Cover-Bild Dark Prince
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 21.07.2018
J. S. Wonda

Dark Prince

Gefährliches Spiel (Royaler Liebesroman)
Blaues Blut und schwarze Abgründe – Die neue royale Dark Romance Reihe von Bestsellerautorin J. S. Wonda!

Band 1 der DARK PRINCE Reihe
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht.
Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Veröffentlicht am 14.03.2024

Der erste Teil

Ich mag das Cover echt gerne, es ist toll gestaltet und die farbliche Aufmachung passt zu zur Story. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war schnell in der Geschichte drin.
Wow, was für ...

Wow, was für ein Reihenauftakt.... Es ist spannend zwischendurch hat die Spannung manchmal etwas nachgelassen aber insgesamt sehr gut. Ich mag die Protagonisten echt gerne, sie sind gut ausgearbeitet gewesen und haben Lust auf den nächsten Teil gemacht.
Ich mag vorallem Flo, sie ist so unabhängig und stark, die Spicy Szenen waren auch gut. Ab und zu mal etwas zu viel aber dies ist nur meine persönliche Meinung.

Veröffentlicht am 03.03.2020

Spannend und Sexy

Es geht hier um die Hauptprotagonistin Florence. Sie findet bei ihrem jüngeren Bruder Kokain im Zimmer und möchte dieses loswerden. Dabei trifft sie auf Alec beziehungsweise den Dark Prince und kurz darauf seinen Gefolgsmann und besten Freund Lee Davies. Nach kürzester Zeit gerät Florence in eine schwierige Lage und in einen Strudel aus Intrigen, dem sie so schnell nicht mehr entkommen kann.

Ich habe von der Autorin schon die Catching Beauty und die Hunting Angel Reihe gelesen und ich habe beide geliebt.
Demnach war ich schon sehr gespannt auf diese Reihe.
Florence ist ein sehr besonderer Charakter. Sie ist taff und stark und hat ihren eigenen Dickkopf. Sie ist aber auch sehr klug und ich mochte sie als Protagonistin gerne.
Alec fand ich von Beginn an super. Er ist geheimnisvoll und mysteriös, aber er ist eigentlich einer von den Guten.
Mit Davies konnte ich mich nicht zu hundert Prozent anfreunden. Bei ihm hat mir noch ein wenig Charaktertiefe gefehlt, aber das kann in den nächsten Bänden ja auch noch kommen.
Insgesamt war es, wie man es von den anderen Büchern der Autorin kennt, super super spannend! Der Schreibstil war toll.
Die erotischen Szenen waren unfassbar gut geschrieben und sind mir im Gedächtnis geblieben.
Auch die Zitate kurz vor jedem Kapitel haben mir echt gut gefallen.
Da das Buch mitten in der Geschichte geendet ist, bin ich super gespannt auf den zweiten Band.

Insgesamt ein wirklich sehr guter Auftakt zu einer neuen Dark-Romance Reihe!

Veröffentlicht am 14.11.2019

Super auftakt der Reihe

Ich habe ja eigentlich bis lang nicht viel aus diesem Genre gelesen bestimmt sind es mit diesem Buch jetzt erst Sieben Stück es werden aber bestimmt mehr da ich noch welche im Regal stehen habe. Dark Prince ist das dritte Buch was ich von J. S. Wonda gelesen habe und ja ich kann sagen ich liebe ihre Bücher sehr. Das Cover ist nicht nur ein richtiger Blickfang, sondern auch der Inhalt konnte mich zu 100 % überzeugen. Ich kann auch sagen Cover und Inhalt passen echt gut zusammen.

Der Schreibstil ist einfach Geheimnis voll flüssig und spannend. Er glich auch ein wenig einen Mafia Thriller mit einer romantischen Seite die eine dunkle Liebesgeschichte beinhaltet. Die Sprache ist direkt und hart die Sexszenen wurden ebenso beschreiben. Es passt aber wie ich finde zur Geschichte, wenn die Sprache hier ein wenig heftiger ist. Es gibt 3 sichten die von Florence, dem Dark Prince und seinem Diener. Das ermöglicht einem besser nachzuvollziehen was sie denken und warum sie so und so handeln.

Zu Anfang lernen wir die noch minder minderjährige Florence kennen. Ihre Freundin und sie gehen an Halloween in einen Club da sie wussten, dass sie dort nicht auffallen würden. Sie ist eine Person die sich aus Ärger heraus bis zu dem Tag im Club. Ich sollte Florence vielleicht doch mal vorstellen Florence stammt aus einen Armen Viertel aus London. Sie arbeitet in Doppelschichten damit ihre jüngeren Brüder auf eine Privatschule gehen können. An einen Tag findet sie in dem Zimmer ihres Bruders ein halbes Kilo Kokain, was sie verständlicher Weiße sehr schnell los werden möchte, um ihren Bruder zu helfen. Sie über legt was sie machen soll und dann fällt ihr ihr Ex-Freund ein der ebenfalls Dealer und Konsument ist. Sie fährt zu ihm aber findet ihn dort nicht an, sondern den Besitzer des Nachtclubs in den sie war. Sie möchte ihren Bruder helfen darum lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel mit ihm und seinen Diener ein. Das ist der Inhalt ein wenig erzählt.

Die Charaktere haben mich alle fasziniert mich auch ein Stück weg neugierig gemacht. Jeder von ihnen wirkt realistisch und authentisch sie haben eine gewisse tiefe und sind gut ausgearbeitet. Es gab auch wie ich finde viele versetzten von Charakteren und auch eine gute Aufteilung von „gut“ und „Böse“. Florence ist am Anfang des Buches noch 16 Jahre alt und im ersten Kapitel ist sie 18 Jahre alt. Ich muss sagen das ich echt schnell in der Handlung drinne obwohl es anfangs etwas verwirrend war was der so vor sich geht. Florence ist eine selbst bewusste Frau normaler weiße, Sie provoziert auch gerne den ein oder anderen. Sie denkt eher an ihrem Bruder und möchte ihm ein gutes Leben verschaffen obwohl sie selbst auch etwas aus ihrem Leben machen könnte.

Wie der Name „Dark Prince“ schon verrät ist er eine Geheimnisvoller man. Er hat ein sprunghaftes Verhalten wie ich das meine In einem Moment ist er hilfsbereit und freundlich und dann ist er im nächsten Moment Skrupellos und knallhart. Es schien mir so dass er eine Maske tragt die er nur ab und zu hingelegt und sich zeigt wie er ist. Er macht aus sich und seiner Vergangenheit ein großes Geheimnis und man erfährt glaube ich erst seinen richtigen Namen ca. ab Seite 100-110. Der Diener und auch somit der BFF vom „Dark Prince“ ist genauso Skrupellos wie sein bester Freund. Er zeigt typische verhalten eines Dinners er sorgt sich um seine Heere und macht alles was dieser ihm sagt.

Fazit
Das Buch konnte mich wirklich von sich überzeugen es gab Humorvolle stellen ich finde aber dar geht noch ein wenig mehr daher freue ich mich auf die folge Bänder ich kann aber auch nicht sagen was fehlt. Daher gibt es von 4 Sterne.

Veröffentlicht am 07.11.2018

Wahrlich "DARK PRINCE" ...

Klapptext

Klapptext

Er ist jung und verdammt gutaussehend und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Cover

Das Cover finde ich persönlich wunderschön. Es passt zu dem Buch und auch diese glänzendes Aspekte sind super gelungen. Dieses Barocke-Muster ist zudem ein echter Hingucker.

Schreibstil

Ich mag den Schreibstil der Autorin. Es ist locker und flüssig. Man wird von dem Schreibstil mitgerissen und kann das Buch nur schwer aus der Hand legen.

Beim ersten Leseversuch hatte ich das Buch abgebrochen und kam nicht wirklich rein in die Geschichte. Ich hatte das Gefühl alles plätschert nur vor sich hin und es konnte mich nicht fesseln. Nachdem ich dann "Bad Prince" von Jane gelesen habe, hab ich mich auch nochmal neu an "Dark Prince" versucht. Der Anfang hat mich nach wie vor nicht so umgehauen, ein wenig hat sich alles in die Länge gezogen, aber umso weiter man gelesen hat umso mehr nahm die Geschichte an Fahrt auf. Es passierte immer mehr und wurde richtig spannend.

Ich mag die Protagonisten Alec und Davis total. Sie haben beide etwas krankes an sich, aber man merkt auch deutlich das sie eine andere Seite haben können. Ich fand beide faszinierend und ich kann es kaum erwarten mehr davon zu lesen.

Die restlichen 30 - 40 % des Buches hab ich verschlungen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, die Story hatte mich endlich eingenommen und ich kann nur jedem empfehlen der das Buch auch mal abgebrochen hat es weiter zu lesen. Ich bin froh das ich noch einmal den Schritt gemacht habe es weiter zu lesen, denn jetzt bin ich Feuer und Flamme für die weiteren Teile der Reihe.

Was mich allerdings etwas irritiert hat und was ich auch nicht so gut fand war, das es aus Florence und Alecs Sicht geschrieben war, aber bei Davis wurde in der 3. Form geschrieben. Das fand ich beim lesen irgendwie komisch.

Ich kann das Buch wirklich weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Es ist kein Märchen oder doch?

Heute habe ich "Dark Prince - Gefährliches Spiel" von beendet. Das Buch habe ich bei jedem hier gesehen und es wurde sehr gelobt. Da wird man schon etwas neugierig...vor allem bei diesem wunderschönem Cover ? auch die Aufmachung bei jedem Kapitel und die Märchenzitate fand ich sehr schön. Da sieht man wie viel Mühe drinne steckt.
Kommen wir mal zu der Geschichte...Durch ihren Bruder gerät Florence in eine dunkle Welt, in der sie Alec den Dark Prince und Davies kennenlernt. Florence ist eine sehr starke Frau mit einer direkten Art. Sie weiß ganz genau was sie will, außer wenn es um die zwei attraktiven geheimnisvollen Männer geht. Manchmal mochte ich sie, manchmal auch nicht. In manchen Situationen hätte ich sie gerne geschüttelt und ihr die Augen geöffnet. Alec ist hier der geheimnisvolle dunkle Prinz, der ziemlich dominant und arrogant ist. Aber wie jeder Bad Boy hat auch er seine guten Seiten, die er gerne mal benutzt um Florence auszutricksen (übrigens sind die Jungs hier wirklich richtige Bad Boys, nicht wie Kaden oder Reed, richtige BAD BOYS). Davies ist sein treuer Gehilfe und ein fieser Sadist. Ich muss sagen das ich am Anfang beide nicht ausstehen konnte, irgendwie war mir da alles zu viel. Aber als ich richtig in der Geschichte drin war, fing ich an sie zu mögen...und dann wieder zu hassen ? es ist echt schwierig mit den beiden. Man merkte, dass Alec es nicht ganz leicht hatte mit dem Druck der auf ihm gelastet hat.
Der Schreibstil ist sehr hart und bringt so ziemlich alles auf den Punkt. Ich fand es toll, dass die Geschichte aus Florences, Alecs und Davies Sicht erzählt wurde. Auch an Spannung fehlt es nicht.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen ? Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, aber das lag einfach daran das ich es nicht gewöhnt war mit solchen harten Wörtern umzugehen. Aber die Ausdrucksweise hat sehr zu der Geschichte gepasst.