Cover-Bild HUNTING ANGEL
Band 1 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.07.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL

ich werde dich jagen
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Veröffentlicht am 21.07.2020

Das Katz- und Maus Spiel beginnt

Wenn Ihr Catching Beauty gelesen haben solltet, kennt Ihr zumindest Ly schonmal. Er ist einer von den drei Freunden. Ich muss sagen, in der Catching Beauty Reihe hat mir Lys Charakter nicht sonderlich gut gefallen bzw. er war mir schlichtweg egal. Aber dort ging es nun mal auch nicht um ihn.

In dieser Reihe geht es um Ly und Eden alias Angel. Allerdings Angels? Sie sieht vielleicht aus wie einer, aber so ein Engel ist die liebe gar nicht. Sie kann auch definitiv anders und passt daher, meiner Meinung nach, perfekt zu Ly.

Zwischen den beiden findet ein Katz- und Maus- Spiel statt. Beide Charaktere haben mich sehr überrascht. Und es gab Handlungen mit den ich niemals gerechnet habe. So blieb das Buch bis zum Ende spannend.

Jane hat einen tollen fesselnden Schreibstil. Ich musste auch direkt Band 2 anfangen, da sie es mal wieder geschafft hat einen Cliffhänger einzubauen.

Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Einfach nur Fesselnd!

Der Schreibstil der Autorin ist besonders. Sie fasziniert mich mit ihrer Art wie sie mich in den Bann zieht mit ihrer Geschichte. Das Buch ist Ja nicht sonderlich dick deswegen hatte ich es auch sehr schnell durch. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Sie weis auch wie man die normalen Szenen und auch die Sexszenen in einer perfekten Balance schreibt das etwas vorgegeben wird aber man noch seine Fantasie benutzen muss. Hunting Angel war mein 2 Dark Romance Buch und von der Autorin das erste. Der beginn ist schon sehr spannend was sich im laufe den Buchs dann steigert man ist einfach nur gefesselt. Es war einfach klasse ich musste durch den Humor und Sarkasmus des Öfteren grinsen oder auflachen.

Zu den Charakteren möchte ich dir nicht viel verraten aber ich möchte dich vor Eden alias Angel warnen denn es nicht immer alles so wie es scheint. Ly lernt man wohl schon in der Catching Beauty Reihe kennen, was mich jetzt nicht gestört hat da die Autorin auch selbst sagt man kann sie ohne Vorwissen dieser Reihe lesen. Ich bin dafür ein gutes Beispiel das man keine Vorkenntnisse brauch um abzutauchen und macht es auch ein Wenning mehr geheimnisvoller. Catching Beauty werde ich daher auch bald lesen. Die Spannung wird in der Geschichte aufrechterhalten. Man wird nämlich direkt ins Geschehen geschmissen ich habe mir nur gedacht okay was geht den hier ab (positiv gesehen) den das hätte gut auch in einen guten Film sein können oder so. Ich finde das die Autorin gute Schauplätze gewählt hat die man sich sehr gut vorstellen konnte. Neben und Haupt Charaktere sind super ausgearbeitet und waren mir auch Sympathisch. Es gab meiner Meinung nach auch viele unterschiedliche Charaktere die authentisch rüber gebracht wurden. Man sollte auch nicht vergessen das in Dark Romance Roman Gewalt öfters vor kommt und dass die Atmosphäre oft viel düsterer als in normalen Romanen. Wenn man damit klarkommt kann man sich auf eine Gute Geschichte ein lassen die man nicht bereuen wird.
Fazit
es es Buch steckt voller Spannung und Action aber auch von guten Sexszenen mit dazugehöriger Erotik. Man wird gefesselt und kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich kann es jeden empfehlen der gerne Dark Romance liest.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Gelungener Auftakt!

„Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel.“ Ly Silver ist bereits ein bekanntes Gesicht für diejenigen, die die Catching Beauty Reihe kennen. Doch jetzt wird er selbst zur Hauptperson und alle die ihn kennen wissen; bei ihm weiß man nie woran man ist. In Angel findet Ly seinen Gegenpart. Immerhin ist Angel nicht weniger durchtrieben und lässt sich von niemandem etwas gefallen. Diese Powerfrau verkörpert alles was Ly an Frauen reizt. Blondes Haar und Aussehen wie ein Engel und ein Körper für den viele von uns sterben würden. Ich bin mir sicher an ihr wird Ly sich die Zähne ausbeißen. Die beiden haben jedenfalls eine knisternde Chemie miteinander und ich bin unheimlich gespannt, wie die beiden einander weiter herausfordern und an ihre körperlichen, emotionalen und seelischen Grenzen bringen.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Schöner Auftakt der Reihe

Zunächst muss ich sagen, dass Hunting Angel mein erstes Dark Romance Buch war. Habt ihr bisher eines aus diesem Gerne gelesen? Ich wusste nur, dass es etwas düsterer ist, aber so wirklich Plan hatte ich nicht. Also habe ich mich einfach von diesem Buch ohne jegliche Erwartung überraschen lassen.
An dieser Stelle möchte ich euch nichts zum Inhalt verraten, lasst euch einfach so wie ich ohne jegliche Vorahnung auf dieses Buch ein.
Das Cover finde ich unglaublich passend zum Inhalt des Buches und sehr schön gestaltet. Als ich dieses Buch zu lesen begonnen hatte, war ich so gefesselt. Ich konnte es erst wieder aus der Hand legen, als ich schon bei 64% war. Durch den tollen Schreibstil der Autorin ist man so im Lesefluss. Ein echter Pageturner! Die abwechselnde Sichtweise (Sicht von Eden/ Ly) die wir als Leser bekommen finde ich besonders erfrischend. Eden (Angel) und Ly als Protagonisten haben mir unglaublich gut gefallen. Eden ist eine starke und sehr kluge Frau, die es schafft, Ly immer wieder an der Nase herumzuführen, obwohl er dies eigentlich nicht für möglich gehalten hat. Ly ist ein klassischer Bad Boy, den ich aber von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen habe. Er ist düster, unglaublich heiß und versaut. Ly´s liebevolle und gefühlvolle Seite, die er an einigen Stellen zeigt, macht ihn eigentlich perfekt. Die Story an sich fand ich sehr interessant und das Katz und Maus Spiel der beiden hat mich gut unterhalten. Ich bin wirklich gespannt, wie es in Band 2 weitergeht und wer nun letztendlich auf welcher Seite steht. Die Erotikszenen fand ich schön ausgestaltet, auch wenn ich davon ausging, dass in diesem Buch noch mehr vorkommen werden. Allerdings sollte man sich bewusstwerden, dass es beim Genre Dark Romance auch im Bereich Erotik etwas härter und gewaltvoller zugeht. Die Nebencharaktere fand ich unglaublich interessant und bin dankbar, für den von @ Tipp, dass in der Catching Beauty Reihe die Geschichte einiger der Nebencharaktere erzählt wird. Ich bin mir sicher, dass ich diese Reihe auch sehr bald lesen werde.
Obwohl mich dieses Buch in ganzer Linie überzeugt hat und ich mir sicher bin, dass ich nun mehr Bücher aus dem Genre lese werde gebe ich dem Buch keine 5 Sterne, weil mich mir Sicher bin, dass mir Band 2 und 3 sogar noch besser gefallen werden und ich noch Luft nach oben haben möchte.
Bewertung 4/5 Sterne

Veröffentlicht am 16.07.2019

Extrem spannend und düster!

Hunting Angel war mein erstes Buch aus dem Genre Dark Romance und ich glaube, wenn man so ein Buch lesen will, muss man sich vorher bewusst machen, auf was man sich da einlässt. Ich hatte mich demnach darauf eingestellt, dass ich etwas völlig anderes lesen werde, als ich es sonst tue – ich wollte dieses Genre einfach einmal ausprobieren. Natürlich ist das Buch sehr düster – dort gibt es keine rosa Wolken, vor Emotionen triefende Gespräche oder sonst einen Kitsch. Aber wie gesagt – darauf hatte ich mich eingestellt und war sehr gespannt auf dieses Buch und allgemein dieses Genre. Man taucht in eine ganz andere, unglaublich düstere Welt voller Schatten, Lügen, Brutalität und Geheimnisse ein.

Der Schreibstil von J.S. Wonda ist wirklich toll. Sie erschafft diese brutale Welt mit all den finsteren Gestalten, lässt eine ganz neue und andere Atmosphäre entstehen. Das Buch habe ich innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet, weil sich der Schreibstil so leicht lesen ließ und mich die Geschichte völlig in ihren Bann gezogen hatte.

Ich muss gestehen, dass ich die meiste Zeit über etwas verwirrt war und tausend Fragezeichen im Kopf hatte. Wer sind diese Männer? Warum tun die einzelnen Charaktere diese Dinge? Was passiert hier eigentlich? Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass das daran liegen könnte, dass ich die Catching Beauty Reihe der Autorin nicht gelesen habe, in der man die Charaktere bereits kennenlernt. Eine Freundin meinte dann aber zu mir, dass es ihr beim ersten Band der anderen Reihe ebenfalls so ging und als ich das Nachwort gelesen hatte, wurde mir bewusst, dass das genau so beabsichtigt war – den Leser zu verwirren und hinters Licht zu führen, ihn im Dunkeln zu lassen und genauso irritiert und unwissend zu lassen wie die Protagonistin Eden. Das war ziemlich gut gemacht und auch jetzt will ich einfach nur mehr erfahren – meine Neugier ist geweckt! Ich hätte jetzt gern sofort Teil 2 und würde auch unheimlich gern die Catching Beauty Reihe lesen.

Die Geschichte beginnt schon sehr rasant und die Geschwindigkeit - und damit auch die Spannung – werden das ganze Buch über aufrecht gehalten. Es passiert eine Sache nach der anderen und eigentlich hält man die meiste Zeit die Luft an, weil einen die Geschichte einfach nicht loslässt. J.S. Wonda weiß, wie man den Leser fesselt. (Sorry, der musste sein.)

Ab und zu musste ich sogar ziemlich Lachen, weil der Humor einfach gut war. Auch die Charaktere haben mich sehr interessiert und fasziniert. Selbst wenn ein paar Dinge gegen Ende hin aufgeklärt wurden, so weiß man doch eigentlich immer noch nicht besonders viel über die einzelnen Personen, ihre Hintergründe, ihre Motive. Sie sind ein einziges Geheimnis und man möchte einfach mehr über sie erfahren und Schritt für Schritt alles aufdecken.

Die Protagonistin Eden ist eine unheimlich starke Frau, die dennoch ein einziges Fragezeichen bleibt. Sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe mit ihr mitgefiebert. Bei ihr – aber auch beim Protagonisten Ly – wusste man einfach nie, auf wessen Seite sie nun steht, was sie ernst meint und wann sie nur eine Rolle spielt. Wie bereits gesagt, kenne ich die Catching Beauty Reihe nicht, in der man Ly, Amber, C und Wres bereits kennenlernt – demnach sind diese Charaktere immer noch ein einziges Mysterium für mich. Gerade deswegen bin ich so neugierig, mehr über sie zu erfahren. Besonders Ly hat mir in Hunting Angel mit seiner Art sehr gefallen.

Was die erotischen Szenen betrifft … es ist Dark Romance und das muss man sich vorher bewusst machen. Wenn man diese Richtung nicht mag, sollte man sich definitiv ein anderes Genre suchen. Es war düster, manchmal fast schon etwas übertrieben, wie manche Reaktionen der Charaktere ausgefallen sind. Aber ich schätze, dass das einfach das Genre ausmacht. Dementsprechend hat es mich auch nicht gestört. Außerdem gab es auch nicht zu viele dieser Szenen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und in Atmen gehalten, war unglaublich spannend und schnell zu lesen. Geheimnisse, Lügen, Action, Spannung, Erotik – es war einfach mal etwas ganz anderes und damit eine willkommene Abwechslung. Es wird nicht das letzte Buch gewesen sein, das ich von J.S. Wonda gelesen habe – es konnte mich begeistern und ich möchte mehr über diese Welt und die Charaktere erfahren. Als schnelle und spannende Lektüre für Zwischendurch war das Buch einfach perfekt und erhält von mir 4,5/5 Sterne.