Cover-Bild With you I dream
Band 1 der Reihe "Belmont Bay"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.04.2022
Justine Pust

With you I dream

Manchmal muss alles in Scherben liegen, damit du neu beginnen kannst
Hals über Kopf verlässt die Studentin Mia New York, um einer toxischen Beziehung zu entkommen. Bei ihrer Adoptivschwester in der Kleinstadt Belmont Bay in Idaho, umgeben von glitzernden Seen und den Rocky Mountains, will sie zur Ruhe kommen. Stattdessen beschert ihr der mürrische, aber irritierend gutaussehende Conner bald ziemliches Herzklopfen. Doch je näher Mia Conner kommt, desto größer werden ihre Zweifel: Ist sie wirklich schon wieder bereit, sich jemandem zu öffnen? Und was verheimlicht ihr Conner, das ihn immer wieder in die endlosen Wälder Idahos zieht?
Dramatisch, berührend und hoffnungsvoll erzählt die New-Adult-Liebesgeschichte vom Mut, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und wie die Liebe dabei helfen kann.
In »With you I hope«, der 2. Liebesgeschichte der »Belmont Bay«-Reihe, ist Mias Adoptivschwester Megan hin- und hergerissen zwischen der Suche nach ihren leiblichen Eltern und ihrer Liebe zu Leo, die sie vor ungeahnte Konflikte stellt.

Veröffentlicht am 06.12.2022

Sehr berührend

Um einer toxischen Beziehung zu entkommen, flüchtet Mia von New York zu ihrer Schwester in die Kleinstadt Belmont Bay in Idaho. Hier möchte sie einfach nur zur Ruhe kommen. Doch schon bald merkt sie wie gut ihr die Stadt gefällt und sie sucht sich einen Job beim örtlichen Arzt. Aber nicht nur der Job und ihre Schwester geben ihr halt, sondern auch Conner, der immer wieder in die Wälder zieht und dort etwas zu suchen scheint.

"With you I dream" ist eine bewegende und emotionale Liebesgeschichte, die mich sehr positiv überrascht hat. Mia war mir von Anfang an sehr sympathisch und ihre Handlungen für mich auch jederzeit gut nachvollziehbar. Obwohl sie Schlimmes erlebt hat, lässt sie sich nicht unterkriegen und kämpft gegen ihre Traumata an. Die Thematik ist alles andere als leichte Kost, aber berührend und nachvollziehbar dargestellt. Aber auch Conner, den männlichen Protagonisten mochte ich sehr gern. Auch ihn fand ich sehr realistisch gezeichnet mit seinen Ecken und Kanten. Man merkt auch schnell, dass auch ihn etwas beschäftigt und noch viel mehr in ihm steckt, als auf den ersten Blick erkennbar. Die Beziehung zwischen den beiden baut sich langsam auf, da beide noch ihre Vergangenheit zu verarbeiten haben. Auch das hat mir gut gefallen und war realistisch und keineswegs übereilt. Ein wunderbarer Reihenauftakt und ich freue mich schon auf Band 2.

Veröffentlicht am 02.11.2022

Mia & Conner

Es ist der erste Band der New Adult "Belmont Bay" Trilogie. Handlungsort ist Idaho, im Nordwesten der Vereinigten Staaten.
Die Bücher bestechen durch ihre zauberhaften Buchcover, die so schön zusammenpassen.

Mia ...

Mia studiert in New York, verlässt wegen privater Probleme Hals über Kopf die Stadt und fährt zu ihrer Adoptivschwester in die Kleinstadt Belmont Bay. Dort möchte sie einfach nur zur Ruhe kommen...

Die Autorin hat mich mit diesem Buch total überrascht. Ich lese gerne Geschichten dieses Genres. Aber hier ist alles viel intensiver, viel tiefer, viel offener. Die Themen werden nicht nur angeschnitten, sie werden auch aufgearbeitet.
Der Handlungsort gefällt mir sehr gut, einfach nur schön. Dank der Beschreibung sieht man alles vor sich.

Die beiden Hauptfiguren Mia und Connor wirken authentisch und haben mich größtenteils mit ihren Handlungen überzeugt. Sie haben beide ihre Eigenarten, die sie ausmachen. Die meisten Nebencharaktere bleiben etwas im Hintergrund, tragen aber ihren Teil zum Geschehen bei.

Alles in allem ein aufregender Roman in dem man sich verlieren kann! Er löst beim Lesen verschiedene Gefühle aus und ist sehr berührend.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Einfach WOW!

Cover: Gefällt mir sehr gut!
Inhalt: Mit »With you I dream« startet Justine Pust ihre New-Adult-Reihe »Belmont Bay«, die im wild-romantischen Idaho spielt.
Hals über Kopf verlässt die Studentin Mia New ...

Cover: Gefällt mir sehr gut!
Fazit: Wow! Das Buch musste ich erst einmal sacken lassen! Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite ab, mitgenommen. Flüssig und tolle Metaphern gehören dazu.
Der Roman geht in die Tiefe und hat mir teilweise eine Gänsehaut beschert. Wichtige Themen werden nicht nur angesprochen, sondern wirklich erörtert und verarbeitet, wie es in New Adult Romanen selten der Fall ist.
Erzählt wird aus zwei Perspektiven, was ich als Leser besonders als angenehm empfinde, um so den Gegenüber besser kennenzulernen. Charakteristisch top ausgearbeitet. Mia und Conner haben Höhen und Tiefen und sind keineswegs eindimensional. Es war, als wären die Romanfiguren aus Fleisch und Blut und würden nicht nur auf dem Papier leben.
Man merkt, dass die Autorin sich wirklich Mühe mit den sensiblen Themen gegeben hat, und ihr die Botschaft wichtig war. Der rote Faden zieht sich durch das ganze Buch und alles wirkt stimmig. Besonders Mias Zerissenheit ist so glaubwürdig dargestellt.
Die Autorin werde ich mir definitiv für die Zukunft merken und sie weiterhin verfolgen.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Emotional und mitreißend

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und als ich das Cover zu diesem Buch gesehen habe war ich direkt verliebt.
Es ist wunderschön in verschiedenen Blautönen gehalten und passt perfekt zu ...

Es ist wunderschön in verschiedenen Blautönen gehalten und passt perfekt zu den nachfolgenden Teilen.
Wie gewohnt ist der Schreibstil der Autorin angenehm, flüssig und sehr emotional.
Die Geschichte ist eine perfekte Mischung aus Tiefgründigkeit, Herzlichkeit und vielen Emotionen, mit der gewissen Prise Humor.
Die Beziehung zwischen Mia und Connor war von Anfang an spannend und obwohl Mia traumatisches erlebt hat, konnte sie sich hier in Belmont Bay langsam und in ihrem Tempo öffnen und weiterentwickeln.
Die detaillierte Beschreibung von Belmont Bay hat mich fühlen lassen als wäre ich mitten drin in dieser wunderschönen, idyllischen Kleinstadt mit ihren weiten Seen und den hohen Bergen 💙

Justine Pust hat hier wieder ein sehr gefühlvolles und emotionales Buch gezaubert, durch das ich regelrecht geflogen bin.
Es beinhaltet aber auch ein ernstes Thema, deshalb lest euch die Triggerwarnung durch!
Die wichtige Botschaft die das Buch übermittelt ist: Schaut nicht weg! Sucht euch Hilfe! Ihr seid nicht alleine!

Veröffentlicht am 20.06.2022

schöner new adult Roman

Mit »With you I dream« startet Justine Pust ihre New-Adult-Reihe »Belmont Bay«, die im wild-romantischen Idaho spielt. Dort strandet Mia - überseht mit blauen Flecken und voller Alpträume im Kopf. Sie entflieht einer toxischen Beziehung und versucht, bei ihrer Schwester neuen Fuß zu fassen und zurück ins Leben zu finden. Von den Männern hat sie vorerst genug. Was soll sie nun mit ihrem Leben anfangen? Im Ort gibt es eine kleine Schauspielgruppe, für die sich Mia bewerben will. Am Weg dorthin bricht sie jedoch zusammen und wird von starken Händen aufgefangen...

Mich hat das Buch sehr berührt. Es war wirklich sehr bedrückend, die Geschichte der beiden Hauptaktuere kennenzulernen. Beide hatten es im Leben nicht leicht. Umso schöner ist die Liebesgeschichte, die sich zwischen den beiden entwickelt.

Der Schreibstil ist sehr fesselnd und gut, mir hat das Buch sehr gut gefallen.