Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 06.01.2023

Ein überraschendes Ende

Ich finde die Reihe einfach mega gut.
Ich hätte mit diesem Ende nicht gerechnet und bin sehr gespannt, wie es in Band 3 weitergeht.

Ich finde die Reihe einfach mega gut.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Krank, verwirrend und dennoch faszinierend

„𝘍𝘭𝘢𝘵𝘵𝘦𝘳, 𝘍𝘭𝘢𝘵𝘵𝘦𝘳, 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘮𝘦𝘵𝘵𝘦𝘳𝘭𝘪𝘯𝘨. 𝘚𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘣𝘢𝘭𝘥 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯.“

Very Bad Elite ist der zweite Teil der Very Bad Kings-Reihe von Jane S. Wonda aus dem Federherz-Verlag.

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Gegen ...

„𝘍𝘭𝘢𝘵𝘵𝘦𝘳, 𝘍𝘭𝘢𝘵𝘵𝘦𝘳, 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘮𝘦𝘵𝘵𝘦𝘳𝘭𝘪𝘯𝘨. 𝘚𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘣𝘢𝘭𝘥 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯.“

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Gegen aller Vernunft kommt Mable zum 2. Semester wieder zurück nach Kingston. Sie erwartet nur das Schlimmste, aber ist überrascht als nichts passiert. Hat sie einen Verbündeten in Kingston oder kann sie keinem trauen?

🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶
Das Cover passt gut zur Reihe und wirkt sehr edel. Der Schreibstil passt zum Genre und ist daher etwas derber.
Die Protagonisten sind wie auch schon im ersten Teil schwer zu durchschauen und manchmal ist es sehr verwirrend. Das macht aber auch den Reiz und die Spannung aus.
Der Verlauf der Geschichte war nicht vorhersehbar und es gab am Ende eine spannende Wendung.
Wichtig ist jedoch zu sagen, dass es sehr derb und teilweise auch gewalttätig in der Geschichte zugeht. Wer so etwas nicht mag, der sollte einen Bogen um die Kings-Reihe machen.

🄵🄰🅉🄸🅃
Very Bad Elite ist eine gelungene Fortsetzung der Very Bad Kings-Reihe. Für alle, die ein Fan von Dark Romance sind, kann ich euch die Reihe empfehlen. Sie wirkt teilweise verstörend, verwirrend und dennoch sehr faszinierend.
Für alle, die etwas zartbesaiteter sind, ist diese Reihe nicht wirklich etwas.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Gehört in jede „Düster und Sexy“ Sammlung!

Nachdem ich ja Band 1 der Reihe schon verschlungen habe, war es nur logisch bereits zum E-Book Release am 01. Juli direkt wieder zuzuschlagen. :D Vorfreude und Neugier war einfach viel zu groß nachdem der erste Teil mit so einem starken Cliffhanger aufgehört hatte. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht

Achtung! Da es sich um Band 2 der Reihe handelt, könnten Spoiler enthalten sein!

Eigene Meinung

Auch hier hat Jane S. Wonda wieder mal Großartiges zu Papier gebracht. Wirklich ein geniales Buch für alle Fans des „Dark Romance“ Genre.

Nicht nur, dass die bisherigen Charaktere hervorragend weitergeführt und ausgebaut werden, nein! Auch die bisher eher im Hintergrund gehaltenen Personen, die nun ans Licht treten, fügen sich wunderbar ins Geschehen ein und ergänzen es perfekt. Romeo Es werden Geheimnisse gelüftet, Neue erwähnt und überhaupt geht es wieder einmal rasant voran! Klar ist die Story schnell erzählt, aber doch so vielschichtig, dass es einen fesselt. Vom Cliffhanger am Ende mit super ungeahnter Entwicklung fang ich hier gar nicht erst an

Nicht nur die Story um Mable mit den bisherigen drei Kings, sondern auch die zwischen ihr und Harper sowie ihr und Romeo ist einfach nur richtig gut gemacht! Natürlich bleibt hier ebenfalls wieder eine Menge offen und man sitzt am Ende des Buchs da und will MEHR!

Düster, brutal, sexy, spannend, Nervenaufreibend – alles vertreten und die Triggerwarnung sollte man wirklich ernst nehmen!

Im Vergleich zu Band 1 waren doch – meiner Meinung nach – etwas weniger „sexy Szenen“ dabei. Es fühlte sich tatsächlich etwas kürzer an als das Einstiegsbuch, was aber natürlich der Geschichte an sich kein Abbruch tut. Wirkte fast ein wenig wie ein halbes statt ein ganzes Semester Bis auf ein paar kleinere Macken, die mich auch in „Very Bad Kings“ gestört hatten – sprunghafte Szenen, nicht immer nachvollziehbares Verhalten – war das Buch allem in allem aber eine wirkliche Empfehlung und Bereicherung für das Genre!

TL;DR

Dark Romance Leser sind hier wunderbar aufgehoben und werden über die kleineren Macken hinweg sehen. Gehört in jede „Düster und Sexy“ Sammlung! Band 3 kann gar nicht schnell genug kommen!

4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 06.09.2021

verwirrend und süchtig machend

Klappentext:

Klappentext:
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?
"Very Bad Elite" ist Band zwei der Reihe und kann nicht (!) unabhängig gelesen werden. Die Vorkenntnisse sind zwingend notwendig, um alles zu verstehen. Daher könnten Spoiler aufkommen, da Band zwei der Reihe...
Das Cover passt optisch hervorragend zu Band eins und auch die Innengestaltung ist wirklich hübsch. Der Teufel steckt im Detail und macht das Ganze sehr hochwertig. Mehr als gelungen.
Kommen wir zum Schreibstil. Es ist so typisch Jane. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, aber man liest und denkt die Protagonisten zu verstehen, aber am Ende hat man eigentlich noch mehr Fragezeichen im Kopf. Ich bin wieder super in die Geschichte gekommen und konnte direkt an das Geschehene anknüpfen. Seite um Seite ist verflogen und ich war immer tiefer in der Story. Habe mitgefühlt, mitgelitten und vor Wut und Unglaube getobt. Ihr seht, die Emotionen sind richtig bei mir angekommen.
Verstehen werde ich die Kings wahrscheinlich nie und auch Belle hat mir ein wahres Schleudertrauma beschert. Ihre Reaktion und ihr Verhalten konnte ich nicht immer nachvollziehen und habe mehr als einmal die Augen gerollt, aber es hat mich einfach gefesselt. Wie soll ich Belle einen Vorwurf machen, wenn ich selbst nicht weiß wem ich trauen kann und wem nicht. Wenn ich selbst zu durcheinander bin, um zu wissen, was echt ist und was nicht? Die Autorin schafft es, mit jeder Antwort, 10 neue Fragen aufkommen zu lassen. Selten hat mich ein Buch so Ratlos und vor allem Neugierig hinterlassen.
Ich will hier auch gar nicht auf den Inhalt eingehen. Selbst wenn ich wollte, könnte ich es euch nicht beschreiben. Alle die die Elite Kings Reihe von Amo Jones kennen, können sich das ungefähr vorstellen. Man kann es nicht ganz vergleichen, aber bei dieser Reihe habe ich mich ähnlich gefühlt. Es ist eine wahre Sucht. Ich will immer mehr.
Mehr Jaxon, mehr Sylvian, mehr Reece, mehr Romeo, ja selbst mehr Zayn und vor allem mehr Vance. Hier wurde ein bisschen was aufgeklärt, aber noch lange nicht genug! Die Jungs haben mich gefangen und ich bin Wachs in ihren Händen.
Mit Harper tue ich mir immer noch schwer und bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich ihr trauen kann und ob ich sie mag.
Das Setting hier ist wieder mehr als bildhaft. Die Kingston University ist fast schon heimisch geworden.
Es ist wahnsinnig gut, mehr als fesselnd und äußerst verwirrend, aber alles auf positiver Ebene.
Wie könnte es auch anders sein, hat mich der mehr als fiese Cliffhänger, schockiert zurückgelassen.
4/5 Sterne

Veröffentlicht am 29.08.2021

Eine spannende Fortsetzung

Nach Band 1 war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung und auf das nächste Semester an der Kingston University. Nach diesem Teil und diesem Ende bin ich wirklich gleichzeitig perplex und geschockt aber auch fasziniert.

Um ehrlich zu sein mag ich die Kings nicht. Wirklich nicht. Und das hat sich auch in Band Zwei nicht wirklich verbessert. Im Gegenteil. Aber ich habe natürlich auch nicht erwartet, dass sie sich auf einmal in Engel verwandeln. Aber trotz dessen hab ich das Buch förmlich verschlungen. Die düstere und gefährliche Grundstimmung hat definitiv was und irgendwie haben mich die Kings, auch wenn ich sie nicht sympathisch fand, total fasziniert. Die Geschichte selbst geht spannend weiter und mit den Ereignissen hätte ich so wirklich nie gerechnet, was dazu geführt hat, dass ich das Buch fast wieder an einem Stück gelesen habe. Auch der Schreibstil der Autorin ist wirklich fesselnd und ich wurde wieder sehr von der Geschichte und dem geheimnisvollen Setting in den Bann gezogen. Gegen Ende war es mir persönlich allerdings zu krass und zu viel. Das ist aber definitiv Geschmacksache. Und auch mit Mable bin ich in diesem Teil irgendwie nicht so warm geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so viel so einfach gefallen lässt.

Wer das Genre mag, dem kann ich die Reihe bisher auf jeden Fall empfehlen. Für mich war es alles in allem, trotz kleiner Kritik, zwar eine gelungene Fortsetzung, dennoch hab ich ehrlicherweise ein wenig Angst, dass die nächsten Teile noch heftiger werden könnten.