Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 26.09.2021

Wen wirst du wählen?

♡Rezension♡
Very bad Elite | J.S.Wonda

~Flatter, flatter, kleiner Schmetterling. Schon bald werde ich dich fangen~

♡Rezension♡
Very bad Elite | J.S.Wonda

~Flatter, flatter, kleiner Schmetterling. Schon bald werde ich dich fangen~

Im zweiten Semester begleiten wir Mable zurück nach Kingston. Der Schlagabtausch zwischen den Kings und ihrer Dame gehen in die nächste Runde. Mable muss hart einstecken, erhält jedoch unerwartete Unterstützung vom geheimnisvollen Vance , doch was sind seine eigentlichen Motive ?
Werden die Kings sie beschützen oder zerstören ?
Ich bin auch in diesem Band immernoch im unerschütterlichen Team Sylvian, jedoch drängelt sich Jaxon echt penetrant dazwischen. Langsam beginne ich ihn zu mögen .

Ich liebe den Schreibstil von J.S. wonda und die Kings sind bisher meine absoluten Favoriten. Jeder Ihrer Charaktere ist einzigartig und für mich super interessant. Ich liebe es, dass Mable dafür einsteht, dass sich nicht nur Männer austoben können - ich meine wir leben im Jahr 2021!

Das Ende des Buches kam mehr als unerwartet. Ich war so gespannt, hatte keine Ahnung für wen Mable sich entscheiden würde und dann das . Wow. Ich bin so aufgeregt wie es weitergeht und hoffe sehnlichst, dass es Reece gut geht . Wie konntest du ihn so zurücklassen ? 🥺

Ich brauche , nein ich WILL den nächsten Band , jetzt 🤐🤣😵

5/5⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 26.09.2021

Kann ich euch nur Empfehlen

Band zwei der Kings...willkommen zurück Belle.

MABLE

Band zwei der Kings...willkommen zurück Belle.

MABLE
Ich soll mich entscheiden. Ich soll wählen. Einen von ihnen. Reece. Der Freund. Sylvian. Das Herz. Und Jaxon. Mein persönliches Bruchstück, das ich unbedingt an mich reißen will, damit ich mich endlich ganz fühle.
»Egal, wen ich wähle, es wird der Falsche sein.«

Meine lieben was sagt ihr wird Belle sich entscheiden? Könntet ihr euch entscheiden und euer Herz an nur einen von ihnen verschenken? Ein ganz klares NEIN! Also ich meine klar mein Herz wird immer JAXON gehören aber die anderen haben auch ein strück davon bekommen und ohne sie wird es niemals ganz sein. Und Jaxon könnte ohne die anderen sehr wahrscheinlich garnicht so anziehend sein. Und mal ganz ehrlich wer ist denn nun Zayn?! Hat er euer Herz
schon eroberte? Düster geheimnisvoll und doch zu undurchschaubar, ich bin gespannt wann er sich endlich eine eigene Identität verschafft und wann er endlich aus dem Schatten raus tritt.
Von Romeo brauche ich garnicht erst anfangen oder? Wer fragt sich auch so oft was es mit ihm auf sich hat? Bester Freund oder nicht?
Nichts ist so wie es scheint meine lieben ich empfehle euch genau zu lesen und evtl auch ein zweites mal denn da wird einem manchmal mehr klar als beim ersten mal lesen. Ich habe die Bücher jedes mal direkt am rrscheinungsdatum verschlungen und fertig gelesen...manchmal auch einen Tag später fertig gelesen aber nur damit ich an zwei Tagen was von Buch habe also das sagt doch schon alles oder?

Veröffentlicht am 04.09.2021

Tolle, spannende und gefühlvolle Fortsetzung

Nachdem mir Band 1 der Kingston University Reihe schon sehr gut gefallen hat, hat mich auch Band 2 überzeugt und begeistern können, auch wenn er vielleicht nicht ganz so gut war wie der erste Teil. Aber auch hier hat Jane Wonda eine tolle Atmosphäre erschaffen, die einen für sich einnimmt und nicht loslässt. Der Schreibstil ist locker, leicht und richtig angenehm, sodass man schnell durch die Seiten kommt. Man weiß wieder nicht was man denken oder fühlen sollen, oder ob man den Kings vertrauen kann oder nicht. Die Gedanken geraten wieder einmal durcheinander, sodass man an seiner Intuition zweifelt. Und trotz allem was die Kings getan haben und tun, liebt man sie einfach und kann sie trotz allem nicht hassen. Man ist so neugierig was als Nächstes passiert und wer sich wie entwickelt.

Mit Mable habe ich auch dieses Mal wieder mitgefiebert und habe mich gut in sie hineinversetzen können. Ihre Gedanken und Gefühle konnte ich nachvollziehen, auch wenn ich nicht immer mit allem einverstanden bin. Ich hätte mir manchmal von ihr mehr Initiative und Rückgrat gewünscht, gerade nach dem Ende in Band 1.
Aber trotzdessen ist sie eine starke und selbstbewusste Protagonisten, die für sich einsteht und sich nicht unterkriegen lässt.
Die Kings sind gefährlich, verdorben, aber auch unheimlich charmant, heiß und für sich einnehmend. Man hat von jedem mehr erfahren und sie von einer neuen Seite kennengelernt. Ich fand es toll, gerade von Vance und Romeo mehr zu erfahren, da sie in Band 1 doch ehr im Hintergrund waren. Sylvian hat sich in meinen Augen nicht ganz so positiv gezeigt. Da muss ich ganz klar sagen, dass mein Herz für Jaxon und Reece schlägt!

Die Handlung ist immer wieder spannend, abwechslungsreich und bringt überraschende Wendungen mit sich. Gerade das Ende habe ich so nicht kommen sehen, und bin daher wirklich überrascht gewesen und sehr neugierig auf Band 3! Ich hoffe, dass sich im nächsten Band wieder einige Fragen aufklären und man nicht wieder komplett verwirrt wird. Die Vorfreude steigt!

Wer Dark Romance mag oder gerne mal etwas anderes lesen möchte, dem kann ich die Reihe nur empfehlen. Lasst euch darauf ein und euch in das Wirrwarr von Emotionen mitreißen.Von mir eine klare Leseempfehlung!
5/5

Veröffentlicht am 27.08.2021

Ein genialer Folgeband mit mega Cliffhanger am Ende!

Inhalt

Inhalt
Mable hat Kingston verlassen - vorerst. Doch sie kehrt zurück und erwartet ihren geplanten Untergang. Doch dann erhält sie unerwartete Unterstützung von Vance und Romeo… doch wer ist eigentlich Romeo?

Erster Satz des Buches
"Drei Könige stehen vor mir."
- J. S. Wonda - Very Bad Elite (2021), S. 13 -

Wer Very Bad Elite lesen möchte, sollte den ersten Band der Reihe unbedingt gelesen haben!

Nachdem mich Band 1 Ja schon ABSOLUT geflasht hat, musste ich Band 2 unbedingt lesen. Dringend. Und ganz ehrlich? Ich hab Band 1 schon geliebt und Band 2 steht ihm in nichts nach. Jane entführt uns in die Welt der Kings, denen nicht nur Mable völlig verfällt, sondern auch ich als Leserin und zwar auf eine Art, die ich so noch nie erlebt habe.
Bisher war es in jedem einzelnen Buch der Fall, dass ich irgendeinen Favorit hatte, den ich gerne an der Seite der weiblichen Protagonistin gesehen hätte - aber das gelingt mir bei den Kings nicht.

Ich mag jeden einzelnen von ihnen und kann Mables Zwiespalt da absolut verstehen: Jaxon ist der King der Kings, verdorben aber hinreißend,
Sy ist mindestens so gefährlich wie heiss, Reece teilt immer, ist aber der einfühlsamste von ihnen… Und Romeo und Zayn sind beide zu sehr im Hintergrund, um sie zu beurteilen…

Nach dem Ende von Band 1 war ich sehr gespannt, wie es mit Mable weitergehen würde, denn dass sie nach Kingston zurückkehren würde, war zweifelsfrei klar. Doch wie reagieren die Kings?

Alles was ich erwartet hatte, wurde über den Haufen geworfen und es passierte etwas komplett anderes - und genau deshalb mag ich Janes Bücher so sehr. Es passiert nicht das, was man erwartet und die Wendung ist in aller Regel noch besser, als die Erwartung die man hatte. So muss lesen sein!

Besonders schockierend fand ich in diesem Band wieder die Handlungen von Mables Mitstudenten, denn wie grausam Menschen sein können, zeigen diese Leute mehr als deutlich. Doch Mable lässt sich nicht unterkriegen und steht ihre Frau gegen alle Widrigkeiten…

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, lässig, sehr direkt und eindeutig - aber genau das mag ich.

Das Buch endet mit einem wahnsinnigen Cliffhanger, der es unmöglich macht, den Folgeband nicht direkt im Anschluss lesen zu wollen.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 352 Seiten
Verlag: Federherz Verlag
ISBN: 978-3969669730
Preis: 14,99 € (Taschenbuch) / 3,99 € (Ebook)

Reihe:
Very Bad Kings
Very Bad Elite
Very Bad Liars
Very Bad Truth

Infos zur Autorin
,,Biografien sind nur so gar nicht mein Ding. Lass es mich dennoch versuchen: Ich habe im Sommer 2014 zum Schreiben gefunden, ein Jahr später veröffentlichte ich meinen ersten Amazon-Bestseller. Seitdem schrieb ich über 30 oder 40 Bücher (ich habe aufgehört zu zählen) und habe als Self Publisherin auch alle sonstigen Verlagstätigkeiten übernommen. Zum Beispiel das Designen meiner Cover und Produkte, wir haben einen Online-Shop für euch eingerichtet und Messestände organisiert. Dann kam das merkwürdige Jahr 2020 und während ich nicht wusste, woran ich als Nächstes schreiben sollte, schlich sich die Idee eines Verlags in meinen Kopf. Nur wenige Wochen später erschien das erste Federherz-Buch. Seitdem übernimmt der Federherz Verlag einen Großteil der Arbeit rund um meine Bücher, sodass ich mehr Zeit fürs Schreiben und fürs Ausdenken neuer Aktionen habe. Hat dir das einen guten Überblick gegeben? Welche Bücher kennst du schon von mir?" (Quelle: Autorenhomepage)

Fazit
Ich liebe es! Ich will mehr!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 20.08.2021

Man liebt oder hasst die Kings und ich liebe sie!!

Nachdem mich Band eins schon so begeistert hatte, konnte ich Fortsetzung ...

Nachdem mich Band eins schon so begeistert hatte, konnte ich Fortsetzung gar nicht erwarten. Und was soll ich sagen, auch Band zwei hat mich sofort in seinen Bann gezogen und war einfach wieder großartig. Die Kings sind einfach unglaublich, jeder auf seine Art sehr besonders und vor allem sind sie natürlich super heiß.
Es ist echt erstaunlich wie sich Jane in jedem Band übertreffen kann und es schafft mich quasi am Buch kleben zu lassen, weil ich wissen muss wie es weitergeht.
Ihre Bücher spielen mit unserem Verstand, man weiß nie was wahr und was eine Lüge ist. Es ist faszinierend das man nie weiß was passieren wird, das macht den Reiz der Bücher aus und auch einfach Lust auf mehr.
Die Kings machen auch ihren ganz eigenen Reiz aus. Sie sind geheimnisvoll, einzigartig, böse und Sexy as Hell, so das ich mich unmöglich für einen von ihren entscheiden könnte. Man liebt und hasst sie gleichermaßen und ich konnte Mable so oft gut verstehen.
Besonders cool fand ich es, dass man dieses mal auch Romeo besser kennengelernt hat, ich hätte nicht gedacht das er mich doch so überzeugen kann.
Insgesamt fliegt man nur so durch die Seiten und am Ende hat man das Gefühl das alles und nichts gleichermaßen passiert ist. Man ist verwirrt, schockiert, fasziniert und kann den nächsten Band nach diesem Cliffhanger gar nicht abwarten.