich nur empfehlen! Natürlich sind ihre Bücher nicht für jeden was, aber wen der Klappentext anspricht, dem kann ich garantieren, dass die Reihe der HAMMER ist! Deswegen gebe ich mehr als 5 Sterne!

Textauschnitt

°[...]Warum konnte nicht Crack hereingekommen sein anstatt Ly? Warum lebte dieser vollidiotische Superwichser eigentlich noch? Ich behielt die Messer fest in meiner Hand, als er auf mich zukam. "Bitte erstich mich nicht mit ihnen", bat Ly mich entschuldigend lächelnd und setzte zögernd ein paar Schritte in meine Richtung. "Was willst du", sagte ich mit allem Hass, den ich für ihn empfand. Warum lebte er! Er, der Lügner! Wieso hat Crack sich ausgerechnet für Ly geopfert? "Freut mich auch dich zu sehen, B. Ja, mir geht es genauso blendend wie dir, danke der Nachfrage. Hast du es nett hier im halbdunklen Sportraum, ja? Ich habe etwas für dich", schloss er zügig an, als ich eines der Messer heben wollte. [...]