Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 06.05.2020

All of Me

Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Der Schreibstil ist sehr einnehmend, unheimlich locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Von der ersten Seite an war ich mittendrin im Geschehen, es hat mich gepackt und vereinnahmt. Die Spannung steigt nach einer Offenbarung immer weiter an und verleiht dem Buch etwas Besonderes, da es von anderen Büchern unterschiedet.
Die Charaktere entwickeln sich nach und nach und gewinnen immer mehr an Tiefe. Sie wirken authentisch und ich konnte gut mit ihnen fühlen.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir schöne Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Vergangenheit, Hoffnung und Zukunft...

Willow‘s Hauptjob ist das einsprechen von Hörbüchern. Allerdings kann sie mit diesen alleinigen Gehalt nicht ihre Mutter Pflege. Da ihre Mutter Alzheimer hat, ist es aber bitter nötig, dass sie eine Pflegerin besitzt. Also ist sie noch eine Escortdame und begleitet Männer gegen Geld zu Events. Eines Tages fährt ihr ein Mann hinten rein. Wochen später ist er mehr oder weniger zufällig ihr neuer Kunde. Shaw benötigt Hilfe, da sein Vater als Bürgermeister von Seattle kandidiert und er in der Zeit eine reine Weste benötigt. Da muss eine Freundin her und da er nicht der Typ für eine Beziehung ist, springt Willow ein. Beide fühlen sich bereits von Anfang an zueinander hingezogen. Doch Willow kann sich Shaw nicht öffnen und es scheint so, als würde Shaw auch keine reine Weste haben...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist elegant und vielversprechend. Die Geschichte wird aus den beiden Perspektiven der Hauptcharaktere Willow und Shaw erzählt. So erhält man einen guten Einblick in die Gefühle und Vergangenheit der beiden.

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Man will unbedingt mehr von beiden Charakteren erfahren und auch das Feuer der beiden erlischt nie. Ich liebe die beiden unterschiedlichen Charaktere, die trotzdem zueinander passen. Und was für ein Cliffhanger, ich muss unbedingt erfahren, wie es weitergeht...

Veröffentlicht am 30.04.2020

unterhaltsame und erotische Geschichte

Der Schreibstil von K.L. Kreig ist angenehm und flüssig zu lesen. Das Buch umfasst 34 Kapitel plus Prolog.

Der Einstieg in die Story fiel mir doch etwas schwer. Es konnte mich zu Beginn nicht ganz fesseln und hatte kurzzeitig überlegt es zur Seite zu legen. Doch dann hat es geknistert - nicht nur zwischen den Protagonisten auch zwischen dem Buch und mir.

Nach und nach habe ich die Charaktere lieb gewonnen und man spürte die Anziehungskraft zwischen Shaw und Willow deutlich.

Glaubst du an Schicksal? Hat das Schicksal hier mitgespielt? Eine sehr unterhaltsame und erotische Geschichte, die mich nach keiner Anfangshürde doch mitreißen konnte. Achtung: Offenes Ende. Ich freue mich auf den Folgeband Ende Mai.

Veröffentlicht am 29.04.2020

trotz Kleinigkeiten ein wirklich unterhaltsamer Auftakt

Kurzbeschreibung
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will.”

Kurzbeschreibung
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will.”
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht – das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen – das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag …
(Quelle: LYX)

Die Autorin K.L. Kreig war mir bisher noch vollkommen unbekannt. Umso gespannter war ich daher auf ihren Roman „All of Me“.
Das Cover hat mir gut gefallen auch wenn es recht schlicht gehalten ist. Und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Daher habe ich das eBook flott geladen und dann ging es auch schon mit dem Lesen los.

Ihre Charaktere hat die Autorin hier ganz gut gezeichnet. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachempfindbar. Als Leser lernt man hier Willow und auch Shaw kennen. Beide gut beschriebene Figuren, die jeder so ganz eigene Dinge mitbringen.
Willow gefiel mir gut. Sie hat schon viel erlebt, ihre Vergangenheit hängt ihr doch noch immer nach. Ich mochte sie und habe mit ihr gelitten. Allerdings so richtig weiß Willow nicht was sie will, sie trifft eine Entscheidung, widerspricht dieser dann aber irgendwie immer wieder. Diese Wankelmütigkeit war manches Mal etwas nervig.
Shaw hat es mir nicht so einfach gemacht. An ihm fehlten mir ein wenig die Kanten, er ist ein Bad Boy der außen hart und innen weich ist. Er bleibt meiner Meinung nach auch hinter Willow zurück, was ich doch schade fand.

Mit ihrem Schreibstil konnte mich die Autorin wirklich beeindrucken. Sie hat es geschafft das ich durch ihre Worte durch die Handlung getragen wurde und so flüssig und leicht durch die Seiten gekommen bin.
Die eigentliche Handlung konnte mich dann auch gut für sich einnehmen. Ich konnte ohne Probleme folgen und auch alles gut nachempfinden. So hat mir die Liebesgeschichte von Shaw und Willow gut gefallen. Sie entwickelt sich in meinen Augen sehr gut, das Tempo ist gut gewählt. Zudem geht es auch recht herzergreifend zu, es gibt Dinge die ich nicht kommen sah und auch die Gefühle und Emotionen kommen meiner Meinung nach beim Leser an.

Das Ende ist dann ziemlich offen gehalten. Es gibt hier auch einige Andeutungen und ich bin nun sehr gespannt darauf wie es weitergeht. Glücklicherweise ist die Fortsetzung bereits für Ende Main 2020 angekündigt.

Fazit
Zusammenfassend gesagt ist „All of Me“ von K.L. Kreig ist ein sehr guter Auftakt, der mich auch gut für sich einnehmen konnte.
Gut beschriebene recht interessante Charaktere, ein angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich emotional und auch romantisch empfunden habe, konnten mir, trotz kleinerer Kritiken, doch unterhaltsame Lesestunden beschert,
Durchaus lesenswert!

Veröffentlicht am 26.04.2020

Mir fehlte es an mehr gehaltvollem Inhalt.

Vier Jahre zuvor
Willow
Ich blicke auf den leicht zerknitterten Abschiedsbrief in meiner Hand, dessen schlicht weißes Papier mit meiner unordentlichen Schrift bekritzelt ist.
Meine Worte sind schlicht ...

Vier Jahre zuvor
Willow
Meine Worte sind schlicht und unbarmherzig. Zielgerichtet. Sie sollen verletzen. Verbindungen kappen.
Was ich tue, ist falsch, aber Schmerz ist ein gewaltiges Netz aus Selbstzerstörung, und ich habe mich so fest in seinen unerbittlichen stacheligen Stricken verfangen, dass es mir die Blutzufuhr abschneidet.
Und dass er weiter damit klarkommen müsste, wäre nicht fair.

Eckdaten
2020
Band 1
ISBN: 978-3-7363-1124-4

Cover
Simpel, unscheinbar, mit einer Prise Dunkelheit und dennoch irgendwie ansprechend. 😉 Vielleicht, weil man sich nicht so sicher ist, was einem inhaltlich erwarten wird…

Inhalt
Willow Blackwell hat ein Problem: Ihr Gehalt als Hörbuchsprecherin reicht vorne und hinten nicht, um für ihre kranke Mutter zu sorgen. Diese leidet seit Jahren an Alzheimer und braucht nicht nur Medikamente, sondern eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Daher kommt ihr das Angebot von Shaw Mercer gerade recht: Sie soll für vier Monate eine Beziehung mit dem erfolgreichen CEO vortäuschen und erhält dafür 250 000 Dollar. Shaw braucht eine Freundin, um sein Image als Playboy loszuwerden und seinem Vater die Wiederwahl als Bürgermeister von Seattle zu ermöglichen. Doch von der ersten Begegnung an ist nichts an dem Deal mit Willow geschäftlich. Wenn sich ihre Blicke treffen, knistert es, wenn sie sich berühren, prickelt ihre Haut, und jeder Kuss facht die Sehnsucht weiter an. Ihre Abmachung war klar: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis sie jede Regel brechen, die sie aufgestellt haben…

Autorin
K. L. Kreig ist im Mittleren Westen der USA zu Hause. Sie ist serien- und kohlenhydratsüchtig und liebt Cocktails über alles. Wenn sie an einem Tag nicht zum Lesen kommt, wird sie unausstehlich. Noch lieber schreibt sie allerdings selbst, und ihre Romane haben es bis auf die USA-Today-Bestsellerliste geschafft.

Meinung
Von dem Buch habe ich bereits im Vorfeld einiges gehört und gelesen, wobei sich das Gelesene nur auf die Leseprobe und den Klappentext bezieht. XD Daher wusste ich, dass ich das hier unbedingt lesen musste! 😉 Denn die Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack und ich kann es gar nicht erwarten, zu sehen, wie sich die Beziehung der beiden Protagonisten, und ich weiß, dass es eine geben wird, entwickeln wird. 😉
Willow kämpft sich mit zwei Jobs durchs Leben. Weder ihr Job als Hörbuchsprecherin noch der als Hostess bringen genügend Geld ein, um sich und vor allem ihre an Alzheimer erkrankte Mutter zu versorgen. Dennoch gibt sie nicht auf, auch wenn sie realistisch genug ist, um zu wissen, dass sie früher oder später auf der Nase landen wird. Deshalb kommt ihr das großzügige Angebot von Shaw, einem sehr erfolgreichen und attraktiven Geschäftsmann, gerade recht. Sie soll seine fingierte Freundin mimen und dafür reichlich Geld erhalten. Geld, das sie dringend benötigt. Eine Win-win-Situation und kinderleicht würde man meinen. Dennoch zögert sie anfangs aufgrund ihrer Vergangenheit und vor allem der knisternden Anziehung zwischen den beiden, die immer drängender wird, je mehr Zeit sie miteinander verbringen. Jede Berührung entfacht ein Feuerwerk an Empfindungen in ihr und jeder Blick schürt das Feuer tief in ihr drinnen. Doch sie kann sich nicht auf ihn einlassen. Kann sie ihre schmerzhafte Vergangenheit einfach nicht vergessen.
Auch der Playboy Shaw scheint mit gewissen Problemen zu kämpfen, was auf den ersten Blick gar nicht danach aussieht. Für seine Familie würde er alles tun, wirklich alles. Deshalb auch dieses verruchte Angebot, das sich aber schnell als etwas viel Intimeres entpuppt als beide angenommen hatten. Vor allem für ihn ist das eine völlig neue Situation, denn Beziehungen sind ein Fremdwort für ihn und mit ihr erlebt er eine völlig neue Palette an Gefühlen und Empfindungen, die ihm nicht alle gefallen. 😉
Und es kommt, wie wir es wahrscheinlich alle uns schon gedacht haben. Sie erliegen dem Verlangen und geben ihrer Farce-Beziehung eine reale Chance. Mit einem Happy End? Tja, das lässt noch auf sich warten, da der Band mit einem fiesen Cliffhanger endet, als ein schlimmer Verdacht gerade ausgesprochen wird… Das hat meine Neugier natürlich entfacht und jetzt kann ich die Fortsetzung kaum abwarten.
Wie kommt es dann nur zu drei Sternen, wenn ich doch so begeistert klinge? Tja, das resultiert daher, dass mir die Handlung zu wenig vorangeschritten ist. Ich habe das Gefühl, dass wir uns immer nur minimal vorwärtsbewegt haben und vor allem der Sex zu viel Handlungsspielraum eingenommen hat. Normalerweise habe ich nichts gegen Sex, aber er sollte wohl dosiert sein und nicht die Handlung dominieren. Dennoch fand ich die Geschichte gut. 😊

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥