Cover-Bild Lost in a Kiss
Kati Wilde

Lost in a Kiss

Karla Lowen (Übersetzer)

Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.

Im Liebesroman „Lost in a Kiss“ nimmt uns die US-amerikanische Autorin Kati Wilde mit auf einen vierwöchigen Roadtrip durch Oregon und Kalifornien, auf dem die Funken fliegen. Frech, romantisch und leidenschaftlich.

Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

„‚Lost in a Kiss‘ ist eine moderne, heiße und gleichzeitig zutiefst emotionale Stolz und Vorurteil-Story, die ihr nicht verpassen solltet!“ Kristen Callihan, New York Times-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 21.03.2019

Lost in a Kiss

Das perfekte Buch um einfach mal abzuschalten! Der Schreibstil der Autorin ist wirklich klasse und auch die Charaktere sind wirklich toll mit einem super Humor. Die Story an sich ist zwar an manchen Stellen schon sehr erotisch, aber nicht übertrieben. Ich habe es verschlungen!

Veröffentlicht am 08.03.2019

Super Liebesgeschichte!

Die Liebesgeschichte steckt voller Humor. Die Protagonisten sind beide sehr Schlagfertig und daher kommt nie Langeweile auf.

Ich kann es jedem empfehlen der gerne Geschichten über Schlagfertige Figuren liest

Veröffentlicht am 29.01.2019

Heiß, leidenschaftlich und sehr intensiv

Mit einer Liebesgeschichte verbunden mit einem aufregendem Roadtrip kriegt man mich immer und daher war es auch keine Frage, das ich diesen Roman unbedingt lesen musste.
Ich brauchte zwar etwas um mit ...

Ich brauchte zwar etwas um mit der Geschichte warm zu werden, was aber lediglich daran lag, das mir die Charaktere anfangs etwas unnahbar und etwas kühl vorkamen. Aber im echten Leben schließt man ja auch nicht jeden Menschen dem man begegnet direkt ins Herz.
Die Autorin hat einen sehr leichten und einnehmenden Schreibstil, wodurch ich direkt in der Story versank.
Dadurch das man Aspens Perspektive erfährt , lernt man sie besonders gut kennen. Ich mochte sie direkt. Was nicht nur daran lag, das sie alles andere als perfekt ist. Ihr Leben war nicht immer leicht und sie hat gelernt sich durchzukämpfen. Besonders ihr Hintergrund hat mich gefesselt. Besonders was ihre Mom angeht. So viel Wärme und zugleich Stränge,die einfach unter die Haut geht.
Aspens Art ist einfach von Stärke aber auch großer Verletzlichkeit gezeichnet. Sie gibt sich zwar locker, aber man spürt, das hinter der Fassade mehr steckt, als man erwarten würde.
Mein erster Eindruck von Bram war gewaltig. Groß, stark, unterkühlt. Ein Mann wie ein Fels in der Brandung und doch geht man lieber auf Abstand, weil man sich lieber nicht mit ihm anlegen möchte. Die Härte und das Durchsetzungsvermögen, das er an den Tag legt, ist überwältigend und spricht seine eigene Sprache.
Beide Charaktere sind mit sehr viel Liebe zum Details ausgearbeitet. Sie machen eine ordentliche Entwicklung durch und man spürt wie immer mehr die Fassade Risse bekommt.
Aspen und Bram gehen in Haut und Haar über. Ihre hitzigen und nervenaufreibenden Dialoge, haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht und auf der anderen Seite auch ziemlich herausgefordert.
Beide sind starke Charaktere und sehr stolz in ihrer Haltung, wodurch Konfrontationen nicht ausbleiben. Das verschafft der Story jedoch nur noch mehr Biss und Nervenkitzel.
Im Fokus steht hierbei tatsächlich die Liebesgeschichte der beiden. Die Autorin legt dabei sehr kraftvolle Emotionen in die Zeilen.
Es wird heiß, kalt und man fühlt sich wie elektrisiert. Es gibt reichlich explizite Szenen, teilweise war es mir da mitunter etwas zu viel. Aber dennoch schafft es die Autorin auch tiefere Empfindungen offenzulegen.
Traurigkeit, Angst, Sehnsucht.
Wut und Einsamkeit.
Es ist ein Auf und Ab an Emotionen, was man hier durchlebt und es wird deutlich wie empfindsam und großartig diese beiden Charaktere hier sind. Gänzlich frei von Klischees ist es nicht, was mir jedoch nichts ausmachte. Doch neben Aspen und Bram, hat mich ganz besonders Murphy begeistert. Ein Bild von einem Mann. Charismatisch, frech, erfrischend. Ihn habe ich wohl am meisten vergöttert und in mein Herz geschlossen. Ich hoffe ja, das er noch seine eigene Story bekommt. Das wäre nämlich absolut fantastisch.
Die Handlung ist so abwechslungsreich und einfach erfrischend, das ich die Story immer mehr geliebt habe. Der Roadtrip nebst anschaulichen Settings kam dabei etwas zu kurz, was aber nicht zwingend negativ zu werten ist. Im Großen und Ganzen spürt man, worauf die Autorin mit ihrer Story hinausmöchte.
Daneben zeigt die Autorin auf, wie wichtig Vertrauen ist. Das, welches man in sich setzt und in andere. Und Familie. Familie ist das, was uns ebnet. Was uns stärker und mutiger macht.
Familie bedeutet Halt. Halt, wenn alles um uns herum auseinanderbricht.

Schlussendlich eine sehr emotionale, aber auch heiße Geschichte, die berührt, mitreißt und einfach Zeit und Raum vergessen lässt.

Fazit:
“Lost in a Kiss” hat mich ziemlich begeistert und mitgerissen.
Eine heiße und erfrischende Geschichte über zwei Charaktere, die sich absolut ebenbürtig sind und in der es es folglich dessen, ziemlich häufig und heftig knallt.
Doch ganz besonders begeistert hat mich auch ein Nebencharakter, der mich immer wieder zum lachen brachte.
Ein Roadtrip, der vor allem durch die gut in Szene gesetzten Charaktere punktet und die Gefühlswelt ordentlich in Wallung bringt.
Heiß, leidenschaftlich und sehr intensiv.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Unglaublich!

Huhu!

Heute kommt meine Rezension zu ,,Lost in a Kiss" von Kati Wilde.

Ich habe das Buch förmlich verschlungen und ich finde es sehr gut. Die genaueren Gründe erfahrt ihr jetzt in der Rezension.

Viel ...

Huhu!

Heute kommt meine Rezension zu ,,Lost in a Kiss" von Kati Wilde.

Viel Spaß beim Lesen!

Autorin: Kati Wilde

Verlag: Knaur Taschenbuch

Seiten: 416 Seiten

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-426-52306-3

Inhalt

Das Cover finde sehr schön und auch ansprechend. Es zeigt, meiner Meinung nach, etwas vom Inhalt, aber auch nicht zu viel. Es ist sehr schön gestaltet. Das Cover ist weder überfüllt noch leer, es wurde darauf geachtet, dass die Inhalte gut verteilt werden und man nicht zu viel in eine Ecke gequetscht sondern gut über das ganze Cover verteilt.

Der Schreibstil ist sehr fesselt und hat mich nicht mehr losgelassen. Er ist lebendig und erzählt die Geschichte von Aspen und Bram mit Gefühlen und Emotionen. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und dank dieser Gefühle bin ich wie durch das Buch geflogen und hatte richtig viel Spaß dabei Die Beschreibungen waren sehr angenehm und nicht zu überhäuft, was mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil hat mich vollkommen überrascht und mich total gefesselt. Was ich sehr gemocht habe war die Perspektive. Ich liebe es aus der Ich-Perspektive zu lesen und somit hat mich die Autorin voll und ganz für sich eingenommen.

Der Idee mit dem Roadtrip finde ich extrem lustig und süß. Ich konnte während der Handlung viel lachen und habe gerne weiter gelesen. Die Umsetzung ist der Autorin perfekt gelungen und an dem Inhalt habe ich nichts aus zusetzen. Kati hat immer sich neue Ideen für die Ziele der Beiden einfallen lassen und die Personen auf echte Abenteuer geschickt. Das Buch hat sich nirgendwo gezogen oder wurde langweilig. Es war immer etwas spannendes dabei was den Leser neugierig gemacht hat oder ihn zum Lachen gebracht hat.

Bram, Aspen und Bethany fand ich als Personen einfach wundervoll. Der Hass am Anfang zwischen Aspen und Bram hat perfekt gepasst und hat dadurch das Buch auch so interessant für den Leser gemacht. Die Vorgeschichte der Beiden fand ich sehr interessant und dann diese Handlung passt einfach perfekt zusammen. Man erfährt nicht nur die Vorgeschichte von Bram und Aspen sondern auch von ihr und Bethany, was ich auch ganz toll fand. Die Freundschaft der beiden ist einfach toll. Sie können immer miteinander reden und gehen zusammen durch dick und dünn.

Man lernt auch ein paar Nebenpersonen kennen. Ein paar waren schön mitzuerleben, aber es gab auch ein paar wo ich gesägt hätte, dass sie nicht unbedingt notwendig waren. Sonst hat man auch tolle Informationen zu den Nebenpersonen wie Aspens Mutter bekommen. So hatte man nicht nur Personen sondern auch etwas mehr Hintergrund von ihnen.

Kati hat meiner Meinung nach ein super gutes Buch geschrieben, welches sehr Spaß gemacht hat zu lesen. Ich habe nichts großes an dem Buch aus zusetzten, nur ein paar Kleinigkeiten, die aber auch nur mich stören können.

Ich kann euch das Buch sehr empfehlen!

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons.

Veröffentlicht am 30.11.2018

War sehr angenehm zu lesen, mir hat es gefallen

Klappentext:

Klappentext:

Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.

Aspen findet Bram, den Bruder ihrer besten Freundin, zu reich, zu arrogant und absolut unausstehlich - wenn auch zugegebenermaßen verdammt gut aussehend. Bram lässt Aspen seit ihrer ersten Begegnung immer wieder spüren, dass er ebenfalls keine hohe Meinung von ihr hat. Nur ihrer besten Freundin zuliebe willigt Aspen ein, sie um Bram auf einen Roadtrip zur Feier des College-Abschlusses zu begleiten. Doch dann springt Bethany ab! Und Aspen findet sich plötzlich allein mit Bram in der rauen Schönheit Oregons und Kaliforniens wieder ...

Rezension:

Aspen und Bethany lernen sich kennen, werden Mitbewohner und beste Freundinnen. Bram, Bethandys großer Bruder kann sie von Beginn an nicht leiden, da er in ihr den schlechten Umgang für seine jüngere Schwester sieht. Als sie ein paar Jahre später eine vier wöchige Reise geplant haben, und Bethany will das Aspen mitkommt ändert sich alles zwischen ihrer besten Freundin und dem großen Bruder.

Cover und Klappentext:

Das Cover ist wunderschön, so schlicht und doch erkennt man die beiden Hauptcharaktere ein wenig, das gefällt mir sehr gut. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen weswegen ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir richtig richtig gut gefallen. Es hat total viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, da es so flüssig und verständlich geschrieben ist. Ich fande das es nie langweilig wurde und man gehofft hat das mal wieder was interesanteres vorkommt.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir sehr gefallen und alle haben super zusammen gepasst. Aspen wird in Bram immer nur als die Böse gesehen was seine Schwester betrifft, dabei ist sie ihr eine gute Freundin was er einfach übersieht und übersehen will. Bethany ist eine total liebe und auch Aspen hab ich gleich in mein Herz geschlossen. Sie liebt ihre beste Freundin und das merkt man im Buch richtig.

Ich gebe Lost in a Kiss 5 von 5 Sterne und empfehle es weiter