Cover-Bild With you I heal
Band 3 der Reihe "Belmont Bay"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 13.01.2023
Justine Pust

With you I heal

Eine Liebe gegen alle Widerstände:  In »With you I heal«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Belmont Bay« von Justine Pust, treffen Arin und Sophia aufeinander, die beide bisher wenig Glück im Leben und in der Liebe hatten.

Justine Pust schreibt New-Adult-Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen und ihre Leser*innen absolut in ihren Bann ziehen. Intensiv, romantisch, dramatisch und hoffnungsvoll. Dabei geht es in ihren Liebesromanen auch immer um Themen, die Justine Pust als Autorin am Herzen liegen.

Die Liebesromane der Belmont-Bay-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:

• With you I dream (Mia & Conner)
  • With you I hope (Megan & Leo)
  • With you I heal (Sophia & Arin)

Veröffentlicht am 06.04.2023

Emotional wieder ein sehr packender Teil. Traurig und schön zugleich. Eine Reise durch die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft.

Bennetts Enkelin Sophia kehrt nach sechs Jahren wieder nach Belmont Bay zurück. Dorthin, wo alles endete: Das Leben ihrer Großmutter, ihre erste Verliebtheit und die Freundschaft zu Caren, die spurlos verschwand. Auch wenn ihre Wiederkehr nicht ganz freiwillig war, so war es das, was sie gebraucht hat.

Arin ist jetzt schon eine ganze Weile clean, schafft es in Belmont Bay aber nicht, von den Einwohnern akzeptiert zu werden. Seine Welt wird nochmals auf den Kopf gestellt, als Sophia auftaucht.

Arin war in den ersten beiden Teilen eine eher unscheinbare und doch unangenehme Persönlichkeit. Niemals hätte ich erwartet, einen jungen und zum Teil so eingeschüchterten Mann kennenzulernen, wie ich es in diesem Band durfte. Es war interessant zu sehen, wieso er so geworden ist, wie er war – und ich sage bewusst, wie er war, denn sein ganzes Leben scheint sich in den letzten Monaten geändert zu haben. Während der Großteil der Bewohner von Belmont Bay nichts von ihm hält, gibt es doch ein paar alte Freunde und den alten Bennett, die ihm eine Chance geben. Es hat mich fasziniert, wie gut er die Chance genutzt hat und selbst als Sophia mit ihren eigenen Problemen auftaucht, verhält er sich ihr gegenüber sehr respektvoll und reif. In vielen Situationen, wollte ich beide als Mama in den Arm nehmen und ihnen Kraft schenken, denn beide haben es gerade nicht leicht. Für mich war es schön zu lesen, wie sich viele Probleme lösen ließen, und wie sich die Protagonisten gegenseitig gestützt haben und doch hat die Autorin am Ende meine heile Buchwelt zusammenbrechen lassen, als sie einen der liebsten Charaktere sterben ließ.

Fazit:

Veröffentlicht am 06.03.2023

wunderbarer, starker Abschluss

„Liebe kann uns helfen, einen Weg aus der Dunkelheit zu finden, aber sie heilt uns nicht. Und manchmal, da sorgt sie nur dafür, dass man noch viel, viel tiefer fällt, als man je glauben konnte.“
(Großvater ...

(Großvater Bennett zu Sophia in With you I heal))

Worum geht’s?

Arin ist gerade clean geworden und steht vor den Scherben seines bisherigen Lebens. Sein schlechter Ruf in dem kleinen Städtchen Belmont Bay sorgt dafür, dass er keinen Job bekommt – bis er vom alten Bennett den Auftrag erhält, seinen Oldtimer wieder flottzumachen. Dabei trifft er auf Sophia, Bennetts Enkelin, die nach Belmont Bay zurückgekehrt ist, um für ihren Großvater da zu sein – zumindest ist das die offizielle Version. Aber Sophia scheint etwas zu verbergen. Eine Dunkelheit, die Arin nur zu gut kennt. Trotz aller Warnungen, Arin solle sich von Sophia fernhalten, fliegen zwischen den beiden bald die Funken …

With you I heal ist Band 3 der Belmont Bay Reihe und ist in sich geschlossen. Das Buch beinhaltet Spoiler zu Band 1 und 2, Vorkenntnisse werden aber nicht benötigt.

Inhaltliche Hinweise

Die Geschichte wird durch Arin und Sophia in der Ich-Perspektive erzählt. Das Buch beinhaltet Thematiken, die triggern können, insbesondere aus dem Bereich Substanzenmissbrauch.

Nachdem mich With you I dream und With you I hope schon sehr begeistern konnten, war klar, dass ich auch Band 3 der Reihe lesen muss. Wahrscheinlich habe ich mich auf diesen Teil sogar am meisten gefreut, da ich so gespannt darauf war, was hinter Arin steckt und wieso das ganze Örtchen Belmont Bay ihm gegenüber so viele Vorbehalte hat. Mit einer derart mitreißenden Geschichte, die mich wirklich im Herzen berührt hat, habe ich am Ende aber nicht gerechnet.

Arin durfte man bereits in den beiden Vorbänden kennenlernen und hat hier insbesondere mitbekommen, wie viele Vorbehalte die Dorfbewohner gegen ihn haben. Es wurde zwar bereits mehrfach thematisiert, dass er eine Suchtmittelabhängigkeit hat, doch die tatsächlichen Auswüchse hiervon hat man erst in diesem Teil so richtig kennengelernt. Mehr als einmal hat er bereits gegen seine Sucht angekämpft und ist nun bereits seit einigen Monaten clean. Doch er muss dennoch täglich kämpfen. Gegen sich selbst, gegen seine Sucht, gegen den Ruf, den er nach zahlreichen Ausfallsituationen in der Stadt hat, gegen die Hoffnungslosigkeit, gegen alles. Arin ist nicht der typische Bad Boy, auch wenn er gern so dargestellt wird. Aber jahrelanger Suchtkonsum hat Spuren hinterlassen, auch bei den zwischenmenschlichen Beziehungen. Und daher ist ein zentrales Thema in diesem Buch Vergebung. Arin ist nur der Meinung, dass er diese nicht verdient, und so kämpft er gegen quasi alles Gute, was ihm aufm Weg passiert, an. Gleichzeitig ist er verzweifelt, weil er irgendwie Fußfassen muss, nein, will. Er will ein Leben mit Perspektive und die Perspektive soll eben nicht der nächste Rausch sein. In zahlreichen Rückblenden erfährt man viel über seine bisherige Haltung zum Leben, aber auch über seine Mutter, die im Laufe des Buches eine der größten Herausforderungen für Arins Weg der Besserung sein wird. Und man erfährt über Sophia. Denn Arin und Sophia sind eine Second Chance Lovestory, die vor einigen Jahren das jähe Ende nahm, als Sophia plötzlich die Stadt verlassen hat, nachdem ihre beste Freundin spurlos im Wald verschwand und fast alle Arin die Schuld hieran gaben. In der Vergangenheit hatten Sophia und Arin eine komplizierte Form von Liebschaft, die ich ungern Beziehung nennen möchte, die aber auf jeden Fall toxische Tendenzen aufwies und auch Arins Haltung zum Leben hierfür nicht gerade förderlich war. Als Sophia nun in einer Notlage nach Belmont Bay zurückkehrt, flackert die alte Flamme wieder auf – sehr zum Missfallen zahlreicher Dorfbewohner und von Sophias Großvater Bennett.

Aber ausgerechnet Bennett wird es in diesem Buch auch sein, der mit dem größten Einfluss auf Arin haben wird. Er gibt ihm Chancen und glaubt an ihn, wenn es niemand anderes tut. Niemals sagt er dies offen, aber wer Bennett aus den Vorbänden kennt, schaut sehr schnell hinter diese Fassade. Arin wird viel stolpern in dieser Geschichte, aber er lernt, wiederaufzustehen und dafür zu kämpfen, was ihm wichtig ist – für sich selbst, für Sophia und für die Hoffnung auf eine wirkliche Zukunft. Mich hat Arins Geschichte sehr berührt und ich fand es toll, dass die Autorin seinen Gedanken so viel Raum gegeben hat, seine komplizierten, wirren und manchmal widersprüchlichen Emotionen so liebevoll aufgearbeitet hat und Arin einfach die Chance gegeben hat, seinen eigenen Weg der Besserung zu finden. Und hier bewundere ich die Autorin auch für ihre Entscheidung, dieses Buch realistisch zu gestalten. Denn Arin wird keine Wunderheilung haben, soviel spoilere ich bereitwillig an dieser Stelle. Nein, Arin wird fallen, falsch reagieren, sich entschuldigen, verzweifeln, hoffen und Angst haben. Er wird wieder schwach werden, in alte Muster zurückfallen und die Stärke gewinnen, sie zu durchbrechen. Es ist keine Aufwärtsgeschichte, sondern eine Achterbahn, ein Auf und Ab. Und das fand ich toll, denn es ist so echt und ehrlich, dass ich mir mehr davon in Romance-Büchern wünsche. Liebe kann nicht alles heilen, aber vieles erleichtern. Sophias Geschichte ist auch durchaus gewichtig, bekommt aber in meinen Augen nicht so viel Raum. Das ist schade, weil es ein Thema ist, was ich selten in Büchern finde und wo auch in der Bevölkerung viel Unwissen herrscht. Andererseits hätte ich auch jetzt nicht benennen können, was man großartig „mehr“ hätte einbringen können. Aber auch hier gilt: Behutsam, ehrlich und mit viel Fingerspitzengefühl erzählt die Autorin ihre Gedanken, Zweifel und Ängste. Sophia und Arin sind vielleicht nicht unbedingt mein Lieblings-Romance-Pärchen, aber ich mag, wie sie sich entwickeln und wie die Autorin nichts überstürzt.

Anders als bei den Vorbänden hatte ich dieses Mal auch nicht das Gefühl, dass die Geschichte springt, weil die Autorin eine To-Do-Liste abhaken möchte. Nein, es entwickelt sich alles sehr dynamisch und greifbar, der Zeitverlauf entsteht natürlich. Ich empfand das Buch aber auch deutlich weniger dramatisch dargestellt. Die natürliche Dynamik im Örtchen ist super getroffen, die Entwicklung der Meinungen zu Arin, zu Sophia und Arin zusammen, sind greifbar und von viel Hoffnung, Vergebung und Mitgefühl geprägt. Mein absoluter Held in dieser Geschichte war Bennett, für den sich die Autorin etwas ausgedacht hat, was mein Herz unglaublich gebrochen hat, was aber gleichzeitig zu der Idee passt, dass wir Abschied von der Reihe nehmen, nachdem die Charaktere ihre Wege gefunden haben und sich so viel weiterentwickelt haben. Einzig um Chris trauere ich ein wenig, der in allen Bänden so gefühlvoll und unterstützend war, aber niemals seine eigene Geschichte kriegen wird. Ich verabschiede mich jedoch mit großer Begeisterung von Belmont Bay, von den tollen Bewohnern, von den toll erzählten Problematiken, die die Autorin so ergreifend und einfühlsam aufbereitet hat und mit denen man sonst selten in Berührung kommt. Eine starke Reihe, die ich sehr ans Herz legen kann.

Mein Fazit

With you I heal ist ein beeindruckender Reihenabschluss, der mich von allen Teilen am meisten überzeugt hat. Gefühlvoll, kompliziert und ehrlich geht es hier um Heilung, Hoffnung und Vergebung, aber auch um den schweren Weg, den Arin hinter sich bringen muss. Toll geschrieben, voller Emotionen und auch sehr berührend. Schade, dass dies der letzte Teil der Belmont Bay Reihe ist.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Eine sehr bewegende und emotionale und

{ Meine Meinung }

Cover:

{ Meine Meinung }

Cover:
Das Cover ist einfach nur ganz zauberhaft. Ich mag die vielen verschiedenen Farbtöne von Orange sehr gerne. Besonders gut hat mir die Blume gefallen die das Buch sehr gemütlich wirken lässt.
Zusammen sieht die Reihe einfach ganz wundervoll aus.

Schreibstil:
Das Buch ist aus den Perspektiven der beiden Protagonisten geschrieben.
Justine hat eine sehr lockere und leichte Art zu schreiben, sodass man keinerlei Probleme hat sich auf die Geschichte einzulassen.
Sie kann hier besonders mit ihrem Emotionalen und bewegenden Stil begeistern, der einen einfach nur mitreißt und nicht mehr loslässt.
Ich freue mich schon sehr auf alles was in Zukunft noch von der Autorin kommen wird.

Story:
Dies ist der letzte Teil Reihe 🥺
Jeder Band dreht sich um ein anderes Paar und ist in sich abgeschlossen.

In "With you i Heal" geht es um Sophia und Arin.

Auch in diesem Teil haben wir sehr sensible Themen die triggern könnten, mit denen die Autorin aber ganz wundervoll umgeht und sehr sensibel dran geht.

Dieses Mal hatte ich ab der ersten Seite das Gefühl, als würde ich Belmont Bay ganz anders und neu kennenlernen.
Für Sophia liegt so viel an dieser statt, aber nicht nur die schönen Erinnerungen.
Was mir hier besonders gut gefallen hat sind die Blicke in die Vergangenheit der beiden. Man versteht so einige Entscheidungen sehr viel besser. Ich habe einen sehr schönen Einblick in die Gedankenwelt der beiden bekommen, was mir am manchen Punkten echt das Herz gebrochen hat.
Für mich stand dieses Mal nicht die Liebesgeschichte von Sophia und Arin im Fokus sondern, jeweils sie selbst. Verstehen was sie als Menschen ausmacht und zu sehen was sie eigentlich mit sich herumtragen. Man sieht wie sie kämpfen und sich nicht immer richtig entscheiden. Am Ende sind sie ja auch nur Menschen.

Trotz den sensiblen Themen herrscht eine sehr gemütliche und angenehme Stimmung, bei der man sich sehr wohlfühlt und gerne wieder zurückkehrt.

Besonders schön war es auch die Charaktere aus dem vorherigen Teilen wiederzutreffen, man hat sie ja schon sehr ins Herz geschlossen.

Es war sehr schön das letzte Mal zurückzukehren ❤️

Veröffentlicht am 27.02.2023

Perfekter Abschluss der Belmont Bay Reihe

★★★★★

ɪɴʜᴀʟᴛ

★★★★★

ɪɴʜᴀʟᴛ
Arin ist in Belmont Bay aufgewachsen. Das Leben hat es nur nicht immer so gut mit ihm gemeint und er ist in die Sucht gerutscht und lebt im abgewrackten Trailerpark. Er möchte sein Leben aber wieder in den Griff bekommen und ist mittlerweile seit mehreren Monaten clean, als seine Jugendliebe Sophia plötzlich wieder in Belmont Bay auftaucht. Doch auch Sophia hat in den letzten Jahren einiges durchgemacht.

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
With You I Heal ist der dritte Teil der Belmont Bay Reihe. Das Cover fügt sich super in die Reihe ein und gefällt mir gut.
Das Buch kann auch unabhängig von den ersten Teilen gelesen werden, ich würde aber schon empfehlen die ersten zwei Teile vorab zu lesen.
Der Schreibstil von Justine hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich bin unglaublich gut in die Geschichte rein gekommen. Für mich wurde das Buch ziemlich schnell zu einem Pageturner.
Gerade Arin fand ich sehr spannend als Protagonisten. Ihn kannte ich bereits aus den ersten Teile, wo er noch abhängig war und mir eher unsympathisch war. Umso gespannter war ich, ihn jetzt näher kennen zu lernen. Und er hat mich total überrascht.
Auch Sophia war eine tolle Protagonistin. Es war toll ihre persönliche Entwicklung mitzuerleben, wie sie mutiger geworden ist und gelernt hat, anderen zu vertrauen.
Es war auch so toll die ganzen Protas aus den ersten zwei Bänden wieder zu treffen. Also spielen eine wichtige Rolle in dem Buch und der Zusammenhalt der Freundesgruppe ist einfach tolle.
Ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir Sophias Grabdpa.
Das Buch hatte für mich die richtige Mischung aus Spannung, Gefühlen, Humor und Freundschaft. Der Teil ist somit zum Lieblingsteil der Reihe für mich geworden.

Ich kann euch die komplette Belmont Bay Reihe auf jeden Fall ans Herz legen 🤍

Veröffentlicht am 15.02.2023

Lebendige Figuren, gefühlvolle Erzählung und traumhaftes Setting

Vielen lieben Dank an den Knaur-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!
Meine ehrliche Meinung wird davon selbstverständlich nicht beeinflusst.

Aufmachung:
Wie auch schon bei den beiden ...

Meine ehrliche Meinung wird davon selbstverständlich nicht beeinflusst.

Aufmachung:
Wie auch schon bei den beiden Vorgängerbänden kann ich die Gestaltung von „With You I Heal“ nur loben! ♥
Ich liebe das hoffnungsvolle Orange, die durchscheinenden Blütenblätter, die an eine Tulpe erinnern, und den weißen geschwungenen Titel darüber. Ein tolles Detail sind dazu die goldglitzernden Sprengsel um den Titel herum, die den Gesamteindruck abrunden und das Buch zu einem wahren Hingucker machen.
In der vorderen Innenklappe findet man wieder ein zu den Protagonisten und Belmont Bay passendes Moodboard mit dem Zitat „Liebe kann nichts heilen. Wir können uns nicht gegenseitig helfen. Aber wir können füreinander da sein. Und ich werde für dich da sein.“, was die Stimmung und die Thematik des Buches gut widerspiegelt.

Bereits der erste Band hat mir ja sehr gut gefallen und nach dem zweiten Band war ich überzeugt davon, dass er nicht getoppt werden könnte – und dann kam „With You I Heal“!
Schon auf den ersten Seiten habe ich gemerkt, dass dieses Buch etwas ganz Besonderes sein, dass es mich tief berühren würde, auch wenn inhaltlich da vielleicht noch gar nicht so viel passiert ist.

Das liegt einfach an dem wunderschönen, leichten und romantischen Schreibstil der Autorin, mit dem sie nicht nur die träumerische Kleinstadtstimmung von Belmont Bay perfekt einfängt, sondern auch mit Leichtigkeit immer den richtigen Ton für ihre Protagonisten trifft.
Man merkt schnell, dass sowohl Arin als auch Sophia schwere Päckchen zu tragen haben, wobei man ja zumindest Arin bereits ein wenig aus den Vorgängerbänden kennt. Aber auch Sophias Last wird einem schnell klar, und auch wenn natürlich noch nicht absehbar ist, wohin die Reise der beiden führen wird oder wie ihre gemeinsame Vergangenheit ausgesehen haben mag, fühlt man doch bereits sehr früh, dass einen die Schicksale der beiden Protagonisten sehr mitnehmen werden.

Ich bin eigentlich kein besonders großer Fan von Second Chance-Romances (sie können mich oft einfach nicht begeistern), spürt man hier doch sehr stark das Feuer zwischen Sophia und Arin und sieht die Funken regelrecht sprühen. Das liegt an der hervorragenden Chemie zwischen den beiden Protagonisten, die nicht nur für sich genommen großartig geschriebene Figuren sind, sondern sich auch zusammen super ergänzen und einander helfen, zu heilen, zu lernen und zu wachsen, und zwar ohne voneinander abhängig zu werden. An dieser Stelle fällt dann auch auf, dass der Titel einfach perfekt auf Sophias und Arins Geschichte passt!
Die Rückblenden, die die gegenwärtige Handlung zwischendurch unterbrechen, allerdings ohne zu stark aus dem Kontext zu reißen, zeigen, wie stark sich Arin und Sophia nicht nur in den inzwischen vergangenen Jahren verändert haben, sondern auch wie sehr sie im Laufe der Handlung wachsen und sich entwickeln.
Kurz gesagt: Die Protagonisten sind einfach ausgezeichnet ausgereifte Figuren!

„Kompliziert. Das trifft es. Zwischen uns ist alles kompliziert, alles voller Funken und voller Angst vor den heißen Flammen, die uns am Ende nur noch mehr Schmerz bereiten – aber manchmal kann Feuer auch etwas Gutes sein, oder? Etwas, das einen wärmt, einem Kraft gibt und all den kitschigen Scheiß, den Shakespeare noch über Liebe schreibt. Wenn ich an Liebe glaube, dann nur, weil es Sophia gibt.“ (S. 153/384)

Neben Sophia und Arin können aber auch die Nebenfiguren hier wieder sehr begeistern! Gerade in so mehrbändigen Romance-Reihen, bei denen es in jedem Band um ein anderes Paar geht, finde ich es immer sehr schade, wenn auf die Protagonisten der früheren Bände kaum noch Bezug genommen wird – dann brauche ich auch keine Reihe, sondern kann einfach Einzelbände lesen.
Justine Pust integriert aber auch hier wieder alle bereits bekannten Figuren in die Handlung, wobei ich es in diesem Fall besonders bemerkenswert finde, wie bunt alle Nebenfiguren selbst neben den beiden ebenso lebendigen Protagonisten sind. Auch wenn es hier primär natürlich um Sophia und Arin geht, nehmen vor allem Sophias Großvater, der alte Bennett, die beiden Rain-Schwestern, Chris und Conner viel Raum in der Handlung ein – jedoch ohne, dass der Fokus auf den Haupthandlungsstrang verlorengeht. Dabei haben vor allem Chris und Conner, aber auch Mia eine gemeinsame Vergangenheit mit Arin, von der man in den Vorgängerbänden (insbesondere „With You I Dream“) bereits ein wenig erfährt, und die nun weiter ausgebaut wird. Man bekommt durch Arins Perspektive noch einmal einen ganz anderen Blick auf das Geschehene, und sein Heilungsweg hilft auch den anderen Figuren bei ihrer Heilung und Entwicklung. Das hat die Autorin hier sehr schön gemacht, finde ich. Die ehemaligen Protagonisten sind hier zwar „nur“ Nebenfiguren, aber dadurch stagnieren ihre Charaktere nicht, sondern werden im Gegenteil nur noch lebendiger.

Vor allem jegliche Handlung rund um den alten Bennett hat mir hier sehr gefallen. Während man die anderen genannten Figuren ja bereits ein wenig kennt, ist einem Bennett bisher nur als etwas grummeliger alter Mann, der am Waldrand wohnt, über den Weg gelaufen. Dadurch, dass er Sophias Großvater ist und sie bei ihm wohnt, lernt man aber natürlich viel mehr Seiten an ihm kennen und er wächst einem schnell sehr ans Herz.
Ein bisschen Sehr traurig bin ich allerdings darüber, dass Chris jetzt gar nicht seine eigene Geschichte bekommen hat, die hätte ich soooo gerne gelesen!!!

Zuletzt kann ich auch den sehr sensiblen Umgang der Autorin mit den ernsten Themen der Drogensucht, HIV, Stigmatisierung, Traumata verschiedener Art sowie Missbrauch loben. Beim Lesen merkt man anhand der erforderlichen Gründlichkeit, mit der Justine Pust da herangeht, dass sie sich ausführlich damit befasst und gut recherchiert hat. Es handelt sich um schwere, bedrückende Themen, aber trotzdem zieht einen das Buch nicht herunter, eher im Gegenteil. Nicht nur durch das traumhafte Kleinstadtsetting ist auch „With You I Heal“ ein wunderschöner Wohlfühlroman, sondern vor allem auch wegen der Wahrhaftigkeit, mit der die Autorin über Sophias und Arins Leben erzählt. Sie schafft es, die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit, zwischen dunklen und fröhlichen Momenten, zwischen Trauer und Romantik zu halten, und dadurch wird „With You I Heal“ echt.

„‚Eine der unglaublichsten Sachen am Leben ist, dass es immer weitergeht. Egal, wie schlimm es aussieht und wie verzweifelt man ist. Es geht weiter. Bis zu unserem letzten Tag haben wir die Chance weiterzumachen.‘“ (S. 242/384)

Fazit:
„With You I Heal“ ist ein wunderschöner Abschluss der „Belmont Bay“-Trilogie, der mich sogar noch stärker berühren konnte als die beiden Vorgängerbände – ich habe zum Schluss doch einige Tränchen verdrückt!
Die Autorin spricht wieder einmal ernste Themen auf besonders sensible Art an und schafft es dabei, die Balance zwischen dunklen und fröhlichen Momenten zu halten, sodass „With You I Heal“ trotz teilweise sehr schweren Situationen niemals herunterzieht, sondern stattdessen bewegt und mitfühlen lässt.
Zusammen mit den beiden vielschichtigen Protagonisten, den lebendigen Nebenfiguren, die man alle bereits aus den Vorgängern kennt und die hier noch weiter entwickelt werden, sowie dem traumhaften Setting Belmont Bays erhält man hier ein großartiges Highlight, das ich nur weiterempfehlen kann!
Ich hätte jetzt aber trotzdem gerne noch Chris‘ Geschichte, bitte.
5/5 Lesehasen.